Bewertung:
hei,
Komme gerade zurück vom Pimpern und lese gerade , der Lehmann steht bei der WM im Tor ..
Der GrinsiKlinsmann hat wohl keine Brille auf .
Zuerst die Ekelhaften Roten Trikots , dann der Verschwindibus Klinsi und jetzt noch Kahn deklassiert.
Wie kann man so einen von Ehrgeiz besessenen Menschen nicht nominieren?
Und wenn ich an den Yogi Löw denke ,den Sie in Karlsruhe mit Schimpf und Schande davongejagt haben nachdem er für den Abstieg in die Regionaliga verantwortlich war.
Mich wundert nichts mehr .... denke das wars bei der WM ....
Carl
Der Schlitzaugenrammler
Bewertung:
Ja, da wollen wir doch mal ehrlich sein, eine realistische Chance auf den WM-Titel hatten wir doch sowieso nicht. Jetzt warten wir mal gespannt ab wer denn schliesslich zum Schluss von den Spielern wirklich dabei ist, und aufgesellt wird. Ist noch eine Weile hin bis dahin, und es werden sich noch einige verletzen, dann regelt es sich sowieso automatik.
:O Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Bewertung:
Ich will unser Gerdchen Müller zurück.
Loki
Bewertung:

Immer dieses gejammere.  Da hat es Warmduscher Klinsi schon richtig gemacht, sich hingestellt, und gesagt "wir werden Weltmeister". So wird es auch kommen! Auch die Entscheidung den Kahn zu verabschieden war richtig, ich hätte allerdings Robert Enke ins Tor gestellt (kleiner Lokalegoismus, außerdem jung, der könnte bis zu nächsten WM bleiben  ).
Du bist Deutschland,
D2001
Viele Grüße,
Dieter2001
Bewertung:
Man muss nur Zeit haben, und in diesem Falle hat die Zeit für Lehmann gespiekt!
Ausserdem hat sich schon einmal bewarheitet, das man mit einem "Kirschenfänger" nicht Weltmeister wird, und jetzt geht ihm schon vorher der Stift :tongue:
Schliesslich wollen wir ja Weltmeister werden
In diesem Sinne Peebody
der auf Silikonfreie Möpse steht
Bewertung:
Klinsmann hätte die Nummer 3 zur Nummer 1 machen sollten und nicht einen von diesen alten Opas: Nach der WM geht doch das ganze Theather wieder los, wobei das Rhethorikgenie Klinsmann wie immer eine ganz schlechte Figur machen wird.
Oder will einer der beiden mit 40 Jahren 2010 noch für Deutschland im Tor stehen.
Kahn oder Lehmann: Beides irgendwie komische, umsymphatische, weichgespülte Kerle. Schlimmer war wohl nur noch Köpke. Wenigstens scheint Lehmann was in der Birne zu haben und sich vernünftig artikulieren zu können: Bei Kahn oder Klinsmann verkommen Pressekonferenzen oder Erklärungen zum reinsten Slapstik.
Cr., der sich bspw. Harald (Toni) Schuhmacher oder Uli Stein zurückwünscht.
Bewertung:
Ich hätte auch den Hildebrand ins Tor gestellt.Wenn 2 sich streiten freut sich der Dritte.Seit der WM 2002 ist der Kahn ja nicht mehr zurechnungsfähig.
Bei jeder Aktion muss er sich darstellen und flippt oft aus.Sowas braucht Deutschland nicht!
Ich finde Klinsmann klasse weil er sein Ding durchzieht und uns weiter bringt!
Wir wollten vor Jahren alle einen klaren Schnitt!
Hallo Deutschland hier ist er.
Bewertung:

Gut so. Kahn ist ein Auslaufmodell. OK, Lehmann ist auch nicht der Jüngst, aber momentan in guter Form.
Stuart, der auf die "Turniermannschaft" im deutschen Team hofft - und sich auf jeden Fall Eröffnungs- und Endspiel anschauen wird
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
die diskussion um kahn oder lehmann ist für mich -als antifußballer- mehr als erheiternd.
besonders erheiternd ist auch, dass der fc bayern versucht druck auf klinsi auszuüben, mit statements und laut geäußerten "persönlichen Einschätzungen"
so langsam aber sicher leiden wohl alle bei den bayern an realitätsverlust und größenwahn, oder sehe ich das falsch weil ich keine ahnung von fußball habe???
wenn ein bayern-manager meint er könnte die fresse aufreissen, dann soll er sich demnächst als bundestrainer bewerben. der schlaue, allwissende und allmächtige mann sitzt sogar mit dem blonden äffchen zusammen, um zu beraten wie man sich nun verhält! sorry, aber dazu fällt mir nichts mehr ein, außer ... halte lieber die fresse und mach es besser. :middle
dazu noch der wm-organisator und präsident des fc, der zu bedenken gibt, dass "sich die fans gegen die eigene mannschaft stellen könnten". super argument! demnach hat er die mannschaft nach der meinung der fans zusammengestellt, als er teamchef war?! 8o wird langsam wohl senil oder hat sich bei seinen ganzen affären das hirn rausgebumst.
beim letzten weltmeister- oder europameistertitel hat es jeder vorher gehofft, aber niemand erwartet und so sollte man es auch diesmal halten. außerdem gibt es noch mindestens 10 weitere spieler, die nicht weniger wichtig sind.
wünsche klinsi, dass er mehr erfolg hat als ihm die nörgler zutrauen, damit ich auch nach der wm was zu lachen habe. dann hat mit sicherheit wieder niemand an seiner entscheidung gezweifelt und die fc-bayern-riege hält dann hoffentlich und endlich die fresse.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Hallo,
ich kann bis heute nicht verstehen wie man als Trainer aus der Postion die du mit jedem Torwart der bL top besetzen kannst eine Problemzone macht!
Wie kann man so Hohl sein, da geht das bisl Schwabenhirn noch mit ihm durch.
Das war eine an langer hand geplante demontage eines Mannes der egal wie dolll er manchmal is, immer alles für Deutschlang gegeben hat, im Gegensatz zu vielen seiner Vorderleute. Begonnen hat das ganze mit dem weg nehmen der Kapitänsbinde!!!
Denn die beiden waren sich bei Bayern schon nicht grün damals und der Klinsi is eben sehr nachtragend.
Ich hab nix dagegen wenn der Trainer sich so entscheidet, aber wenn er verjüngen will, dann hätte er schon vor vielen Monaten den Robert Enke dazuholen und sogar quf 1 setzen müssen, zumindest in der Vorbereitung bis jetzt.
Der is nämlich meiner Meinung nach noch ne ecke besser als der Hildebrandt und der Lehmann.
Dies entscheidung is so wie sie gelaufen ist, nicht ok und bedarf einer konkreten Aussprache der beiden.
Es kann natürlich auch sein das der Klinsi das ganze insziniert hat damit dir junge Abwehr nicht dauernd in der Kritik steht.
dem Lehmann geht jetzt der Stift und er wird in den nächsten Spielen vor der WM noch daneben greifen und dann hat der Klinsi ein Problem
Deshalb sollte der Kahn sich nicht abseilen sondern voll motiviert dabei bleiben.
Denn was kann ihm besseres passieren als Das eröffnungsspiel in München dann der Druck der jetzt auf lehmann lastet und von ihm völlig weg genommen wurde, und es ist noch ne Zeit lang hin bis es los geht. Er soll ihm nur im Nacken bleiben....
eines steht aber fest, wer seinen einzigen Führungsspieler ohne echten Grund vom feld nimmt, der kann nicht mehr normal ticken...
Gruss
joe
der so langsam am Bundestrainer zweifelt knallkop
ich find es auch zum :kotz was da abgeht.
der klinsi ist einfach der falsche mann für den job.
ob kahn oder lehmann...ok..darüber kann man streiten..aber es soooo lange hinzuziehn ist nicht ok.
aber...auch wenn ich kein grosser fussballfan bin...ich denke die jungs geben ihr bestes und ich hoffe auf den titel.
denn den holen die kicker und net der klinsi...welcher in meinen augen ne pfeife ist und bleibt.
grüsse vom ollem sack
Bewertung:
Hoffentlich macht der Kinsi so weiter wie bisher!
Endlich mal ein Bundestrainer, der nicht tanzt, wenn die Bayern pfeifen =) .
Erst wollte die Bayern Riege eine Entscheidung, jetzt haben sie die Entscheigung !
Und nu ??? Auch nicht richtig "Er hätte...könnte...sollte"
Das Leben wird es dann beschissen, wenn die Bayern keinne Ausrede mehr wisse :kotzn
Der FCB hat ein Problem: Er konnte noch nie mit starken Persönlichkeiten umgehen, die Kritik an ihnen geübt haben oder nicht getanzt haben.
Wir sollten den Sport nicht vergessen
In diesem Sinne Peebody
der auf eine sehr gute WM für Klinsis Mannschaft hofft
Bewertung:
So respecktlos geht man mit einem IDOL nicht um.... auch wenn der es verantwortete Klinsmann heisst.
Die ganze Art wie so etwas zusande kommt ist unterste Schublade.
Völler hatte vor der WM auch mal in 10 Spielen Ladehemmung, der Kaiser lies ihn doch spielen und er schoss uns zum Titel. So geht man nicht mit einem Menschen um , der Klinsman ist in meinen Augen ein Mensch ohne Charakter, das war er schon in Bayern .
Aber man weiss ja woher er kommt ...... aus Stuttgart mit seinem Kollegen Löw bei dem der Gedanke kommen könnte ,er wäre warm angehaucht....
So geht man mit keinem Denkmal um , geschweige man stürzt es ....
Der Schlitzaugenrammler
Bewertung:
- Respekt...muss man sich verdienen....
- die Nr. 1... muss man sich verdienen....
- ein Denkmal...muss man sich auch verdienen
.....und wer kein Denkmal ist, kann auch nicht gestürzt werden!
In diesem Sinne Peebody
der auf wahre Sportskanonen steht....und nicht auf Heulsusen :]
Bewertung:
Das ist eine riesen Sauerrei !
:cuss
Erst gibt es eine endlose Diskussion wer dir Nummer 1 sein soll und jeder will einen Entscheidung und der liebe Klinsmann lässt alle zappeln und verrückt spielen und setzt seinen Entscheidung auf den Monat Mai an!
Und ganz plötzlich und zufällig in der zeit wo der Kahn eine schlecht Fasse hat macht er ihn zur Nummer 2. :middle
Für mich hat er nur auf diesen Moment gewartet sonst hätte er es doch auch schon viel Früher sagen können.
6-Optiker, der findet wenn einer die Chance verdient hätte alles für den Titel zu geben das ist es Oliver Kahn !
 ist das ganze Leben !!!!!!!!!!
Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!!
Genau er hat sich schon lange für Lehmann entschieden :]
und nur auf die Fehler von Kahn gewartet. ;cryb
Schon wie er Sepp rausgeworfen hat, :middle
war zu erwarten wer die Nr. 1 wird.
heiner der hofft das Lehmann eine gute WM spielt,
aber Kahn für den besseren Torwart hält.
@all,
he Jungs bleibt mal locker.
Es ist doch eingentlich egal wer im Tor steht, denn unsere Jungs müssen und sollen ja die Tore der Gegner treffen ( und das so oft wie nur möglich!!! ).
Wenn die Jungs halt keine Tore schiessen, dann haben wir auch schon so gut wie verloren, denn der Torwart ist auch nur so gut wie seine Mannschaft.
Ist schon komisch, das es so eine Disussion über einen ( von ElfSpielern ) überhaupt gibt.
Kahn ist doch auch nur ein Mensch ( vom FC Bayern halt ), der ja auch in der Bundesliga den ein oder anderen Ball mal insTor lässt ( niemand ist unfehlbar ).
Beim Lehmann wird es genauso sein, der lässt bei derWM auch mal einen Ball durch ( es werden ja auch Elfmeter geschossen, eine sehr undankbare Aufgabe für Torhüter ).
Jetzt vor der WM 2006 wird halt viel über alles mögliche und Unmögliche diskutiert, dabei hat sie ja noch nicht mal angefangen ( typisch Deutsch ), die blöden Kommentare sollte man sich besser für nach dem Spiel aufheben ( dann weiß man ja was Sache ist ).
Ist ja auch eigentlich egal wer im Tor steht, denn wenn wir nicht Weltmeister werden ( vieleicht fliegen wir in der Vorrunde raus ) , dann ist ja so oder so der Klinsmann an allem Schuld ( gut das man immer einen Sündenbock+Trainer hat dem man dann in die Wüste schicken kann ).
Es ist schon eine sehr undankbare Aufgabe Bundestrainer zu sein, denn jeder "Bild" Leser und Stammtischschwätzer weiß ja, wie man den Job besser macht und wer denn überhaupt in die Nationalmannschaft hineingehört, damit wir Weltmeister werden.
gruß
grandpa
dem dieses Gelaber auf'n Sack geht. 8)
Bewertung:
Man(n) verzeihe mir
ich habe Kahn immer nur als guten Vereinstorwart gesehen,die leistungen in der Nationalelf waren doch immer nur Durchschnitt und nicht mehr  .
Was mich ein wenig verwundert ist die Tatsache das so viele Anteilnahme an dem so armen Schicksal nehmen, wer dachte an die Kontrahenten in den vergangen Turnieren da wurde es so hingenommen, weil es kein Bayernspieler war:cuss :cuss :cuss .
Der Hoeneß mit seiner großen Schnauze versucht immer nur Druck auf zu bauen und seine Vorstellungen so durch zu setzen.
Dieser Verein wird mir immer unsympatischer ,und der Kahn wars schon immer mit seiner großkotzigen Art :middle :middle :middle ,aber eins hat er heute bewiessen ,nämlich Größe!!!!!!
Bewertung:
Zitat:aber eins hat er heute bewiessen ,nämlich Größe!!!!!!
Ich bin eher davon überzeugt das er auf seinen Imageberater gehört hat. :teach
War auch gut so, das er spontan keine Äußerungen von sich gegeben hat. 
Der Mann ist Lernfähig.
Gruss Loki, der ihm in Gedanken ein paar Bananen schickt.
[quote] Original von elcativo
ich habe Kahn immer nur als guten Vereinstorwart gesehen,die leistungen in der Nationalelf waren doch immer nur Durchschnitt und nicht mehr  .
quote]
Also ich weis nicht was du da gesehen hast, aber als geouteter Kahn Hasser wirst du ihn eh nicht objektiv beurteilen können.
Ohne Kahn und Ohne Ballack wären wir nicht bis ins Endspiel 2001 eingezogen.
Ohne Grund wurde er nicht 3 mal zum Welttorhüter gekrönt !!!
mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Er ist und bleibt derzeit der beste Towart weil er auch der einzige Fürungsspieler dieser Mannschaft ist!
[quote] Original von elcativo
Dieser Verein wird mir immer unsympatischer ,und der Kahn wars schon immer mit seiner großkotzigen Art :middle :middle :middle ,aber eins hat er heute bewiessen ,nämlich Größeheul  . quote]
Und wer arroganter ist das mag mal dahin gestellt sein. Lies mal Lehmanns kommentare der letzten Monate durch und schau mal wied er sich in der öffentlichkeit verhält. Der is für mich einer der unsympatischsten und linkesten Nationalspieler die ich die letzten Jahre gesehen hab.
Gruss
joe
der von anfang an auf nen Jüngeren gestetzt hätte (Enke oder Hildebrand)
|