T34 Andrea, T34, 4.OG, Zimmer 4.11, Tag-und Nachtschicht
Andrea, T34, 4.OG, Zimmer 4.11, Tag-und Nachtschicht

Beschreibung:
- 1,65m
- helle Hautfarbe
- flacher Bauch
- Alter ca. 30 Jahre
- große, feste Brüste
- KF 36
- unten rasiert (einige Tage her)
- dunkelbraune, lange Haare mit blonden Strähnen
- braune Augen
- schwarzes, enges Oberteil mit tiefem Ausschnitt und schwarzer Slip
- spricht nur Spanisch
- lebt in Spanien
- gebürtige Venezolanerin, dies könnte sogar stimmen, da ihr Spanisch von der Aussprache her mehr dem von Michelle, T36 aus Ecuador ähnelt als dem der Kolumbianerinnen aus Cali oder Medellin
- festes Zimmer
- arbeitet bis 1.00, am Wochenende auch länger
- vorerst letzter Arbeitstag Mi 26.01.05, kommt aber wieder

gebuchter Service:
OV, GV, beides mit Kondom, verschiede Positionen, ausziehen, anfassen, Dauer 20min

Preis: 30 EUR

Positiv:
- sehr langes Blasen während ich vor ihr stand
- lecken der Brüste
- Tittenfick
- Reiten in der Hocke mit ihrem Rücken zu mir
- Reiten sie aufrecht sitzend
- Reite sie dabei auf mir liegend
- Missionar, dabei Beine weggespreizt, zeitweise fest umschlungen, hierbei variierte sie das Tempo zwischen schnell/aggressiv und langsam
- Doggy bis zum Ende
- zwischendurch immer wieder heftige Zungenküsse
- nach dem Ende kuscheln und Waschung durch sie
- keinerlei Zeitdruck, definitiv mehr als 20 Minuten
- professionell im positiven Sinn, d.h. sie ist stark an Stammkunden interessiert, beidseitiger Austausch von Handynummern auf ihre Initiative hin (habe mich erst versucht davor zu drücken), testet sofort ob meine auch stimmt und suggeriert dabei persönliches Interesse, ruft bei Terminvereinbarungen zurück
- für mehr Geld würde sie auch mehr machen FO, FT, AV, SM wobei sie dominant wäre, habe darauf jedoch verzichtet

Negativ:
- voriges Waschen selbstständig
- das Bett gibt merkwürdige, nervende Geräusche von sich
- Vorsicht für Leute mit Liebeskaspertendenz, ihre Kundenorientiertheit könnte zu Missverständnissen führen

Subjektive Bewertung:
Ich war jetzt mehrmals bei ihr und empfinde sie immer noch als Highlight, da diese Carmon/Karmen/Lorena aus der T36/Tagschicht spurlos verschwunden ist, wird sie vorübergehend meine neue Stammchica.

Nebenbei, meine Exfreundin gab mir den Tip mehr Aufmerksamkeit auf die 5. Etage der T36/ Nachtschicht zu richten, dort sollen vier neue, teilweise sehr attraktive Kolumbianerinnen arbeiten. Leider waren bei meiner Visite alle Türen geschlossen.

MfG D.K.
Andrea ist ein "Fossil" im BHV, früher in der T27 und der E45 HH tätig. Sie bläst auch schön ohne Gummi, mit Aufnahme, selber Preis.

Und ja, sie hat schon so ne Art drauf (Amore, Schatzi, wo warst Du? und und und) die einem ein wenig auf den Zeiger gehen kann. Aber der Service ist durchweg OK.

Stuart, der sie im 2. OG gesehen hat?! ?(
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Deine Andrea ist blondiert und arbeitet im 2.OG. Ich war selber in der T27 und E45HH, EG, 1.Zimmer rechts, bei ihr.

Die Andrea im 4.OG ist eine andere.

MfG D.K.
Ihr Kundenanbindungsprogramm ist nicht so plump und billig wie ich es sonst von Frauen wie z.B. der blonden Andrea kenne.
Sie kommt eher auf die unterschwellige Tour, sie macht um um 1.00 Feierabend, was machst du noch? Gehst du heute noch weg? Warum hast du keine Lust etwas zu unternehmen? Was ist mit deiner Freundin? Willst du keine neue Freundin? Ach ich fühle mich ja so einsam und du bist ja so sympathisch bla, bla, bla...! Dabei vermeidet sie es jedoch geschickt direkt nach einer Verabredung zu fragen und bleibt oberflächlich.
Bisher hatte ich die Erfahrung gemacht, wenn eine Latina wirklich Interesse hat zögert sie keine Minute ganz direkt nach Restaurant- oder Discobesuch zu fragen und gibt ihre Telefonnummer mit dem klaren Hinweis einer Verabredung heraus oder bietet eine kostenlose Übernachtung an.
Ich mache mir da keine Illusionen, denke aber das einige darauf hereinfallen könnten. Aus diesem Grund habe ich es etwas ausführlicher beschrieben. Das ändert jedoch nichts an ihrer doch sehr guten Arbeitsmoral!

MfG D.K.
Hi Dennis,

is sie jeden tag dort? Kann es sein das sie silikonbrüste hat und das es die andrea is die auch mal in der M36 war?
Dann kenn ich sie eventuell...war mir da aber nie sicher!

Gruuss
joe

der hofft das da auch Tittenspritzen geht Wink
Sie arbeitete als Alicia in der T26.
Silikon ist schwer zu sagen, die Brüste sind groß und fest, nicht hart und hängen minimal.
Anscheinend ist sie jeden Tag dort bis zum Mittwoch.

In der M36 fällt mir spontan nur eine Andrea mit großen Silikonbrüsten ein, die im 1.OG gearbeitet hat und später in der BG29 im 1.OG war. Trotz guter Kritiken habe ich sie sehr schlecht in Erinnerung. Bei mir gab es das Zickenprogramm.

MfG D.K.
genau, das in der m36 war die mit den sili boobs...
hast recht. hab sie lang nit mehr gesehn...

Dann wäre die andere ja mal nen besuch wert...

Gruss
Joe
Hi Dennis,wie geht`s?Wow ist ja geil wenn Sie zungenküssen tut...tut Sie das wirklich und hast du den Tittenfick ohne gummi gemacht oder mit,ich will auch mal ihr rein und will wissen wie Sie abgeht?

Gruß johnny
Hi Dennis,

noch eine frage kann Sie Deutsch oder wie hast du dich mit ihr verständigt,kannst du Spanisch oder was?Ich wäre neugierig ab wieviel € Sie es ohne gummi blasen würde,meinst du die macht es ohne gummi und wie oft warst du schon bei ihr...das die mit dir Zungenküssen tut...bist du mit ihr mal ausgegangen oder habt ihr manchmal telefoniert oder sms ausgetauscht.Ich frage weil Sie mir sehr gefällt und ich Sie gerne mal einladen würde zum Essen,meinst du das ist möglich?

Gruß johnny
@johnny: bitte lies dir mal den dritten Thread (Kundenbindung) von D.K. durch und versuch dabei die Hormone aussen vor zu lassen. Könnte sonst vielleicht richtig teuer werden (unter finanziellem und emotionalem Aspekt).
Gruß Wink
Ja ich weiss das man bei solchen Frauen aufpassen sollte,weil es bei dennen nur um geld geht,aber Sie gefällt mir halt und ich will Sie mal ausprobieren und versuchen Freizeitlich mit ihr kontakt zu haben so ausgehen und deswegen habe ich gefragt den Dennisking gefragt ob er schon öfters mit ihr telefoniert oder sms geschrieben hat,weil es möglich würde auch gerne kontakt mit ihr haben per tel. und sms.Warst du bei Ihr drin und erzähl mal was hat Sie so alles gemacht?

Gruß an m353xx

johnny
@ Johnny: war nur ein freundlicher Hinweis. Ich wünsche Dir viel Spaß.. Wink
Sie ist wieder zurück, aktuelles Zimmer 4.08.

MfG D.K.
Hi Gemeinde,

war am Samstag bei ihr, sie lag gelangweilt auf dem Bett und sah fern. Ich also und Sie hat mir die €30er nummer angeboten.
Auch auf Nachfrage wollte sie kein FT. Ich nur nen €50er und gab mir das Wechselgeld ohne Probleme oder Aufforderung zurück.
Dann folgte eine seblstwaschung während ich abklärte das ich sie ausgiebig leckenn wollte. Kein Problem und kein Aufpreis. Also kurze umamrung und dann aufs Bett, wo sie sich gleich meinem kleinen lutschte (blanko). Ich könnte sie dabei gut in ihre Möse fingern, die sie sich reichlich mit Flutschi mit Fruchtgeschmack eingeschmiert hatte. Dann forderte ich sie zur 69er auf. Gesagt getan und ich konnte ihren kleinen Kitzler bearbeiten. Nach einer Weile drehte sie sich und steckte sich ihn rein. Erst dachte ich AO? Aber dann habe ich bemerkt das sie während der 69er einen Gummi mit dem Mund montiert hatte, das ich nichts davon mit bekommen habe. Ich habe Sie dann noch von hinten und in der Missio genommen bis ich gekommen bin.

Was mich sehrgestört hat war das man ihre gut gemachten titten nicht richtig anfassen darf und sie versucht sich immer so zu plazieren das man mehr oder weniger schräg in ihre pussy rammen muss. Hätte sie mal besser mit dem Flutschi geknausert. Irgendwie kam sie mir sehr professionell um nicht zu sagen unterkühlt vor. Richtige Stimmung kam irgendwie nicht auf.

Angenehme Abwechslung zu der restlichen Abzockerinnen in den Haus. Gute Figur.

Wiederhohlungsfaktor 10% oder eher weniger.
Ich brauche keinen SEX - Das Leben fickt mich jeden Tag !
War gestern abend 23.30 Uhr bei Ihr . Bin etwa 1/2 Stunde zuvor meine erste Ladung bei Belen in der E43 losgeworden.
Angebot 30€ blasen und 4 Positionen!!Da habe ich lachen müssen,habe mir an die Eier gegriffen und gesagt das schaffe ich nicht!Da hat Sie auch gelacht.
Ich hatte im ganzen Haus das Gefühl der hohen Abzocke.Im 3.OG wo man direkt drauf zuläuft sitzt die Frau die mir am besten gefallen hätte , die war nur an Ihrer Illustrierten interessiert.
Naja wieder in die E43 und wieder zurück. o.k. Scheissegal bin schon lange von keiner mehr abgezockt worden und rein.Kleines Alter schätzen gegenseitig blablabla...........Das war GF6 . Sehr angenehmn,brauchte nur 2 Positionen und dann-was kommt jetzt? Was Du keine Frau?Aber Hund? Musste Ihr natürlich dann versuchen zu erklären warum keine Frau und,und,und......

Wiederholung sehr gross.

Das Flutschi muss heute sehr billig gewesen sein.Wollte Krabben puhlen,bin aber abgerutscht.
.. habe gestern Andrea wieder in ihrer alten Location in der T 27., 5. OG., Zimmer gegenüber Treppenaufgang (53 ?) gesehen.

Ready XL
Also,

den letzten daten entnehme ich also das sie silikon in den titten hat oder...

bitte um aufklärung

Gruss
joe
@ Joe,

Silikon in den Titten ? Aber reichlich ! Ich war vor ca. 1/2 Jahr mal bei ihr in der BG 27, aber vom Hocker hat mich ihr Sewrvice nicht gerade gehauen.

Ready XL, der eigentlich mehr auf Natuttitten steht
Andrea ist immer noch in der T34, 4.08 bis Samstag.

Die Andrea in der T27 ist blondiert und hat mehr Silikon als Andrea aus 4.08!

MfG D.K.
Zimmer 1.08

MfG D.K.