heute war ich das erste mal in der Privatadresse in Trier,
geöffnet hat mir Diana und fragte mich sehr freundlich wie es mir geht und begleitete mich ins Warteimmer, sie erklärte mir, dass insgesamt 3 Mädels da sind, aber Michell besetzt sei.
War egal, denn ich bin ja wegen Lisa gekommen, denn die Bilder bei Ladies.de faszinierten mich.
Diese kleine süße Sau, kam ins Wartezimmer und stelle sich mir vor. Nach dem Studieren der Speisekarte, wählte ich das Menu 4 für 30 Minuten (FO beidseitig, Massage, Zärtlichkeite mit Körperküssen und FT) für 100,00 Euro.
Lisa bad mich mich zu entkleiden, und ging mir etwas zu trinken holen, dauerte auch nicht lange und sie kam mit einer Cola zurück.
Zusammen gingen wir ins Bad, sie strippte mir meine Short nach unten und fing mich mit gekonnten Bewegungen zu waschen. Sie meinte es sei einfach zu klein, worauf ich meinte, was würdest du sagen, wenn er bis runter zum Ablauf hängen würde, worauf sie fürchterlich an zu lachen fing, denn sie meinte das Waschbecken, weil für manche sei es zu hoch und für manche sei es zu niedrig, da ich von Statur es auf 193 cm schaffe, hing das Becken zu tief.
Nach dem Waschen ging es zurück um Zimmer, ich legte mich auf den Bauch und sie fing mit einer schönen Rückenmassage an, einige Minuten später drehte ich mich auf den Rücken und sir setzte sich auf mich und rutschte auf meinem nicht mehr so Kleinen hin und her, am liebsten hätte ich blank eingelocht.
Jetzt gings los, sie nahm meinen Kleinen der zur einer Waffe herangewachsen war in Ihr Blasmündchen und steckte ihn sich bis ganz hinten rein und saugte an ihm wie ein kleiner Teufel, sie fragte mich ob ich gerne einen Finger hinten drin hätte, die Frage konnte ich garnicht beantworten, da war der Finger schon drin, natürlich sass sie da auch schon auf meinem Gesicht, so dass ich sie super mit meiner Zunge berühren konnte, auch hatte sie nichts dagegen, dass ich meine Finger während des Leckakts in ihrer wirklich schöne Muschi steckte.
Ihr stöhnen wurde immer lauter, kein künstliches Gestöhne, nein das war mehr als echt, denn während des Leckens spritze sie mich an und meinete, oh was war das denn, das kenne ich ja garnicht von mir.
So mein Lieber, jetzt will ich gefickt werden und das ordentlich, du kannst mich in allen Stellungen nehmen. Zuerst setzte sie sich auf mich, ihr enges Löchelchen wurde von meinem Kleinen voll ausgefüllt, kurz bevor es ins Gummi gehen wollte hörte sie auf, auf mir zureiten und kniete sich vor mich, als ich sie von hinten nahm, war ihre Muschi immer noch so eng und ihren geilen Hintern von hinten anzuschauen, war eine wahre Pracht.
Während des Akts sagte sie, ich soll mich ja zügeln und nicht ins Gummi abzuspritzen, denn sie wolle meinen Saft schmecken und ihr alles in den Mund spritzen. Als es anfing zusteigen entfernte ich ganz schnell das komische Hindernis und entleerte meine Liebestropfen in ihrem Mund, sie zeigte mir meine Jungs auf ihrer Zunge und übergab es dann einem Papiertuch.
Jetzt waren wir beide fertig und unterhielten uns noch eine Weile, bis ich sie mich dann zum Bad brachte und mich reinigte, hier nahm sie nochmal meinen Kleinen zwischen ihre Lippen, dieser dann wieder reagierte, aber leider war die Kohle alle.
Zurück zum Zimmer, anziehen, und mich bei der Kleinen mit einem langen Zungenkuss verabscheidet.
Zitat: Ein wirklich gelungenes Sexerlebnis.
Am Freitag verlässt sie Trier in Richtung Bayern und will mitte September wieder in Trier sein.