E45_HH Viviana, E45 HH, EG, Zimmer 362, Tag-und Nachtschicht
Viviana, E45 HH, EG, Zimmer 362, Tag-und Nachtschicht

Beschreibung:
- weißes, durchsichtiges, kurzes Kleid mit weißer Unterwäsche darunter
- ca. 1,75m
- für eine Latina ungewöhnlich groß / schlank
- Alter 26 Jahre
- schwarze, sehr lange, glatte Haare
- dunkel Augen
- helle Hautfarbe
- kleine Brüste
- flacher Bauch
- Kf 36
- kleiner Hintern
- unten vollrasiert
- Pereira / Kolumbien
- spricht nur Spanisch
- Arbeitszeiten ca. 12.00 – 24.00
- fest in Zimmer 362

gebuchter Service:
OV, GV, mit Kondom, verschiede Positionen, ausziehen, anfassen, Dauer 20min

Preis: 25 EUR

Positiv:
- Waschung durch sie
- sie tanzte beim Ausziehen ihres Kleides durch das Zimmer und sang zur Musik auf dem Flur
- sie stellte sich über mich auf das Bett und begann eine Art Strip, zog sich dabei langsam den Slip aus und präsentierte mir beim tanzen ihre rasierte Muschi direkt vor meinem Gesicht und spielte an ihren Brüsten ( vergleichbare Show wie Rosa in der BG 27, Zimmer 52!)
- sie legte sich auf mich, presste sich an mich und küsste meinen Hals
- sie massierte mein bestes Stück mit ihren Brüsten
- durchschnittliches, leicht hektisches Blasen
- Reiten: schnell, tief und mit viel Ausdauer
- Missionar, schnell, hart und mit sehr engen Körperkontakt, dabei spreizte sie die Beine weit nach außen
- Doggy, hier übernahm sie die meiste Arbeit und presste sich mit einem schnellen Rhythmus immer wieder fest an mich

Negativ:
- auf dem Bett meinte sie Blasen angeblich nur mit Kondom, hatte aber auch nichts anderes ausgehandelt

Subjektive Bewertung:
Sie wirkt recht jung und hat ein durchschnittlich attraktives Gesicht. In Kombination mit ihrem körperlichen Einsatz finde ich sie weit überdurchschnittlich bis gut. Werde auf jeden Fall mindestens noch 2-3 Besuche einplanen.

MfG D.K.
Die Zimmernummer. stimmt, an der Tür steht allerdings nur 74.

Dort fand ich gestern gegen 20h ein hübsches, junges Ding, welches sich optisch sehr positiv von der sonstigen Belegung dieses Hauses abhob Smile).
Vom Gesicht her, würde ich sie auf 23 schätzen, nach dem Entkleiden, wirkte der Körper aber irgendwie älter, obwohl er schlank ist ?( . Sie hat helle Haut, schwarze, lange Haare und nicht gerade grosse Titten Tongue Ohne Schuhe, misst sie etwa 160cm..

Da sie nur Spanisch spricht, war für mich die sprachliche Verständigung schwierig, ich glaube aber verstanden zu haben, das sie täglich (todo Dias aqui ?) im gleichen Zimmer anzutreffen ist. Auf der Uhr zeigte sie mir die Zeit von 13-02h an :O

20 € hab ich für das Vergnügen mit FO und "langsam langsam" bezahlt Smile).

Nachdem sie mich gründlich gewaschen hatte (hinterher musste ich es mir selber machen, aber nur das Waschen gD), begann ein richtiges "Feuerwerk" Big Grin

Zuerst stellte sie sich breitbeinig über mich, bewegte sich tanzend zur Musik und lies mich ihre blanke Futt bewundern, die ich streicheln, aber nicht fingern oder lecken durfte Augen Roll.

Dann wurde es richtig gut. Zuerst schleckte sie mich sehr langsam, von Hals bis Fuss und zurück ab. Wieder in der Mitte angelangt, begann zärtliches Eier und Schaftlecken, bei dem auch die Eichel nicht ausgeschlossen wurde. Tongue. Auch das Blasen war sehr variantenreich, mal zart, mal hart, mal schnell, mal langsam und immer ohne Hand- oder Zahneinsatz Beifall.

Danach hat sie mich ebenso variantenreich geritten Smile) Mal gehockt, mal lang auf mir liegend, mit variierenden Tempi Beifall

Als ich es nicht mehr halten konnte, hat sie sich sogar noch beschwert, dass ich zu schnell gewesen sei . Augen Roll

Fazit: Sehr guter Service, zu einem Schnäppchen-Preis.

wawi, der wieder hingeht gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
@wawi
Ist wohl die gleiche Gretel:
http://www.lustscout.net/wbboard/thread....=2320&sid=

syracruz,dem sie auch ganz gut gefallen hat
aufgrund der Beschrireibung, glaube ich es eher nicht ?(
@wawi: dann gab es wohl heute mehr als ein "danach-Bier" Augen Roll

Sarado, der vermutet, dass die Chica noch frisch und nicht verdorben ist.
Gestern war ich wieder bei ihr. Diesmal gab's zum guten Service, reichlich Küsschen, auch auf den Mund Smile), aber leider immer noch keine ZK ;cryb

wawi, der's weiter probiert Big Grin
@Wawi
dranbleiben Junge!!!
Ist doch oft so dass man nach ein paar Besuchen kostenlose zugaben bekommt.
Wenn dann noch die Chemie stimmt................

Tongue
Zitat:Original von Hurenficker
@Wawi
dranbleiben Junge!!!
Ist doch oft so dass man nach ein paar Besuchen kostenlose zugaben bekommt.
Wenn dann noch die Chemie stimmt................

Tongue
Da hast Du recht, aber leider brachte auch mein heutiger Besuch nicht den ehofften Erfolg ;cryb. Aber auch ohne ZK war es wieder Spitze.
Eigentlich habe nicht ich sie, sondern sie mich in allen Stellungen gefickt. Beifall.

Ihr Alter gab sie mit 25 an, was ich durchaus glaube. Mich wundert nur, dass sich anscheinend niemand hier dieses 20 € Schnäppchen gönnt,

wawi, mittlerweile auch ohne ZK begeistert ;RR
Hi wawi,
ich war auch schon paarmal bei ihr und auch als sie im nebenhaus ( linker Eingang ) gearbeitet hatte. Am Anfang war sie noch recht schüchtern aber in der zwischenzeit ist sie schon echt abgebrüht. Für meinen geschmack etwas zu abgebrüht. Werde aber sie , wenn meine anderen Stammchicas nicht greifbar sind wieder in Anspruch nehmen. 69 Fuckin

Ps: Duscht sie sich immer noch danach ? ist aufjedenfall sehr Positiv finde ich :]. weil die meisten putzen sich die Zähne oder spülen nur den Mund aus. Unglücklich
anschließend, reinigt sie sich sehr gründlich, mich allerdings nicht.

wawi, der damit kein Problem hat Smile)
Man kann die Frau für 20€ quest ficken???Wie sieht Sie denn aus?Ich meine ist Sie eine Optische Granate oder ist nur der Service positiv? :bj
Hier ein weiterer Bericht:

Viviana

Optisch fällt sie in der E45 und E47 positiv auf.

MfG D.K.
Servus,

hat die Kleine ein Piercing in Nase und Augenbraue?
Wenn ja dann wäre es ne alte Bekannte von Rocky Balboa und das würde mich sehr freuen.

LMAA
Gelbfussjäger
Danke für Deinen Bericht der zwar nicht neu ist aber mir sehr hilfreich war und sehr informativ! :ausr:
Ich versuche mal die kleine vors Rohr zu bekommen,denn für 25 Mäuse so ne gute Performance und noch dazu ein gutes Aussehen.Was will ein Ficker mehr :ausr:
Vergleichbare Schow wie Rosa und dazu noch gutes Aussehen-WOW!
Hört sich sehr gut an.
Das Aussehen ist Geschmackssache, doch die Differenz zu dem Rest des Hauses fällt ganz klar auf. Mit ein wenig Glück sind 20EUR möglich.

Da wir gerade bei Aldipreisen sind, würde ich mir Michelle in der E44, Zimmer 51 anschauen. Auch hier 20EUR möglich und kein Zeitdruck:

http://www.lustscout.net/wbboard/thread....=1691&sid=

MfG D.K.
@ Rocky

Piercings hat sie keine, die könnten ja aber entfernt worden sein

@ Dennis King:

am besten guckst Du mal nach. Obwohl einiges dafür spricht, bin ich nicht sicher, ob es die Selbe ist.
"Meine" Viviana misst ohne Schuhe bestenfall 1,60 , eher weniger. Falls Deine Grössenangabe (1,75) jedoch mit Schuhen war und man die leicht nach unten korrigieren kann, könnte es hinkommen.

In E45 bin ich recht oft, habe sie dort aber noch nie gesehen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass so ein hübsches Ding den Preis senkt.

Vielleicht hilft ein weiteres Erkennungsmerkmal. Auf dem Rücken, insbesondere im linken Schulterbereich, ist sie etwas pickelig.

@ bouma:
ich finde sie ser hübsch, das ist aber Gescmackssache

Gruss wawi
Sie war letztes Jahr in der E45HH, neben der gelockten Patricia. Die beiden hatten sich damals ein wenig angefreundet.
Ich war nach längerer Pause für 20EUR drin. Der Service war weder schlechter noch besser. Hätte sie 25EUR verlangt, wäre ich auch rein.
Die Größenangabe bezieht sich auf meinen ersten Eindruck an der Tür mit Schuhen, besonders sehr schlanke Frauen wirken auf mich immer groß. Als sie im Bad ohne Schuhe vor mir stand, war sie wesentlich kleiner, geschätzt 1,65m.
Preisdumping und die E45/47 hat sie eigentlich nicht nötig, in der T36 oder E43 wäre sie im optischen Mittelfeld, könnte jedoch locker mit den meisten osteuropäischen Bauernliesen mithalten, die teilweise 30EUR als Festpreis haben.

MfG D.K.
nach Deiner ausgiebigen Recherche, steht nun fest, dass se sich um die selbe Gretel handelt. Sofern die MOD's nicht Fasching feiern, mögen sie die Threads verheiraten.

wawi, der noch ne Braut zum Küssen hätte gD
Habe heute E43 Zimmer 21 schöne Frau aus der Dom Rep gesehen,konnte nicht zu Ihr weil einer mit Rucksack und Brille gemeint hat er müsste Sie mit seinem Spanisch unterhalten.Die Frauen haben ja solche Langeweile.In der E47 HH obige Dame fündig geworden.
Wie beschrieben über mich gestellt,Penis mit Brüsten bearbeitet , franz. ,Missio mit geilem Augenkontakt......
Habe viel gelacht mit Ihr ist eine nette Latina.
Wiederholung 100% gD

HURENFICKER der 30 Minuten danach richtig durchgezogen wurde von einer Latina