H12 Karolina / Sabina - - EG links stirnseite - blonde schönheit mit riesen huppen
Also, ich dachte ich seh nicht recht. Was steht da für ein geiles Fahrgestell an der Tür.
Braune gepflegte Haut, super Ausstrahlung, mensch Meier...
Und was für Augen und dazu der Blick - kurz gecheckt ob seriös soweit, für gut befunden, Ich fackelte also nicht lange. Warum auch, solche scharfen Bodymäuse kommen nicht allzu oft in die LUPI.

Tarife bei Ihr sind wie üblich im Haus. Ab 30 Ficken incl. nackt mit anfassen, 40 mit blasen. Sie ist im 2. OG, Treppe hoch links, letztes Zimmer links.

Daten: Sabrina, 22 Jahre, strohblonde kurze Haare, aus Polen, schlanke KF 34,
top gute scharfe Figur!! Alles so wie es bei ner Fick-Bodymaus sein muß..... gD
Einzige Einschränkung - sehr kleine Titten! Aber die sind wenigsten echt....
Mich stört das aber nicht, der Rest an Ihr ist nämlich schon was ganz Feines.

Sie versteht nicht sehr gut deutsch, kann aber etwas englisch, also wir kamen klar.

Erst ausgiebig geblasen, schön tief. Erst war Sie ein bissl hektisch, das lag aber daran,
das Sie gestern Abend abgenervt erschien. Da waren vor mir auch so ein paar Typen bei Ihr an der Tür, die quatschten bestimmt 10 Minuten und dann bekam Sie die nur wieder los indem Sie Ihnen dann die Tür vor der Nase zumachte. Solche Kerle würden auch mich abnerven. Und Tschüß....

Also weiter mit blasen, nun etwas mehr sachte, Sie merkte das ich ein netter Gast bin,
der es nicht so ungestüm wünscht. Dann wollte ich aber unbedingt mit ficken loslegen.
Erst ausgiebig von hinten (mensch was ein guter Arsch!) , dann gepflegt in der Missio bis zum großen Abspritzen. Ich hatte echt Druck gestern, das kam gut. Die ganze Zeit immer mal Blickkontakt, Körper küssen auch dabei. Lecker, die Kleine von oben bis unten abzugreifen und zu küssen und zwischendurch mal den Schwengel rauszuziehen. Wir wollen ja mit so ner schönen Nummer nicht zu früh fertig sein. gD

Fazit: Super Hübsche Polin, mit nem saugeilen Body. Service O.K., aber sicher noch steigerungsfähig. Ich erwähnte Ihre etwas allgemeine "schlechte Laune", nicht mir persönlich gegenüber, aber ich merkte es eben deutlich. Nicht das dies aber hier falsch interpretiert wird, ich war aber dennoch sehr zufrieden!! Es war ein echt guter geiler Fick! Aber an solchen Tagen kommt eben nun mal nicht immer das beste Feeling rüber. Da hab ich Verständnis für, und deshalb bekommt die Sabrina auch demnächst einen weiteren Besuch von mir. Dann will ich mal sehen was noch so Alles bei guter Laune geht..., ich denke mal da ist noch was an schönen Optionen drin.... :]

Gruß, CHRIS
Hey schon wieder eine gute Polin in der Lupi.Ich laufe Deinen getesteten Gretels im Moment hinterher wie ein Dackel.Ich komme gar nicht dazu mal ne andere zu ficken.
Zitat:Original von bouma
Hey schon wieder eine gute Polin in der Lupi.Ich laufe Deinen getesteten Gretels im Moment hinterher wie ein Dackel.Ich komme gar nicht dazu mal ne andere zu ficken.

Das ist womöglich nicht die schlechteste Art in der LUPI ohne Frust auf seine Kosten zu kommen bouma. Wie schon im vergangenen Jahr halte ich es für gut möglich, das auch 2005 die Polinnen mal wieder das Rennen machen. Und das zurecht.
Angefangen hat's ja schon mal sehr gut mit ein paar ganz kessen Polen Bienen.

Gruß, CHRIS
Man muss eines sagen:meiner Meinung nach sind die Polinen der Hauptgrund des positiven Umschwunges in der Lupinenstrasse.
Und wir deutschen haben jahrelang die Polen nur Spargelstechen lassen!!!!

gD gD gD
Dabei macht Polinnen Stechen viel mehr Spaß!! :tongue:
Zitat:Original von OL_ways_pmsi
Dabei macht Polinnen Stechen viel mehr Spaß!!

Aber ganz sicher doch, vor allem wenn's so hübsche Polenspargel sind. :ausr: :ausr:
Yeah :ausr:

Gruß, CHRIS
Zitat:Original von Chris
Sie ist im 2. OG, Treppe hoch links, letztes Zimmer links.

Tja, dann scheint Maria wohl tatsächlich für länger weg zu sein ;cryb... aber immerhin ist wohl anständiger Ansatz da! An das Zimmer hab ich nur gute Erinnerungen und der Bericht von Chris klingt ja auch echt gut. Naja, mein nächster Lupi-Besuch wird glaub ich eh noch ein bißchen dauern, aber das Ritz bleibt wohl eine der besten Adressen. Sagt ja auch schon der Name Wink
Falls jemand von Euch der dunkelhaarigen Maria woanders über den Weg läuft: bitte bescheid sagen!
Zitat:Original von frankrammler
Naja, mein nächster Lupi-Besuch wird glaub ich eh noch ein bißchen dauern, aber das Ritz bleibt wohl eine der besten Adressen. Sagt ja auch schon der Name Wink

Hi wieder frankrammler,

schön das auch Du demnächst mal wieder in der LUPI reinschauen willst. Sind echt jede Menge gute Häschen dort derzeit. man muß Sie nur kennenlernen... gD

Im Bezug auf "beste Adresse" kann man jedoch nicht so pauschal sagen das dies immer im Ritz ist. Ich kann das so nicht bestätigen. Ich wurde im Ritz auch schon einmal mehr oder weniger abgezockt. Und diverse andere Männer auch. Man findet hier in der Rubrik auch etliche negative Berichte über Girls im Ritz. Auch aktuell sidn ein paar dort, die es nicht so genau mit dem an der Tür versprochenen Service nehmen. und auf dem Zimmer ne schlechte Leistung abliefern. An meinem eigenen Berichten kannst Du am besten erkennen, das ich sehr oft die Häuser (und natürlich die Mädels) wechsle. Das geht echt nicht anders um weitere Erfahrungen zu sammeln und dann entsprechend hier berichten zu können. Ich mache das eben um die neuen Gretels anzutesten und somit die Top Girls von den Luschen trennen zu können. Und es kommen ja fast täglich dort in irgend einem Haus neue Mädels an.

Es gibt also viel zu Tun, packen wir's an....

Gruß, CHRIS
das ritz ist so ne sache...
richtig abgezockt wurde ich zwar nochnicht, die mädels sind aber alle sehr unterschiedlich...

anyway...

diese sabrina ist mir gestern auch aufgefallen...
ich wäre auch zu ihr gegangen wenn nicht meine "merry" wieder
da gewesen wäre... und gestern hatte ich so druck das ich mich nicht
auf igendwelche experimente einlassen wollte...

aber hey, ich als alter fußfetischist kann nur sagen das sabrina
die wohl geilsten füße hat die ich bisher in der lupsen gesehen habe...
unglaublich gepflegt, super gerade... ein wahnsinnsfuß Wink haha
ich werde sie bestimmt die tage mal testen da ich alleine nur wegen den füßen abgehen würde...

prost
a.
Mensch menace001, die Merry kennst Du doch schon, das Du da nicht mal sofort
vom Fleck weg diese süße geile Sabrina vernascht hast.....

Ich wünsche Dir aber schon mal einen netten Besuch bei Ihr demnächst.

Gruß, CHRIS
  • .langes Haar
  • Fotze total rasiert
  • lautes naturgeiles Stöhnen
  • geht mit und hält sehr gut dagegen
  • ist optisch sehr schön anzusehen
  • ist sehr nett
  • gepflegt und riecht gut
  • bläst sehr gut
  • ist im Moment mein persönlicher Favorit in der Lupi

Was kann ich noch hinzufügen???Die ist Klasse!!!

Bezahlt habe ich 30€ für Ficken und blasen mit.Fickzeit war ca 15Uhr
Falls ich was vergessen habe in meiner Liste bitte melden und vielleicht erweitern.

Was waren heute mittag für dunkle Gestalten in der Lupi?
Zitat:Original von Chris

Daten: Sabrina, 22 Jahre, strohblonde kurze Haare, aus Polen, schlanke KF 34,

@bouma
Zitat:.langes Haar

Die muss ja ein tolles Haarwuchsmittel haben (seit gestern so viel gewachsen!)
Sorry da hab ich mich vertan in meinem Schreibwahn.Natürlich hat sie kurze Haare,auf das Super-Haarwuchsmittel müsst ihr noch ein bisschen warten. Tongue
Ich werde in zukunft mehr Acht geben nicht so sehr für Verwirrung zu Sorgen. :O

Aber ich war so angetan von dem Mädel,dass ich das schnell an den Mann bringen wollte.

Da kann so ein blöder Tipfehler schon mal vorkommen,sorry!
so, ich mach mich jetzt auch gleich mal aufn weg zu dem stück Wink
wann treffen wir uns wo bouma?

haha...

rock
on
a.
Wolltest Du die kleine im Sandwich nehmen?
Oder lieber eine ordentliche Besamung der Stute? :cum
Im Regelfall ficke ich lieber alleine.Wobei ich beim Rundgang manchmal gegen Fachkompezenz keine Einwände hätte :ausr:
Ich wünsch Dir viel Spass!Denn mein Pulver für heute ist verschossen :ausr: Blowjob
nee, war nur spaß mit dem treffen...
du warst ja noch online und heute ein paar mal unterwegs Wink

aber ich habe es leider nicht geschafft...
wurde leider aufgehalten...
werde es morgen nachholen..

obwohl so ne massen besamung einer stute mal nicht schlecht wäre Wink

wie wärs mit einem "lustscout gangbang"...
oder besser:
ne "lustscout lupienstrassen invasion"...
alle kommen auf einmal in die lup und machen alles platta was nicht
bei 3 auf den bäumen ist Wink

ok is schon spät ich weiß... come down...

peace
&
rock
on
a.
Zitat:Original von menace001

alle kommen auf einmal in die lup und machen alles platta was nicht
bei 3 auf den bäumen ist Wink

Bäume in der Lupi habe ich noch gar nicht bemerkt gD

Wäre doch was wenn die voll mit Blättern sind und aus dem Baum ruft es heraus:

Schatzi komm mal her , nur eine Frage.......
@bouma

Na was is'n los mit Dir ?? Bist Du ein bißchen über die hübsche Maus verwirrt?

Erst hat Sie lange Haare, dann total rasiert ? Wo guckst Du denn immer hin?
Nö Nö mein Freund, die Süße ist zwar an der Möse glatt rasiert, aber hat darüber ein ganz süßes (und wohl deutlich sichtbares) Bärchen stehen lassen. Das ist auch mal ganz nett. *******

Ich war gestern auch nochmal bei Sabrina. Habe mich für die halbe Stunde "intensiv" entschieden. Will heißen: Ficken was das Zeug hält. Ich hatte einfach großen Bock,
und die Kleine hat einfach nen super schönen Body und ne tolle Ausstrahlung.

Also, zuerst ausgiebig blasen bis mein Lümmel fast abgespritzt hätte. Dabei immer
das Girl schön zart abgegriffen. Fingern läßt Sie sich in der Möse leider nicht so gerne.
O.K. da muß man Rücksicht drauf nehmen. Danach habe ich Lust gehabt das Girl
von hinten zu nehmen. Ihre Titten sind ja, wie schon gesagt nicht gerade die Größten.
Aber in Ordnung bei so ner Gesamterscheinung. Und Sie möchte es nicht so sehr wenn man so wild an den Nippeln rumspielt oder ausgiebig küßt. Da ist sozusagen ficken von hinten "Ihre Beste Seite". Sie hat nämlich echt einen geilen Arsch, und ist überall auch schön fest. Ich also rein mit dem strammen Lümmel. Mensch Leute, die ist noch eng!
Gevögelt was das Zeug hält, erst langsam am Anfang, dann heftiger bis zum Anschlag drin. Gestöhnt was das Zeug hält die Kleine. Dann wollte ich aber noch kurz in der Missio zum Finale kommen. Beim rausziehen ist dann leider das Gummi eingerissen.
So'n Mist. Also Unterbrechung. Kurz waschehn, dann neuer Conti montiert.

Sabrina lag derweil auf dem Bett und war über den Contiwechsel auch sehr erfreut.
Sie hat dann beim weiterficken öfters mal die Hand vorne hin gehalten um zu prüfen ob das Gummi noch drauf bzw. heil ist. Das hielt nun zum Glück, also ab gings.
Ohne Quatsch, ich hatte am Ende das Gefühl, dar Kolben würde mir glühen und Ihre Muschel wäre richtig heiß gelaufen. Die ist recht eng und bis es bei Ihr original flutschte, dauerte es zu Anfang eine Weile. Ich habe Ihr empfohlen, es eventuell ab und an auch mal mit Gleitcreme zu probieren. Ich weiss nicht ob Sie es verstanden hat, mal sehen beim nächsten Mal.

Dann hatte Sie mich endlich soweit, die volle Ladung in die Lustgrotte reingeknallt. Sie hat gelächelt und sagte sowas wie "Oh viel Saft". Ja, du geile Fickstute, das war mal ne ordentliche Portion vom CHRIS. Ich denke ich werde die Süße demnächst mal wieder auf's Neue einreiten. Die wird noch besser mit der Zeit denke ich mal..... gD

Gruß, CHRIS
ei ei ei...
also da werde ich jetzt doch mal langsam hinfahren...
hoffentlich schaffe ich es heute oder morgen!

klasse bericht!
Hi,

ich geb' bouma recht...wie soll man nur die ganzen Empfehlungen zur Zeit durchbekommen...und vielleicht auch noch was Neues antesten...

irgendwann muss man(n) die Kohle auch noch beim Arbeiten erbeuten...denn ohne Moos nix in der Lupi los...

Pierre.