Sa Abend... Viel Spaß in der World
Als ich Sa so gegen 20:00 ankam, war schon mächtig viel los.

Also erstmal einen Rundgang gemacht. Später an der Bar sprach mich Susi (?) an. Sehr zierlich, kommt angeblich aus Bulgarien.

Da es noch hell und warm war, haben wir es uns auf einer Gartenliegen im hinteren Bereich bequem gemacht. Das ganze endete mit einer vollen Ladung in Ihr Gesicht Smile

Sie war anschließend 2 CE reicher, und ich sehr entspannt Wink

Danach erstmal am Grill gegessen. Später wieder an der Bar und dort mit Desig... (??? keine Ahnung mehr) gesprochen. Sie kommt aber aus Rumänien, ziemlich groß, dunkle Haare, und keine Tatoos, außer dem Arschgeweih.

Was soll ich sagen, Ihre Bauchmuskeln waren der Wahnsinn und haben mich schnell scharf gemacht Smile

Später am abend war ich noch mit Chantal (??) auf dem Zimmer. Nettes blondes Mädchen mit großer Oberweite. Leicht zu erkennen an dem xxx, entfernt, Stuart Tatoo auf dem Rücken. Sah aus wie ein Gedicht. Aber mein Interesse galt anderen Stellen an Ihrem Körper.

Wir waren im Spiegelzimmer, das zu diesem Zeitpunkt schon total versifft war. Aber wozu hat man ein Handtuch? Außerdem gab es dem ganzen einen verdorbenen Touch. Scharf war auch, wie sie geil mit sich selbst spielte. Danach die klassischen Diziplinen absolviert und das Kondom gefüllt.

Was noch fehlt? Etwas mehr Abwechslung bitte! Keine Schwarze und nur eine alte(?) Damen aus Asien. Es waren auch mind. zwei Deutsche da, aber diese waren dauergebucht. Nachdem ich eine davon im Kino vögeln sah, weiß ich auch warum Smile


Insgesamt ein netter und sehr geiler Abend. Auch das Essen war "ok", der Kaiserschmarrn sogar richtig gut.
Zitieren
Susi Bulgarien ist richtig. Chantal Rumänien auch.

Stuart, die zweite Dame sagt mir nix ?!
Zitieren
(13.08.2010, 22:19)VanHinten schrieb: Wir waren im Spiegelzimmer, das zu diesem Zeitpunkt schon total versifft war. Aber wozu hat man ein Handtuch? ´

ääähh...ist das eckelhaft....meinste da ...Schweiss und frisches Sperma Grübel

(13.08.2010, 22:19)VanHinten schrieb: Es waren auch mind. zwei Deutsche da, aber diese waren dauergebucht. Nachdem ich eine davon im Kino vögeln sah, weiß ich auch warum Smile


kann das jemand eingrenzen,....vor allem, wenn "vanHinten" noch ne genauere Beschreibung nachliefert...das Girl , dass im Kino gefickt wurde Mad


Gruß MC, nächste Woche in Hessen Wink
Zitieren
deutsche mit brille? cindy? sonst sind noch goldmarie und janet regelmässig in garbenteich.

lg sv
Zitieren
Nicht zu vergessen Anastasia, auch regelmäßig vor Ort. Gibt noch ein paar andere Deutsche aber eher durch zufall anzutreffen....
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
Ergänze mal:

Janine (D - Cottbus ?) recht oft anzutreffen
Michelle (D) (Radio) ab und zu
Mia (D) halb türkisch - immer seltener
Sophie (D - Dortmund ) letztens neu - wohl nur kurze Zeit

sind alle bis auf Sophie (keine Beurteilung möglich)
mal eine Nummer oder mehr Wert !

Streuner-strolch
Zitieren
Na, dann füge ich mal noch die Nadja (ab und zu da) hinzu!

Gestern war auch noch eine weitere dunkelhaarige Deutsche mit getunten Brüsten vor Ort, mir bisher unbekannt.
Die hat dann am frühen Morgen mal Marie geleckt, die auf der Theke saß.
Dj Andy wollte das nicht glauben, kam hinter der Theke hervor und hat sich selbst davon genauestens überzeugt!

Mia war die letzten Wochen weg, wird aber wiederkommen.
Zitieren
(13.08.2010, 22:22)Stuart schrieb: Susi Bulgarien ist richtig. Chantal Rumänien auch.

Stuart, die zweite Dame sagt mir nix ?!

Das war wohl die Channel und nicht Chantal. Da habe ich noch ein paar ganz besondere Erinnerungen... Mad Herz

Keine Ahnung wie man threads verlinkt aber im "50 CDL ... ein Anfänger" thread unter der Kategorie FKKW habe ich auch schon was zu ihr geschrieben...
Zitieren
(15.08.2010, 23:30)scoutfreund schrieb: Keine Ahnung wie man threads verlinkt aber im "50 CDL ... ein Anfänger" thread unter der Kategorie FKKW habe ich auch schon was zu ihr geschrieben...
Einfach den enstprechenden Thread öffnen und die Adresszeile kopierenWink So sieht das dann aus: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=55810

oder wenn Du direkt einen Beitrag verlinken willst, z.B. Beginn des Berichtes, dann rechts oben auf Beitrag # x klicken und entsprechend die Adresszeile kopieren, z.B. https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid446016
Zitieren
(15.08.2010, 23:30)scoutfreund schrieb: Das war wohl die Channel und nicht Chantal.

Yep, meinte ich doch.

Stuart, Weia
Zitieren
(15.08.2010, 23:12)Dick-Milch schrieb: Na, dann füge ich mal noch die Nadja (ab und zu da) hinzu!

Gestern war auch noch eine weitere dunkelhaarige Deutsche mit getunten Brüsten vor Ort, mir bisher unbekannt.
Die hat dann am frühen Morgen mal Marie geleckt, die auf der Theke saß.
Dj Andy wollte das nicht glauben, kam hinter der Theke hervor und hat sich selbst davon genauestens überzeugt!

Mia war die letzten Wochen weg, wird aber wiederkommen.

Klingt Spaßig Titten
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren