09.11.2010, 08:38
War vor ca. 1Woche bei Emanuela. Echt süßes Mädchen, klein und niedlich. Wenn eine Hure süß und niedlich ist kann ich kaum widerstehen also ab aufs Zimmer mit ihr.
Habe ihr erzählt, dass ich aufjedenfall 2x kommen möchte und auch anal fi**en will. Sie hat 100€/1h aufgerufen die dann auch bezahlt worden.
Daraufhin ging es ins schmudelige und eklige bad, wo man unterwegs andere freier sieht und es kein Duschgel gibt. Wie dem auch sei. Zurück im Zimmer angekommen, ist sie gefühlte 10mal rein und rausgelaufen. Und meinte, dass sie gleich da sei. Okey in wirklichkeit war es 3-4mal aber trotzdem super nervig und abturnend soetwas.
Sie legte sich neben mich und irgendwie sprang der funke nicht rüber. Sie wollte eher die Stunde rumkriegen mit rumgequatsche usw.
Das blasen war solala, also wirklich nicht der hit. Klar man hat schon schlimmeres erlebt, aber jede ``standartfreundin´´ kriegt es besser hin

Ihre Fotze ist nicht wie bei modelle beschrieben teilrasiert sondern eher eine Woche garnicht rasiert. War zwar nicht schlimm aber Liebhaber die es glatt rasiert mögen, für die wär es nichts. Ich fand es ok. Ihr Arsch ist wirklich butterweich. Nachdem ich sie in paar verschiedenen Stellungen durchgefickt hatte wollte ich sie anal ficken.
Allerdings wurde daraus nicht. Ich durfte nicht Hand anlegen. Es wurde nachdem ersten versuch gesagt dass es nicht klappt. Sie hatte eher kein bock und lust drauf.
Frage was machen andere Freier in solchen Situationen?!?!?! Geld zurückk verlangen?!

Darauf zwingend bestehen?!?!
Ich war angepisst und hab sie weiter gefickt. Ihre Haut ist echt lecker.
Leider hat sie etwas Mundegeruch was beim 2. abspritzen echt super stört.
Achja die erste Ladung landete in ihrem Fickmund den ich echt gut grob und hart gefickt habe da ich aufgrund des nicht anal fickens sauer war.
Zusammengefasst:
Ich glaube je nach laune kann man mit ihr spass haben. Will leider die Zeit todkriegen. Zickt bisschen rum und das ist super nervig. Mundgeruch muss auch nicht sein. Aber ihre unglaublich weiche Haut ist ein absoluter Pluspunkt.
Wiederholungsfaktor:
bei sovielen Huren in Hamburg und versprochener analservice nicht eingehalten 0%
Ihre Preise fangen bei 40€ an.
Für Verbesserungsvorschläge meiner Berichte würde ich mich freuen.