JULIETTA - DOLCE VITA
Breite Str. 30
Saarbrücken
0152-08460718
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Hi Scouts,

ich wollte Euch noch von einem durchschnittlichen Erlebnis mit JULIETTA berichten

Diese Adresse war früher bekannt unter "Rotkäppchen", firmierte dann unter "Club EMMA" und heißt jetzt "DOLCE VITA".
Es handelt sich um ein diskretes Mehrfamilienhaus. Diskretes Parken ist möglich in der "Breite Straße", der Hauptstraße von Malstatt oder in einer der Nebenstraßen.

ABLAUF:
Geklingelt und die Tür wurde kommentarlos geöffnet. Im ersten Stock werde ich bereits erwartet. Geöffnet wurde mir von einer gut gebauten Empfangsdame, die mir auch gefallen hätte, die führt mich in den Warteraum. Ich bekomme mehrere Damen vorgestellt, keine gefällt mir richtig, kein Optickfick oder junges Gemüse darunter, daher wähle ich Julietta, weil mir die Anzeige gefallen hatte.
Ich bekomme kein Getränk angeboten, die Hausdame erklärt noch kurz die Preise, ich will nur das 50€ FM/GV Programm, sie erklärt mir, dass Julietta kein Wort Deutsch spricht und verschwindet auf Nimmerwiedersehen.
JULIETTA steht mir gegenüber und nach einer Minute versteht sie wohl, dass die Hausdame weg ist und sie jetzt das Kommando führen muss. Grübel
Bilder des Mädels in der Anzeige sind aktuell, aber gut in Pose gesetzt.

Nochmals ein Stockwerk hoch (nicht über den Flur, sondern man bleibt in der Wohnung), in ein frisch renoviertes Fickzimmer mit Discobett. Wiederverwendetes Handtuch auf dem Bett.
Von den Fickzimmern gibt es im OG mehrere, was ich sehen konnte war OK.

Ich buche wie beim ersten Mal üblich das FM/GV-Kennenlernprogramm und übergebe 50€, ein Badbesuch wird nicht angeboten, auch sie macht sich nicht frisch.

JULIETTA ist Mitte-Ende 20, die 23 aus der Anzeige sind positiv geschätzt, wo sie herkommt konnte ich wegen der Sprachbarriere, sie spricht auch kein Englisch, nicht erfragen.

Sie legt sich mit BH und Höschen auf's Bett und wartet.
Insgesamt ist sie passiv.
Ich also hin, angefummelt und hab sie ausgezogen. Sie lacht immer dabei wie 'ne kleine Göre. Was da lustig war, weiß ich nicht. Grübel

Zu Vorschein kommen weiche B-Cups, OK.
Kuscheln darf ich, sie macht nix, Fingerspiele läßt sie aber zu. Rot werd
Nach 'ner Weile erwacht sie: Sie wichst dann mit Stahlhänden an Klein-LXS rum, zieht 'n Kondom hervor und bläst tief und wild, dabei immer die Stahlhände im Einsatz.

Der folgende GV war nix tolles, die Dame spulte ihre Programm recht passiv ab: sie dreht mir beim Doggy ihren Arsch hin, und bei Missio drückt sie mich tief runter und in sich 'rein, dass man sie tief penetrieren kann. Positiv ist, dass sie den Körperkontakt nicht scheut.

Sie stöhnt kaum, bewegt sich kaum. Nachdem ich gekommen war, läßt sie mich gemütlich auszucken. Das Kondom muss ich selbst entorgen; ich bitte um einen Badbesuch und raus.

Figur ist OK, aber nicht knackig. Weiche B-Cups. Ich glaube sie ist relativ tabulos, konnte ich aber nicht erfragen... Sie macht ZK und FO (nicht im Umfang des 50er Programms). Fingerspiele waren OK. Störend fand ich ihren Schweißgeruch. Verärgert

Das Bad ist aus den 70ern, aber sauber und OK, auch Handtücher waren frisch.

FAZIT
Optik 6,0/10
FM 7,5/10
GV 6,5/10
Wiederholung: eher nein

BILDER
[Bild: th_41701_2943803_F18_123_879lo.JPG][Bild: th_41704_2943803_F17_123_462lo.JPG][Bild: th_41705_2943803_F20_123_123lo.JPG]
[Bild: th_41706_2943803_F19_123_37lo.JPG]

ANZEIGE
Zitat:JULIETTA
23 Jahre junge temperamentvolle Dame
mit Spaß am Sex. Die Ungarin ist teilrasiert und trägt
eine OW von 75 B. Ihre Kf beträgt 36 / 38.

Service:
GV, frz, 69, Gruppensex , GF6, Massagen, schmusen, Körperküsse, langes Vorspiel, Striptease, Badeservice Masturb., FE, KB, DS,
Nylonerotik, Facesi**ing

SEDCARD
Busen: klein bis mittel
Service: Bizarr, Massage, Badeservice, leicht bizarr, Fußerotik

KONTAKT
Breite Str. 30
Saarbrücken
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0152-08460718
Mo - So 10 h - 02 h

Gruß,
LXS
Hallo Leute,
wollte gestern auch mal neue Adresse"Dolce Vita" testen.Der Club befindet sich in zentral Burbach.Habe ca.300 m weiter einen Parkplatz gefunden.Bin auf der Suche nach der Hausnummer noch in ein gegenüberliegendes Eiscafe wo ich bei Sonnenschein noch einen espresso im freien trinken wollte,ganz Dolce Vita.Die Lust auf den Abschluss wurde mir jedoch von einigen Tischnachbarn genommen.Ein dicker bezopfter Italiener und ein paar junge Ausländisch/gebr.deutsch sprechende Männer die wahrscheinlich die Zuhälter der Damen auf der anderen Seite in Nr.30 sind und sich in die Hände klatschten wenn wieder ein Trottel (entschuldigung,nicht pers.nehmen aber genauso bin ich mir vorgekommen) ins Haus reinging.Habe dann bezahlt und bin gegangen...Natürlich erwarte ich nicht das die Damen keinen Freund,Mann,Kinder,Oma oder Opa haben dem sie später mit meinem geld essen,Zigaretten oder ein schönes Auto kaufen.....Aber so offensichtlich vorgeführt zu werden (ganz zu schweigen von diskretion) ist ein no go...Mist....Heute scheint schon wieder die Sonne...Na ja,mal sehen wem ich mein geld heute bringe und euch berichte.
das versteh ich voll und ganz obwohl ich denke in der anzeige jenny erkannt zu haben ( die früher bei patricia world arbeitete) und die eigentlich einen weltklasse service macht, werde ich wohl den weg dorthin dann auch nicht suchen.mal sehen hab gestern am telefon gehört das in der gersweiler 66 cyntia neu ist die einen tabulosen service liefern werde wohl mmal den weg wieder dorthin finden.
bericht folgt
wäre über ratschläge für tabulose damen dankbar
(01.09.2010, 08:32)Harley2003 schrieb: Die Lust auf den Abschluss wurde mir jedoch von einigen Tischnachbarn genommen. Ein dicker bezopfter Italiener und ein paar junge Ausländisch/gebr.deutsch sprechende Männer die wahrscheinlich die Zuhälter der Damen auf der anderen Seite in Nr.30 sind und sich in die Hände klatschten wenn wieder ein Trottel (entschuldigung,nicht pers.nehmen aber genauso bin ich mir vorgekommen) ins Haus reinging.......Aber so offensichtlich vorgeführt zu werden (ganz zu schweigen von diskretion) ist ein no go...

Ist mir nicht so vorgekommen. Grübel

IMHO waren das auch keine Zuhälter, die würden nicht geschäftsschädigend Beifall klatschen. Verwirrt

Da die Breite Strasse seeeehr breit ist, wie der Name bereits sagt, die ist zum Teil 4 -5 spurig, ist der Abstand zu den Cafés und Läden auf der anderen Seite relativ groß.

Breite Straße 30
66115 Saarbrücken

Ich lege auch großen Wert auf Diskretion, aber diese Straßensituation ist diskret, das ist mit am besten, was es in SB gibt?! Grübel

(01.09.2010, 08:32)Harley2003 schrieb: Na ja,mal sehen wem ich mein geld heute bringe und euch berichte.
Kommt da noch 'was? Verwirrt

Gruß,
LXS,