Sindi, 22 jährige Ungarin in LU
Ludwigshafen
0157-75156889
Karte Anzeigen
Nachdem die Hitzewelle heute ja ihre Abkühlung fand war es mal wieder an der Zeit die aktuellen Damen der Umgebung im Internet zu begutachten und eine auszusuchen....
Meine Wahl fiel heute auf Sindi aus Ludwigshafen
http://www.ludwigshafenladies.de/Anzeige...988-1.html

Am Telefon von einer fröhlichen, sympathischen Stimme die Adresse mitgeteilt bekommen und mich auf den Weg in den Süden Ludwigshafens gemacht.
Was die Stimme verheißen hat wurde vor Ort auch bestätigt.
Wenn es meist so ist, daß die Realität älter aussieht als auf den Fotos ist es bei Sindi eher so, daß die Schminke auf den Fotos sie älter aussehen - -läßt als sie vor Ort wirkt. Die in der Anzeige genannten 22 Jahre dürften so in etwa in Ordnung gehen... vielleicht maximal 1-2 Jahre mehr aber dennoch sehr jung und optisch Top mit Traumfigur (wer auf Sillis steht ist hier jedoch falsch... normale handvoll unmodifizierte Oberweite), lange blonde (klar...gefärbt) Haare und ein goldiges Gesicht.Herz
Wirkt offen, und redselig... leider spricht sie nicht wirklich viel deutsch, was zu "Ich Tarzan - Du Jane"-Korrespondenz führte.

Vereinbart wurde Französischer Aperitiv ohne Gummibeilage und Verkehr mit. 30 Min für 80 Euro ohne Zeitdruck. Beim Vorgespräch hat sie einen Anruf entgegengenommen und 150,-- Std/incl. AV aufgerufen.

Man sollte auch wirklich klar machen, was man will...ich hatte nach gegenseitig Französisch ohne gefragt, was sie bejahte....als ich Lecken wollte hat sie nach 20,-- Extra gefragt Verwirrt ..sie hatte das "gegenseitig" nicht verstanden. Ich hab mir dann das Lecken gespart und - ihr Pech - und sie ging Französisch zur Sache. Ohne Zahneinsatz und mit Augenkontakt, jedoch immer eine Hand dabei die jedoch nicht zum "beschleunigen" genommen wurde. Als das Handy ging ist sie wieder dran gegangen und hat nur "in ner halben stunde nochmal!" gesagt und wieder aufgelegt. Verwirrt
Punktabzug in der B-Note, aber wer halt seine Adresse nicht veröffentlicht wird halt öfter angerufen... sollte aber nicht zu Lasten des Kunden gehen.

Küssen war auch drin aber eher Bussis und Zungenküsse waren anscheinend im Tarif auch nicht drin (ich weiß nicht, ob sie die macht).

Nachdem zwischenzeitlich wegen der "Nicht-Lecken"- und "Ans-Handy-geh"-Pleite klein Titus etwas unwillig war hatte sie ihn jedoch schnell wieder auf kampfesstärke geblasen.
Dann durfte sie aufsitzen.... Wow...gute Enge Muschi....sie gab die Geschwindigkeit vor und ...oh Wunder...statt auf schnell schell zu machen hat sie auch mal gebremst damit ich nicht zu schnell komme. Wieder ein Plus in der B-Note.... Brav
dann in die Missionar mit Grätsche-Stellung gewechselt und bis zum Anschlag in den Endspurt. Auch dabei immer ins Gesicht geschaut und kein künstliches Stöhnen aufgesetzt.
Danach noch ein bisschen aneinander gekuschelt mit Körperküssen und wieder Kommunikationsansätze...bis auf ein paar Schönheitsfehler ne tolle Sache..zumindest wenn man -wie ich- auf GF6 steht.

Fazit:
- Erfüllung der Optischen Erwartungen gem. der Anzeige:
= 100 Punkte von 100

- Freundlichkeit: 100 Punkte
Minus Punktabzug 15 Punkte wegen des Nachkoberns trotz Ihres
Mißverständnisses
Minus: 5 Punkte Abzug weil sie manchmal etwas zu viel redet und
nachfragt.
= 80 Punkte von 100

- Performance: 80 Punkte
minus 20 Punkte für Handy (vielleicht stell sie es in Zukunft ab)
minus 10 Punkte für die Zurückhaltung beim Küssen ) = 50 Punkte und da Performance ja das Wichtigste ist x 2 = 100 Punkte von 200

ergibt also 280 von 400 Punkten

Wiederholungswahrscheinlichkeit: 65 %

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend

Euer Titus Pullo
- und wenn einer der Admins noch die Fotos reinstellen könnte ..???
Danke Titus für Deinen Bericht

Dann tun wir SINDI mal in die Galerie

Zitat:Herkunft/Typ:Osteuropa
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Rasiert:ja
Service:AV, Bizarr, Massage, leicht bizarr

Willst Du ein unvergessliches, erotisches Erlebnis
mit einer 22 jährige, blonden Ungarin?

Ich habe eine schlanke 36er Figur mit festen 80B
Brüsten und bin total rasiert.

Ich verwöhne Dich mit einem Spitzenservice
und bereite Dir traumhaft schöne Stunden.

Ob AV, Küssen, schmusen, Franz.,
NS oder vieles mehr...
Ruf an und komm vorbei - Du
wirst es nicht bereuen.

[Bild: 34sef.jpg] [Bild: 18p8w.jpg] [Bild: 2tstg.jpg] [Bild: 4gp0y.jpg] [Bild: 5io42.jpg] [Bild: 6ip2u.jpg] [Bild: 7ap1d.jpg] [Bild: 84sso.jpg] [Bild: 93o3s.jpg] [Bild: 10pppy.jpg] [Bild: 11kqfg.jpg] [Bild: 121qfz.jpg] [Bild: 13vq1u.jpg] [Bild: 145oow.jpg]

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Danke für deinen Bericht Titus Pullo!!!
Ich habe heute auch mit ihr telefoniert, macht wirklich einen sympatischen Eindruck!! Als sie mir ihren Stundenpreis von 150€ nannte, habe ich gemeint, dass das schon teuer wäre. Sie hat dann gleich 130€ mit Aufnahme - sie nannte es " in Mund spritze" vorgeschlagen. Keine Ahnung ob das ihr leztes Wort ist??
Hier könnte sich als mal ne Preisverhandlung rentieren!!!
Zungenküsse bietet sie auch an

Gruß
Hihihi,

"in mund spritze" ... dann sind die ZKs für den Nachfolgenden besonders "lecker".

Gruß

Tussy