Anna erot. Massage aka Anastasia, LU, früher Alberichstrasse
Sie kann besucht werden.
Dort arbeiten zurzeit Anna und Marina.
Am Tel. war einen nette Frauenstimme mit osteurop. Akzent.
.....hab Sie gestern angerufen, ist auf jeden Fall die Anna die vorher in Speyer und Bürstadt war, allerdings macht Sie(angeblich) keine Massage mehr selbst..........wollte mir 2 andere Mädels vermitteln !
hmm...wäre echt schade ,war gerne bei ihr (Massage naja) ,aber die Zielgerade stets ansprechend !
..ein Hingucker find ich.....

vileicht hat jemand anderes Glück bei ihr ?!
Hallo,

mir ist gerade diese Anzeige ins Auge gestochen:

Zitat:http://www.ludwigshafenladies.de/Anzeige...3-1-A.html

ANNA

Davon hast du schon immer geträumt.....
Eine zärtliche Massage von Anna.
Sie ist 27 Jahre jung und möchte Dich ohne Zeitdruck
in einem exclusiven Ambiente verwöhnen.
Bei ihr erlebst Du Massage erotisch...

Melde dich unter:
0157-71832400

KONTAKT
Ludwigshafen
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0157-71832400
Mo - Sa 11 - 22 Uhr

Nach Termin

Bilder entfernt, CopyRight,lw
War noch nie bei einer "Massöse" aber ihre Titten (zumindest die auf den Bildern) haben es mir schwer angetan.
Hab auch gleich angerufen, aber die Gute war ausgebucht.
Suche hier hat nichts ergeben.

Am Telefon war sie nett, gutes deutsch, leichter russischer(?) Akzent.
Sie meinte, die Bilder wären von ihr und die halbe Stunde mit he würde 60 Euro kosten. Viel konkreter, als dass sie "Erotische Massagen mit Entspannung" anbieten würde, wurde sie nicht.
Location: **** (Selbstzensur, steht nicht in der Anzeige) Ich würde sagen, Lu Mitte/Ost.

Jetz die Frage an euch: Weiß einer was?

Gruß

hf20
hab auch gestern angerufen ichmeine von der stimme ,sprache und bildern könnte es Annastcia sein die früher in der Alberichstr. war.Kan aber leider diese Jahr nicht mehr testen obs stimmt.
Frage 
Hallo nach LU

ihr seit nicht genau mein Einzugsgebiet, aber ich habe folgende Anna bei den Callgirls Anzeigen entdeckt.
Auf dem Bild sieht sie ganz interessant aus, aber kennt sie auch jemand?
Ist Anna gleich die Anna von diesem Beitrag hier?

*Attachment entfernt. Copyright. m2c*
(22.12.2009, 09:29)anma schrieb: hab auch gestern angerufen ichmeine von der stimme ,sprache und bildern könnte es Annastcia sein die früher in der Alberichstr. war.Kan aber leider diese Jahr nicht mehr testen obs stimmt.

was macht die anastasia eigentlich? hatte die sich nicht zur ruhe gesetzt? bei ihr hatte ich mal einen der BESTEN blowjobs meines lebens.............

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Neue Bilder von ludwigshafenladies und callgirls.de:

Nur um etwas Licht ins Dunkle zu bringen ... es IST die Anastacia aus der Alberichstrasse und ihr Blowjob ist nach wie vor bombastisch Unentschlossen
Also dann:

***zusammengefügt, Titel angepasst - loewe***

Danke, Silvio! Winke

Gruß

hf20
Anna ist zwar Anastasia aber der Service von früher ist nicht mehr vergleichbar.
Nein ich schreibe keinen Bericht da es nicht wert ist. Danke!
Ich habe sie einige male angerufen und habe sowohl in Mannheim als auch kurzzeitig in baden-baden eines ihrer pferdchen besucht.zu mehr als nur massage und fo ist anastacia heute wohl nicht mehr bereit. sie hat seit einiger zeit angeblich einen freund und der will das nicht??? mag es glauben wer will, ich nicht. z.Zt. ist sie wohl wieder in lu carl bosch str. 222, inseriert auch in LU. Da ich sie gut kenne, kann ich nicht nachvollziehen, warum jemand schreibt der service sei nicht mehr wie früher wenn sie doch nur massage und fm anbietet. Ich kann bestätige, dass das etablissement von anastacia sehr sauber ist, alles tiptop, sehr nette mädchen aus dem osten und die halten das was versprochen wird ein. und das zu einem vernünftigen preis. fo/VK/ZK halbe stunde 80 €, mit einem kaffee, sekt oder ein anderes getränk.
nachtschwärmer1

(24.01.2010, 13:30)buddha schrieb: Anna ist zwar Anastasia aber der Service von früher ist nicht mehr vergleichbar.
Nein ich schreibe keinen Bericht da es nicht wert ist. Danke!
Servus!

Das Problem, wenn man Bilder vom Anzeigentext reinstellt, anstatt den Text der Anzeige selbst, ist dass man dann nicht nach infos Suchen kann.

Also:

Text der Anzeige von callgirls.de:

Zitat:Sexy Blondine mit Traumkörper.

Was ich mag/ Mein Service Erotische Massagen, Body-to-Body-Massage
Alter 31
Größe (in cm) 164
Konfektion 34
Oberweite + Cup 70 D
Augenfarbe grün
Nationalität Rusisch
Weitere Sprachkenntnisse Deutsch
Preise 1/2 Std. = 60 €
1 Std. = 100 €
Treffmöglichkeiten Nur in meinen Räumlichkeiten
Stadt Ludwigshafen
Podstawowe szczególy
Telefon 0160-93093660
PLZ 67063
Ort Ludwigshafen

Darauf hat mich der Kollege buddha hier gebracht.

Gruß

hf20
Ich habe mich jetzt extra im Forum angemeldet, um meinen Senf zu Anna dazuzugeben. War ansonsten eher ein stiller Genießer der Berichte, aber da ich letzte Woche bei Ihr war, und sehr zufrieden war, wollte ich mein Erlebnis mit Euch teilen. Das letzte Posting zu Ihr ist ja schon eine Weile her, aber Sie ist immer noch aktiv.
Hatte mich telefonisch mit Ihre verabredet, Sie ist in Ludwigshafen in der Frankentaler Straße. Genaue Adresse findet sich in diversen Postings oder Sie sagt es euch telefonisch. Location ist sauber und ansprechend eingerichtet.
Sie ist natürlich keine zwanzig mehr, hat aber immer noch eine tolle Figur, schöne große Brüste, einen knackigen Hintern und feste Schenkel. Ebenso ein wirklich hübsches Gesicht und man kann sich auch nett mit Ihr unterhalten. Sie hat bei versch. Anbietern übrigens auch neue Fotos drin, die meines Erachtens der Realität entsprechen:
http://meinbereich.kontakt24.de/massagen...-anna.html
Zu Ihrer Leistung, habe die Einstundenmassage genommen für 120€. Nach einer leider Solo-Dusche hab ich mich in Ihre Fänge begeben. Sie hatte sich auch noch frischgemacht und mich dann splitterfasernackt empfangen.Sie hat mich ganz entspannt angefangen zu massieren und wir haben uns dabei nett unterhalten. Sie nutzte vorher erwärmtes Babyöl, was ich als sehr angenehm empfand.Das macht Sie meines Erachtens sehr professionell und es wirkt sehr entspannnend. Die Anspannung baute Sie dann ganz allmählich auf, animierte mich an Stellen, von denen ich gar nicht wusste, daß Sie sexuell so erregend sind, und setzte Ihren ganzen Körper ein. Irgendwann flüsterte Sie mir ins Ohr, ob ich mich nicht auf den Rücken drehen will und Sie begann meine Vorderseite zu bearbeiten. Wieder rutschte Sie mit Ihrem ganzen Körper über meinen und Ich konnte auch meine Finger nicht mehr von Ihr lassen und erkundete Ihren Körper. Wir bewegten uns rytmischer, und unsere Gesichter waren so nahe aneinander, daß ich immer dachte, gleich küsst Sie mich und die Sache geht hier echt richtig zur Sache. Sie schaffte es mir das Gefühl zu geben, daß wir ein Liebespaar wären. Auch mein bestes Stück kam immer wieder Ihrer Lustgrotte bedrohlich nahe. Bedingt durch das Babyöl war alles so flutschig, daß ich nur hätte zustoßen müssen. Es war wirklich schwer sich zurückzuhalten, wobei Anna dabei immer professionell blieb. Sie hätte einen solchen Vorstoß sicherlich jederzeit abwehren können, aber es schuf trotzdem eine unglaubliche Intensität. Nach einer mir ewig vorkommenden Weile, rutschte Sie wieder etwas tiefer und begann mein bestes Stück leidenschaftlich zu blasen. Hier merkte man, daß Sie die Sache nun zu Ende bringen wollte, aber ich hatte noch einen Sonderwunsch auf den Sie gerne einging und bot mir Ihre Rückseite zum Abspritzen an. Da ich schon kurz vorm Überlaufen war, dauerte es nun auch nicht mehr lang und ich spritzte Ihr volle Lotte auf Ihre Hinterbacken.

Dann schnell saubergemacht, und noch kurz gekuschelt. Sehr nett! Was ich noch gespannt bin, ob theoretisch noch mehr möglich wäre. Ich habe Sie auf Verkehr hin angesprochen und Sie wich mir etwas aus. Eine klare Absage war das nicht. Mal ausprobieren, ich werde Sie nächste Woche wieder besuchen und dann werde ich Sie noch mal drauf ansprechen. Wäre echt ein Traum, wenn das klappen würde, denn wie schon ein anderer Poster in diesem Forum schrieb, würde ich Sie zu gerne "noch auf die Lanze nehmen". Haben aktuell andere Besucher von Ihr das Vergnügen gehabt?

Ich hoffe, ich habe in meinem ersten Post nicht zusehr geschwärmt, so daß ich gleich als Werbeengel verschrien werde. Aber ich habe einfach meine Erfahrung mit Ihr wiedergegeben.

Grüße in die Nacht
Bartleby
Klasse Bericht zum Einstieg!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
@Bartleby:

Ich hatte sie schon "auf der Lanze", aber das war vor ca. 5 Jahren, als sie noch in der Alberichstraße in LU das volle Programm anbot. Und damals war sie klasse, v. a. weil sie recht orgasmusfreudig war und gut mitging.
Schon möglich, dass sie in diesen finanziell nicht ganz rosigen Zeiten ihrem Vorsatz untreu wird und in Einzelfällen wieder GV anbietet.

Kannst uns ja auf dem Laufenden halten und berichten...
Hallo Bartleby,
super geschriebener Bericht . Man kann richtig mitfühlen wie die Aktion gelaufen ist . Herzlich willkommen bei den aktiven Schreibern .
Gruss
Kaspar

Mannheim
0157-88474764
Karte Anzeigen
Anscheinend ist sie Nach MA umgezogen.

So ein geiles Stück! Unentschlossen

Zitat:http://www.hdladies.de/Anzeigenmarkt/Hei...9-1-A.html

ANNA

Aussergewöhnliche Momente der Zärtlichkeit
mit körperlicher, intimer Nähe (kein GV) warten auf Dich.
Eine sinnliche Massage mit sanfter Musik und einem Tick
mehr wird Dich durch eine sichere Entspannung wieder fit
für anstehende Vorhaben machen.

- erotische Massage
- Body to Body
- Ganzkörper-, Prostata- und Intimmassage,
sowie Schmusen und Kuscheln.

KONTAKT
bitte erfragen
Mannheim
nur besuchbar
0157-88474764
Mo - Sa von 12 - 20 Uhr nach Terminvereinbarung
SEDCARD
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank
Service: Massage

Wein
Schade das sie kein GV mehr anbietet. War früher schon eine der besten Adressen in LU! Schade! Vielleicht überlegt sie es sich ja wieder! Denke sie könnte mit dem Aussehen noch immer viel Kohle machen!
(13.01.2011, 19:47)saerdna schrieb: Wein
Schade das sie kein GV mehr anbietet. War früher schon eine der besten Adressen in LU! Schade! Vielleicht überlegt sie es sich ja wieder! Denke sie könnte mit dem Aussehen noch immer viel Kohle machen!

Kann dir nur zustimmen!!!!
Mann, hier wird Anna wieder gelobt, aber es ist so, Sie ist wirklich eine geile...Selbst ohne Verkehr besuche ich Sie inzwischen regelmäßig, und gehe jedesmal zufrieden wieder heim....