Jessika aus Rumänien E 44 2.Stock Zimmer 23
Jessika aus Rumänien

Zeitpunkt:Nachtschicht
Gesicht: wunderschönes ,hübsches Gesicht
Haare: Schwarze, lange Haare
Haut: braun, ,Solarium gebräunt.
Figur: super knackiger Körper ca. KF34
Titten: B- Cups
Größe: ca. 1,80 m
Herkunft: Rumänien
Sprachen: deutsch
gebuchter Service : 20 Euro Standard ,23 min Gesamtzeit auf Zimmer , alles safe.

Handlungsverlauf :
Nachfrage nach Preis 20 Euro ,spontan gleich eingetreten.
Eingetreten , Geldübergabe , ich ausgezogen, gewaschen ,Sie nicht ,wahrscheinlich vorher , denn sie duftete wunderbar .BH nicht ausgezogen ,naja machte mir nicht so viel aus , Hygiene bei ihr OK, .Service blasen war in Ordnung ,bis zu dem Zeitpunkt als Handy klingelte und sie ca. 3 min telefonierte und ich blöde da lag. . Stellungen : kein Reiter (verweigert) . Doggy war in Ordung da ich mehrere Nummern hatte kam es wie es eigentlich kommen musste Zeitdruck ,da bei mir kein Ende in Sicht war und die Zeit schon sehr fortgeschritten war .Deshalb Ansage von ihr : entweder nachzahlen :egal ob 5min oder 15min länger sollte 20 Euro mehr kosten oder Abbruch ,da ich mehr
Girls ausprobieren wollte entschied ich mich für Abbruch .

Fazit:
Es kann nicht immer die Sonne scheinen , es zieht auch mal schlechtes Wetter auf ( sprich Service lässt auch mal zu wünschen übrig ) wobei so schlecht war es auch nicht bis auf das Telefonieren und die Verweigerung .
Manchmal möchte man nicht alles vor der Türe besprechen , aber dann wird man manchmal halt bestraft !!!!!
Aber nach Jessika kam der absolute Hammer (siehe anderer Bericht Bianca )
Bis auf die Zeit, scheinst Du ja recht zufrieden gewesen zu sein. 23 Min sind für 20 € aber normal.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts