Tina, Kirchenweg 26 (Pension27)
Moin,

also vorab, ich kann immer nicht verstehen, was hier so negativ über die Julien-Connection geschrieben wird. In 90% der Fälle hab ich da gute Erfahrungen gemacht, so auch diesesmal....

wäre nett wenn ein Mod die Pics von Tina anpinnen könnte, ich kann das leider noch nicht , sry

Tina (21Jahre - kommt in etwa hin)
Figur ist der hammer
kleine titten, halte 80C doch für übertrieben
Deutsche Sprache, schwere Sprache... nicht einfach

an der Tür begrüßt worden von Rita (die Bilder bei SN sehen ja zumindest verlockend aus, aber das was einen dann erwartet hat damit 0,0 zu tun, das ist Verarschung pur) und Tina ... schnell auf Tina festgelegt und Standardnummer für 50€ (FM, GV, ZK 30min) geeinigt... nein keine Aufnahme, nein kein Sekt trinken :-)

im Verrichtungszimmer ging es auch schnell los, sie nur mit Handtuch wiedergekommen und schnell mit Feudelattacken im Mund angefangen und im Stehen schon mein Schwanz bearbeitet. Dann ging es aufs Bett und ich hab sie erstmal ausführlich geleckt und abwechselnd immer weiter ZK und Titten bearbeitet. Schien ihr zumindest zu gefallen und schmeckte gut. Dann wollte sie unbedingt blasen "blasen gut, viel spass!" .... und in der Tat bläst sie mMn gut, gerne und geil...

von daher bat ich sie dann zu gummieren und sich auf mich zu setzen um zu reiten....dabei geht sie gut mit bzw nimmt ihn tief bei sich rein! auch die Reibung is noch in rdnung, ist noch nicht ausgeleiert das Mädel.
von daher ging es dann auch alles relativ schnell.... in Doggy beordert und von hinten gefickt... da fing auch sie an bisschen zu stöhnen, was zumindest passend war! Dann musste ich auch aufgeben und das Gummi füllen, schade eigentlich, da es echt spass bzw geil mit ihr war!

Fazit:
Optik: 2+
Deutsch : 4-
Sympathie : 2+ (sehr nett und redet viel auch wenn oft polnisch)
Blasen: 2
GV: 2

Alles in allem kann ich sie nur empfehlen, wenn sie optisch Euer Typ ist!
Kirchenweg 26
25856 Kiel
Schleswig Holstein
Deutschland
01577-3370957
Karte Anzeigen
@ idgaf.

Bitte setze doch beim nächsten mal den Link zur Anzeige und fülle die Kontaktbox in Gänze aus.
Dann fällt es uns auch leichter Dir beim Bilderdienst behilflich zu sein.

Tina in die Galerie

Zitat:Erlebe mit mir zärtliche Momente, die Dich Deinen Alltag vergessen lassen.
Verwöhne mich mit viel Gefühl und Du weckst die Leidenschaft in mir
und spätestens wenn meine Beine Dich umschlingen, gibt es für uns kein halten mehr.
Ich werde Dich in den Wahnsinn treiben und werde alles daran setzen,
damit Du Dich bei mir wohlfühlst.

Wie bin ich?

Körpergrösse: 170
Nationalität: Polnisch
Sprachen: Deutsch, Polnisch
Intim: rasiert
Haarfarbe: Blond
Busen/BH: 75 B
Konfektionsgrösse: 34

Was mag ich?

- Schmusen
- Spanisch
- Französisch mit Schutz
- Massage
- Striptease
- Mit Freundin
- Küssen
- 69
- Kuscheln
- Französisch Natur
- Dildospiele
- Ölmassagen
- Mit 2 Männern

[Bild: photo-1378-main-31epaw.jpg] [Bild: photo-1378-main-41zog6.jpg] [Bild: photo-1378-main-61asqv.jpg] [Bild: photo-1378-main-711smz.jpg] [Bild: photo-1378-main-818s3r.jpg]

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Also wenn man ihr in den Popo woppern könnte, wäre ich definitiv schon bei ihr gewesen!
Daumen hoch 
Pension27-Girl
Kiel
...leider schon lange nicht mehr dort...
Karte Anzeigen
Obwohl es schon so lange her ist, muss ich hier an dieser Stelle noch einmal von meinem schönsten "Fremdfick" berichten. Herz Es war gegen 15.00 Uhr - ich hatte mich vorher telefonisch angekündigt. Tina gehörte zur "Julien-Connection" und war aktuell damals in der Kaiserstraße zu finden. Nachdem ich mit einer älteren Puffmami an der Tür FN/Verkehr für 80€ ausgemacht hatte, verschwand erst ich und dann sie im Bad zum Frischmachen. Beide im Zimmer angekommen, legten wir uns aufs Bett und begannen damit, uns GF-Sex-mäßig zu küssen und zu streicheln. Das darauf folgende Blanko-Gebläse war der Hammer, ich konnte alles um mich herum vergessen und genießen. Unentschlossen Dann legte ich sie auf den Rücken und leckte und fingerte sie als Dankeschön so gut ich konnte. (Den Satz : "Ich glaube, es gefiel ihr..." und "Ich glaube, sie ist gekommen..." lasse ich weg, weil ich den in anderen Berichten immer so daneben finde und auch dann immer nicht glaube...) Nach gefühlten 2 Stunden (es waren ca. 20 Minuten) drang ich endlich perfekt gummiert in sie ein und es war eng und wunderbar - wie bei meiner ersten Freundin küsste, leckte, fingerte und fickte ich sie - in allen Formen und Stellungen. Völlig ohne Zeitdruck spritzte ich heftigst in ihr ab und durfte auch noch völlig gechillt in ihr liegen bleiben. Nach etwa 40 Minuten verließ ich mit einem lang anhaltenden Strahlen - eigentlich bis heute - die muffige Location (Kaiserstraße ist/war eklig)...

So etwas habe ich leider nie mehr erlebt - ich habe auch versucht, sie ausfindig zu machen, aber leider ohne Erfolg ! Einzig und allein Beatrice (damals in Bremen werkelnd) hatte vergleichbare Qualitäten - aber davon muss ich dann an anderer Stelle berichten...