Bewertung:
So, habe nun mal Yuna nun mal meinem Fick+Blastest unterzogen. Hat sich gelohnt das junge Thaihuhn zu buchen, hat für die 70 Euro schön rumgeknutscht, sich geil lecken lassen und mir als Revanche dafür perfekt den Schwanz gelutscht (FO selbsbtverständlich), habe schon lange keinen mehr so geil geblasen bekommen :blow ! Musste mich zusammenreisen, damit ich Yuna nicht 'ne Ladung schon frühzeitig in ihrem geilen Blasmund abfeuerte. Anschliesend fickte ich Sie noch in der Missio+Doggy und bei ihrer engen Fotze und dem schönen Anblick ihres schlanken+knackigem Körper, blieb mir nichts anderes übrig als den Conti vollzurotzen.
Gruss+viel Spass, Andy!
Hi Andy-Lu,
Kann Deinem Bericht nur zustimmen  .
Ich war am Freitag-Abend in der Rohrlachstrasse,weil ich mal wieder nachschaun wollte ob da mal wieder was gscheids iss.Zudem war ich so richtig geil auf ne Thai-maus.Nur das es dann gleich alle beide wurden.... 
Als ich rein kam,standen die beiden im Wohnzimmer und ich verhandelte mit Yugi,die hat echt riesige Möpse für ihren kleinen Body.Und so stand ich da und wusste nicht wen ich nehmen sollte,denn gefiel mir doch auch Yuna mit ihren kleinen Tittchen und dem kleinen Ärschel 
Da handelten wir 140 Euronen für ne halbe Stunde für alle beide aus.
So also ab ins Bad und allein waschen(keine Handtücher,nicht so sauber).
Dann lagen wir zu dritt auf dem Bett und ab dann wurde alles Supi.Klasse anblasen  von Yugi,während ich mit Yuna rumknutschte.Dann das ganze im Wechsel.Yugi holte sich nen Vibrator und spielte an sich herum,wobei ich ihr dann auch behilflich war.
Dann zog mir Yuna den Conti über und ich nahm sie von hinten,während ich an Yugi herumfummelte,sofern das sich machen lies.Dann Conti runter und den nächsten drauf und Yugi war dran.Sie setzte sich auf mich,so konnte ich ihre großen Möpse dabei massieren.Abwechselnd spielte ich an Yunas Muschi und Arsch herum was ihr zu gefallen schien.
Die ganze Atmosphäre war von Anfang an so scharf,daß ich es auch nimmer lange aushielt,den Conti abzog und mich vor Yuna kniete die auch genau wusste was zu tun war  .
Sie schluckte zwar nicht,war aber geil anzusehen die weiße Sosse in ihrem zarten Gesicht  .
Während sie dann ins Bad ging,hat mich Yugi noch massiert.Das waren dann fast 40 Minuten wo ich drin war.Und ich weiß nicht,wenn es nicht geklingelt hätte(21Uhr!!Andy-warst du das  ?!!) wir hätten bestimmt noch ein bisschen gemacht 
Alles in allem,endlich mal wieder Kohle richtig gut angelegt,denn ich bekam viel und es hat richtig Spass gemacht.
Bewertung:
In der Rohrlacherstr.81 sind ja immer ein Paar Katoey's anwesend, bin mir seit meinem heutigen Fick mit Yuna nicht mehr so ganz sicher ob sie ebenfals 'ne umgebaute ist ? ?( ?( ?(
Naja und wenn schon, ihre Blaskünste sind aller erste Sahne !
Gruss, Andy!
Bewertung:
Echt?
Pre OPs oder Post OPs
gutaussehende? schlanke?
jako, der das in dieser Adresse nicht vermutet hätte
Bewertung:
Die wo ich letzte Woche dort gesichtet hatte, war laut Yuna's Aussage komplett umgebaut. Hat optisch voll lecker ausgesehen :], hübsch,geiler schlanker Body und schöne Titten! Hat mich auch irgendwie gereizt. Die/der war aber heute nicht da gewesen, sondern ein anderer Katoey/Trans, der optisch nicht soviel hermachte.
Gruss, Andy!
Bewertung:
Bewertung:
Ddieser Tage hat es mich mal wieder nach LU verschlagen und in Erinnerung an diesen Thread hab ich mal in der Rohrlochstraße 81 vorbeigeschaut. Anwesend waren an diesem späten Nachmittag 4 Gretels. Sie waren allerdings am Essen, und deshalb stand nur eine, nämlich Yuyi zur Dienstleistung zur Verfügung.
Sie ist wohl wenig über 1,50 m groß, schlank aber an den richtigen Stellen auch mit was zum Anfassen, hat ein durchaus hübsches Gesicht und schöne Möpse, nach meiner Einschätzung sogar natur. Also die Preise erfragt und 70 Euronen für ZK, FO und GV genannt bekommen. Da konnte ich nicht nein sagen.
Waschen mußte ich mich selber im kleinen Bad, was nicht so den sehr sauberen und aufgeräumten Eindruck auf mich machte. Danach verschwand Yuyi im Bad und machte sich frisch.
Gleich nachdem sie vom Bad kam, legte sie den Conti bereit und wollte mit Blasen anfangen. Mir war aber erst einmal nach ein paar Streicheleinheiten und den versprochenen ZK. Das war aber wohl nicht ihr Ding (Doch, ich hatte am Mittag die Zähne geputzt, und vorher noch ein Pfeferminz eingeworfen..). Auch das FO  war eher monoton und und von ihrer Seite widerwillig. Ständig war sie mit einem Zewa am abtupfen. Bei dieser Aktion lies sie sich allerdings sowohl in Muschi als auch im Po tief fingern. Schon nach kurzer Zeit wollte sie jedoch nicht mehr blasen. Also umgedreht zum Lecken, schmeckte sehr lecker. Danach Conti montiert und mit Doggy  begonnen mit Blick auf ihren geilen Arsch. Der Fick war angenehm, sie ging gut mit und untermalte da ganze mit einem dezenten Stöhnen. Anschließend in der Missio lies sie tiefe Stöße zu und ich hätte gerne nochmal ZK ausgetauscht, aber sie hielt den Kopf weggedreht, so dass dies leider nicht möglich war.
Leider recht früh stieg mir der Saft, den COnti noch schnell abgezogen und ihr auf den Bauch gespritzt. Anschließend ins Bad, gewaschen (wieder selber) und angezogen. Bei der Verabschiedung nur ein Küsschen auf die Wange  .
Persönliches Fazit: kein Reinfall, sie hat alles gehalten, was ausgemacht war. Allerdings weitgehend professionell (in negativem Sinn) und ohne GF6-Faktor. Deshalb für mich Wiederholungsfaktor höchstens 10%.
Gruß
Mannix
Bewertung:
Hallo Mannix!
Danke für Deinen Bericht aus der Rohrlachstr. und willkommen im LSH!
Klingt insgesamt nicht so berauschend, was Du da schilderst!
Zwar kein Reinfall, wie Du sagst, aber auch kein Highlight!
Ein LU-typischer Thai-Durchschnittsfick würde ich das mal
nennen wollen.
Für mich persönlich alles andere als verlockend!
Vielleicht kannst Du in Deinem nächsten Bericht von einem
Fick erzählen, bei dem Du zufriedener gewesen bist!
Danke + Gruß
OL_ways, der Mannix vielleicht mal die Guang als Alternative
ans Herz legen könnte
Bewertung:
Hättest lieber nochmal nach dem Essen kommen sollen. Wärst mit Yuna sicherlich besser bedient gewesen, bläst super und knutscht gerne rum !!!
Gruss, Andy!
weiß wer was über Pim die under der selben Adresse werkelt?!
Brain.............. ?(
Bewertung:
Da ich zur Zeit besonders auf geile Blowjob's stehe, habe ich wiedermal an dieser Location einen Zwischenstop eingelegt. Yuna war zum Glück anwesesnd+frei und einem geilem Blowjob stand nichts mehr im Wege. Hat mir meine Flöte in den höchsten Tönen geblasen, einfach spitzenmässig!
@nennmichbrain: Zur Zeit arbeitet nur Yuna, Yuki und eine TS dort. Meinst vieleicht diese Pim!
Gruss, Andy.
ja genau.....sorry zahlendreher....18...81
Brain ...der somanchen freudschen hat
hi community,
als alter thai fan hört sich besonders yuna für mich interessant an. kann man telef. einen termin ausmachen oder kennt jemand die zeiten wann yuna anzutreffen ist? mir ist der laden in der Rohrlacherstr. 81 nämlich noch nicht bekannt.
danke im voraus und peace kilmister
Bewertung:
Soviel ich weiss, ist Yuna dort täglich anzutreffen. Hier noch ein Paar Info's !
Gruss, Andy.
das mit Pim hat sich erledigt...siehe Bericht
Brain ...der manchmal danbar ist für die Testberichte
Bewertung:
Die beiden Thaigirl`s sind übrigens wieder in LU tätig, nennen sich jetzt Yoko + Yuki (Ex-Yuna). Habe Yuki natürlich gleich einen Besuch abgestatet und mich ihren grossartigem Blaskonzert unterzogen. Ist die absolute Spezialität der Kleinen, ohne jeglichen Zahneinsatz, tief und mit optimaler Saugstärke. Scheint übrigens auch `ne neue Oberweite zu haben, hat jetzt obenrum schön was zu bieten. Service (besonders Frz.)+Optik sehr empfehlenswert!
Die beiden werkeln seit neustens in der Welserstr. 10 / bei König.
Gruss+ebenfalls viel Spass bei Yuki`s Blaskonzert  , wünscht euch Andy.
Bewertung:
Sind das nicht die beiden Ex Schanzstr, Ex Sternstr 55a?
jako, der beide ganz Ok findet
Bewertung:
Gruss Andy, der besonders Yuki`s (Ex-Yuna / Ex-???) Flötenspiel mehr als OK findet !
|