Alexa aka Lisa aka Elisabeth aka Maya
Kontaktdaten
Maya
auf Anfrage
Ludwigshafen
0177-5138785
Karte Anzeigen
nix zu tun, noch jede Menge Weihnchtskohle übrig und bei Pfalzladies ne blonde kurzhaarige (=Beuteschema) entdeckt,
die Analverkehr anbietet. Aufgerufen wurden 80 EUR für halbe Stunde all inclusive - also nix
wie hin in die xxxxxx.

Im Erdgeschoss öffnet sich die erste Tür: eine Shortblonde mit dicken Titten, 21 Jahre kommt hin aber sehr groß - bestimmt 1,75 m und ziemlich dämlicher Gesichtsausdruck Unentschlossen :

das Raubtier in mir meldet sich - die zickt nicht rum, wird ein geiler Fick. Obwohl Ihr ganzer Habitus sehr lethargisch wirkt macht mich das irgendwie scharf...Jiggy

Verständigung kaum möglich weil mangelnde Kenntnisse Ihrerseits und auch nicht gerade von scharfem Verstand verwöhnt. Umso besser: 80 EUR übergeben und ab auf die Couch. Das Gebläse mit EL war solide, sie macht brav alles was man Ihr zeigt.

Der Analverkehr doggy ist etweas kurios, da Sie währenddessen telefoniert, macht mich aber irgendwie auch geil: diese Lethargie und völlige Abwesenheit von jeder Zickerei... wie eine Hindu-KuMüdeh.

Wechsel in die Missio, natürlich in den Arsch:
Sie glupscht mich mit Ihren großen Kuhaugen blöd an, wie scharf ! Dirty talk versteht sie nicht, ich nagle sie nach allen Regeln der Kunst in die Rosette bis es mir langsam hochsteigt. Conti ab und Tittenfick, Eierlecken und Gebläse, schließlich fetter Cumshot mitten ins Gesicht: sie mault was auf ungarisch, ist aber viel zu lethargisch um sich wirklich zu wehren.

Mir hats unheimlich Spaß gemacht, als ich auf die Uhr schaue sind gerade mal knapp 20 Minuten vergangen, aber es hat sich trotzdem gelohnt: so unterschiedlich kann man 80 EUR anlegen (vgl. CZ-Girls).... geiler Analfick mit einer lethargischen Blondie, da sie morgen abreist keine Wiederholungsgefahr Winke

Link: http://www.pfalzladies.de/Anzeigenmarkt/...8-1-A.html
Zitieren
Hab sie heute auch für 80,- hart in den Arsch genommen. Sie machte echt alles mit: Hat mir brav den Arsch geleckt und hörte dabei auch auf Kommandos z.B. "tiefer". Lässt sich an den Haaren ziehen und man kann sie in jede Stellung buxieren. Hin und her zwischen Arsch und Pussy ist kein Problem, sie wehrt sich nicht. Tat mir danach fast ein bisschen leid, so dass ich ihr 20,- extra gab. :-D

Laut Telefon macht sie es auch ohne Gummi und das Zimmer ist ne echte Müllhalde, sie selbst ist ungepflegt. Der Holzrahmen des Bettes ist romantisch mit zwei Schraubzwingen geflickt. Heute Abend fährt sie zurück nach Hause, keine Ahnung ob sie irgendwann wieder nach Lu geschleppt wird...
Zitieren
Naja, bevor sie und die Anzeige dann verschwunden ist, halt ich mal hier alles noch gerade fest:

Zitat:BRANDNEU IN LUDWIGSHAFEN

MAYA


junges Betthäschen aus Ungarn (21J.)
verzaubert Dich mit einem süßen
Lächeln, viel Charme und einem
absoluten Topservice.

Erlebe einen Spitzenservice der
Extraklasse bei ihr.

Maya hat einen sexy Körper mit
knackiger Oberweite OW 75B,
blonde kurze Haare, braune Augen und ist rasiert

Lass Dich von der Geliebten mit einem
vielseitigen Spitzenservice verwöhnen,
den Du nicht so schnell vergessen wirst.

Vieles ist möglich wie z.B.
A***, NS, GV, franz beidseitig, SM....

[Bild: m1nr1u.jpg] [Bild: m27q8r.jpg] [Bild: m3kq09.jpg] [Bild: m4qo5z.jpg] [Bild: m5hpp3.jpg] [Bild: m6zr3a.jpg] [Bild: m7zsvc.jpg] [Bild: m89qkc.jpg]

Gruß
Zitieren
War gestern auch bei ihr. Bin aber geteilter Meinung über sie, im Vergleich zu meinen Vorrednern.

Angerufen, 50 Euro für die halbe Stunde, Verständigung am Telefon nur bedingt möglich, Aufnahme würde extra kosten. Weiteres wurde telefonisch nicht angeboten. Also bin ich mal hin.

Geklingelt, die erste Tür ging auf. Ich kannte zwar das Haus, aber nicht das Appartment im EG. Also ging sofort nach dem Öffnen der ersten Tür die Innentüre auf, es stand Maja vor mir und sie erklärte mir, das ich noch eine Minute vor der Türe (Diskretion ist wohl ein Fremdwort) warten sollte, der Gast vor mir ist gerade am Gehen. Schon war die Türe wieder zu. Ich wartete in Türnähe ca. 5 min., dann ging ich nach draußen eine rauchen. Nach einer Minute verließ mein Vorgänger dann das Gebäude und ich klingelte erneut.

Dann war ich erst mal in der Wohnung. Die Fotos stimmen, im Gegenteil, in Natura sieht sie meiner Meinung nach besser aus. Geile Optik, muß man ihr lassen.

Wohnung ist schlimmer als eine Müllhalde, wie schon erwähnt Schraubzwingen am Bett und Müllsäcke überall in der Wohnung. Was mich aber am meisten sörte, ein nicht geleerter versiffter Aschenbecher direkt neben dem Bett, keine sauberen Handtücher im Bad, nach dem Waschen bin ich zurück ins Verrichtungszimmer und habe mir Zewa holen müssen, da nichts im Bad vorhanden war!

Aber der Reihe nach: Ich habe ihr 50 Euro gegeben und sie hat sich sofort, etwas verlegen aufs Bett gelegt. Ich zog mich aus, ich kam von zu Hause (frisch gebadet), der Besuch des Bades wurde nicht angeboten bzw. verlangt. Hygiene also nicht so ihre Stärke.

Nach eigenen Angaben ist sie 22 (sieht aber etwas jünger aus) und aus Ungarn und es wäre ihr letzter Tag in LU. Sie war schon oft in Deutschland, aber mache diesen Job angeblich erst seit kurzem.

Auf dem Bett ging es dann mit der Zickerei los. Bei ZK kam "nicht so küssen". Als ich ihr dann klar gemacht habe, das beim Telefonat noch ZK im Preis enthalten waren, gab sie dann nach. Fingern überall kein Problem, Lecken fiel aus, da "Pussy kaputt". Häh? Sie erklärte mir dann, das einer meiner Vorgänger reingebissen hätte. Naja. Sei jedem gegönnt, aber warum soll ich drunter leiden?

Gummi sehr schnell mit dem Mund aufgeblasen, sie wirkte total teilnahmslos, gab sich aber wirklich jederzeit Mühe. Mehrfach klingelte währenddessen das Telefon, ich sollte es ihr das Telefon geben, was ich auch tat, und sie ging jedesmal ans Telefon. Scheint sehr gefragt zu sein, die Dame.

FM war o.k., sehr fest, kein Zahneinsatz oder Handeinsatz erkennbar. Dann sattelte sie auf, sie ritt extrem fest und sehr gespielt.

Dann von hinten, sie war relativ eng, als ich mal den Versuch unternahm, etwas höher anzudoggen blockte sie ab.

Irgendwie sprang der Funke nicht ganz so über, so das ich nach ca. 15 min alles beendete.

Sie wirkte die ganze Zeit abwesend und lustlos, hielt aber ständig Augenkontakt und hat auch einen geilen Body. Aber offenbar kennt sie die Anzeige im Internet mit den von ihr angebotenen Leistungen nicht. Eine Verständigung ist nur schwer und teilweise auf Englisch möglich.

Ist eher ein Optikfick, ich glaube aber auch, das sie, als ich nachmittags bei ihr war, offenbar etwas gestresst war. Ihre Muschi muß offensichtlich stark frequentiert sein. Während ich mich anzog, stand schon der nächste vor der Türe, Diskretion kennt sie offenbar nicht.

Die erbrachten Leistungen waren sicherlich 50 wert, aber das Ambiente war vermutlich das schlimmste, was ich in meiner bisherigen langjährigen Pay 6 Karriere erlebt habe. Da sind die bekannten "Assi Tempel" Mundenheimer und Saarland wirklich Villen dagegen! Ich muß auch sagen, die gestapelten Müllsäcke (mehrere Tage), die fehlenden Handtücher im Bad (es lagen viele benutze auf dem Boden), die generelle Benutzung des Bades, es war nur auf meinen ausdrücklichen Wunsch nach dem Akt möglich zeigen, das diese Dame von Hygiene trotz ihrer eigentlich gepflegten Optik nichts hält.

Gruß Homer
Zitieren
Sei froh wegen den fehlenden ZK und dem Lecken. Wie gesagt musste ich auch nicht bei ihr duschen und sie hat mir trotzdem den Arsch so tief geleckt wie nur Filo im CarlwursterPlatz, obwohl ich zu Hause noch auf Klo war. Das hätte glaub selbst Filo nicht gemacht. Sie selbst duscht auch nicht, so wie die Fotze gestunken hat. Wie gesagt, für 20 mehr kann man blank rein, "aber nur in Arsch spritze, nix vorne".

Ach und beim Wort Optikfick muss ich ganz heftig die Augenbrauen hochziehen aber bekanntlich sind Geschmäcker ja verschieden ;-)
Zitieren
(31.12.2010, 09:32)oladiho schrieb: Sei froh wegen den fehlenden ZK und dem Lecken. Wie gesagt musste ich auch nicht bei ihr duschen und sie hat mir trotzdem den Arsch so tief geleckt wie nur Filo im CarlwursterPlatz, obwohl ich zu Hause noch auf Klo war. Das hätte glaub selbst Filo nicht gemacht. Sie selbst duscht auch nicht, so wie die Fotze gestunken hat. Wie gesagt, für 20 mehr kann man blank rein, "aber nur in Arsch spritze, nix vorne".

Ach und beim Wort Optikfick muss ich ganz heftig die Augenbrauen hochziehen aber bekanntlich sind Geschmäcker ja verschieden ;-)

Also jetzt mal ehrlich,oladiho,
du lässt dir den ungewaschenen Arsch lecken
und beschwerst dich dann über mangelnde Hygiene
bei der "Beischlafassistentin".
Manchmal kann man echt nur den Kopp schütteln.
Weia
Zitieren
(31.12.2010, 09:32)oladiho schrieb: Sei froh wegen den fehlenden ZK und dem Lecken. Wie gesagt musste ich auch nicht bei ihr duschen und sie hat mir trotzdem den Arsch so tief geleckt wie nur Filo im CarlwursterPlatz, obwohl ich zu Hause noch auf Klo war. Das hätte glaub selbst Filo nicht gemacht. Sie selbst duscht auch nicht, so wie die Fotze gestunken hat. Wie gesagt, für 20 mehr kann man blank rein, "aber nur in Arsch spritze, nix vorne".

Ach und beim Wort Optikfick muss ich ganz heftig die Augenbrauen hochziehen aber bekanntlich sind Geschmäcker ja verschieden ;-)

ZK gabs ja dann schließlich, nachdem ich drauf bestand. War aber geruchsneutral. Aber den Eindruck mit dem Duschen kann ich bestätigen. Offenbar Abfertigung im Minutentakt. Die Muschi fühlte sich beim Fingern sehr schmierig an, offenbar die Beschichtung mehrerer Contis von Gästen vor mir. Auch habe ich ja mitbekommen, wie der vor mir und der nach mir kamen / gingen, groß Zeit zur Waschung wäre gar nicht möglich gewesen.

Geschmäcker sind verschieden, ihre Optik bemängele ich nicht, nur die Hygiene und das Ambiente. War vor einigen Jahren mal an der gleichen Adresse, aber ein paar Stockwerke höher (5. Stock??), da war das Ambiente in dieser Wohnung eigentlich zufriedenstellend. Aber die Wohnung im EG ist eine Katastrophe.

Offenbar sagt sie jedem Gast, das es heute ihr letzter Tag ist (oder sie glaubt selber dran), sie inseriert auch heute noch bei ladies und ist offenbar da.

Andere Angebote als die halbe Stunde 50 zzgl. ggfs. 20 bei Aufnahme wurden mir nicht gemacht. Eine Verständigung ist aber auch extrem schwierig mit ihr.

Gruß Homer
Zitieren
#8
Servus Leute

Ich weiß erste Antwort und schon gleich ne Frage
Schlimm schlimm

weiß jemand ob Sie noch da ist weil es andauert hieß ihr letzter tag.
Ihre Anzeige ist schon weg.

MfG
b4e
Zitieren
Warum rufst Du nicht einfach bei ihr an???

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#10
Ganz einfach

Wie soll ich den Anrufen ohne Nummer da es die Anzeige nicht mehr gibt

MfG
b4e
Zitieren
Im ersten post steht doch im Rechteck oben die Kontaktdaten, da steht auch ihre HandyNummer! Versuch es da mal! Deshalb sollen wir auch immer diese Daten in einen Post schreiben! Viel glück
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Habe heute bei einer Keysha angerufen, und da die genau dort arbeitet wo Maja letzte Woche war, und die Anzeige weg ist, gehe ich davon aus, das sie wohl nicht mehr da ist! Kann man eigentlich auch von selbst drauf kommen, ist ein Inserat weg, ist meist auch das Girl weg!

Glaube auch nicht, das die so schnell wieder kommt, Maja war offenbar sehr neu im Geschäft und das habe ich so im Gespür mit jahrelanger Wandervogelerfahrung!

Gruß Homer
Zitieren
(04.01.2011, 17:41)chopper schrieb: Im ersten post steht doch im Rechteck oben die Kontaktdaten, da steht auch ihre HandyNummer! Versuch es da mal! Deshalb sollen wir auch immer diese Daten in einen Post schreiben! Viel glück

Das ist es nämlich was ich immer wieder faszinierend finde, erstmal eine unnötige Frage raus hauen, ohne vorher richtig zu lesen!

Danke Chopper für Deinen Einsatz, ich habe die Info bewusst weggelassen, weil ich zumindest gehofft habe, wenn schon so eine Antwort von mir kommt, kommt man auch ins grübeln und liest noch einmal richtig.

Tja, war wohl nix!

Auch dank an Homer, so sehe ich das in 99 % der Fälle auch, keine Anzeige, kein Girl.

So genug der OT Worte und zurück zu Maya, sofern sie nochmal auftaucht, darf berichtet werden, so lange schließe ich jetzt auch hier ab.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
So, man sollte es kaum glauben, sie ist wieder in LU und ich war auch da!

Vorher mal angerufen, jetzt verlangt sie offenbar 60 für die halbe Stunde und zählt den Service auch genauer auf. So sollte jetzt lecken und ZK Aufpreis kosten.

Also gestern wieder hin, da derzeit ohnehin alles aus meinem Beuteschema in LU bekannt war, also versuchte ich eine Wiederholung bei ihr.

Geklingelt, dabei festgestellt, das die 1. Türe nur angelehnt war. Trotzdem gewartet, bis der Summer anging. Dann rein in die Wohnung, die zu meinem Erstaunen diesmal weitgehend aufgeräumt war und keine Müllsäcke! Auch die Schraubzwingen am Bett waren weg und der Aschenbecher war sauber! Zwar nicht das beste Ambiente, aber erheblich besser als beim letzten Mal! Sofort ins Auge stach mir der ca. 70 cm große LCD gegenüber dem Bett, mehr dazu später.

Habe Maya dann 50 Euro gegeben mit dem Hinweis, diesmal auch die halbe Stunde einzuhalten (es wurde trotz anderer telefonischer Auskunft nicht 60 verlangt, der Schein wurde einfach genommen) und schon war sie auf dem Bett.

Uhrzeit abgegelichen, da ich diesmal auf die halbe Stunde bestand. Erst französchisch mit Gummi, dann GV, bei dem sie aber wiederum teilnahmslos dalag. Aber sie hielt die gesammte Zeit einen Augenkontakt und versuchte gekünstelt zu lächeln. Da ich wußte, ich dürfte in der halben Stunde auch mehrmals kommen, erfolgte der Abschuß relativ schnell. Beim Fingern war sie zwar "nicht trocken", dies war vermutlich aber eher die Restschmierung der Gummis meiner Vorgänger als eine natürliche Feuchte. Während dem ganzen ersten Akt auch ZK und sie ließ sich überall abgreifen.

Aber jetzt kommts: Während ich beim FM auf dem Rücken lag, sah ich auf den LCD. Nein, es lief kein TV Programm, Hintergrundmusik kam aus dem Radio, es lief eine Unterhaltung der ganz besonderen Art. Der LCD war auf die Überwachungskamara des Eingangs angeschlossen. Während der halben Stunde, wo ich bei ihr war, hat es 4 mal geklingelt, alle die reinwollten (was für ein Wortspiel) waren schön in dem LCD zu erkennen. Mal was neues, zu sehen, wer nach mir alles wollte! Diskretion in dieser Wohnung nach wie vor gleich null.

Nach dem ersten Teil dann Conti ab, abgeputzt, paar Sekunden Pause und dann weiter, Handarbeit, dann FM, es sah schon geil aus, als Maya das Kondom in den Mund steckte, um es mit dem Mund aufzubringen, wie die typische Gummipuppe aus dem Beate Uhse Katalog (der Mund zumindest). Sie versuchte irgendwann aufzusitzen, aber ich versagte leider und es blieb bei einmal. Aber ich habe die halbe Stunde komplett ausgeschöpft. Sonderbarerweise klingelte das Handy nur einmal, da wir gerade etwas Leerlauf hatten, sagte ich ihr, sie könne ruhig dran gehen. Offenbar hat sie sich das nicht getraut.

Am Ende erfolgte von ihr keine Waschung, sie zog sich sofort an, vermutlich wäscht sie sich überhaupt nicht. Ich war kurz im Bad, ja diesmal gabe es sogar sauber zusammengelegte Handtücher (ob diese frisch waren, will ich aber nicht beschwören). Mayas Deutschkenntnisse haben sich geringfügig verbessert, zumindest das, was sie für ihren Service braucht.

Als ich angezogen war, nahm sie ein Blatt und schrieb irgendetwas auf, dort standen schon einige Zeilen, vermutlich führt die Frau Buchhaltung über ihre Einnahmen! Habe ich in dieser Deutlichkeit im ganzen Pay6 Bereich noch nie erlebt.

Also für 50 bei der gestrigen Leistung uneingeschränkt zu empfehlen. Angeblich wäre sie erst 19 Jahre, könnte eventuell sogar passen. Einzige Minuspunkte, sie wirkt teinahmslos, als ob sie alles über sich ergehen lässt und von Hygiene hat diese Frau noch nicht viel gehört. Aber die Wohnung wirkte zumindest mal aufgeräumter als die Müllhalde letztes Mal.

Aber mir kam es, zumindest am Telefon so vor, das sie mittlerweile mehr Ahnung von dem ganzen hat, und auch Aufpreise verlangt, bekam sie zwar von mir nicht, da ich einfach die 50 hinlegte und sagte, halbe Stunde einhalten, nicht so wie das letzte Mal. Ich weiß aber nicht, wie sie bei Neukunden verfährt.

Achja, angeblich wäre sie bis So in LU und danach in Kassel.

Gruß Homer
Zitieren
Hallo Homer,
sehr guter und ausführlicher Bericht. Dafür besten Dank vom
KasparWinke

Zitieren
Kontaktdaten
Maya
Boelckestr. 6
Mainz-Kastel
Hessen
Deutschland
0177-5138785
2 OG bei Müller 10 - 24 Uhr
Karte Anzeigen
Sie residiert jetzt auf der eeebschen Seite in MZ-Kastel Big Grin

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#17
Maya ist klasse. Sie ist zwar etwas ungepflegt und müffelt untenrum, aber sie ist nett und macht so ziemlich alles mit Smile
Ich war bei ihr, halbe Stunde 90€ mit Anal und mit Polecken bei mir.
Sie hat mir ordentlich die Ritze geleckt und ich konnte sie mit dem Kopf richtig randrücken.
Abschuss in ihrem Mund, entsorgt hat sie es in Zewa.

PS: Irgendein Spezialist hat was von Überwachung gelabert (dass er sich dabei nicht blöd vorkommt, ist schon amüsant).
Diese "Überwachung"-kamera dient lediglich dazu den Eingang zu sehen um zu wissen, wer denn kommt. Smile
Zitieren
Nun ja,

so eine Überwachungskamera dient auch dazu die Mädels besser kontrollieren zu können um mehr abzukassieren hinsichtlich der Verweildauer der Freier.

gruß

zap
Zitieren
#19
Daumen hoch 
Ich war Mitte der Woche bei Maya in Mainz-Kastel. Und es war einfach klasse! Es war genau das, was ich wollte: Ein harter Fick ohne Wenn und Aber, ohne Gezicke und ohne Abzocke. Ich habe für die halbe Stunde 100 Euro gezahlt und würde es jederzeit gerne wieder tun. Mein Untermieter ist nicht gerade von der kleineren Sorte und deswegen weiß ich es zu schätzen, wenn ein Arschfick ohne Gezeter möglich ist und wenn man so hart zustoßen kann, wie es einem gefällt. Erst gegen Schluss meinte sie dann, dass es ihr lieber wäre, wenn ich sie jetzt in die Muschi stoßen würde - und den Gefallen habe ich ihr dann auch getan. Und das Wie und Was durfte immer ich bestimmen und sie sagte nie nein. Toll!! Zum Schluss durfte ich ihr dann noch meine Ladung in Mund und Gesicht spritzen, und auch mit dem "Sauberstoßen" in ihrem Mund war ich wirklich mehr als zufrieden. Sei war nur überrascht, dass ich nicht schon nach fünf oder zehn Minuten abgespritzt habe. Aber wenn ich für eine halbe Stunde bezahle, will ich auch für eine halbe Stunde geblasen werden und/oder ficken.

Wenn hier jetzt angedeutet wird, sie sei nicht sauber oder eine Schlampe oder wie auch immer: Jungs, fasst euch zuerst mal selbst an die Nase, bevor ihr üble Nachrede betreibt. Zugeben muss ich allerdings, dass ich mich nicht vom Geschmack ihrer Muschi überzeugt habe, weil mich das Nullkommanull interessiert. Ich gehe nicht zu einer Hure (nicht abwertend gemeint), um diese zu lecken oder um zu "schmusen". Diese Bedürfnisse befriedige ich anders und auf alle Fälle nicht gegen Geld. Über die Sauberkeit der Wohnung in Mainz-Kastel kann ich nicht klagen, obwohl ich das Bad nicht gesehen habe (ich gehe immer frisch geduscht zur "Verrichtung" und anschließend habe ich nicht danach gefragt, sondern hatte es so oder so ziemlich eilig). Sie aber war zuvor noch kurz im Bad (zu was auch immer). Und wenn hier von Glupsch- oder Kuhaugen gefaselt wir: Das ist nur niveaulos und beleidigend. Und lethargisch war sie bei mir auch nicht - ich stehe sowieso nicht auf künstliches Gestöhne oder verbale Aufmunterungen. Das wäre bei ihr zugegebenermaßen auch etwas schwierig, denn ihr Deutsch könnte in der Tat besser sein.

Würde ich wieder hingehen? Grundsätzlich ja, eine recht hübsche Frau (1,80 m groß, schöner Busen, nette blonde Kurzhaarfrisur, klasse Figur, nette Augen, etwas gebogene Nase) um die 20 Jahre alt, liebes Wesen, nicht einfältig, sehr flexibel und bereitwillig. Was mir, das gebe ich schon zu, etwas zu denken gibt, sind ihre anschließenden Notizen in einem Buch (über die gemachten Einnahmen; also das ist schon einmalig), die von anderen Freiern gemachten Beobachtungen zur Videoüberwachung (habe ich nicht gecheckt) und - vor allem - die Bemerkung zu AO gegen Aufpreis. Das könnte eine Verleumdung sein; wenn nicht aber ein triftiger Grund, sie nicht mehr zu besuchen (nächste Woche ist sie in Kassel). Wenn das stimmen würde, wäre sie tatsächlich doch einfältig, und noch viel mehr als das. Aber ich glaube das eher nicht.

Grüße von Dolodo
Zitieren
ich war auch bei ihr für 70,. 20min mit FO, GV AV 69 (war nicht übel!),
polecken war da leider nicht dabei.

alleswie versprochen, ein recht netter fick, v.a. anal war kein problem, sie zickt wirklich nicht rum, aber halt kein gf6!

richtig gepflegt war das appartment nicht, aber auch nicht dreckig! allerdings gibts wohl nur ein betttuch für alle, also nicht mal ein handtuch zum drunterlegen!

sowas reicht mir allerdings 1x im jahr, ich mags eher zärtlicher!

gruß

yfy
Zitieren