bo_h14 Naomi aus Kuba
Nach KUBA TOP, der KUBA FLOP !!!

Wiedermal Samstag...Bombenwetter, Gluthitze, und Girls in den knappsten Klamotten lassen den Druck auf die Samenstränge unermesslich ansteigen. Da ich für den weiteren Tag ein ziemlich dicht gestecktes Programm vor mir hatte, kam ein "langfristiger" Clubbesuch für mich nicht in Frage. Die schnelle Nummer mußte also Abhilfe schaffen und so zog es mich wie so oft schleunigst zum Egg Mountain!

Mit großen Erwartungen bin ich nicht am Berg eingetroffen, schliesslich hatte ich das doch sehr knappe Damenangebot der Vorwoche noch vor Augen. Die leise Hoffnung, das die Mädels den Vortag des WM- Krachers noch einmal nutzen wollten um ihre Haushaltskassen aufzufüllen, verpuffte auch sofort bei meiner Ankunft. Nee, die WM warf weiterhin lange Schatten auf den Berg und wiedermal erwartete mich eine sehr spärliche Besetzung. Jede Menge leere Fenster und einige unmotivierte Dienstleisterinnen die sich vor ihren Häusern von der Sonne bruzzeln ließen...

Nach zwei enttäuschenden Runden die meinem Deo alles abverlangten, betrat ich erstmal das schattenspendene Laufhaus.



Oh Wunder! Frischfleisch!


Einige neue Gesichter, die meisten von ihnen aus Lateinamerika und meinem derzeitigen Beuteschema am ehesten entsprechend. Im OG sollte ich schon bald fündig werden...

Ich hätte es wissen sollen...was den Berg betrifft würde ich mich mittlerweile mehr oder weniger als "Profi" bezeichnen und im Laufhaus 14 kann ich mich nicht an eine einzige wirklich gelungene Nummer erinnern. Viel Optik, wenig Service! Trotzdem überfiel mich wiedermal die Geilheit!




Eigentlich ist es dieses Mädel nicht Wert beonders angepriesen zu werden, dennoch hier einmal der Form halber die als "WARNUNG" zu verstehenden Fuckten...



Naomi aus Kuba, Laufhaus 14 - Zimmer 20 , OG


Naomi ist durchaus als Optikschuß zu bezeichnen...ca. 25 Jahre...170 cm... lange, von einem Stirnband zurückgesteckte schwarze Haare... kaffeebrauner Hauttyp... schöne, schlanke und feste Figur! Bekleidet mit schwarzen Stöckeln, schwarzen Nylons, schwarzem Tanga, und schwarzem, bauchfreiem Korsett!

Sie sah heiss aus! Vom Typ war sie Belkis sehr ähnlich und an diese Top Kubanerin hatte ich ja aus der Woche zuvor noch gute Erinnerungen! Mit einem guten Gefühl betrat ich also nach kurzem Flirt ihr Zimmer...und eine schizophrene Nummer sollte mich erwarten...

Es begann gut! Kaum war ich im Zimmer, da ging sie mir schon an die Wäsche! Das Shirt wurde mir in windeseile vom Leib gerissen, der Gürtel geöffnet und die Buxe samt Shorts heruntergezogen... "Jooo, nich schlecht...Kubanerinnen also...", habe ich mir da noch gedacht! Der Obulus von 30eus wurde überreicht, dann gings zwecks "Frischmachen" ins Bad...Naomi scheint eine sehr reinliche Frau zu sein, das Bad war wirklich "piccobello" und gespickt mit jeder Menge weiblichen Schönheitsutensilien. Mich überkam ein Grinsen...Frauen...das Zeug muß ein "Vermögen" gekostet haben...

Während ich "Georghino (Ansp. auf NICK im FC)" noch seiner Politur unterzog, rieb Naomi ihren nun schon vom Tanga befreiten Arsch an mir. Meine Vorfreude auf die Bettaction blieb auch "Georghino (Ansp. auf Nick im FC)" nicht verborgen. Mann watt war ich geil auf die Kleine...
Da ihr anscheinend die Zewas ausgegangen waren, wurde mir ein (schon benutztes) Handtuch überreicht...Okay Baby! Ich bin startklar!

Also bis hier wäre ich geneigt gewesen Bestnoten zu verteilen! Dann aber...



Ring! Ring! Telefoooon!


Mann ey! Ausgerechnet jetzt! Ich hatte es mir gerade auf der Matratze bequem gemacht und Naomi ging ans Handy...Mit dem Zeigefinger auf den Lippen, deutete sie mir an das ich still sein soll...Naja, bisher war ja alles tutti und vllt ist es ja wichtig...Ich lag also erwartungsvoll in ihrem Bett, während Naomi in aller seelenruhe auf Spanisch anscheinend die aktuellsten News austauschte. Während ihres Telefonats kraulte sie mir mit ihrer freien Hand Sack. Ach was solls... lassen wir sie mal quatschen, die Zeit wird sie mir ja sicher nicht anrechnen und dabei kann ich wenigstens noch ihren schönen Körper abchecken...Ich wunderte mich ein wenig, das sie sich nicht ihres Korsetts entledigt hatte, vermutete aber hier schon eine Mogelpackung hinter ihrem vereißungsvollem Dekolltee. Hätte gern gesehen was sich darunter verbirgt, aber auch in dem Dingen sah sie scharf aus...

Ahhh, das Gespräch neigt sich dem Ende zu..."Freundin", sagte sie lächelnd und zog nun meinem Halbsteifen die Tüte über... Das folgende FM war war nix besonderes. Es tat zwar sein Wirkung und liess "Georginho" auf Kampfstellung anwachsen, war aber nicht besonders abwechslungsreich, gefühlvoll oder ausdauernd. Das geht deutlich besser...

Kaum war mein Werkzeug betriebsbereit kam auch schon ein "Fickääänn, von hinten, ja???"... Na gut, dann also zur Sache Schätzchen und schön vor dem Spiegel positioniert gings nun in den "doggy". Yeahhh, das liess sich zunächst auch mal gut an! Sie umklammerte mit ihren Waden meine Oberschenkel und ging wirklich super mit... nach etwa einer Minute führte sie ihre Hand an mein Brustbein und schob mich langsam aus ihr heraus..."Puh...warm, oder...?" Grummel, Grummel, Ärger, Koch! Klar ist es warm...hätte aber trotzdem gerne weitergemacht... "Besser mit Hand fertig, ja???" ...Naja, besser ist das sicher nicht, aber die Illusion auf einen Superbumms hatte ich bereits eh verloren, also "Okay..."

Ich legte mich gerade zurück und da...




Ring! Ring! Telefoooon!


Naaaaaaaaa, sie wird doch nicht ??? Dooooch, sie tuts tatsächlich... "Hallooo???"...Während sie bei ihrem ersten Gespräch wenigstens noch eine Hand zum arbeiten benutzte, deutete sie mir nun mit einer Handbewegung an das ich nun selber wixxen sollte! Ziemlich perplex wurde ich nun Zeuge harter Preisverhandlungen...

"200! .... No.... No... 200! (eine lange, lange Pause ....) No, 100 fahren ...100 Stunde, ja??? ...200, ja???"

Am liebsten hätte ich gerufen "Hey Kollege lasset bleiben, die Alte kannze inne Tonne kloppen...", stattdessen erntete ich einen bösen Blick, weil ich das wixxen eingestellt hatte...

Naja, auch dieses Gespräch ging irgendwann zu Ende...Mit fragendem Blick kam nun ein "Nicht fääärtig???"... "Nee, ein bischen viel Telefoniererei meinst du nicht???"...

Bam!!!! Anscheinend zur Unterstützung gedacht drückte sie mir nun ziemlich grob die Hartplastikschale ihres Korsetts auf die Nase! Das war zuviel! Entnervt gab ich auf und ging ins Bad... Komischerweise kamen jetzt wieder Naomis Stärken zum Vorschein. Sie dackelte hinter mir her und war mir nun wieder mit viel Zärtlichkeit beim reinigen behilflich...

Was soll man dazu noch sagen??? Hab mich halt wieder angezogen, noch einigermaßen höflich verabschiedet und bin auf die Suche nach weiteren Mädels gegangen, denen ich meinen Saft schenken kann...

Wenn ich den Berg besteige suche ich meist gleich mehrere Mädels auf. Auch dieses mal bin ich in Matty und Katy noch 2x fündig geworden. Mittlerweile plane ich fast immer 30eus zu Testzwecken ein, aber ich kann mich nich daran erinnern schon mal 30eus auf diese Art verbrannt zu haben...Bei Naomi passt eigentlich alles... bis auf der Sex! Deshalb ist eine Wiederholung für mich absolut ausgeschlossen. Sollte trotzdem jemand von euch auf den Geschmack gekommen sein, gebe ich euch einen guten Rat...



Nehmt ihr das Handy weg!!!

ZUCHTBULLE
Zitieren
oh man ... ich bin da auch auf die nase gefallen.
Am fenster sah ja noch alles weitgehendst kompakt aus, aber als sie sich auszog
is meiner ganz klein geworden. Da half auch kein aggresives anblasen mehr.
handy klingelte dann auch einmal, sie hat aber weitergeblasen, von daher nicht schlimm.
Was mich aber sehr gestoert hat (neben der sache das ich gar nicht mehr geil war) war das sie immer ihre hand an meinem
sack hatte. Eigentlich ist das auch ganz schoen .. aber sie hat ihren arm dann so platziert das ich nicht mehr zustossen konnte.
Hab dann abgebrochen und bin gegangen.

Also wer auf die haertere gangart steht und sich von eine paar roellchen nicht einschuechtern laesst, der ist bei ihr immernoch falsch Smile
Kann mich zuchtbulle nur anschliessen, ... finger weg, die kann nix .. lieber woanders zu testzwecken die 30euro einsetzen.
Zitieren