E55 Thai Lisa / Nisa 4. OG, Zi. 42 (früher E55, T26-VH)
Natürlich macht Lisa FO - lass Dir nix erzählen
Zitieren
(28.09.2010, 16:19)soullover schrieb: Natürlich macht Lisa FO - lass Dir nix erzählen
Stimmt, aber wohl erst ab 50 €, bei mir hat sie sich Nisa genannt

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Die meisten werden sie unter dem Namen "Nisa" kennen.
FO geht, zudem ist der Tittenfick empfehlenswert.

Gruß Haifisch
Zitieren
#24
Wie alt ist denn die gute Nisa und ist sie noch hübsch und kackig?Smile
Ist sie mit Kemon /Lin-Chi vergleichbar?
Wie ist sie figurmäßig gebaut? Man kann sich über die DAme aus dem Bericht keine Vorstellung machen.
Zitieren
Sie ist recht schlank, hat eine getunte Oberweite.
Im wirklichen Leben hat sie die 40 schon erreicht, aber sieht halt thaitypische noch jünger aus.
Sie arbeitet eigentlich korrekt, so das man ohne schlechtes Gewissen zu ihr gehen kann.

Gruß Haifisch
Zitieren
#26
war gestern donnerstag abend wieder bei lisa.das ist ein unterschied zwischen tag und nacht gegenüber der kiki im 3 stock, immer nur launisch und schlecht gelaunt.hatte mit lisa (joy namensschild an der tür) eine halbe stunde vereinbart für 50.-euro gv, fo, massage.für mich sehr schöne brüste (75b) gute figur.nicht zu dick,nicht zu dünn,genau richtig,so wie ich das liebe.nach einer schönen massage gabe es gefühlvolles blasen.natürlich auch einbisschen gv.kurz vor dem schluss gummi ab und den rest auf spanisch.dann noch einmal eine kurze massage.sie hat mir dann noch ein getränk angeboten.danach noch einbisschen smalltalk und bin dann extem glücklich und zufrieden aus dem zimmer.
Zitieren
(19.09.2010, 20:10)haifisch schrieb: Werde dir morgen per PN mal genau ihre Arbeitstage und Arbeitszeiten für die kommende Woche durchgeben!
Bitte, doch nicht so Unglücklich
Die Informationen sind doch für alle interessant, und ihre Arbeitszeiten sind bestimmt nicht so geheim, dass man das Privat regeln müßte... Winke

(22.09.2010, 11:34)luckypitmen schrieb: werd verrückt, ist das die nisa, die schon vor 5-6 jahren in der e55 geschaft hat?
Nein, die Nisa, die gegen Ende 2004 in Zimmer 15 der E55 gearbeitet hat, ist es nicht.

Das ist aber diese hier:

E55, Z.34, Thai Lisa, Tagschicht

Wenn da mal jemand verknüpfen könnte Engel

Trotzdem finde ich es gut, das nach 2 Jahren mal wieder ein Bericht zu ihr aufgetaucht ist. Mit FO hatte weder ich noch meine Kollegen in letzter Zeit Probleme, siehe auch link. Blowjob Blowjob

Danke für den Bericht. Smile
Zitieren
#28
info für jacline,lisa hat z.zt. ihre tage,morgen mittwoch wollte sie eventuell nicht arbeiten deswegen,aber es gibt ja auch andere möglichkeiten,blasen, handentspannung usw.sie hat überigens am letzten wochenende geburtstag gehabt.habe ihr natürlich eine kleinigkeit mitgebracht.mache ich zwar nicht,aber für so eine nette person muss das schon drin sein.
Zitieren
#29
hallo gemeinde.
war am letzten donnerstag bei lisa / nisa in der T27.
sie hatte mir mitgeteilt das sie ab montag den 11.10.10
in der T26 arbeitet.
das stockwerk und die zimmernr. wusste sie aber noch nicht genau.
da ich sie morgen (dienstag) besuchen werde in der T26,
gebe ich euch natürlich die genauen daten durch.
alle weiteren änderungen natürlich auch.
gruss
thaibub
Zitieren
#30
Kontaktdaten
Lisa / Nisa (Thai)
Taunusstasse 26
Frankfurt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Lisa / Nisa Arbeitet jetzt in der T26, vorderhaus, 2 Stock im Zimmer von der Angie die im Urlaub ist bis zum 28. Oktober.Danach wechselt Sie wieder Ihr Zimmer, bleibt aber im selben Haus. Das nur kurz zur Info an alle die Lisa / Nisa gesucht haben.
Zitieren
hätte man das nicht an den richtigen fred hauen können????

so wirds verdammt unübersichtlich, daher bitte an die mods die threads zu verheiraten
Gelbfussjäger
Zitieren
Kann mal jemand den Link hier rein feuern ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Gerne:

E55, Z.34, Thai Lisa, Tagschicht
E55 Lisa / Nisa (Thai) Elbestr.55
Winke
Zitieren
#34
erlebnisbericht:
besuch bei Lisa / Nisa

T26, VH, 2 stock, rechte seite, linke tür
hängen überall zettel mit thai massage,
ist also nicht zu übersehen.
alter: 43 jahre
grösse: ca.160cm
haare: schwarz / mittel-lang
Körbchengrösse: 75b
tatzeit: dienstag 15uhr

hatte lisa / nisa am dienstag das erste mal in ihrem neuen haus bzw. zimmer besucht. es ist das zimmer von der angie (thai) die z.zt. im urlaub ist. laut info von lisa / nisa ca. bis zum 28 oktober. danach bleibt sie im haus wie sie gesagt hat, aber bekommt dann ein anderes zimmer. nur mal so zur kurzinfo. jedenfalls erst einmal rein zu ihr. wir hatten 30.-euro vereinbart. nachdem ich ihr das geld gegeben hatte bin ich erst einmal alleine ins bad ans waschbecken. nach reinigung hatten wir uns auf bett gelegt. dann erst einmal öl auf den kleinen und dann kam eine kurze handmassage. danach den gummi drauf und es wurde ca. 5 geblasen. danach übergang zum doggy style. hatte mir aber dabei gedacht das ich unbedingt auf ihre schönen titten spritzen will kurz bevor ich komme. also dann gummi ab. sie hatte sich dann aufs bett gelegt und hatte ihre titten zusammen gedrückt indem ich den kleinen noch einbisschen hin und her geschoben habe. der abschluss erfolgte dann auf ihren geilen brustwarzen. nachdem alles mit der papierrolle abgewicht wurde ging sie mit mir ans waschbecken. haben uns dann zusammen gereinigt und wieder angezogen und das alles ohne zeitdruck. sie hatte mir dann noch ein getränk in die hat gedrückt bzw. für die heimfahrt und hatten uns dann mit einem küssen rechts und links verabschiedet. auf dem heimweg hätte ich am liebsten wieder umgedreht und wäre zurück, aber es gibt ja auch noch andere tage. samstag und sonntag ist sie nicht im haus. dann werde ich das eben auf montag verschieben, oder vielleicht schon auf freitag ;-) habe ja nach 20 jahren viele stamm mädels in frankfurt, aber sie gehört jetzt natürlich auch dazu.
Zitieren
Dich muß sie auch gut kennen, das du ihr ehrliches und richtiges Alter kennst!
Man kann immer zu ihr gehen, da sie immer korrekt arbeitet, es gibt keine Abzockgefahr bei ihr.

Gruß Haifisch
Zitieren
#36
richtig haifisch.
was man bei ihr vorher vereinbart,
das hält sie auch ein.
bin noch nie reingefallen.
immer ehrlich und korrekt.
gruss
thaibub
Zitieren
#37
Kontaktdaten
Lisa / Joy (Thai)
Frankfurt BHV
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
RE: Lisa
Zitieren
super beitrag! mann thaibub mach doch mal die augen auf
Gelbfussjäger
Zitieren
bevor es wieder durcheinander gibt, bitte die 2 threads verheiraten.
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=64026


gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#40
lisa hat ihr zimmer gewechselt.
sie arbeitet jetzt in zimmer 12.
ansonsten alles beim alten.
t26 im vh
Zitieren