Susi Bitch, Adresse auf Anfrage
Daumen hoch 
Steindamm 63
Hamburg
0160-6453785
im ARCOTEL Rubin Hamburg
Karte Anzeigen
Moin Mitstecher!

Wünsche der Gemeinde zunächst mal ein frohes neues Jahr.

Nachdem die letzten Tage zwar feiertechnisch groß aber dafür auf dem sexuellen Sektor nichts los war, suchte ich nach etwas Zerstreuung. Wollte mir mal ein bißchen was anderes gönnen (sozusagen als nachträgliches Weihnachtsgeschenk) und bei einer netten Dame eine Latexsession buchen. In die engere Wahl fiel Babsi. Von der Optik her genau meine Kragenweite und der Service sprach mich auch sehr an (mal abgesehen davon, daß sie scheinbar weder küssen noch ZK anbietet). Nummer gewählt aber trotz mehrmaliger Versuche ging sie nicht ran. Da war wohl einer von Euch schneller. So sei es denn, dachte ich. Und eigentlich war es mir heute nach Tonndorf eh zu weit. (Einen Bericht von demjenigen, der sie gerade beglückte als ich anrief, würde ich aber trotzdem sehr begrüßen, da sie noch euf meiner TFL steht.)

Also erneut die einschlägigen Websites durchforstet und auf Susi gestoßen. Eigentlich bietet sie nur Haus- und Hotel-Besuche an. Sie bucht aber hin und wieder auch mal ein Zimmer in der City, wo man sie dann besuchen kann. Erfreulicherweise war sie genau in der Zeit vom 01.01. bis zum 05.01. in einem Hotel eingebucht. Fluchs angerufen und nach Details gefragt. In glänzenden Lack gehüllt rief sie für die 1/2 Std. mit französisch, ZK und Verkehr EUR 60,- auf, die ganze Std. sollte mit EUR 100,- zu Buche schlagen. Sie smste mir noch schnell die korrekte Adresse zu mit der Bitte, bei Ankunft nochmal durchzurufen. Sie käme dann in die Lobby, da der Lift nur mit Zimmerschlüssel arbeitet. Sie logierte im ARCOTEL Rubin am Hamburger Steindamm 63. Allerdings war die Stimme schon ziemlich abturnend. "Das kann ja heiter werden", dachte ich. Dennoch warf ich meine Benzinschleuder an und fuhr hin, fest entschlossen, sofort die Hacken in den Teer zu hauen, wenn Susi mich nicht ansprechen sollte.
An der Adresse eingetroffen, gleich 'nen Parkplatz gefunden und vereinbarungsgemäß angerufen. Sollte den Seiteneingang benutzen, da schön diskret und man direkt an den Fahrstühlen in die Lobby kommt - bestens geschützt vor neugierigen Blicken seiten der Rezeption. Als sie aus dem Fahrstuhl trat, war der erste Gedanke: "Okay, keine 20 mehr die Gute. Aber erstens kann man das auch von den Bildern im Internet schließen und zweitens kommt sie sehr sympathisch rüber." Ich also mit ins Zimmer.
Dort war sie sehr freundlich (Deutsch klappt so lala, man kann sich mit ihr durchaus unterhalten), bot Drinks aus der Minibar an und man unterhielt sich erstmal 'nen kleinen Moment. Dann zum Wesentlichen: Ich wollte eine halbe Stunde mit dem Service wie tel. abgekaspert und sie dabei in heißem Lackoutfit genießen. Nachdem sie mit der Ankleide begonnen hatte und Reinigung meinerseits (Hotelbad, d. h. sauber, gepflegt, alles vorhanden), half ich ihr noch kurz ins Outfit und dann ging es Richtung Spielwiese (sie hat mich dabei vorher entblättert, immer wieder artig geile ZKs gegeben und man sich gegenseitig schön befummelt). Sie begann mit geilem FN und ich wollte sie auch etwas verwöhnen. Dazu sie also in die 69 gebeten. Frisch gewaschen und teilrasiert, also durchaus 'ne Sünde wert. Sie bläst wie der Teufel, habe ich vorher noch nicht erlebt! Und mein Verwöhnprogramm (inkl. zwei Fingern in ihrer Lustgrotte) quittierte sie mit zunehmendem Stöhnen. Dazu geiler Dirty Talk. Einfach herrlich! Mehrmals kommen? Kein Thema, sehr gerne sogar. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und feuerte ihr die Ladung schön in die Schnute. UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen

Ihre Aussage auf MH: "Gestärkt von deinem LECKEREN SAFT werde ich dich MASSIEREN und dich fit für den nächsten Abschuß machen. Besorg es mir, so oft du kannst."
ist übrigens kein leeres Versprechen! Nach dem Abschuß gab es eine entspannende Massage mit wirklich nettem Geplauder. Dabei war unter anderem zu vernehmen, daß sie jetzt erstmal auf Heimaturlaub nach Indonesien fliegt und im Februar wieder zurück ist. Näheres dann per Inserat auf MH oder Treffpunkte.de.

So weit, so gut. Nun ging es in Runde zwei. Sie wieder mit ausgiebigem FN und Handeinsatz die Lanze in Gefecjtsbereitschaft gebracht. Nicht lange und die Waffe war erneut klar zum Abfeuern. Doch wollte ich sie noch in der Doggy. Kurzerhand Tüte drauf. Zwischendurch hatte ich mich schon ein paar mal gefragt, ob die Zeit nicht demnächst um sein müßte. War sie und zwar um ca. 10 Minuten. Sie: "Macht soch nichts, ist grad so schön!"
Ich: "Okay, aber trotzdem habe ich nur 60 Flocken am Start."
Sie: "Gut, den Rest schenke ich Dir *smile*"
Ich dachte, mich verhört zu haben. Aber nix da. Angedockt und die Waffe zum Einsatz gebracht (wieder begleitet von schön versautem Dirty Talk)!

Danach wiederum angenehmen AST, Reinigung ("Kannst auch duschen, wenn Du möchtest" - wollte ich aber nicht) und Übergabe der Euronen - ohne daß sie irgendwann mal danach gefragt hätte. Aber "Spielschulde" sind Ehrenschulden Cool
Anschließend nette Verabschiedung mit einigen gierigen ZK.

Fazit: Nicht immer vom ersten Eindruck (am Telefon) täuschen lassen! Diese Frau hat es echt drauf und eine extrem vorbildliche Serviceauffassung. Wiederholungsgefahr bei 99% (weil eben keine Teenyoptik mehr).

Ihre Anzeige auf Treffpunkte.de
Ihre Anzeige auf Modelle-Hamburg
Susi noch in die Galerie

Zitat:[Bild: axg40.png] [Bild: bphhp.png] [Bild: crexe.png]

[Bild: 1mhmh.png] [Bild: 2khs7.png] [Bild: 37i54.png] [Bild: 4ce2g.png] [Bild: 5qdft.png] [Bild: 6ud6n.png] [Bild: 7rie4.png]

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus