war bei einer...lol...
hallo zusammen,

also gestern hab ich ja schon berichtet das ich ein bisschen pech hatte bei einer thaiadresse.

aber ich wollte ja meine besagte unruhe auch loswerden und hab nochmals in der zeitung gestöbert.
also bei thai´s bleib ich ja immer mal wieder gerne hängen und so auch diesmal...thaimassage.

ok..angerufen und um 23.00 uhr da eingekehrt.

die adresse kannte ich ja schon..war schon 2 mal da.
nur diesmal machte mir eine fremde person auf.
sehr nett und auch nett anzusehn.

auf meine frage ob noch andere mädchen da sind..bekam ich ein lachen von ihr.
ich fragte was so lustig sei...ein weiters lächeln...und dann der hammer...die antwort.....hier ist überhauptkein mädchen da....auch sie ist keins...sie ist eine..transsexuelle.

donnerwetter...dachte ich mir...nicht übel. also das aussehn.

kurze service-erklärung und preiserklärung und dann aber......ne ne..der ollesack nimmt reissaus.

unten ankeommen ne kippe rauss und durchgezogen....richtung auto....noch eine angemacht...grübel....mein eines ich sagte....he oller...des kannst nicht machen....kannst doch keine transe buchen...aber mein anderes ich meinte verschämt....wrum nicht.

ok kurz um..2 kippen später stand ich auf der matte...klingeln...mein gutes ich nochmals unterdrückt und rauf zu der guten.

30 min zu 100€

leute...die sieht ja echt klasse aus...aber ich habe im zimmer darauf bestanden das sie ihren slip anlassen soll....also nur mal anfangen mit blasen.

nun...ich muss sagen..das konnte sie ..und wie.....sehr selten was bessere erlebt...donnerwetter.
das geblase und gesauge hatte auch recht schnell erfolg und ich habe das gummi befüllt.

danch noch mit der/dem guten ne weile geredet...und was getrunken und ab richtung auto.

Leute....das erstemal mit ner transe....des ging mir die ganze nacht nicht aus dem kopf...lach....aber ...es war ein neues und durchauf geiles erlebniss.

ob nochmal...weiss ich noch nicht...und wenn nicht...liegt nur an mir und auf keinem fall am service der trans.

grüsse vom ollemsack...der immernoch von der rolle ist.

haltet das rohr sauber und gesund
Hört sich vielversprechend an; wo war denn die/der Kleine zu finden?

Ne Adresse wäre nett...
hallo zusammen,

sorry nok-ka, aber ich war beim schreiben des berichtes noch etwas von der rolle Big Grin

die / der ist in karlsruhe in der scheffelstrasse 42. bei kaiser. name kelly.

er/sie sagte mir das sie jedoch nicht mehr lange in ka ist, jedoch durch kollege/in abgelöst wird.

grüsse vom ollemsack