Miralda, Sophie, Elena
Ich war kürzlich mal wieder im Point zugange, auf der Fahrt dorthin hab ich dauernd überall hübsche braungebrannte Teenies erblickt. Ich war Spitz wie schon lange nicht mehr, als ich im Point ankam.

Hab dann gleich die Miralda aus Bulgarien gesehen, kam frisch aus dem Urlaub zurück. Ich kannte sie schon von früher, hatte da auch immer ganz gute Erlebnisse mit ihr. Sie hat (hatte) ziemliche Akneprobleme, aber trotzdem ein schönes Gesicht, lange schwarze Haare, A/B-Cups,KF34, kleines Knackärschle.
Küsst schön, bläst immer noch gut, fickt auch immer geil mit. Allerdings hat sie sich immer noch nicht abgewöhnt während dem Ficken Extras verkaufen zu wollen.

Gebotener Service: ZK, FO, GV

Das nächste Highlight war dann wieder die Elena aus Spanien. Die könnte ich echt von morgens bis abends im halb-Stunden Rhythmus durchnehmen. Am Anfang war ich zwar gar nicht so scharf auf sie, inzwischen hat sie mich aber voll am Wickel. Die ist einfach nur geil, liefert mir immer eine GF6-Breitseite…ich muss echt aufpassen das ich da nicht bald am Liebeskasper-Syndrom leide…

Gebotener Service:
ZK, FO, GV

Tja, und dann ist was ganz komisches passiert: ich sitz im Kino um ein wenig zu chillen, da kommt mal wieder die Sophie vorbei. Ich hab sie bisher immer weg geschickt, weil sie mir von der Optik nicht so zugesagt hat. Ist halt ein paar Kilo zu schwer, würde der Sagesesam sagen. Lachen Sie hat aber halt ein hübsches Gesicht, und kleine schöne Hupen.

Sie hat mich dermaßen auf Touren bekommen, dass ich dann glatt mit ihr hoch gegangen bin. Oben hatten wir ewig gefummelt und rumgeknutscht, sie ist noch ziemlich verspielt, kichert andauernd rum. Aber durchaus sympathisch, nicht nervend. Aber ich hatte zwischendurch doch Bedenken, ob die auch weiß das es noch was anderes außer knutschen gibt. Na ja, nach einem dezenten Hinweis hat sie dann zum Glück doch mit dem FO gestartet, war sehr geil. Beim Ficken ist sie auch gut bei der Sache, ist auch sehr eng gebaut. Vor allem stöhnte sie richtig gut, schön dezent und authentisch, bei jedem Hub war ein schöner Seufzer von ihr zu hören.

War eine interessante Sache mit Sophia, würde ich jederzeit wieder mal riskieren.
Gebotener Service:
ZK, FO, GV

Gruß
MIC3
(30.06.2010, 12:55)MIC3 schrieb: Das nächste Highlight war dann wieder die Elena aus Spanien. Die könnte ich echt von morgens bis abends im halb-Stunden Rhythmus durchnehmen. Am Anfang war ich zwar gar nicht so scharf auf sie, inzwischen hat sie mich aber voll am Wickel. Die ist einfach nur geil, liefert mir immer eine GF6-Breitseite…ich muss echt aufpassen das ich da nicht bald am Liebeskasper-Syndrom leide…

Pfuuf. Sabber schaut ja geil aus auf den Fotos. Wieso wolltest denn die zuerst nicht. Grübel

Feiner Bericht. Mic.

Sagesesam, momentan schwerst vom Liebeskasper-Syndrom befallen ... Unentschlossen
Ohja, die Elena Sabber Wenn die nur nicht diese komischen Hängebrüste hätte. War mir auch im Couch-Talk vor paar Wochen nicht ganz grün, aber dieses hübsche Gesicht und der tolle Teint. Klar, dass da Sage am liebsten gleich draufspringen würde Lachen

Zu mir hat sie aber gesagt, ihre Wurzeln lägen in RO Grübel

Danke für den Bericht!

Gruß,

Marc1969, doch noch mal ins Point... Verwirrt
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
(30.06.2010, 20:00)Marc1969 schrieb: Ohja, die Elena Sabber

Die Wurzeln liegen in RO.... definitiv!

Aber wenn Frau über E anreist... ist Frau aus Espana.... claro! Dodgy

Meine Kragenweite wäre sie nicht, aber es gibt ja noch andere
Chicas aus E ähhhh... RO.... ach... auch egal Mad

im Moment bin ich ja noch auf einem ganz
anderen TRIP.... Isagnix

gruß
andi04
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
(30.06.2010, 20:00)Marc1969 schrieb: Ohja, die Elena Sabber Wenn die nur nicht diese komischen Hängebrüste hätte. War mir auch im Couch-Talk vor paar Wochen nicht ganz grün, aber dieses hübsche Gesicht und der tolle Teint. Klar, dass da Sage am liebsten gleich draufspringen würde Lachen

Tja Marc, mit den Titten hast du recht, genau das hat mich ja auch immer etwas gestört. Aber inzwischen ist es mir egal, denn ansonsten sieht sie einfach sehr geil aus, und ist auch ein sehr nettes Mädel. Vor allem läßt sie auf dem Zimmer immer ihre wunderschönen schwarzen Haare geöffnet, das finde ich immer sehr geil... Sabber

Wie Andi geschrieben hat, war sie vorher scheinbar ziemlich lange in Spanischen Clubs unterwegs, aber sie kommt ursprünglisch tatsächlich aus RO.

(30.06.2010, 19:41)sagesesam schrieb: Sagesesam, momentan schwerst vom Liebeskasper-Syndrom befallen ... Unentschlossen

Echt? Bei welcher hängst du denn fest im Moment? Hmm, wenn ich so drüber nachdenke, könnte ich mir denken das es mit der Bumsalp zu tun haben könnte... Tongue

Grüße
MIC3