Hallo Leute !
In der Vergangenheit des öfteren gesehen, einmal auch schon angesprochen, ist mir ihre sympathische Art und ihr bezauberndes Lächeln positiv in Erinnerung geblieben.
Als ich dieses Lächeln nun erneut erblicke, halte ich mal an um die Konditionen abzuchecken.
Schnell wird man sich einig - 30 Euro kostet der FO & GVM - Spaß und schwupps, sitzt sie drin in der Karre.
Name:
Maria
Nationalität:
Bulgarien
Größe:
ca. 1,65
Konfektion:
38 mit kleinem Bauchansatz
Augenfarbe:
dunkel
Haarfarbe:
schwarz
Haarlänge:
lang
Oberweite:
griffige C-Moppen
Sprachkenntnisse:
sehr gutes Deutsch
Intimbereich:
rasiert
Besonderheiten:
diverse Tattoos an Bein, Schulter, Rücken
Outfit:
schwarze, kniehohe Stiefel, kurzer Jeansrock, schwarze Jacke, dunkelblaues Oberteil
Aufgegabelt habe ich die Gute
hier , normalerweise steht sie aber
hier oder
hier !
Auf der Fahrt zum VO beginnt eine kurzweilige, amüsante Unterhaltung,
ja, man ist auf einer Wellenläge, und ihre natürliche, unkomplizierte Art wird erneut bestätigt.
Am Ziel angekommen auf die Rücksitzbank gewechselt, Klamotten aus und auf gehts :
Das Blankogebläse tief, gefühlvoll und ausdauernd.Für meinen Geschmack hätte es etwas härter sein können
aber da auf Nachfrage dieses ohne Murren zeitlich noch ausgedehnt wird gibt es hier für mich nichts zu meckern.
Bevor es nun ans Ficken geht, wird sich mit dem Body der Lady einmal näher beschäftigt.
Die griffigen Moppen bestehen den Knet -, Leck - und Saugtest mit Bravour,
die Ratsche kann kompromisslos abgegriffen und gefingert werden,
ja selbst eine gewisse Grundfeuchte stellt sich ein -
Die Fickerei kurz und schmerzlos :
Aufgummiert wird missionarisch ungeflutscht eingelocht, die Beine des bugarischen Fickschlittens können problemlos bis unters Dach hochgeklappt werden,
heftig wird gefickt, dezentes Stöhnen der Servicekraft, die Titten wippen im Takt, geile Optik
,
Schweißperlen auf der Stirn, Ejakulat im Gummi, fertig is
Ganz in Ruhe ausgezuckt, kurze Kreislaufstabilisierungsphase,
Klamotten an und zufrieden den Rückweg angetreten.
Auch während der Rückfahrt entsteht wieder eine nette Unterhaltung,
die Bordsteinschwalbe plaudert ein wenig aus dem Nähkästchen - sehr amüsant
und schon sind wir wieder an ihrem Standort angelangt.
Nochmals für den befriedigenden Service bedankt, eine Wiederholung versprochen
und tschüß ...
Fazit :
Äußerst angenehmes Date, bei dem die Servicekraft sowohl mit dem Service als auch mit ihrer natürlichen, sympathischen Art durchaus überzeugen konnte.
Gruß fish,