Bewertung:
24.10.2009, 07:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2010, 21:56 von Lattman.)
Allerbestes "Schatzificken" hatte ich am gestrigen Nachmittag so gegen 13 Uhr mit der niedlichen 20 jährigen Leyla.
Sie steht oder sitzt immer gegenüber von Hornbachs Warenannahme,hat nackenlange dunkelbraune Haare,ca 1,65 - 1,70 groß,sehr süßes Gesicht,äußerst schlank und war Gestern bekleidet mit schwarzer Lederjacke,dunkelblauer Jeans,nebst kniehohen Stiefeln.Sie hat ein unheimlich freundliches Wesen,prima B - Cup Titten und eine feucht fröhliche blankrasierte Möse.Ihr Erkennungsmerkmal sind die Brandverletzungen an Bein und Po,die aber weder stören noch Ihr irgendwelche Schwierigkeiten bereiten.Wenn ich bei Ihr stoppe,sprintet Sie immer in meinen Wagen,als währe Sie auf der Flucht.
In der Box angekommen,die Klotten komplett vom Leib gerissen,sofort den "Nuckel" in den Mund und erstmal auf Gardemaß gelutscht.Gefickt wird gummiert,in allen erdenklichen Stellungen(super beweglich die Kleine),wobei Leyla Streicheleinheiten am ganzen Körper zusätzlich verabreicht.Zum Schluß wird immer sauber ausgezuckt,noch ein wenig nachgefingert und fertig.Ich finde die Kleine supersüß und kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen. 
Hut ab,ich hoffe Ihr erkennt Sie.
So long
Bewertung:
Habe natürlich Heute noch einmal "nachgeladen",dabei kam heraus,daß Sie sich auch ganz gerne Angie nennt.Kann auch sein,daß mir mein Hörgerät rausgeflogen  war oder die Tage Ihren exquisiten bulgarisch/türkischen Dialekt nicht richtig verstanden habe.
Egal,ficken und blasen kann die wie der Teufel höchstpersönlich und hat Zeit ohne Ende.
20 Taler kostet der Spaß
So long
Bewertung:
Zwei Stellungen,anlutschen ohne Latex,fingern ohne Ende in einer guten Stunde(Ihr war sehr kalt Heute Morgen) und das alles für 20 Taler würde ich als Weltklasse bezeichnen.
Sie lächelt immer,hält beim Vögeln immer Augenkontakt,macht super mit und ist eine sehr saubere und liebe zum GF6 gebräuchliche Ladie  .
Immer wieder !!!
So long
Bewertung:
Mach Disch nackisch Du kleines Ferkel ; waren meine ersten Worte in diesem Jahr zur kleinen Leyla ! Zu meinem Erstaunen,aber auch großer Freude habe ich Sie Heute kurz vor Mittag gesehen und natürlich gleich zitiert ! Sie stand wie sonst immer gegenüber von Hornbach,fast oben an der Ecke.Leistung und Preis wie immer gleich gut.Bekleidet mit schwarzer Jacke,Jeans und dazu schwarze Stiefel - die Haare waren hochgesteckt.
Echte Empfehlung !
So long
Bewertung:
B I N G O
Gut Stich !!
Bewertung:
Die gute Anni/Angie ging mir heute gegen 12.30 Uhr ins Netz,
nicht lange gefackelt und ab in die Box, und wieder durchgefahren:
KEINE KONDOME....erst mal zur Tanke welche besorgt.
Dann wieder die selbige Box angesteuert,und ab im Fond gesprungen,
Blank gezogen mit viel Fun dabei (niedlich die kleine).  
Kurzen Handjob,Konti drüber und Anblassen (macht alles nur mit!),
nach 4min. aufsatteln lassen, herrlicher Augenkontakt, wenn jetzt noch
ZK dazu kommen würden, wäre ich Ihr verfallen.
20 Euro waren wieder einmal für 30 minuten Spass, bestens finanziert.
Gut Stich !!
Bewertung:
Habe die Kleine Gestern um ca.17 Uhr wieder im Wagen gehabt,wollte eigentlich nur einen Kaffee mit Ihr schlürfen,kam aber anders.
Mein Budbet war bis auf 15€ erschöpft,die ich eigentlich in Kraftstoff investieren wollte.
Da ich ja weiß,was für einen erstklassigen Service Angie bietet,habe ich doch auf die Variante-Box umgeschwengt.
Der Tank blieb deshalb weiter halbvoll,dafür war mein Sack anschließend entgültig leer  .
FO + GVm + Fingern in gut 40 Minuten sind für das Preis/Leistungsverhältnis eine Bombenausbeute gewesen,immer wieder !!!!
So long
Bewertung:
(04.04.2010, 12:56)Palerider schrieb: FO + GVm + Fingern in gut 40 Minuten sind für das Preis/Leistungsverhältnis eine Bombenausbeute gewesen,immer wieder !!!! 
Haaaaaaahhhhhhhhh.....nur weil du Sie länger kennst, kriegste Rabbat mit
Sonderervice. 
Die ist schon Klasse, keine Frage.
Gut Stich !!
Bewertung:

Hm 
wird glaube ich Zeit,
das ihr mal wieder nach was neuem Ausschau haltet 
Dann könnt ihr mehr Berichten und habt weniger Zeit zum Schwallen 
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Bewertung:
@ Lattman
Habe ich schon  !
Bastel gerade einen Bericht zusammen.
@ Funbiker70
Ätsch,komm Du hast auch Sonderservice von Ihr bekommen,denk mal an Ihren ADAC - mäßigen Einsatz letzten Montag  .
So long
Bewertung:
@lattman
Ich arbeite daran!
@Palerider
Nach einer geilen Session, noch solche Dienste leisten....CHAPO. 
Gut Stich !!
Bewertung:
Kein Erfahrungsbericht, nur ein Hinweis, da das Angebot an Schwangeren ja nicht so riesig ist, aber doch regelmäßig nachgefragt wird:
Am Freitag zwischen 16-18 Uhr eine schwangere Osteuropäerin auf dem Dortmunder SS. Stand/saß vorwiegend auf der Mindener Straßen, meist auf der ggü.liegenden Straßenseite (d. h. dort wo auch immer die Säufer abhängen). Standardpreis (20 Blasen, 30 Komplett) wurde aufgerufen, allerdings Französisch nur mit Gummi, daher habe ich sie nicht mitgenommen. Nationalität eindeutig Ostblock. Schwanger im ca. 4-5. Monat würde ich schätzen, auf jeden Fall nicht zu verfehlen. Aussehen unterdurchschnittlich; die Zähne ganz hässlich.
Viel Spaß! ;-)
เรา คนเจ้าชู้ !!!
Bewertung:
(18.07.2010, 21:18)lemmer schrieb: Aussehen unterdurchschnittlich; die Zähne ganz hässlich.
Danke für den Tip  , ich habe die gute auch in deiner vorgegebenen
Zeit gesichtet....an Hand der Zähne und des Zustand (Alk) keine Buchung vollzogen.
Gut Stich !!
Bewertung:
18.07.2010, 21:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2010, 19:49 von loewe.)
Daten
--------
Name/Nationalität: Nicht weiter gefragt, Osteuropäerin
Ort: Mitte der Mindener Straße, Seite des Hornbachs, manchmal auch gegenüber
Typ: Tanzmarie, immer lustig
Haare: Mischmaschbraun, halblang, zum Zopf gebunden
Größe: ca. 1,65 (kann schlecht schätzen)
Gesicht: unterdurchschnittlich, mitgenommen, eklige Zähne
Figur: Schwanger im 4-5. Monat. Sonst recht gut proportionierter Körper
Preis: 20 (FM) bzw. 30 (FM+GVM) aufgerufen, FO nicht möglich
Nicht gebucht.
เรา คนเจ้าชู้ !!!
Bewertung:
Die Schwangere BS auf der Mindener Str. ist eindeutig Leyla/Angie aus Plovdiv, von der es hier bereits einen Thread gibt.
Clantättowierungen gibt es bei Ihr keine, dafür einige Brandverletzungen an Bein und Po. Ansonsten sehr nettes Mädel, die jedoch zu Ihrem Leidwesen zu viel AO gemacht hat (schwanger 4/5 Monat paßt).
@ Lustwandel
Walte Deines Amtes.
So long
Bewertung:
Am Samstag 2mal auf der Bornstr. gesehen. Hatte so ein kurzes Schlauchkleid an in einem hellen Cremton. Der größe des Bauches nach würde ich auch auf 5.Monat tippen.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Bewertung:
(19.07.2010, 16:39)Palerider schrieb: Die Schwangere BS auf der Mindener Str. ist eindeutig Leyla/Angie aus Plovdiv, von der es hier bereits einen Thread gibt.
In solche Fällen ist es extrem hilfreich für Mods, die nicht jede Region in- und auswendig kennen, hier den passenden Link reinzukopieren
(19.07.2010, 16:39)Palerider schrieb: @ Lustwandel
Walte Deines Amtes.
Hab ich jetzt mal gemacht. Übrigens ist es deutlich zielführender, solche Hinweise nicht irgendwo im Thread zu verstecken, sondern diese Infos den Mods über den Melde-Button ![[Bild: postbit_report.gif]](https://www.lustscout.men/forum/images/blackbb/postbit_report.gif) zu senden.
g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:
@all
Ich habe Leyla/Angie bestimmt schon seit 3 Monaten nicht mehr auf Ihren
Platz auf der Mindener gesehen  , in der Regel von 9.30-16.00, Abends (?)
Seit Ihr sicher das es die kleine ist(?), bin mir da gar nicht so sicher.
In einen anderen Forum werden von diversen Junky-Freiern solche Behauptungen ins Netz gestellt, also immer schön vorsichtig, was man so Preis gibt. 
Gut Stich !!
Bewertung:
@ Funbiker70
Hey Kollege, wenn ich so etwas zu Papier bringe, dann wird dat wohl passen oder hast Du schon mal Pech bei meinen Ratschlägen gehabt  ???
Entweder Sie war in Südafrika und hat eine Vuvuzela nebst Jabulani verschluckt oder ganz einfach zu viel AO gepimpert (dann wohl eher mit Ihrem Zutti als auf der HBS).
So long
Bewertung:
(19.07.2010, 19:24)Palerider schrieb: oder ganz einfach zu viel AO gepimpert (dann wohl eher mit Ihrem Zutti als auf der HBS).
B I N G O....der schmierige Zigeuner mit der 80er Jahre Locken-Frisur !!!
Jener musste im April sich eine Kontrolle beim Trachtenverein unterziehen,
und Leyla natürlich auch.
Nichts für ungut, aber was ich nicht mit meinen eigenen Augen sehe, klingt
noch etwas uptopisch.
Gut Stich !!
|