E45_HH Viviana, E45 HH, EG, Zimmer 362, Tag-und Nachtschicht
[HURENFICKER der 30 Minuten danach richtig durchgezogen wurde von einer Latina[/quote]

Hallo Hurenficker,
was heißt 30 Minuten danach richtig durchgezogen von einer Latina ( von welcher ? ) ?
Tut mir echt leid möchte den Namen nicht nennen . Dient nur zum Schutz der Frau. Heul
Hi Hurenficker Brav,
kannst du wenigstens das haus nennen ?
hurenficker, dann schreib es das nächste mal doch nicht, wenn du nicht dazu gefragt werden möchtest. es ist doch klar, dass wir uns für gute ficks interessieren.
Manchmal passieren halt auch im BHV dinge die über das normale geschehen hinausgehen.Wenn ich nun meine ,dass durch zusammenspielen verschiedener Gegebenheiten eine besondere Situation entsteht die nicht dem normalen Standard entspricht so denke ich, ist es das mindeste das ich die Frau nicht nenne.
Es gibt hierzu einen Bericht und der muss euch leider reichen!

;(
Hai Ihr,

ich war heute nachmittag auch mal bei Viviana (wenn sie es sagt hört es sich tatsächlich fast wie Bibiana an) in der E45, Zimmer 362.
An der Tür FO und Gv(mit) für 20€ ausgemacht und rein. Ein wenig smalltalk beim ausziehen über Alter und Herkunft und danach Waschung durch sie. Servicetechnisch gibt's nix neues außer daß sie mit meinem "glückstropfen" nicht so zurechtkam und nach 2min (nicht soo übermäßig gutem blasens) den Conti montierte.
In der 3. Position (Missio) nach etwa 3 min die sehr dezente Aufforderung "baby, finito della musica.." War kein Problem.
Im großen und ganzen qualitätsmäßig eine solide wenn auch etwas unpersönliche Durchschnittsnummer, die aber evtl. noch ausbaufähig ist wenn man sie besser kennt. Für 20€ aber auf jeden Fall ein Schnapp. Da kann sich keiner beschweren..
Was aber auf jeden Fall GEIL ist: Sie ist ein absolutes Fliegengewicht. Kann man quasi heben, drehen und wenden wie man will. War besonders in der Missio witzig: Vor ihr kniend einfach den Unterkörper angehoben und vor und zurückgeschoben. Beifall
Wiederholungsgefahr: wenn die ToFuckListe nix hergibt, 99%

greez,
refueler
hat die schon wieder das Zimmer gewechselt ? ?(. Gewöhnt ihr das bitte schnell ab, schließlich will ich sie nach meinem Urlaub wieder finden Big Grin

wawi, der noch nicht genug von ihr hat :evil:
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
mir fällt gerade ein daß ich daß mit der Zinr doch nicht ganz beschwören kann.. :O könnte auch eins drunter gewesen sein..
sorry.. Heul

refueler
eins drunter ??? Dann war sie wohl im Abwasserkanal 8o ?(

wawi, der so Manches mit gemischten Gefühlen liest ?(
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
okay.. bin eben nochmal hin.. 1.OG und 274 stimmen natürlich.
Sollte jetzt geklärt sein.
Habt Ihr gewusst das Ihre Schwester auch dort im Haus arbeitet?
Hat wenn ich richtig gesehen habe ein paar Kilo mehr auf den Rippen.
Wenn Sie es mir nicht gesagt hätte wäre es mir nicht aufgefallen.
mann hurenficker! tu doch nicht so geheimnisvoll! sag uns bzw. schreib uns doch, wer die schwester von viviana ist und wo sie arbeitet.

Danke
Am Donnerstag war Sie im Zimmer genau gegenüber Viviane.Vom alter her dürfte Sie vielleicht etwas jünger sein.
High Leutz!

Und zwar 4.OG, Zi18. Sie meinte daß das von jetzt an auch so bleiben wird.
Die Action war wie gewohnt und schon beschrieben okay, nur daß ich gar nicht zu ihr wollte.. ich hielt sie für eine die ich noch nicht kannte.. Maaannn.. mein fotografisches Gedächtnis.. :cuss
Sie stand lächelnd in der Tür und ich fragte ob sie auch FO macht. Sie verneinte erst, ich wollte mich schon umdrehen, da kam etwas geflüstertes, indirekt gesagtes was soviel wie "ja, mach ich doch.." heißen sollte.
Das hübsche und sehr gekonnt geschminkte Gesicht und das Wissen in der E43 zu stehen, wo die Bretter überwiegend kein FO anbieten (siehe Belen), haben mir das Hirn aussetzen lassen.. und rein. Als sie ihren Namen (leider nach der Zahlung) fast wie "Bibiana" aussprach, fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Naja, immerhin noch das beste draus gemacht..

Zusatzinfos durch den Besuch heute:
- Sie wird bei Wiederholungstätern noch freundlicher.
- Ihre FO ist echt ned der Bringer. Erst total schnell und hart, nach Aufforderung sagt sie "no problema", bläst kurz sanft weiter um dann wieder Vollgas zu geben.
- Sie hat echt schöne Füße. Für Kollegen die darauf stehen: Volltreffer!
- Ihre Rosette gehört auch eher zu der zum Befummeln einladerenden Sorte.

greez,
refueler
Das ist natürlich die Viviana die bis vor kurzem in der E45 HH Zi274 gewerkelt hat.
Hab erst gar nicht daran gedacht daß es ja mehrere geben könnte. Augen Roll

greez,
refueler
E 47 HH oder?
Kein Wunder dass ich Sie die letzten 2 mal nicht gefunden habe!War in der E 45&47 und in der E43 bin ich nur bis Zimmer 13 gekommen , wo ich auch gekommen bin. gD
Schlechte Nachricht Leute !
War heute bei Ihr und Sie sagte mir das Sie am 21 . März aufhört und sich zu Hause um die Familie kümmert . Insider wissen den Stellenwert der Familie bei Frauen aus Lateinamerika . Ich konnte Sie auch nicht überreden wiederzukommen .
Heul Heul Heul Heul Heul Heul Heul Heul Heul Heul Heul Heul

HURENFICKER der noch Ihren Muschigeschmack auf der Zunge hat gD
...und noch ne Threadhochzeit :]
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Schön wäre es . gD