Nicole SB - Brebach
Frage 
Saarbrücker Str. 33
Saarbrücken Brebach
Saarland
Deutschland
0152-59726886
Karte Anzeigen
Kennt jemand die Holde, und kann dazu berichten?

http://saarladies.de/News/Hostessen/Saar...045-1.html
[Bild: 3032303-X1.JPG][Bild: 3032303-X2.JPG][Bild: 3032303-X3.JPG]
[Bild: 3032303-X4.JPG][Bild: 3032303-X5.JPG][Bild: 3032303-X6.JPG]
Zitat:Brandneu in Saarbrücken!

Absolut vers*utes Topgirl aus Ungarn.

Sie ist eine wahre Augenweide - 19 Jahre jung,
ihre 50kg gut auf die 170cm Körpergröße verteilt,
eine schöne Oberweite von 80B und
wunderschöne, verführerische grüne Augen…
einfach ein Traumgirl.

Genau so traumhaft wie ihr Körper ist
auch ihr Service, der von ZK über AV,
GV, franz. und Massagen bis zu NS aktiv reicht
(GV, AV nur mit Schutz)

Da bleiben kaum Wünsche offen.

[Bild: th_16146_3032303_Y6_123_1055lo.JPG] [Bild: th_16147_3032303_Y1_123_193lo.JPG] [Bild: th_16148_3032303_Y2_123_517lo.JPG]
[Bild: th_16150_3032303_Y3_123_520lo.JPG] [Bild: th_16151_3032303_Y4_123_527lo.JPG]
[Bild: th_16155_3032303_Y5_123_184lo.JPG]
Hatte letzten Freitag die Speisekarte auf SL durchstöbert und bin an den Fotos von Nicole hängen geblieben.
Kontaktdaten: 0152 / 59 72 68 86, SB-Brebach, Saarbrücker Straße 33, 2. OG, bei Nicole klingeln.

Es ist das blaue Hurenhaus, wo auch Drim anzutreffen ist. Leider ist es nicht sehr diskret. Von außen an den roten Herzen als Puff deutlich erkennbar. In unmittelbarer Nähe ist auch ein Kiosk, an dem sich Saufkumpane herumtreiben und rüberlinsen, wer im Puff um Einlass bittet. Auch die neugierigen Klatschweiber interessieren sich dafür.
Sehr zum Leidwesen für mich als Heimlichficker.

Im 2. OG befinden sich an drei Türen Schilder mit Mädchennamen und dem Hinweis „19 Yahre“. Der Bordellbetreiber scheint der deutschen Sprache nicht ganz mächtig zu sein. Was mich auch etwas wunderte, dass alle drei Schicksen 19 sein sollten. Egal, bei Nicole geklingelt.

Als mir geöffnet wurde, hat es mich fast umgehauen. Ein schwarzhaariger, schlanker Teenie in Straßenkleider mit einem süßen Gesicht stand vor mir, genau mein Typ. Also hier wurde nichts geschönt; die Bilder auf SL sind original.
Mir war klar, es kann kommen was will, der Teenie wird jetzt durchgezogen. Ein besonderer Reiz war noch, dass sie sich in den Arsch ficken lässt. Hatte es mir auch noch kurz überlegt, dann fiel mir ein, dass ich nicht so viel Geld dabei hatte.

Nicole ist Ungarin und kann überhaupt kein Deutsch. Sie überreichte mir sofort einen handgeschriebenen Zettel, auf dem Service und Preise standen.
Es ging bei 60.- € los, 20 Minuten FM und GV.
Das 70.- € - Menü sagte mir zu: FO, GV, lecken und Zungenküsse bei 20 Minuten.
Für Analverkehr nimmt sie zusätzlich 50.- €.

Als sie ihre Bluse und Jeans ablegte, kam ein leckerer, makelloser Körper zum Vorschein. Schöne, feste jugendliche Tittchen und ein herrlicher Knackarsch.
Nachdem sie sich zu mir auf’s Bett gesellte, wollte sie sich schon direkt über meinen Schwanz hermachen. Ich bugsierte sie auf den Rücken und wollte ZK. Sie öffnete zwar den Mund, legte ihre Zunge aber zurück in den Rachen um den Kontakt zu vermeiden.
Die ZK waren für den Arsch! Während der ganzen Nummer ist es mir einmal für 2 Sekunden gelungen, dass sich unsere Zungen berührten.

Da ich merkte, dass dies nix wird, lutschte und knetete ich an ihren wohlgeformten Brüsten herum. Dann steckte ich ihr noch ein paar Mal den Finger in ihre flutschiüberfüllte Votze. Das war ein Genuss für sich: mit dem Finger in den Luxuskörper einzudringen und ihre Gebärmutter zu berühren.
Das Lecken fiel komplett aus, da ich keine Lust hatte, das großzügig verteilte Flutschi zu fressen.

Anschließend wollte ich FO. Es war genauso beschissen wie die ZK. Sie nahm zwar den Schwanz in den Mund und machte Auf – und – ab – Bewegungen. Abgesehen von ihren Zähnen, die an meinem Schwanz schrappten, spürte ich jedoch kaum was. Nicole war tunlichst darum bemüht, Schwanzkontakt mit ihrem Mund zu vermeiden.

Da ich auch hier wieder merkte, dass dies nix wird, forderte ich sie zum Ficken auf. Und das war gut!!
Ich konnte ihre Beine halten wie ich wollte und ganz tief eindringen. Bei weiteren ZK-Versuchen während des Ficken’s drehte sie jedes Mal ihr Gesicht ab.
Das Ficken war aber echt schön. Muss ich sagen wie es ist. Diese Optikbraut auf zuspießen gefiel mir. Ich fummelte auch an ihrem Arschloch herum. Leichte Eindringversuche mit dem Finger unterband sie.

Abschließend muss ich sagen, dass es trotz der hervorragenden Optik und Fickens zuviel Schatten gab. Wenn sie keine ZK und FO mag, soll sie es auch nicht anbieten.
Positive und negative Elemente halten sich die Waage, so dass es für mich nur eine Durchschnitts-Nummer war.
Eigentlich bin ich auf der Suche nach einer Stammhure, da mir meine zwei besten Pferdchen leider weg gebrochen sind. Nicole scheidet für mich als Stammhure aus!