Celine in Bad Soden / Schlüchtern
Schlüchtern
Hessen
Detuschland
Karte Anzeigen
Moin moin,

da ich bisher nur einmal was gefragt und sonst nur gelesen habe will ich mal einen bericht beisteuern.

die lady habe ich hier kurz gesucht, aber bin nicht fündig geworden. vielleicht kennt sie ja trotzdem jemand.

die auswahl:

1 bis 2 mal im jahr vögel ich ganz gern mal was fremdes und so hatte ich also im moment mal wieder bock auf neues. ich steh eher auf die kräftigen frauen und suche da dann halbwegs gezielt. gestern bin ich also bei poppen.de gewesen und habe etwas unmotiviert herumgesucht. da flattert mir eine persönliche nachricht von einer lady mit finanziellen interessen in mein postfach. nickname bei poppen ist "hottieger". preise und leistungen sind dort gelistet.

da es mittlerweile schon recht spät war, ich noch mittelprächtig unentschlossen haben wir erst mal ein paar nachrichten getauscht. dachte zuerst sie wäre aus bad soden im taunus, wäre recht nah und schnell gewesen.
später hat sie mir dann eine adresse in der nähe von schlüchtern gegeben, wo sie angeblich eine nacht ein haus bewacht (beschreibung kommt später). eine homepage hat die lady auch unter
http://celines-erotictreams.de.tl/Home.htm
gibt es paar bilder etc.

die anreise:

also, kurz unter die dusche, kaffe gezapt und ab ins auto. von gießen runter schon ein mordsritt abends nach zehn. straße frei, konnte schön mit 220 - 230 durchziehen auf der a45, a66 bisschen weniger speed.

von der autobahn runter stehen die "grünen jungs" am ortseingang sclüchtern und ziehen autos raus. super; ich gleich die erste rechts vorne rein, da fahrzeugschein und führerschein vergessen. nehme zum huren immer wenig zeug mit nur cash, kippen, althandy und perso versteckt im auto.

habe dann kurz bei ihr durchgerufen (angenehme stimme, die mich an eine exexex erinnerte, die gingantische hupen hatte) und sie meinte sie bräuchte noch ein paar minuten. naja, kurz in dem kaff (namen habe ich vergessen, hohenirgendwas) angehalten und zwei kippen geraucht und dann. ab in ein wohngebiet (ca. 70er , frühe 80er jahre soweit ich das erkennen konnte). die lady stand schon in der tür.

die frau:

mordsbrummer von ca. 1.55m größe, mehr so typ standgebläse, mit richtig gut fleisch auf den hüften. von ihren hupen war ich allerdings dort direkt schon etwas enttäuscht. waren wenigstens als "b" annonciert (tendenz eher richtung "a"-körbchen, was bei kräftigen ladies ja schon etwas stört). gesicht und rest wie auf den bildern erkennbar. glaube aber, dass sie seit den bildern noch ein paar kg zugelegt hat.

outfit: schwarze nuttenstiefel, lila rock, irgendein schwarzes oberteil, halbdurchsichtig.
sonstiges: nicht unattraktiv das gesicht, rest halt mollige lady.

die location:

also, ich in die hütte rein, typische bausünde der 70er im miesen zustand, und ab ins wohnzimmer. im wohnzimmer eine kunstleder-eckcouch in kotbraun, ein tisch mit pc, alter teppich und (ich hasse das) fressnäpfe (wahrscheinlich hunde). daneben essnische, noch ein pc, tisch, kleine küche.

sie meinte sie würde das haus für eine freundin hüten.sonst wäre sie halt in bad soden - salmünster um die ecke halt mit eigener wohnung, die aber gerade untervermietet sei.

okay, die bude sieht eher so aus, als würden verschiedene frauen sich hier notdürftig zum vögeln ein haus teilen.

das finanzielle:

haben dann 100.- euronen für 1 stunde vollservice mit gegenseitigem lecken und gv mit vereinbart. bedingung war, dass ich mindestens zwei mal kommen will. mit zk.

die session:

die performance sollte im wohnzimmer auf besagter eckcouch stattfinden. naja, öfter mal was neues.

also, kurz bisschen freigemacht. stülpt sie mir geschickt einen gummi auf den halbsteifen docht und nimmt ihn in den mund. okay, blasen mit gummi mag ich jetzt nicht so, hat aber so einen ansaugdruck, dass das gar nicht schlecht war. kein zahneinsatz. etwa note 3+. wäre kein gummi draufgewesen hätte ich ihr fuhre eins sicher sofort in den mund gejagt. okay, dann habe ich gesagt, ich würde ihr gerne etwas die plunze lecken. also, sie sitzt auf sofa, ich auf dem boden und schlecke ihr die möse aus.

pluspunkte: sauber, nicht fischig, rasiert (wenn auch etwas stoppelig) und eine von den muschis mit supergeschmack. dabei hat sie halb motiviert gestöhnt. besser gefiel ihr die leckerei, als ich noch dazu ein paar finger in die fleischige möse gerammt habe. wurde auch superfeucht die lady. gestöhen kam aber ziemlich amateurhaft rüber. note 3+

dann meinte ich zu ihr, nachdem ich genug geleckt hatte, sie soll mir mal zeigen, was sie mit dem großen lila dildo so anstellt. gab es anschließend eine kleine, zweiklassige dildoshow. okay, mein walter wieder halbunten, die wieder gut hochgeblasen und nun wollte ich vöglen. bei soviel fleisch (ich bin ja nun selbst nicht schlank, und etwas unbeweglich) habe ich erst mal versucht sie in der missio oder auster auf dem sofa zu rammeln. ging nicht, konnte walter nicht versenken. also, habe ich gesagt sie soll aufsatteln. hat sie ohne murren gemacht. der ritt war echt nicht schlecht. note 2-
bin dann zügig gekommen und gut wars. haben dann noch auf dem sofa rumgelümmelt und ich merkte dann, dass ich für einen zweiten gang doch zu müde war. rückfahrt stand ja auch noch an. bullen schwirrten mir dauernd im kopf rum. also noch gekuschelt, bisschen gefummelt und nett geschnackt. war okay.

bin dann vor ablauf der stunde weg und habe die grünen reichlich umfahren. autobahnen wieder frei und flott zurückgebunst. zu hause erst mal antiseptisch gegurgelt. sicher ist sicher. klamotten auf rückstände von tierhaarresten (kommen nicht gut bei ehefrauen ohne passende erklärung an) geprüft. t-shirt sicherheitshalber entsorgt, da es auf dem boden lag.

noch kurz die mails gecheckt - und, oh schreck. die ersehnte mail von einer alten bekannten. hätte also den abend einen freifick ohne gummi haben können. das trübt es natürlich noch etwas zusätzlich.

fazit:
- nichts für optikficker, eher für die liebhaber fleischiger frauen
- performance durchschnitt, geht gut, manchmal amateurhaft
- ein nettes und angenehmes gespräch ist auch noch drin
- recht angenehme stimme, deutscher herkunft
- eigentlich zu teuer
- wer zufällig aus der ecke ist sollte das angebot quickie oder eine halbe stunde buchen
- ambiente törnt stark ab
- kann man(n) machen, muss man nicht.

das nächste mal fahre ich entweder wieder mal nach ffm ins laufhaus oder probiere den womo-strich in wixhausen aus. heute abend gehe ich erst mal meine alte bekannte vögeln.

gruß Lord V.
Danke für den ausführlichen Einstandsbericht Lord V.!
Zitat:da ich bisher nur einmal was gefragt und sonst nur gelesen habe will ich mal einen bericht beisteuern.
Vorbildlich Beifall Wink
Toller Einstandsbericht!

Gruss

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier