BG1 Blonde Sibel BG1, EG., Zi. D
Hi,

mich wundert, dass es nichts über sie berichtet wurde. Sie war dieses Jahr einige Monate im AO Haus Zi. 43, danach machte sie Urlaub und jetzt arbeitet sie im Zi. 44. Von der polnischen Zara wusste ich, dass Sibel FO machen würde, ich habe aber nur für 20,- GV+Lecken abgemacht.

Zur ihr Aussehen:

Nationalität: Bulgarisch/Türkisch
Gesicht: süsses rundes Gesicht mit schönen Augen.
Haare: blondierte lange Haare
KF: 36/38 nicht skinny
BH: 75 A/B klein
Haut: ganz hell und weich

Nachdem wir uns gewascht haben, legten wir uns ins Bett. Sie massierte klein Augusto zärtlich, dann revanchierte ich mich in dem ich ihre rassierte Mumu leckte. Es gab keinen Zeitdruck, leichtes fingern war erlaubt, aber sie wurde nicht ganz feucht bzw. nicht geil. Dann fragte ich sie, ob sie FO machen würde, was sie mit "OK" bestätigte. Es war ein schönes aber etwas kurzes FO, langsam und mit wenig Handeinsatz bzw. Null Zahneinsatz. Danach gummierte Sie klein Augusto (AO macht sie nicht) und mit etwas zu viel Flutschi fing sie an zu reiten. Ich probierte noch die Doggy- und Missionarstellung (sie ist verständlich nicht so gelenkig). Es gab nicht viel Reibung, aber schaffte ich trotzdem mich zu entladen. Man kann sich mit ihr unterhalten. Bei Sympathie würde m.M.n. auch Küssen gehen, werde ich nächstes mal probieren.

Fazit: Gf6 bei einer netten etwas mollige Bulgarin, die ein schönes Gesicht hat und eine solide Service anbietet.

WHF: 70%

Gruß,
Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Hi,

war Samstag Nacht gegen 2400 im BHV und wollte eigentlich nicht zu Sibel, aber da ich vom ganzen Treppensteigen schon harte Beine bekommen habe bin ich dann zu ihr rein. Is schon lustig, dass zu dieser Zeit die ganze Taschengeldfraktion unterwegs ist, und nicht nur reges Treiben in den Häusern ist, sondern auch ein ungewohnter Geräuschpegel. Lustig war auch, wie die ganzen jungen Osmanen mit den Greteln flirten und was weiß ich nicht alles machen...

Sibel wollte 25€ auf Nachverhandeln ging sie nicht ein. Was soll's.. war schon etwas müde.

Optik wie vom Vorgänger beschrieben.

Corsage hat die Fotze nicht ausgezogen, aber ich durfte dennoch überall ran.

Blasen hat sie auch mit Gummi gemacht. Auf meine Frage hin wieso nicht ohne, hat sie nicht reagiert. Ich wollte auch nicht die "gute Stimmung" kaputt machen. Naja. Blasen war sogar mit Gummi recht angenehmen. Dabei konnte ich sie auch schön in ihrer rasierten Muschi fingern. Von weiterem lecken etc hab ich abgesehen, weil meine Finger danach leicht nach Pisse rochen..

Gefickt hab ich sie nur im Doggy, weil sie kein Bock hatte zu reiten. Das dauerte vielleicht 2mins, denn ich merkte, wie meine Schenkel hart wurden nach dem vielen Treppensteigen. Sie lies ich von ihr ab und bat sie zu Ende zu wichsen, was sie auch tat. Ich holte ihre Titten aus der Corsage. Waren zwei echt hübsche Dinger, so mit hellen Warzen. Hat mir von der Optik gut gefallen.

Gewichst dann mit Gummi, aber mir war es dann auch scheissegal. Bin vielleicht auch etwas selber Schuld, dass ich nicht gesagt habe, was ich will.

Wiederholung wird's wohl keine mehr geben.

PA
Ihr Paraden-Schlampen-Look mit der gestrigelten H2O2-Mähne führte mich auch schon zu ihr.

Bei mir wurden noch 20 Euro aufgerufen, aber ich war ja auch nicht am Samstagabend da. Bei mir hattse sich auch komplett ausgezogen, die Torpedo-B-Titten sind schon geil. Aber auf Anfassen von denen reagierte sie empfindlich.

Blasen war gut, Ficken mittelprächtig. Sie hielt einfach emotionslos hin und arbeitete das Programm roboterartig ab.

Die von Augusto angesprochene weiche Haut ist mir entschieden zu weich, fühlt sich an wie ein kaum gedämpftes Wasserbett.

Keine Wiederholung geplant.
beschreibung; türkin, blond, gesicht recht hübsch, figur naja, titten klein

blasen war leider viel zu hart, ficken war ok, am anfang in der missio hat sie bisschen mit den beinen geblockt sodass ich mein schwanz nicht ganz rein stecken konnte(war angeblich zu groß), später wars aber ok hab sie dann noch von hinten und auf dem bachliegend gefickt, was mich aber ziemlich nervte war das ständige "aua aua " ihrerseits, aber für 20 euro wars echt ok, hat auch nicht so auf die zeit geschaut war etwa 20 min bei ihr
Ausruf 
Nach Monaten heute zum ersten Mal wieder in der Breiten Gasse 1 und wer blended mich da mit heller Haut und gestrigelten hellblonden Haaren neben der mittlerweile zur Negerin sonnengetoastetenLachen Claudia?

SibelDodgy

Neuer Ort: Erdgeschoß, Zimmer D

Gruß DH
weiß einer wo sie zur zeit arbeitet?