Rebecca Latino Haus
Traurig 
War Gestern gleich zweimal im Latino haus in Homburg (Das erste und das letzte Mal!).

Vorgestellt wurden mir 3 Mädchen. Es war keine Rede von wegen 2 Girls für 99€ wie’s auf der Homepage angepriesen wird.
Hab mich für Rebecca entschieden. Habe für die halbe Stunde mit FO 100€ bezahlt. Rebecca Ende 30, Mullatin, mit tollem schwarzen Locken, sah in ihren Hochhackigen noch einigermaßen Passabel aus. Diese sowie die geile Unterwäsche aber mal ausgezogen, blieb nicht mehr von Ihrer Sexy Ausstrahlung übrig. Zellulite sowie ein speckiger Bauch mit Kaiserschnittnarbe und Hängetitten kamen zum Vorschein. Auf was hatte ich mich da bloß eingelassen? Mein Lümmel quittierte das Ereignis mit demonstrativ zur Schau gestellter Lustlosigkeit. OK bezahlt hatten wir ja schon, also die Gute erst mal anblasen lassen. Nach geschätzten 30 Sekunden griff Rebecca dann zum ersten Mal nach einem Gummi. Nach meiner Bitte doch erstmal ein wenig weiterzublasen, hat Sie es dann tatsächlich geschafft meinen Freund in weiteren 1-2 Minuten schlaff zublasen!!! Und dann greift die tatsächlich das 2 Mal zum Gummi!? War mir bis dahin auch noch nicht passiert. Da dies nix mehr werden würde, bat ich Sie, sich vor mich zu knien und ihre Arschbacken auseinander zuziehen. Selbst dafür war Sie fast zu blöd. Musste Sie mehrfach rumdirigieren um Sie endlich in eine fast vernünftige Stellung zu bringen. Nun gut zum Schluss habe ich mir dann selbst einen runter geholt. Nur dafür nen Hunni hinzublättern. Nee Nee- Nie wieder! So im nachhinein betrachtet war Rebecca ja gar nicht so dumm, streicht 100€ ein und lässt mich die Arbeit machen. Nur 1X keine 2 Aufsmaul!!!

Übrigens spricht die „Brasilianerin“ Rebecca, kein Wort Portugiesisch und weiß nicht dass Recife nicht zum Staat Bahia gehört. Laut ihrer Aussage wäre Sie ja schließlich aus Santo Domingo.
Schade. Da hast Du echt die Arschkarte gezogenUnentschlossen
Santo Domingo ist dann doch die Hauptstadt der Dominikanischen Republik
Titten immer schön draufspritzen!!
keine ahnung weshalb dort überhaupt noch jemand hingeht Pst
Hi,

vielleicht, weil man mal gerade in der Nähe ist und denkt, es könnte ja doch was dabei sein? So ging es mir gestern abend. Es waren gegen 20 Uhr zwei Mädchen anwesend - Jenny und Rosy. Jenny hat eine deutlich gedrungenere und kräftigere Figur als auf den Fotos. Obwohl, es ja wahrscheinlich mehr als eine Jenny auf der Welt gibt, denn auf die auf der Homepage angegebenen 29 Jahre kann man locker 12 - 15 aufschlagen. Rosy ist im Becken- und Oberschenkelbereich auf den Fotos schon ziemlich breit gebaut. Sie begrüßte mich sehr nett auf englisch, trat dann ein paar Schritte zurück und ich sah tatsächlich die Maße 90-60-90... leider sowohl am linken als auch am rechten Bein. Das war mir dann doch zuviel, obwohl Sie vom Gesicht und ihrer Art her sympathisch rüberkam, aber auch hier +12 bis +15 auf das mit 24 angegebene Alter.

Gruss
Rob
(30.08.2010, 17:50)RobGordon schrieb: ich sah tatsächlich die Maße 90-60-90... leider sowohl am linken als auch am rechten Bein.

Lachen
*lach* den muss ich mir merken

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."