Bewertung:
Hallo zusammen,
ich war letzte Woche bei Barby und doch etwas enttäuscht. Die Dame ist soweit ganz hübsch und alles gut, aber beim Service hieß es: 50€ Küssen, blasen ohne, Spritzen auf Titten alles inklusive.
Naja die Wahrheit sah dann so aus, dass sie sehr distanziert war. Sie hat zwar nichts gesagt, als ich küssen wollte aber auch nicht mitgemacht sondern ihre Lippen fast zusammengekniffen und möglichst aus dem Weg gegangen.
Auf Titten spritzen wollte sie doch bitte auch nicht und generell eher lustlos und naja... ich geh nicht mehr hin, schade - gerade wo ich dachte Treff Manu könnte man zu jeder Dame und alle wüssten was sie leisten müssen, ist es wohl doch so, dass man Glück haben muss.
Glück hatte ich mal bei Anita... beim ersten mal. Beim 2ten mal war es ein Reinfall, da sie total schlecht drauf war. Also Verlass ist leider auf nichts mehr in diesem Buisness...
Bewertung:
schade ....dann hat es sich erledigt bei madam BARBY ,,,,bleibt nur alexandra
Bewertung:
23.11.2010, 19:51
@nooby, @snitch,
danke für die Infos! Hat der Laden eine Homepage wo man sich die DLs mal ansehen kann?
gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid
Bewertung:
23.11.2010, 20:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2010, 20:08 von Cyper.)
Bitteschön
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung
Es gibt wohl um keine Location soviel Hype wie um TM.
Bewertung:
War letzte Woche bei Ihr, Service nicht berauschend. Tja, und das Alter, eher Richtung 40, oder täusche ich mich?
Blackpower
Bewertung:
Seltsam wie unterschiedliche Berichte es gibt.
Im Ladys Forum schwärmen alle von ihr - ich wurde derbe enttäuscht
Bewertung:
 Only French is the best
Horus
27.11.2010, 15:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2010, 15:55 von MrSensible.)
Hallo !!
Sprechen hier alle von der selben Barbie ??
Ich war bei dieser hier auf den Bildern, ist aber schon ein paar Wochen her.
Wer sie auf 40 schätzt, ist wohl erblindet.
Ich war gleich am ersten Tag ihrer Ankunft dort und es war ein sehr geiler Fick mit allem drum und dran.
Preise waren.....120 / Stunde.
Sie ist recht klein, spricht fließend englisch und hat einen atemberaubenden Body.
Nicht gerade dünn aber paßt sehr gut.
Ihre Möse ist blitzsauber und schmeckt gut.Sie bläst ohne Gummi und meinen Saft hab ich Ihr auf Titten und Hals gespritzt.
Sie geht in jeder Stellung mit und zum Schluß hat sie mich sogar noch massiert.
Ich fand es super mit ihr.
Bewertung:
01.12.2010, 19:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2010, 19:58 von Nooby.)
Genau die - vielleicht bei höheren Preisregionen besserer Service.
Bei Standard 50€ Variante - siehe Bericht.
Sind die Stuart denn echt?
Die sind echt ! keine Frage. Die Bilder sehen allerdings sehr gepimpt aus. In Wirklichkeit kommt sie natürlicher rüber. Aber sie ist ein echter Optikfick.
Ich denke auch das der Preis eine große Rolle spielt.
Werd grad geil wenn ich an sie denke....dachte sie wär nicht mehr da....muss da wohl nochmal hin ;-)
Aktuell werkelt Sie in Wiesbaden.
Hatte mal einen Termin mit ihr vereinbart, der im nachhinein zum Glück geplatzt ist.
Die Bilder sind extrenst bearbeitet.
Bewertung:
19.01.2011, 09:43
UMPF!
Reicht das, um den gefühlten Verarschungsgrad zu verdeutlichen?
Ü40 ist sie nicht, U30 kann man guten Gewissens sagen, aber wie man schon schrieb, "stämmig".
Laufender Meter trifft es oder auch Standgebläse, keine große Erscheinung! Sie hat viel Schenkel und auch das ein oder andere Tattoo, auf dem Bild 7 sieht man es ansatzweise über ihrer rechten Brust, hier wurde (wie bei den restlichen Bildern) kräftig retouchiert. Hübsch ist subjektiv, moi sagt eher nein!
Der Service mag gut sein, aber ich werde meine BBB-Probe nicht abgeben!
Sagen wir mal so: die Bilder machen Lust auf mehr, ich aber habe keine Lust mehr
Es grüßt BBB
19.01.2011, 10:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2011, 10:25 von user0000000.)
Die Dame sieht in der Tat live anders aus als auf den Bildern, die sind schon überschönt. ABER sie ist, wenn man auf eine prallere Dame mit Naturtitties und guter Technik steht, eine Empfehlung. Sie ist recht erfahren, macht alles gut und gut mit und kommt sehr sympathisch rüber. (fand sie sogar nen Ticken besser als Alexandra)
Wer sich also drauf einlassen kann, eine nicht ganz so perfekt wie dargestellte Frau vorzufinden, hat hier seinen Spaß.
(19.01.2011, 10:24)hanshausermann1 schrieb: Die Dame sieht in der Tat live anders aus als auf den Bildern, die sind schon überschönt. ABER sie ist, wenn man auf eine prallere Dame mit Naturtitties und guter Technik steht, eine Empfehlung. Sie ist recht erfahren, macht alles gut und gut mit und kommt sehr sympathisch rüber. (fand sie sogar nen Ticken besser als Alexandra)
Wer sich also drauf einlassen kann, eine nicht ganz so perfekt wie dargestellte Frau vorzufinden, hat hier seinen Spaß.
Komme einfach mit der SuFu nicht klar  Suche den Bericht
Bewertung:
Ich bin eigentlich nicht extrem Anspruchsvoll aber das war nix.
Keine Küsse, keine Nähe, Blasen ohne Gripp und nur im oberen Drittel.
Nach ca. 4 Minuten Gummi drüber und aufgesessen. Auch das wirklich uninspiriert. Es hat so gar nichts besonderes gehabt. Schade ! 70 Euro verbrannt. Madamme ist nicht unfreundlich aber irgendwie nicht bei der Sache. Es entsteht 0 Illusion, sie könnte auch nur ein klein wenig Spaß beim Akt haben.
Grüße vom Taschenrechner, der nur körperlich aber nicht geistig entspannt ist.
In Mainz sind die Mädels wohl immer etwas desmotivierter als in Wi. Keine von denen, so hat es mir mal eine der wenigen die einigermaßen Deutsch kenn, erzählt. Wohl weil die Wohnung sehr klein ist und es öfter zu "Stutengebiss" kommt 
Aber im Moment ist ja Engel auch noch in Mainz da muß ich unbedingt hin!
|