Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der guten Melina (sieht auf den fotos ja nett aus :-)) in der Königsworther Straße 26a gemacht und teilt sie mir mit?!
THX im voraus!
Der smartboy
Celine aka Melina - Wolfsburg - (vorher: H, Königsworther Straße)
|
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der guten Melina (sieht auf den fotos ja nett aus :-)) in der Königsworther Straße 26a gemacht und teilt sie mir mit?! THX im voraus! Der smartboy
Gerne.
Ich hatte sie mal auf dem Straßenstrich in Hannover getroffen. Da stand sie in der Mehlstraße. Das Gesicht ist sehr hübsch. Der Boddy ist nicht so toll. Der Arsch ist fett und die Titten sind auch nicht fest. Allerdings ist sie sehr nett und fair. Kann man machen, muß man aber nicht. Gibt sicher viel bessere Girls. Für mich gibt es keine Wiederholung. Bezahlt hatte ich damals für GV und FO 30 Euro. Ficken mit oder ohne wird jedem selber überlassen. Zur besseren Info stelle ich mal noch den Link zur Anzeige ein. Melina ![]() ![]()
18.10.2010, 20:50
Zitat:Herkunft/Typ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Horus ![]() ![]() Horus
19.10.2010, 15:29
Danke Driver, danke Horus- falls ich mal bei Melina einfahre, werde ich berichten!
Gruß Smartboy
02.11.2010, 19:30
Hallo, werte Kollegen!
Mein (unser?!) Motto is ja "It´s a dirty job, but someone´s got to do it"! :-) In diesem Sinne habe ich nun vor ein paar Tagen die gute Melina in der KöWo 26a besucht- also hier meine Eindrücke: Was ihren body angeht, stimme ich ganz mit Driver66 überein. Allerdings stehe ich persönlich auf "etwas mehr" und insofern hat ein erstes Abgreifen der Guten mein bestes Stück gleich auf Vordermann gebracht! Der Arsch ist schon groß, aber glücklicherweise auf Grund ihrer Jugend schön stramm :-). Die von mir erarbeiteten ZK´s waren ihrerseits nicht besonders tief und leidenschaftlich- da habe ich schon Besseres erlebt. Das anschließende Blaskonzert war OK, aber umgehauen hat´s mich nicht direkt (keine vorzeitige Abschußgefahr). Danach ging´s auf die Matte und ich ließ Sie aufsitzen, damit ich beim Reiten ihren strammen Arsch und die Titten nochmal in die Hände bekommen konnte, was mich dann schnell dem Happy End entgegen brachte :-). Fazit: Ordentlicher P6 mit einem netten, strammen Mädel- Wiederholungsfaktor 60% Gruß Smartboy
02.11.2010, 19:46
Hey smartboy,
haste die Wuchtbrumme blanko gefickt und was hat der Spass gekostet ? Cooles Motto ![]() Gruß fish ![]() Kontaktdaten
Melina Königsworther Str. 26 a 30167 Hannover (0173) 148 66 78 im Innenhof bei Kaiser klingeln
Karte Anzeigen
Melina ist schon eine Menge Frau, die man für's Geld bekommt. Sie ist ziemlich groß und hat einen Mordshintern, nicht ganz so viel wie bei Wita in der Deisterstrasse, aber dennoch durchaus bemerkenswert. Die Bilder im Beitrag zeigen es vielleicht nicht, aber sie ist so um die 1,80 m groß und das ohne die Hackschuhe. Der Körper ist eher geformt wie eine Birne, sprich es ist ein wenig zu viel aus den Titten in den Arsch gerutscht. Dafür haben sich prima Haltegriffe gebildet, wenn man sie von Hinten durchnimmt ![]() Ich habe das Halbstundenmenü für 50 Schleifen gewählt und FO und GVM geordert. Mir war nicht nach Gekuschel oder Geknutsche, so dass ich mich gleich in die Maikäferposition gelegt habe, um den französischen Auftakt freudig zu erwarten. Das bischen Gelutsche war aber nicht so dolle, nicht sonderlich tief und auch nicht sehr lange. Mir war es ehrlich gesagt egal, da ich ein Rohr aus Kruppstahl hatte und eh eigentlich eher nur ordentlich ficken wollte. Habe sie dann erstmal aufsitzen lassen, damit ich die Titten der Größe C+ in die Hände bekam. Alles natur und sie hat da keine Berührungsängste, sprich man darf anfassen, was man sieht. Reiten kann sie leider nicht so gut, was meiner Aktion allerdings immer noch keinen Abbruch tat, da ich sie ja ficken wollte und das nicht zu knapp. Sie wollte dann auch nach kurzer Zeit, dass ich sie von hinten durchficke, wollte ich aber noch nicht, da ich immer noch mit Glockenspiel beschäftigt war. Nachdem ich genug geläutet hatte, habe ich sie auf den Rücken legen lassen und bin dann auf sie draufgestiegen. Insgesamt muss man sagen, dass man auf ihr schön weich liegt. ![]() Beim Ficken kann sie einiges wegstecken. Da sie nicht sonderlich eng war, war die Reibung auch nicht so gegeben, was dazu führte, dass ich ficken konnte, wie ich wollte, ohne Angst zu haben, gleich abspritzen zu müssen. Ich habe sie also mal mit Beine hoch mal Beine unten, zwischendurch mal am Bettrahmen abgestützt und richtig hart zugestoßen. Sie quittierte meinen Einsatz mit authentischem Gestöhne und weit aufgerissenen Augen, die mich anstarrten. Vermutlich wollte sie mich fragen, wie lange sie sich von mir noch so durchziehen lassen müsse? Die Antwort darauf lautete mehrere Minuten (so lange es die Pumpe hergab). Es war eine Hardcorefickerei, wie ich es brauchte und ich bin dann zum Finale ordentlich abgegangen. Meine Mission war erfüllt. Für diesen Fickeinsatz ist Melina gut zu gebrauchen. Wer ordentliches Gebläse braucht, ... weiss nicht, bei mir war es schlecht. Wer Kuscheln will, weiss auch nicht, kann ich mir noch vorstellen, dass das bei ihr geht. Wer füllig Mädels nicht mag, Finger weg. Wer enge Muschis sucht, dito. Greetz, Gz.
03.11.2010, 02:17
Hallo smartboy,
(02.11.2010, 19:30)smartboy schrieb: ...Mein (unser?!) Motto is ja "It´s a dirty job, but someone´s got to do it"! :-)... ein geiles Motto und ein gelungener Einstandsbericht ![]() ![]() Welcome im LSH, welcome bei den Schreibern und viel Spaß! (03.11.2010, 00:16)Gartenzaun schrieb: ...Es war eine Hardcorefickerei, wie ich es brauchte und ich bin dann zum Finale ordentlich abgegangen... also eine gewichtige und belastbare Lady ![]() Gruß limbo, der für die Berichte dankt
03.11.2010, 12:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2010, 13:00 von Puffgaenger.)
03.11.2010, 13:04
@Puffgänger
Ja bester Kollege, die Dame ist auch ohne Gummi bedienbar...... Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.
Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! ![]()
03.11.2010, 14:51
03.11.2010, 15:36
Hi limbo,
ohne Aufpreis, für 50 Euronen wird der blankofreie Eintritt in die grosse Lustspalte gewährt....... Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.
Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! ![]()
12.07.2011, 21:58
http://wobladies.de/Anzeigenmarkt/Wolfsb...719-1.html |
|