Kati Love Center Zi 9
Neulich wollte ich endlich mal wieder zu Marcella. Leider ist sie (zur Zeit?) nicht da - schnief. Dann halt gegenüber zu Joanna - schiet gerade geht jemand anderes rein. Warten vor der Tür ist doof, also weiter in den LC. Andrea da, das wäre eine Option, trotzdem mal oben gucken. In Zi 9 lächelt mich eine Latina an - Kati aus Kolumbien. Schnell berührte sie mich zärtlich und nannte kaum verständlich ihr Angebot. 30 € für Standard, was soll der Geiz.

Nach Waschung schönes gefühlvolles teils sehr tiefes Gebläse. Dabei ständiger Blickkontakt mit ihren schwarzen Augen. Ich hatte Spaß an diesem BlowJob und verzichtete aufs Ficken.

Sie legte sich auf den Rücken und ich hockte mich über sie. Schon geil, wie der Schwanz in ihrem Gesicht verschand. Alle meine Lendenbewegungen lies sie zu und so war die Tüte bald voll.

Optisch sicher kein Kracher aber eine gelungene Nummer.

Highwaystar der auf Infos zu Marcella hofft.
Zitieren
Ich habe Marcella mal Anfang November besucht. Sie hat gesagt, sie wolle noch vierzehn Tage arbeiten und Weihnachten zuhause in Kolumbien verbringen.
Zitieren
Vielen Dank für den Hinweis, dann hoffen wir mal, dass sie im neuen Jahr wieder da ist.
Highwaystar
Zitieren