Bewertung:
29.11.2010, 18:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2010, 17:47 von backstage.)
Samstag 13.30 Uhr:
Ich wollte auf dem Weg von Frankfurt zur Oase mit dem zur Zeit super Line up ,dann war ich in Hausen und dachte bevor zur autobahn rauffahre,da schauste mal kurz in Palace mal rein,da war ich seit langem nicht mehr…………..
Duschen,ein Cafe bestellt vorne und mit Scherin halb Franz/Tunesien mitte Ende zwanzig ins Gespräch,sehr nett und freundlich….
Konf 36,lange dunkel blond. Haare seit 5 Jahren im Geschäft………
Auf Zimmer war franz und GV Club standard und ok ,wir waren halbe Stunde zusammen….
Besonderheiten:grüsste im laufe des Tages mehrmals nett und frundlich,lief mit Chayenne rum und wollte mich mit ihr verkuppeln,….ach ja mit der war ich schon mal vor einem Jahr und hatte sie als sehr durchschnittlich in Erinnerung ne ne keine Lust....
Sehr ruhig wars,Joy,Vanessa,Sara und glaube patty oder so mit Tatoo (alle aus Deutschland) hingen rum auf Hollywood schaukel….war net viel los…
15.30 Uhr: Ich war schon in Gedanken auf dem Weg zur Umkleide und ab in die Oase und dann kam eine süsse namens Bella (Deutschland)…….und mit ihr bahnte sich ab jetzt eine ganz tolle Zeit heute an ……Es wird ein aussergewöhnlicher Samstag.......
Teil II folgt
Bewertung:
29.11.2010, 20:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2010, 20:19 von stopper1.)
Samstag 15.30
Also Bella kam zu mir gegenüber von der Bar aber unten und sie war super nett mit einem richtig süssen lächlen….:-)
Eigentlich wollte ich zur Oase…..Na ja dunkel blond bis blond , 34 bis 36 und sehr attraktiv kommt aus Hamburger Raum…
Ich meinte zu ihr wir können ne halbe Stunde uns kennenlernen aber ich will auf keinen Fall kommen (also kein Abschluss weil ich ungespritzt noch zur Oase wollte)…..
ist das ok?......Bella:.Na klar wenn du meinst….?
Also es ging los erst mal Blasen,EL, usw und in unterschiedlichen Rhythmus,schnell langsam und ich musste sie erinnern das ich net kommen wollte,also immer wieder mal gebremst und um kleine Pausen gebeten…..15 min ging das so und dann setzte sie sich drauf….auf meine Beine,vorne und hinten und ich musste sie immer bremsen….man man man…..gefühlvoll und doch sanft, schnell und langsam und mit Küssen und Brustwarzen knabbern…Ich muss sie jede halbe Minute wenn nicht kürzer bittten kleine Pausen zu machen….
…………Ok dann jetzt in Doggy Style dachte ich jetzt…. vielleicht kannste selber mal den Rhythmus bestimmen……..ha ha ha denkst de !!! man han die ein Schwung nach hinten den Rücken gestreckt dem Po im schnellen Rhythmus gedrückt…oh geil…..wie geil…..dann musste ich sie immer wieder bremsen noch häufiger,Intervalle werden kürzer und sie meinte das ist überhaupt kein Problem….man ist die geduldig…Die hat die Ruhe weg…
mittlerweile 50 min vorbei ich meinte:kannst du dich villeicht anders bewegen weil das halte ich echt net mehr lange aus….ja klar habe ich dir noch nicht meine Lieblingsstellung in Doggy gezeigt? Nein meinte ich…..okay dann hallte ganz still:und dann fängt die gelenkige Bella auf mein Schwanz zu knallen mit ca. 10 Schläge pro 5 sekunden (wohlgemekt in Doggy Style aber nicht in die Waagerechte sondern mit 90 Grad—Arsch-Bewegung aber volle Bewegung nicht ein bischen Arschewackeln ) zu knallen……Das ganze habe ich noch 10 minuten mit gemacht musste sie zahlreiche male unterbrechen …..
Dann musste ich abbrechen weil ich nicht kommen wollte….
.natürlich hat sie nicht nur 2 CE bekommen sondern gutes Trinkgeld dazu…….
Fatit: Mega geile Nummer mit sehr netten Atmosphäre…..
Wir verabschieden uns und ich wollte jetzt nach BHH fahren …dann meinte sie zu mir warum ich nicht kommen wollte?….ich habe es ihr gesagt….dann meinte sie zu mir schön …sehr schön….aber….aber mit meiner Freundin würdest du eine Stunde nie im Leben ungespritzt von Zimmer raus gehen…glaub mir und lacht )))))))
Wer denn? meinte ich …….
Meine Freundin aus Berlin,Kimi ,blond, und so weiter…. kennst du?
Nein kenne ich nicht…..
Soll ich dir vorstellen?
Ja kannst du mir zeigen….
Ich geh duschen und setz mich genau dort hin unter der Bar und trink eine Cola…..
Tjaaaaaaaaa, nach 10 min kam Bella mit einer langhaarige blonden Frau,aus Berlin, Konfektion 36 ,sehr sportliche Figur,hübsches Gesicht,arbeitet nicht lange ein Palace….
Bella stellt sie mir vor und lässt uns auf der Sitzecke alleine
Ich habe gehört du willst ungespritzt aus dem Zimmer raus….meinte Kimi halb ironisch....
Ich meinte: hauptsache wird es nicht anstrengend für dich… Kimi lacht sich kaputt :-))))…..weisst du wie ausdauernd ich bin?…..habe 4 Jahre Striptease gemacht und getanzt und dies und jenes gemacht……Ich will nicht viel von mir selber sprechen ….aber ich sage dir eins:Es gibt nichts was ich beim Sex nicht machen würde…okay? Meinte die anfang zwanzig (ca 23 bis 24) jährige Berlinerin aus dem Prenzlauer Berg……
Bis jetzt dachte ich entweder ist das eine die sich bestens verkaufen kann und mich auf Zimmer schleppen will….. oder das ist eine richtig verrückte und so eine verdorbene (vom Aussehen eher eine Edelnutte) geile Sau die tabulos ist und die grenzen von noch nicht erlebten Sex noch in den nächsten Jahren ausgiebig testen möchte……..
Und ich nehme es vor weg :Es kam nachher viiiiileeeeeeel schlimmer wie ich dachte....zunächst einmal 60 minuten mit einer Top Top Top Act Frau der absoluten Spitzenklasse der Champions-Leage……..So was habe ich seit langem nicht mehr erlebt…….
Es folgt Teil III Es ist mittlerweile Samtag 17.00 Uhr……………..Und es füllt sich langsam...aber echt nur langsam mehr mit CDL's als mit dreibeiner.........
Bewertung:
Wo bleibt Teil III von dieser KIMI???????
Bewertung:
29.11.2010, 23:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2010, 23:48 von stopper1.)
Teil III
Also mit Kimi auf Zimmer gegangen.....
Fängt an mit Kuschel Schmusen Küsschen am Hals hoch zum Gesicht runter Brustwarze bis zu den Eiern……..langsam und gemütlich gefühlsvoll…….ohne mein Penis zu berühren Stand er schon…….
Also ein Blaskonzert und es hat nicht lange gedauert und ich bat sie nun drum aufzuhören…..mehrmals….dann dachte setz dich drauf vielleicht muss ich doch nicht sie so oft bitten aufzuhören ,es waren 15 minuten vorbei……………..
Ja die sitzt in der Hocke und fängt an.,schnell,langsam,heftig doll,dann Zeitlupe like…..und ich musste nach 15 Minten fast im Sekunden Takt drum bitten kleine Pausen zu machen…..
Hat die ne Ausdauer……..20 miunten mittlerweile nonstop Reiten und die reitet ohne eine Schweiss perle ohne eine Pause von sich aus und provoziert mich:Ach du wolltest mich müde machen….dann zeig mir doch…AUSHALTEN sollst du….nicht kommen…okay…die reitet in Allen möglichen Postionen mittlerweile fast 40 Minuten….Wie lange kannst du so nonstop weitermachen? Frage ich sie
......So lange wie du willst und kannst…..Die hat schon geknallt in einem extrem schnellen Tempo….Ich meinte wie lange kannst du diesen Tempo noch durchhalten? Sie meinte :Ich habe noch nichtmal richtig losgelegt…..Ich meinte und wie sieht das denn aus?.........
Oh mein Gott ---hätte ich Frage bloooß nicht gestellt……Tja und was kam jetzt?Dann knallte und klatsche sie richtig mit Küssen mit Brustwarzen lecken mit Brustwarzen saugen…sorry ich meine SAUGEN....Das Reiten war so schnell selten habe ich jemand so erlebt wie die geritten hat und jetzt war mir klar die 4 Striptease Jahren .......……Ich war mehrere male kurz drauf und dran zu spritzen habe aber jedes mal um sekunden noch mich zurückgehalten….das war Folter puuuuur…..
Sie meinte zu mir  as können meine Beine locker die ganze Nacht machen....mir macht das Spass....und lacht während sie mich fickt und aus der Puste zu kommen....Die war so was von Souverän....
Ich meinte nach fast eine Stunde geh mal runter von mein Schwanz und blase oder mach irgend was anderes…
Okeeeeeeeee……wie du willst….was hälst du am besten aus…Ich meinte : blasen…Kimi :okaaaay!...das lass ich mir nicht zwei mal sagen.....dann zeig mir mal....
Also wieder ein Blaskonzert aber:Von Penisspitze bis runter Schaft dann die Eier dann ….dann….ja ZA…macht sie hoch und runter dann saugt sie dann tiiiieeeeefes deep throat dann wieder mit der Zunge drum herum am und neben den Anus links und rechts….man man man ich fing wieder an sie zu bremsen und Time outs zu verlangen……Ich drehte richtig durch…aber richtig…….
Willst du wirklich nicht kommen…?
Nein meinte ich…..
Willst du mir sagen das du was aushalten kannst…..ja kann ich …meinte ich
Aha…und wenn ich Bella dazu hole…..hä..hä…..Kannst du das immer noch aushalten?......Mensch hat die mich provoziert!!!!
Ich meinte:Ok!!!!Hol sie…Geh raus und hol sie…..
Sie lachte laut und meinte:Wir machen dich richtig fertig…..du weißt gar nicht worauf du dich einlässt……….
Ich warte und ehrlich gesagt habe ich gehofft das sie Bella nicht findet weil mit den beiden und dann ungesprizt raus gehen……na ja ….wie soll ich das bei den beiden mega geilen Säue das schaffen…….
Um sonst gehofft…..nach 5 Minuten kamen beide rein mit Getränke….in Party-Laune....
Ich fragte Kimi hast du gemerkt wie man mich am verrücktesten macht (ich meinte ZA)?....
Kimi:Ja das kann ich mir schon denken….Ich muss ja dich erst mal kennenlernen und ich weiss jetzt und du wirst es gleich merken das ich das weiss….Warte mal das wird jetzt lustig sagt kimi und lacht laut….Und Bella:Wir werden mit dir jetzt das machen worauf wir Lust haben…..Schnall dich an und mach dich jetzt auf was gefasst und wenn du uns bremsen willst dann sag das laut und deutlich nicht das es zu spät wird…….ha ha ha
.Bella und Kimi gucken mich und sich beide an ,und was jetzt kam ……das war schwer zu beschreiben......
…… die haben mit mir einiges angestellt…Ich kam mir fast vergewaltigt vor,wie eine Puppe,die haben mit mir gespielt als sei ich Spielzeug…..und es war an diesem Samstag bis jetzt erst der Anfang
....Und wir haben jetzt in Palace Samstag abend ca 18.30.....und mittlerweile fing ich an zum ersten mal mich zu fragen ob ich noch zur Oase fahren werde....oder doch nicht?.....Es folgt nochTeil IV.
aber nicht mehr heute......
Bewertung:
Tunesien-Mischung? Dann schätze ich mal, Scherin war früher als Shirin im Artemis.
g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:
30.11.2010, 00:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2010, 00:07 von stopper1.)
nein Scherin von Artemis(Vor zwei jahren) kam aus Marokko jedoch auch mit perfekten Deutsch Kenntnisse und Scherin/Berlin war meines Erachtens eine verrückte geile Sau mit Champions-Leage Qualitäten......
Diese Scherin ist Bundesliga Level mehr nicht ...(Vieliecht Uefa cup)...
Kein Vergleich der Beiden......(Meine Meinung)
Und ich glaube das die Scherin auf dem Foto noch ne Andere ist sber nicht die in Frankfurt war......Mit der jetzige Scherin/Berlin auf dem Foto war das auch in Berlin eine durchschnittliche Nummer.... so weit ich mich erinnern kann und die war auch mal danach in Palace (glaube ich).....
Bewertung:
Nicht Marokko-Sherin, die kenn ich auch. Die ist schon länger Geschichte. Ich glaub schon, das wir die gleiche meinen.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:
Im Club-Bereich herrscht übrigens die Ausnahme von der Regel, dass jeder Frau nen Thread bekommt. Hier macht es mehr Sinn, einen Besuch in einem Thread abzufackeln. Daher hab ich die Puzzlestückchen mal zusammengefügt.
Bewertung:
Da können wir ja nur auf den nächsten Teil gespannt sein!!!
Bewertung:
01.12.2010, 14:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2010, 14:32 von stopper1.)
Teil IV
Ich fasse jetzt den restlichen Teil kurz weil sonst geht das hier mit 8 Teilen erst zu Ende:
Bella und Kimi:
Die machten mit mir was die wollten,Kimi bläst und leckt unter den Eiern bis sie mit ZA anfing während Bella von Brustwarzenbereich entweder nach Norden mich am Gesicht geküsst an Ohren geleckt Zunge rein in Ohr und am Hals geleckt und mich irre gemacht hat ……..Oder Bella orientierte sich richtung Süden während Kimi mit ZA beschäftigt war,war Bella dann mit einem Blaskonzert zu Gange….
Nach 15 min fingen meine Time Outs wieder an….Kimi setzt sich drauf,sehr schönen Reiten von der Hocke aus mit geile Optik in den Spiegeln, während Bella mit ihren Titten mein Gesicht streichelt,nachher mein Gesicht damit klatscht,dann war mein Gesicht zwischen beiden Titten,die in der Hand von Bella waren,und mich gefühlvoll aber auch mit Schwung gegen meine Backen geballert hat während dessen Kimi reitet und ich sie immer wieder bitten muss langsamer zu reiten oder zu pausieren…dann klatschte Bella mein Gesicht mit ihren Po-Backen mein Gesicht horizontal und Senkrecht und mit den Beinen greifte mit ihren Innen -Oberschenkekel -wie mit einer Zange meinen Kopf- hat den hin und her geschmissen, und Kimi reitet immer noch und wechselt zwischen durch zum Blasen und ZA….
Dann setzte Bella sich auf mein Gesicht mit ihrer Muschi,ihre Muschi in mein Mund rein gekeilt,mein Mund gefickt und Kimi reitet im Galopp weiter und dann habe ich nach für mich langen langen langen 30 min Ritt und Quälerei die Aktion abgebrochen weil ich immer noch net kommen wollte…..
War einer der geilsten Nummern (Top 50) die ich bis jetzt hatte
Dann Geldübergabe mit Tips natürlich….und etwas gestärkt (Entenkeule)….
beim Essen Jasmin (Deu) kennengelernt,dunkle Haare,groß,36er,sehr sportlich,lange im Geschäft
Fazit:sehr ausdauernde Frau ,
Blasen Note 2,
Ficken (hat mich fast die ganze Zeit geritten) Note 2,sehr nett,
Ich wollte nicht kommen,Session beendet,mittlerweile wars 20.00 Uhr….
Ich laufe rum und ich sehe Katarina (Rus) aus der Oase mit dem Rücken-Blumen Tatoo…..
Die Frau kenne ich gut und sie hat eine besondere nette Art mit ihrer Brille….
Gebucht….40 min….wie gewohnt eine gute überdurchschnittliche Nummer…zwischen Bundesliga und Uefa…..ungespritzt die Geldübergabe gemacht....
Dann wollte ich schon wegfahren zur Oase,habe aber vor der Umkleide die ganz hübsche Rumänin,Selina oder Celine gesehen...Optik 2++….Ok umgedreht ins Gespräch gekommen mit der langehaarigen Frau,eher dunkel Haare,1,70 m ca. und 36er,…….Und es sollte die schlechteste Nummer des Tages sein,langweilig und lustlos und ich habe nach nicht mal nach 10 min freiwillig abgebrochen ihr 1 CE gegeben……ne ne ne das war schlecht....
Dann eine halbe Stunde war ich mit Brenda,die Schwester von Olympia…..Optik 3 Blasen 2 Ficken 2….war eine gute Nummer auf Uefa Cup Level tendenz steigend
Dann eine Stunde mit einer sehr hübschen Rumänin Kamelia oder Camelie oder so mit ein Muttermal ins Gesicht….Die Frau ist auf Champliga-Level…mega geile Nummer Blasen 2 Ficken 2+++ und sehr attraktive Frau sehr vielseitig,und im Doggy Style sehr bewegliche Hüfte….Ich habe drei mal mein Schwanz raus gezogen will ich net kommen wollte und noch zur Oase ungespritzt wollte….
Also jetzt wollte ich weg ….und dann sehe ich noch eine bekannte aus der Oase von vor ein halben jahr,Alexandra aus Rumänien,blond,34/36,mit Tatoo auf dem Rücken,spricht sehr gut Deutsch...…….Mir war jetzt klar das ich bis Feierabend in Palace bleiben werde weil diese Frau habe ich als Top Act in Erinnerung….. ich machs kurz:Champions-Leage Level eine Stunde mit ihr verbracht…..
Dann dazugeholt Svetlana (oder Djulia RUS) ausgesprochen ,nicht zu verwechseln mit der anderen Julia (RUS) die mit Irina rumläuft oder die seht gute rumänische Julia die super tanzen kann aber leider leider nicht da war…………
Mit den beiden eine Hammer Nummer auf Champ-Liga Level…….Fast zwei Stunden lang…haben die mich gequält und irgendwann konnte mein Penis die Ex-Oase Alexandra doch nicht wieder stehen ........
diese Frau hatte an diesem Tag die heisseste Muschi von Allen CDL’s überhaupt….Sie und Svetlana haben mich solange bearbeitet bis die mich zur Weissgluuuuuut gebracht haben und ich bin explodiert…
Der letzte dreier Dreier war ein zweiter Highlight an diesem langen Tag für mich......
Ich habe um 4 00 Uhr den Palace verlassen…….Es war mega geil und ich war K.o. und habe mich auf mein Bett soooooooooooo gefreut……
Bewertung:
Du wolltest es echt wissen, wenn ich das so lese, alle Achtung!
Bewertung:
HAMMER BERICHT
Mein alter Schwede, da hat aber einer alles probiert
Schön
Schöner Bericht stopper1 , aber warum Du dich so lange quälst.
Die Wachtel.
P.S.
Also kann Mann doch Spaß im Palace haben
Bewertung:

Das war ja richtig Stress. Das wär nichts für mich.
Gruß
Spider, ders eher gemütlich mag
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
klasse bericht... 
aber für son stress bin ich zu alt,ich mags wie spider lieber
etwas ruhiger....
grüsse sukawa,heut wieder tagesschicht...
Bewertung:

Midlife Crisis?
Stuart, ale Achtung, aber ficken ohne Abspritzen ist wie Besaufen mit alkoholfreiem Bier ..
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Bewertung:
Bei Seline und Bella sind wir zwei uns übrigens sehr einig. Die eine kann gar nix und die andere kann ganz dolle alles
Bewertung:
02.12.2010, 18:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2010, 18:12 von stopper1.)
(02.12.2010, 16:31)backstage schrieb: Bei Seline und Bella sind wir zwei uns übrigens sehr einig. Die eine kann gar nix und die andere kann ganz dolle alles 
Da haben wir schon mal einen Nenner :-)....Und die anderen?...kennst du nicht? oder hast du andere Erfahrungen mit denen gemacht?  .....
mit bella hatte ich 2 begegnungen..
die erste war gut,die 2. mässig,dass war allerdings als sie
noch ganz neu im pal war und noch etwas zurückhaltend..
mit kimi hatte ich eine geile session,hätte ich gerne mal
wiederholt... 
aber in der spielpause hat sie ein böses faul gemacht und sich damit
von meiner liste geschossen... 
aber wie gesagt,die nummer war klasse ohne faulen aufpreise..
das faul hat nix mit der session zu tun,sondern mit einer anderen cdl..
grüsse sukawa,heut mit breitem grinsen von der ,arbeit  gekommen..
|