? luxus_stute | poppen.de - Göttingen / Arbeitssitz Thüringen
Frage 
Niedersachsen
Deutschland
Frei - So 23:00Uhr - 02:00Uhr
Karte Anzeigen
Hallo werte Lustmolche,

bei poppen.de offeriert eine Stute die mich total anmacht. Sie nennt sich "luxus_Stute" ist angeblich 34 Jahre alt und betreibt das ganze nur "hobbymäßig" Engel

Die Bilder sind mehr als ansprechen und auch der Service ist geil. FO, FT, ZK, GV, AV - Stunde 130€ (ich denke hier geht noch was....) und 2h 200€.

Tja, das ganze liest sich viel zu gut und bei mir schlagen die Alarmglocken an.....kann diese jmd. entkräftigen?
Und hier die """ scharfen """ Bilder der Luxusstute

Zitat:Alter: 34
Größe: 170 cm
Gewicht: 58 kg
Figur: Schlank
Augenfarbe: andere
Haarfarbe: blond
Haarlänge: Keine Angabe
Körperbehaarung: keine
Intimbehaarung: rasiert
Sexualität: hetero
Körbchengröße: A

Vorlieben:
Poppen Analsex Rollenspiele Spielzeuge Oralsex Devot Reizwaesche Nymphoman

[Bild: 1caml.jpg] [Bild: 25zrm.jpg] [Bild: 3594n.jpg] [Bild: 41x2c.jpg]

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Sie arbeitet nicht direkt in Göttingen, sondern ca. 40km entfernt. Deshalb bitte nach Thüringen verschieben.

rabbaber

P.S.: neuer Preis: 130 € all incl. für 1,5h Engel Nächstes WE ist Sie dann fällig...wenn niemand abrät - Pionierarbeit ist immer spannend
Kann mir bitte jemand die Tel. der Dame senden?

Lg
Mario
(29.06.2010, 17:45)MarioMair schrieb: Kann mir bitte jemand die Tel. der Dame senden
Die Kontaktaufname musst Du über poppen.de abwickeln, hat der rabbaber oben doch angegeben.
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Hallo Jungs,

wo arbeitet sie denn genau??
würde mich mal interessieren.

wer hat denn nun schon erfahrungen mit ihr gemacht.

LG
In Leinefelde Wink

Für alles andere musst du Sie halt über poppen.de anschreiben...
(08.08.2010, 14:03)immer-scharf28 schrieb: wo arbeitet sie denn genau??
würde mich mal interessieren.

Auf die Frage nach dem Arbeitsort erhältst du hier auch keine Antwort. Kontaktdaten (Adr. Tel.) werden bei uns nur eingestellt, sofern sie die Mädels in ihren Werbeanzeigen veröffentlicht haben. Im Thread wird auf die Kontaktmöglichkeit hingewiesen. Mach dir die Mühe und frage direkt nach.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
guck mal unter: kaufmich.com, dann: Leinefelde: Ninchen 1989. Ist sie das?
(10.08.2010, 07:28)hardrain schrieb: guck mal unter: kaufmich.com, dann: Leinefelde: Ninchen 1989. Ist sie das?

Hallo Hardrain,
glaube nicht, weder leonienina89 noch ninchen1989 passen altersmäßig (20/21) in das oben von rabbaber genannte Alter mit 34!

carolusMAGNUS Cool
Sind zwei verschiedene Damen - ich habe schon beide weggefickt Wink

Hier mein persönlicher Bericht zur luxus_stute in Kurzform:

Bilder passen soweit und die Braut gibt sich auch wirklich Mühe, Chemie hat aber nicht 100% gepasst. Es gab kein nachträgliches Verhandeln, der angebotene Service wurde auch ohne murren eingehalten. Ich habe die "Stute" schön in den Arsch gefickt und am Ende alles in den Rachen gepumpt. Outfit hatte ich um das vierte Bild gebeten....ich fand das geil...die Stiefel hat Sie auch schön anbehalten...ach ich böser Lustmolch! Die 1,5h habe ich gut ausgenutzt und habe mehrfach entsaftet.

Ein preislich sehr gutes Angebot für Thüringen (Standardservice normalerweise bei 70€ je halbe Stunde) mit akzeptablen Service.

€dit: Profil bei poppen.de ist "W" wie weg Wink