T34 Wilma / Rotes Haus / meistens 4St. hinten rechts
Hi,

ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und hab gedacht ich melde mich hier mal unkompliziert an.

Ging auch Super.

Vielleicht hat der Eine oder Andere schon mal was von mir in einem anderen Forum gelesen.

Wilma ist Deutsche und zockt nicht ab. Sie ist echt ein nettes Mädel von nebenan.

Größe : ca. 1.70 m ohne Schuhe
Haarfarbe : Echt rotblond (real Redhead !), eher kurzhaarfrisur, bis Pagenschnitt.
Figur : schlank normal bis normal
Kennzeichen : Bauchnabelpiercing und ein Tatoo auf dem ich meine rechten Schulterblatt / Hessischer Akzent.

Tatzeit : ca. 0:45 (also Spätschicht)

Zum Geschehen :

Nachdem ich so ca. 3-4 Std. erst eigendlich Zielficken wollte, aber keine Favoritin da war, bin ich etwas durch die Gegend geirrt und hab manch Häuser mehrmals abgelaufen.
Eigendlich hätte ich schon aufgegeben, wenn ungefickt nach Hause fahren nicht soviel Unglück bedeuten würde

Ich bin eigendlich nur aus Gewohnheit in den 5.Stock getrabt, wo ich eigendlich nur KE's erwartete.
Ich sah da Wilma hinten links stehen in einen kleinen schwarzen Kleid und Halterlosen.

Erst mal dran vorbei und an Abzocke gedacht. Da ich aber echt keinen Bock hatte weiter zu suchen hab ich mich mal auf Verhandlungen eingelassen und sofort gemerkt, daß ich da eigendlich keine Professionelle vor mir stehen habe (hat vielleicht mal nen Praktikum gemacht , aber noch kein Vordiplom als Hure).

Sie wollte 30 Teuronen für die Standard-Nummer.
Auf Nachfrage was es dafür gäbe, hieß es : Ficken und Blasen ins sovielen Positionen , wie ich wollte.
Das hört der treppengeplagte Ficker gerne !

Also rein in die gute Stube.

Sie zog sich direkt aus und half mir beim Waschen. Auf meine Wunsch zog sie auch anstandslos die Halterlosen aus, da ich ihre tollen füße bemekt hatte. Schneeweiße Haut und perfekte knallrot lackierte Nägel.

Auf dem Bett wurde dann erst so 5 min geschmußt , bis sie dann den kleinen Master mit der Hand massierte und ihn in Form brachte. Sie versuchte das Conti zu montieren, wobei ich dann zur Hand ging.

Geblasen hat sie gut und tief. Abgreifen ist kein Problem.
Ich wählte zuerst die Misso.
Sie nahm kein Glitschi und war schon so ziemlich feucht.
Sie geht toll mit und stöhnt dezent. Aufeinmal beginnt Sie den Takt zu übernehmen und wird hefftiger. Das hab ich bei ner Deutschen(Hure) noch nie erlebt.

Dann gings in den Doggy. Sie hielt gut dagegen und machte dann mit.

Ich bat Sie sich dann wieder auf den Rücken zu legen und ich spielte dann mit ihren Füßen und Sie mit sich selbst

Ich schoß zwischen Ihren Zehen ab.

Dann gings wieder zum gemeinsamen waschen.

Wiederholungsgefahr : 100 %

Sie ist übrigens komplett rasiert !

Nun die negative Seite der Sache :

Sie arbeitet nur am Wochenende im Roten Haus. Sonst nicht.
Das ist aus hier nicht näher zu erläuternden privaten Verpflichtungen so.
Deshalb hat sie kein festes Zimmer.
Meist arbeitet Sie drei oder vier Wochenenden hintereindander, dann wieder nicht mehr.

Das Gute :

Kommendes WE ist es wieder so weit !

Sie richtet auch einen eigene Homepage ein, auf der die Arbeitszeiten und die Zimmernummer stehen soll. Nicht die Seite vom Roten Haus !

Wenn ich die Adresse habe, werde ich sie zur Verfügung stellen.

c u

TheMasterOfTheWind, der mal gespannt ist auf das für ihn "neue" Forum 8)
hi,
sie arbeitet also nur SA und SO oder auch noch am Freitag?

Wie is denn die gesamte figur und die Brüste? meinst du sie lässt sich auf den körper spritzen?

hast du eigentlich ohne gummi auf die füsse gespritzt?

gruss
joe
Hi Joe,

der Körper ist ganz OK. Sie hat besonders schöne, lange Beine.
Es sieht so aus, als ob Sie schon mal schwanger war, oder sehr viel abgenommen hat. Diese leichten Schäden sind nur am Bauch erkennbar.

Die Brüste sind natur (sorry bin kein guter Körbchschätzer) und der Figur angemessen.
Allerdings hat Sie im unerregten Zustand kaum erkennbare Brustwarzen.

Ja, Sie läßt sich auch z.B. auf die Titten spritzen.

Sie ist nur Samstag und Sontag da, und führt sonst ein bürgerliches Leben.

c u

TheMasterOfTheWind
Hallo Leute,

hatte vor ca 3 - 4 Wochen das Vergnügen mit Wilma (RH). Sie hält was sie verspricht, kein Nachkobern. Hat jetzt eine Homepage: http://www.wilma6.de.vu/
Hallo Mitstreiter,

habe am So. 5.12. Wilma im RH besucht. Sie war in dem beschriebenen Zimmer, ganz hinten rechts.

Zum Aussehen hat der Berichterstatter ausführlich Stellung bezogen, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Service:
ausgiebiges Streicheln sowohl Sie bei mir als auch Ich bei Ihr
anblasen mit Conti
Mission
Dogy-Stellung (vaginal)
ist beim Verkehr mitgegangen und hat dagegengehalten.
dann wieder Streicheleinheiten

hat sich entsprechend der Absprachen Zeit genommen.

Anschließen noch Small-Talk.
Richtig gute Frau, ich wollte Gf6 und habe den auch bekommen.

Sie arbeitet an drei Wochenenden jeweils Freitag, Samstag und Sonntag, Daten können auf der Homepage (s.o.) ab Freitag abgefragt werden (lt. Ihrer Auskunft)

Werde wieder hingehen. Smile
Im Zuge des ersten Forentreffen von LSH im BHV war auch Loki ganz ordentlich am poppen und zwar mit der Wilma, echt ne nette Maus die hält was sie verspricht und kann mich anscheinend glücklich schätzen, denn das war mein Einstandsfick in FFM. Zu der Performance kann ich nur sagen das ich mich meinen Vorschreibern anschliessen möchte und muß. Desweiteren bin ich noch immer überwältigt von so
viel preiswerten käuflichem Sex, das ich nun ab und an im BHV aufkreuzen werde.

Gruß an alle Frankfurter F...kollegen von Loki aus der Kurpälzischen Provinz.
Hallo Loki,

so wie Du danach gestrahlt hast, muss die Nummer ja Klasse gewesen sein gD

wawi, den es freut, das es Dir im BHV gefallen hat ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Ich wurde in einem anderen Forum auf Wilma aufmerksam. Also ins Auto und ab nach Frankfurt. Sie ist ein Genuß. Sie riecht gut, Sie schmeckt gut und Sie macht es gut. Sie ist jeden Cent wert. Sie ist die erste Hure, der ich Trinkgeld gegeben habe. Da Wilma Ihre eigene Homepage betreibt, weiß ich wenigsten immer wo ich Sie finden kann.

www.wilma6.de.vu

lapi kann Sie nur empfehlen. :bj
Zitat:Original von lapi
Ich wurde in einem anderen Forum auf Wilma aufmerksam.
Ja, das kennen wir mittlerweile. Kurzer gnadenlos positiver Bericht von jemandem, der sonst nicht postet, und dann der Link zur Website. Ich frag mich nur: ist es Wilma selbst oder ihr Webmaster...
Hi Hagbart,

mein letztes Posting über Wilma war vom 06.12.04, zwischenzeitlich war ich in zumindest vierzehntägigem Abstand bei ihr. Die von ihr erbrachten Dienstleistungen und ihre nette Art haben mich immer zufriedengestellt (und offenbar nicht nur mich). Lies Dir bitte mal den Thread etwas weiter oben durch (Autor Loki).

Ich glaube nicht, das Wilma es nötig hat, in der von Dir vermuteten Art und Weise Public-Relation-Arbeit zu betreiben.

Viele Grüsse (auch an ein weiteres Forum, das sich mit dem FFM-BHV beschäftigt Big Grin )

m353xx
...das mag schon sein, daß Wilma wirklich eine einwandfreie Leistung erbringt, dennoch ist es zumindest auffällig, daß (nicht nur hier) die Empfehlungen und vor Allem die Links auf Ihre Homepage immer wieder von "Frischlingen" kommen...

sandi, der das aber jetzt gar nicht werten will, dem das aber auffällt
Wo ist das Problem, wenn einer einen Link einstellt ? Ich persönlich finde es immer gut und bin auch immer sehr dankbar :] wenn ich solche Informationen bekomme wie zb. eine Hompage von einer Schnecke. Egal wenn es wahrscheinlich Eigenwerbung ist.
Ich selbst habe sie schon im Zimmer mal angesprochen und sie war sehr nett. Bin aber nicht rein, da ich schon vorher entsaftet worden bin.
Hi Hagbart,

ich mußte mich doch erst anmelden, bevor ich ein posting hier schreiben kann. Wo ist da jetzt ein Problehm für dich?

Und warum habe ich den Link eingefügt??

Damit andere User und Hurengänger nicht nutzlos und kräftezehrend Treppentouren hinter sich bringen müssen um Wilma zu finden.

Ich wurde von Wilma noch nie enttäuscht.Sie hat für jeden was.

Und wenn ich besser mit meinem Computer und der doofen Tastatur umgehen könnte würde ich auch ausführlichere Beiträge und Testberichte in die verschiedene Foren schreiben.

Und wenn ich als zufriedener Freier, der Ihre Dienste nur empfehlen kann, einen Link auf Ihre Homepage einfüge, so sehe das ( wie schreibt man jetzt Gentleman Liek ? )

Wenn all die anderen Huren, die ich gelegentlich vernasche ebenfalls eine Homepage hätten würde ich natürlich auch diese in meinen Beiträgen verlinken.

Gruß
Lapi

P.S
So eine Pharanoij lauert in jeder Ecke Brav
Ja Lapi,
weiter so, du hast absolut Recht :]. Wie du beschrieben hast, kann man immer auf der homepage nachverfolgen wann sie wieder da ist und in welchem Zimmer.
Da spart man viel Zeit. Beifall
Hi puffi,

so viel Zuspruch ist mir fast schon peinlich, tut aber trotzdem gut. Danke.

Und wenn ich demnächst meinen Schreibmaschinenschreibkurs ( was für ein Wort ) hinter mir habe,werden meine Beiträge bestimmt auch ausführlicher. Weil wenn man jedes Wort im Adlersuchsystem schreiben muß ( Finger kreist über Tastatur, findet Buchstabe und schlägt zu. ) dauert selbst so ein Beitrag wie dieser für mich gute 30 Minuten.

Aber, ich bring das auch noch auf die Reihe. knallkop

Gruß

lapi :fuck
Trost spende ich allen, denen das Schreibmaschinentipp-Gen fehlt. Auch mir fehlt dieses Gen und ich tippe nun auch nicht viel schneller als früher auch nach ein paar
Hundert Postings nicht. Bei meiner Aussage zu Wilma bleib ich standhaft, denn das Mädel hat mir gut gefallen und kann Sie ohne Bauchweh weiterempfehlen. Auch wenn diese Aussage als Subjektiv betrachtet wird.

Gruß von Loki, der selten an Abzockv..... gerät. Bin halt ein Netter Freier. Big Grin
Und noch was aus einem anderen Forum.

Anklicken und danach die Maus gefühlvoll bewegen 8o

http://mirrored.flabber.nl/boob.cursor/ciagnijcycka.swf

Gruß
lapi :tongue: