Cyntia (aka Klaudia, aka Jana) in Eschborn
Nachtrag:
Kitty war jetzt doch vor 12 Uhr am Telefon zu erreichen: CINDY, Mary und Kitty sind vor Ort. Die Verwirrung wird hoffentlich bald beendet sein Winke

Mache danach einen "Extra-Thread" zu Kitty auf - wenn ich als "Jungfrau" das darf und kann ...
@Massage-Fan:

Zur Frage 2 kann ich nur für Jana sprechen, da war aber definitiv FO dabei.

Zur Frage 1: Gehe gerne nochmal im neuen Thread der aufgemacht werden soll drauf ein, bei mir war damals nur Massage ohne anfassen und vollbekleidet geboten worden. Wenn sich das geändert haben soll gehe ich gerne nochmal testen, denn das würde mich auch reizen.

PS: Meine beiden Besuche waren im April, daher kann sich natürlich was geändert haben. Schön wär's.
Wie versprochen bin ich heute am Nachmittag eine Klärung im "Selbstversuch" angegangen.
Wenn alles so stimmt, was Kitty mir erzählt hat, dann kennt sie keine Jana ... hmmm?!
Eine "Klaudia"/"Claudia" war mal bis vor kurzem dort, ungewiss ist, ob sie wiederkommt. Das wechselt dort öfter, so jeden Monat, nachdem in Ungarn die Planwirtschaft abgeschaft wurde ... Verwirrt
Gesehen habe ich heute ausser Kitty noch Mary (blondiert, schmal und ausgesprochen hübsch in "Evas Kostüm"!, spricht nur Ungarisch.).
Von einer CYNTHIA war nix zu sehen, nur von einer CINDY war noch die Rede.

Ach ja: mit Kitty war es eine interessante Zeit, deren Beschreibung ja nicht in diesen Thread gehört. Wie versprochen suche ich hier jetzt den Weg, es in neuem Thread zu posten. Nur soviel: es geht mehr ... als tommarx (nisher) erleben konnte.
Wenn nichts erscheint, dann hab ich es nicht geschafft. Sorry.
Klar geht bei Kitty mehr. Dann ist aber nix mit 50 Euro die Stunde.
... suchender1969 hat recht - mit beidem! Mehr dazu in neuem Thread, der bald folgt. DANKE @ loewe für die Wegweisung!
Jetzt muß ich ja auch mal meinen Senf dazu geben, ich war die letzten 9 Monate sozusagen Stammgast in der Wohnung und habe alle hier bekannten Frauen kennengelernt.
1. Cynthia - teenyfigur wie schon etliche male beschrieben, service so naja Wiederholungsfaktor 0 %
2. Claudia - macht nur Massage und die auch noch schlecht, bin froh das sie wieder weg ist. Wiederholungsfaktor 0 %
3. Julia - optisch nicht jedermanns ding, ist aber mein absoluter Favorit, zickt nicht und hat eine Wahnsinnsausstrahlung Wiederholungsfaktor 1000 %
4. Mary - Ist stehts drauf bedacht das der Kunde schnellst möglich fertig wird, da werden schonmal aus bezahlten 60 Min nur 15 Min Wiederholungsfaktor 0%
5. Kitty - Eine wirkliche Massage mit Engelshänden und ein Traumkörper, super symphatisch und im Bett ein warer Hingucker, leider nicht Tabulos
Mein Favorit: Massage mit Kitty und im Bett mit Julia. Meiner Meinung nach die ideale Lösung. Da ist die Stunde für 50 Euro genial genutzt. Schade das Julia zur Zeit nicht da ist.
Die Nr. 26 habe ich aus einem anderen Thread extrahiert und hier angehängt. Ein-Girl-ein-Thread ist nun mal die Basis für die Übersichtlichkeit in unserem Forum. Der Mix passt überhaupt nicht in den anderen, übersichtlichen Thread, für den hier ist er passend.

Ich glaube nicht, dass hier noch etwas kommt um die Lage zu entwirren. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard