da will ich doch mal meinen Ersten Bericht schreiben.
Also ich war heute in Pfungstadt bei Sonja.
Privatwohnung mit wechselnden Damen. Sonja zieht am Sonntag weiter. Von außen habe ich mir gedacht: Oh mein Gott von innen ging es. Ist halt ein altes Haus. Wohnung aber doch recht sauber.
Sonja:
In der Anzeige steht sie sei 25. Also die hat sie seit einiger Zeit überschritten. So, hat sie eigentlich eine gute Figur. Busen ist auch in Ordnung. Naja, im Gesicht ist sie keine Granate.
Service:
Macht soweit alles. AV habe ich nicht gefragt. 30 Minuten mit allem (KS, GV, FM, versch. Stellungen) soll 50 kosten. 30 Minuten mit FO soll 80 kosten.
Es mußte schnell gehen und ich habe FO mit Aufnahme für 50 gebucht. Schlucken wollte Sie nicht. Also ich mich ausgezogen. Sie auch. Aufs Bett und dann eigentlich gut geblasen. Gut war, dass sie ihn wirklich tief reingenommen hat. Schlecht war, dass zu wenig Unterdruck dabei war. Aber dafür hat man die Zähne ein bisschen gemerkt. Dabei ließ sie sich schön an den Titten rumspielen und auch ein bisschen fingern.
Danach ist sie mit vollem Mund schnell ins Bad. Ich mich angezogen. Kurz Tschüss und los.
Fazit:
War ganz okay. Hätte aber von den Bildern her ein bisschen mehr fürs Auge erwartet.
Wiederholungsgefahr:
Vielleicht so 40 %
Achja: Sie ist ab Sonntag weiter in Richtung Stuttgart unterwegs. Mal schauen wer dann die Location gemietet hat.
Hier noch der Link: http://darmstadtladies.de/index.php?seit...Z=&SO_Tel=