T32 Anita? T32 (AO-Haus), 3/4. OG Zimmer 36/46
Sie ist eine der neu eingeflogenen Polinen,
jung,schlank,schwarze Haare.
An der Tür, bzw auf dem Flur wo sie mit der kolegin von gegenüber sass, wurden für 20 Ohren fm & gv + komplett nackig ausgemacht.
Eine verständigung ist nur schwer möglich, beim waschen viel auf das es keine seife gab Unglücklich die papeirtücher zum trocken wurden einzelnd gereicht, bh wurd nicht abgelegt (ich habe da aber nicht mehr nachgehark). Nach en bischen frnz wurd dann in den doggy eingelocht, und hier wurde das ganz auch beendet.

Sie hat sich übrigends danach nicht gewaschen Unglücklich

Fazit : muss nicht sein
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
es war wohl Zimmer 46, 36 ist in festen Händen Tongue

wawi, der dort gerne hingeht gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Danke Smile
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Hallo,

nachdem die Nummer in der BG ein Rohrkrepierer war, steckte noch ein Schuss drin. Im AO-Haus waren mir im dritten Stock noch ein paar Teenies Marke billiges Luder aufgefallen. Also eigentlich waren mir auch in der E45/47 im 1.OG in der 47 die beiden Kurzhaarschnecken aufgefallen, aber die ältere der beiden wollte kein FO (Antwort auf meine Frage: 'Ich will nicht kotzen'), die andere hatte zu und gegenüber bei der blonden Bulgarin war ich mir auch unsicher, die wollte auch kein FO und irgendwie war ich auf dem Trip, das die Mädels möglicherweise Berührungsängste haben, wenn sie kein FO machen, und ich wollte noch so einen Reinfall wie in der BG vermeiden, und die andere Blonde neben der Bulgarin in der 45 hatte zu. Aber im AO-Haus im 3. Stock wählte ich die rechte der beiden, Anita o.ä., Zi. 36. Ich denke, die Herkunftsangabe Polen stimmt, denn ich konnte mich über Sehenswürdigkeiten ihrer angegebenen Heimatstadt unterhalten. Die Optik eher kleiner, mittellange schwarze Haare, etwas größere Tittn (die aber nur hervorgeholt wurden), etwas pummelig, Eindruck insgesamt verdorbenes Luder. Für 20 wurde FO und GV vereinbart. FO war prima, aber nicht ganz so gut wie im 1.OG. GV war auch gut, an Stellungswechsel kann ich mich grade aber gar nicht mehr erinnern. Insgesamt war ich hier zufrieden, guter Platz 2 der drei Buchungen des Tages.

Gruß
Neuro

PS: bin mir mit dem 3. Stock eigentlich ziemlich sicher. Andererseits, schlank, naja, sagen wir mal so, zumindest kein Hardbody, aber auch nicht dick.
Ich denke auch, dass 36 korrekt ist. Es gibt auch in Booms Forum Berichte über Polinnen im Zimmer 36. Van-Anh ist seit Monaten nicht mehr gesichtet worden.

Mark, der frühjahrsmüde ist aber gleich mal zum sonntagsshoppen auf die Zeil schlendert
Zitat:Original von Mark
Ich denke auch, dass 36 korrekt ist. Es gibt auch in Booms Forum Berichte über Polinnen im Zimmer 36. Van-Anh ist seit Monaten nicht mehr gesichtet worden.

Mark, der frühjahrsmüde ist aber gleich mal zum sonntagsshoppen auf die Zeil schlendert

Oops, noch nicht mal einen kurzen Urlaub kann man machen, ohne dass sich vieles in den Häusern ändert ?(

wawi, der davor noch bei Van Anh war Heul
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Habe mal vorbeigeschaut, in der 36 hockt so ein schweinchenfarbenens blasses Ost-Landei, Typ Schweinehirte oder eher Gänseliesel, drin.

Mark, der da keinen Handlungsbedarf sieht
Hallo,

Samstag Nacht war ich bei Anita in der Taunustr. 32 im 3. OG im rechten Gang Zimmer rechts.
Sie ist klein, nicht dick und nicht dünn. Sie hat lange dunkle Haare. Für 20 Euro waren FO und GV mit Kondom ausgemacht. Anita ist glattrasiert und hat eine helle rosa Muschi.
Es wurde alles wie vereinbart eingehalten. Anita hat keinen Zeitdruck gemacht. Sie ist aber auch nie wirklich mitgemacht. Im Gegenteil, bis auf das FO, was zeitlich aber auch sehr begrenzt war, war Anita sehr passiv.
Na ja, Schweinchenfarben ist sie definitiv nicht. Eher Zigeunerin. :-)

Van-Ah ist schon lange weg.

D.
Anita ist der Typ wo man die Sachen einfordern muß. Die Devise ist also: nicht schüchtern sein und Mund aufmachen. Sagt man ihr was man möchte, dann tut sie das genau so wie gewünscht.
Ich zumindest war vollkommen zufrieden, allerdings gebe ich den Kollegen recht, wenn ich ihr nichts gesagt hätte, dann wäre mein Bericht auch ähnlich ausgefallen.

D.