VORSICHT Natali Ludwigshafen !!!!!!!!!!!
Daumen runter 
Hallo
bin vonder dame maslos entäuscht obwohl mann unter der adresse ganz anderen service gewohnt ist

http://www.ludwigshafenladies.de/Anzeige...2-2-A.html

Hatt nur rum genörgelt nicht anfassen keine ZK beim lecken wollte sie nach ein paar minuten gleich wieder aufhören usw.

bin dann nach 20 minuten gegangen hab dann noch mit dem verantwortlichen gesprochen wollte mein geld zurück hab dann 50 € bekommen one ein schuss abgegeben zu haben hatt mir versprochen das wieder gut zumachen lass mich mal überraschen sonst ist die adressen bei mir gestorben

Mfg
SkyppyBurnBurnBurn

P.S hatt denn service wo sie verspricht in keinsterweise eingehalten

GANZ NEU IN LUDWIGSHAFEN UND UMGEBUNG

**********geile vielseitige Ukrainerin*********

Natali ist ein 23jähriges, naturgeiles Girl aus der Ukraine,
schlank, 165 cm groß, KF 34/36, feste OW B-Cup
und langes dunkles Haar.

Natali wird Dich mit ihrem Charme, den schlanken Beinen,
ihren festen Brüsten und dem knackigen Po völlig
um den Verstand bringen.

Sie ist sehr neugierig, beim Sex ist sehr aufgeschlossen
und wird Dich mit ihrem geilen Körper verwöhnen.

Natali bietet Dir einen vielseitigen Top-Service für Genießer:
ZK, Franz, GV, AV , KB, GB, EL, (NS aktiv/passiv ..)

Die Vermittlung läuft über einen Mann.
Tel-Nr: 0176-28989141

Täglich ab 11 bis 23 Uhr

Auch Haus- und Hotelbesuche (ab 2.Std.)
Danke für die Warnung Skyppy

[Bild: 3149765-y135xra.jpg] [Bild: 3149765-y14y1z.jpg] [Bild: 3149765-y107zul.jpg] [Bild: 3149765-y11jya3.jpg] [Bild: 3149765-y129aby.jpg] [Bild: 3149765-y29b2p.jpg] [Bild: 3149765-y3faor.jpg] [Bild: 3149765-y4fx20.jpg] [Bild: 3149765-y5bzbv.jpg] [Bild: 3149765-y6obvb.jpg] [Bild: 3149765-y7czxc.jpg] [Bild: 3149765-y8nafc.jpg] [Bild: 3149765-y9pzae.jpg]
Daumen runter 
Hallo leute wollte heute für morgen was ausmachen um mein guthaben einzulösen vergiss es wuste gar nicht mehr das ich bei ihr war und er sagte noch das die dame nicht mehr da ist habe ihn gefrat das er mir versprochen hat das ich das nächste mal was gut habe er sagt nur er kann da nichts machen da die dame nicht mehr da ist.

für mich ist die adresse gestrichen 1000%

Mfg
Skyppy

P.S AufsmaulAufsmaulAufsmaul
Meine Erfahrung mit Natali -->> Big Grin

Nach deinem Bericht war ich ziemlich erstaunt über das Vorgetragene, denn auch ich war bereits bei ihr
und habe genau das Gegenteil von dir zu berichten.

Hast du einfach nur Pech gehabt oder warst du vielleicht auch nur enttäuscht, weil ein Service, der dort
normalerweise geboten wird, von ihr nicht praktiziert wird?

Es ist richtig, dass sie kein ao wie alle anderen Mädels dort anbietet, aber alles andere, was sie geboten hat,
war wirklich vom Feinsten.

Gleich als ich aus der Dusche kam umarmte sie mich und begann noch im Stehen mit vollem Zungeneinsatz
ganz wild zu knutschen.

Sie ging nachher langsam in die Knie und saugte so gefühlvoll blank an meinem besten Teil, dass ich ihr sehr
bald Einhalt gebieten musste um nicht gleich eine erste Ladung abzuschießen.

Als ich nach der Standnummer mit ihr endlich auf der Matte gelandet war ging es dort zuerst genauso weiter.
Zwischendurch leckte sie mir die Nüsse und fuhr ganz geil mit der Zunge am Schaft auf und ab,
bis dann auch ich mich zwischen ihren Beinen nützlich machte und sie damit ziemlich auf Touren brachte.

Beim darauf folgenden GV war sie äußerst engagiert und ging so heftig mit, dass ich mich fragte, wer hier wen fickt.
Als sie für einen Stellungswechsel plädierte ließ ich mich natürlich nicht lange bitten und wir probierten die
gängigsten durch, wobei sich `a tergo` als ihr Favorit heraus kristallisierte.
Ganz offensichtlich hatte dabei nicht nur ich Spaß an der Sache.

Aus Zeitmangel hatte ich leider nur eine halbe Stunde gebucht, es wäre mir sonst eine Verlängerung wert gewesen.

Ganz im Gegenteil zu Skyppy hatte ich einen enormen Spaß mit ihr und kann sie aus meiner Sicht der Dinge einem
GF6 Liebhaber sehr empfehlen.

Noch eine Bemerkung zum Schluss, weil es auch mir viel bedeutet: Optik und Body genügen durchaus anspruchsvolleren
Zeitgenossen, besser, als auf den Bildern erkenntlich.

Sorry Skyppy, aber so war`s bei mir - Gott sei Dank.

Gruß Sloopy.
Hallo Sloopy

ich bin genau wegen dem guten service zu der adresse gefahren und war auch schon öfters da aber ich kann dir das wieder geben was mir passiert ist und dann noch die frechheit von dem vermittler zu sagen ich soll jetzt 100€ bezahlen und es ist nichts passiert ausser ein wennig FO und ich sollte die nächste woche anrufen und er kommt mir für denn miesen service entgegen und ich ruf an und der sagte mir ja er kann nichts machen da sie ja nicht mehr da ist.
Für mich ist diese adresse auf jedenfalls gestorben wenn du bei ihr glück hattest dan freut mich das für dich.

Mfg
Skyppy

P.S soll halt jeder selbst testen dann brauchen wir hir nichts mehr schreiben.
Ist ja alles ganz gut und schön, dass für manche hier die Adresse gestorben ist. Wenn man wüsste, um welche Adresse es sich handelt, könnten vielleicht auch die anderen was damit anfangen. Man wird ja gerne gewarnt, wenn man weiß, wovor!

Juhu59
@juhu59

...wenn die Adresse nicht in einer öffentlichen Anzeige bekannt ist, darf sie hier nicht genannt werden.
Trotzdem ein Tipp, da die Vermittlung ja über einen Vermittler läuft, schau auf die Telefonnummer aus dem ersten Beitrag, darüber kann man dann wenigstens erkennen,
selber Stall, selber Service, wobei es hier ja zwei ganz drastische Erlebnisse gegeben hat.

@ Skippy

Dein Nachsatz finde ich nicht ganz richtig, doch wir müssen hier berichten, denn nur, wenn jeder sein Erlebnis schildert, lässt sich ein Gesamtbild des Service und der Kontinuität des Selben erkennen. Wie bei einem Pussi, quatsch, bei einem Puzzle wird Teil für Teil ein immer deutlicheres Bild daraus. Daher teile ich zumindest den Anfang Deines Satzes, jeder soll testen, aber auch JEDER SOLL SEIN ERLEBNIS HIER MIT UNS TEILEN!!! Big Grin

Klar finde ich es Schade was Dir passiert ist und wie sich der Vermittler verhalten hat und hoffe Dir bleibt so etwas in Zukunft erspart.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin