12.02.2005, 01:35
Nach dem ersten geilen Fick mit Michaela bin ich weiter durch die Laufhäuser gezogen.
Im Eroscenter - T 36 waren Optikfutten ohne Ende, echt geil.
Die Entscheidung war wirklich schwer aber eine sollte es sein :
Daten
--------------
Datum: 27.01.2005 - ca. 23.45 Uhr
Name: Kristina
Größe: ca. 1,75
Haare: sehr lange blonde glatte Haare
Figur: schlank, 1 A!
Klamotten: schwarzes Höschen und BH
Sonstiges: Sie ist angeblich Anfängering und erst seit kurzer Zeit in FFM.
Eine absolute Optikgranate aus Osteuropa!
Gebucht habe ich für 30,- Euro : FM, 69 und GVM
Wertung
--------------
Gesicht: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 3 ( redet sehr wenig )
OV: 3-
GV: 4
AV: -
Gesamtnote: 3
Nach kurzer Selbstwaschung rauf auf die Matte. Küssen und FO macht Sie angeblich überhaupt nicht.
Dann kurz gegenseitig gestreichelt und Gummi rauf. Französisch war echt nichts dolles, normal weg mit Handeinsatz.
Dann in Position 69 und Ihre komplett rasierte Muschi geleckt, die war sehr lecker und hat ihr schlechtes Französisch wieder entschädigt .
Nach 10 Minuten dann mein Gerät in Missistellung eingefahren und gevögelt. Toll, kurz vor der Fickerei hatte Sie schon etwas Gleitcreme auf Ihre Muschi geschmiert, dann nach etwas 5 Minuten musste Sie nochmals nachschmieren .
Musste mir dann wirklich Mühe geben wenigsten noch das Gummi zu füllen. Das hat aber auch noch geklappt.
Wie bereits geschrieben, Sie ist eine TOP Optikgranate die allerdings noch einiges üben muss .
Wiederholungsfaktor : 0 % ( nur Optik 100%)
Gruß
Arne
Im Eroscenter - T 36 waren Optikfutten ohne Ende, echt geil.
Die Entscheidung war wirklich schwer aber eine sollte es sein :
Daten
--------------
Datum: 27.01.2005 - ca. 23.45 Uhr
Name: Kristina
Größe: ca. 1,75
Haare: sehr lange blonde glatte Haare
Figur: schlank, 1 A!
Klamotten: schwarzes Höschen und BH
Sonstiges: Sie ist angeblich Anfängering und erst seit kurzer Zeit in FFM.
Eine absolute Optikgranate aus Osteuropa!
Gebucht habe ich für 30,- Euro : FM, 69 und GVM
Wertung
--------------
Gesicht: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 3 ( redet sehr wenig )
OV: 3-
GV: 4
AV: -
Gesamtnote: 3
Nach kurzer Selbstwaschung rauf auf die Matte. Küssen und FO macht Sie angeblich überhaupt nicht.
Dann kurz gegenseitig gestreichelt und Gummi rauf. Französisch war echt nichts dolles, normal weg mit Handeinsatz.
Dann in Position 69 und Ihre komplett rasierte Muschi geleckt, die war sehr lecker und hat ihr schlechtes Französisch wieder entschädigt .
Nach 10 Minuten dann mein Gerät in Missistellung eingefahren und gevögelt. Toll, kurz vor der Fickerei hatte Sie schon etwas Gleitcreme auf Ihre Muschi geschmiert, dann nach etwas 5 Minuten musste Sie nochmals nachschmieren .
Musste mir dann wirklich Mühe geben wenigsten noch das Gummi zu füllen. Das hat aber auch noch geklappt.
Wie bereits geschrieben, Sie ist eine TOP Optikgranate die allerdings noch einiges üben muss .
Wiederholungsfaktor : 0 % ( nur Optik 100%)
Gruß
Arne