Susi in der Kaiserstr. 4 B
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Susi
Gersweilerstr 66
66 Saarbrücken
Saarland
0152-01080139
Karte Anzeigen
Hallo Mitficker,
hab mich heute mal als Vortester betätigt,es gibt nämlich noch nichts über die besagte Lady!
Und ich hab echt Glück gehabt,da bei der Addy doch sehr viel Wandervögel ihrem Job nachgehn,was bei Susi anders ist,sie scheint aus dem Nordsaarland zu sein und bleibt auch im Saarland.
Im Erdgeschoss bei Müller geklingelt,und geöffnet hat mir wie ich finde eine schlanke,gutaussehende Frau und mir war gleich klar,hier bleib ich und hier fick ich.70 Euronen waren abgemacht für eine halbe Stunde schönen Sex,ohne Anal aber mit FO und GVM.Nicht nur,das sie mir gut gefiel,sondern sie war auch echt nett und ehrlich.
Wir haben gemütlich angefangen mit ZK und streicheln,es dauerte auch nicht lang,da stand Kleingünni wie eine Eins und sie blies wirklich geil,tief und nass,während ich ihre glattrasierte,wohlriechende Möse schlürfte.Die Säfte stiegen und ich forderte sie auf,sich nochmal neben mich zu legen,wo ich nochmal bei ein paar Streicheleinheiten die Säfte zurückbeförderte.Wir tauschten noch ein paar wirklich geile Zungenküsse aus,und jetzt war ich bereit für den Entspurt,Gummi drüber und in die jetzt absolut nasse Fotze eingelogt in der Missio.Susi feuerte mich an und befahl mir,sie mal so richtig durch zu vögeln.Ich fing langsam an und jetzt war der Zeitpunkt erreicht,ihr kennt den wohl,wo ich richtig fest zu stossen kann,ohne gleich ins Gummi zu spritzen.Gute 5 Minuten fickte ich sie nach Strich und Faden durch.Ich sah,wie mein Schwanz in der wirklich kleinen,engen Fotze verschwand,ich zog ihn immer ganz raus um dann wieder zuzustoßen.Dann wars vorbei,ich spritzte die ganze Soße in den Gummi,sie ließ mich noch auszucken,später dann noch ein kleinen AST und Reinigung meinerseits.
Fazit=geiler Fick mit einer geilen Frau,ich komm wieder,ganz bestimmt..
Zitieren
Susi ins Archiv

Zitat:Herkunft/Typ:Sonstige
Alter:31 - 35
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Service:AV, Bizarr, Massage, Badeservice, nymphoman, leicht bizarr, Fußerotik, ZK

SUSI

ganz neu in Saarbrücken

Sie verwöhnt Herren, Damen und Paare

erlebt einen Service wo fast alles
möglich ist.

Da werden viele heiße Träume wahr

Der Service ist am besten in einem
Satz zu beschreiben:

EIN ABSOLUTER MEGAGE*LER HAMMER!!!


GV in allen Stellungen, franz., Deep Throat, 69, A***,
heisse Dreier (MMF/MFF), Herrenrunden ab 3 Männer,
prickelnde erot. Massagen, HE, Masturbation, DS,
KB, GB, Duschservice, Küssen + Schmusen, ZK, EL

und für den Kenner + Liebhaber des besonderen:

Fisting akt., FA akt.+pass., A*** bei ihm
KV akt, NS akt.+pass.,
dom. + devote Bizarrspielchen, Fetischspielchen,
Rollenspiele, FE, VE, Fesselspielchen akt.,
Brustwarzenspioelchen akt.+pass., Lack+Leder,
Nylonerotik, Facesitting. Leichte Erziehung,
sanfte Schläge

0152-01080139

http://www.saarladies.de/index.php?seite...ik=&SO_Ort=

[Bild: 1yx3b.jpg] [Bild: 2z9r2.jpg] [Bild: 3ex2i.jpg] [Bild: 41bcj.jpg] [Bild: 5szcp.jpg] [Bild: 6bz9b.jpg] [Bild: 7jxo7.jpg] [Bild: 869xl.jpg] [Bild: 9y9xd.jpg] [Bild: 10eyf9.jpg] [Bild: 11mbr4.jpg] [Bild: 1259nd.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#3
Hallo Leute,
weiß jemand wo die gute Susi abgeblieben ist,an ihr Telefon geht jemand anderes und eine Anzeige bei SL ist
nicht mehr geschaltet?
Gruß Günni
Zitieren
Kontaktdaten
Susi
Kaiserstr. 4b
66133 Saarbrücken-Scheidt
0174-4181841
klingeln bei Wohnung 7
Karte Anzeigen
Meine Güte.

Eigentlich wollte ich letzte Woche zu Bea aber entweder stimmte was mit der Anzeige nicht, oder sie war dauerbesetzt, egal : es kam kein Date zustande.

Dennoch wollte ich mir den Laden in der Kaiserstr. mal anschauen und besuchte Susi.

Als sie in Wäsche gepackt vor mir stand, dacht ich noch : joa, ok. `ne Milf mit ordentlichem Fahrgestell ... also buchte ich sie ... why not.

Die obigen Bilder sowie die Bilder der aktuellen Anzeige entsprechen grundsätzlich schon der Realität. Nur dass sie mittlerweile blond ist und `ne künstliche Haarverlängerung hat.

Was nach Kohleübergabe und meiner Selbstwaschung jedoch zu Tage trat hat mich aber echt schockiert !

Ich will hier über niemanden herziehen, denn niemand hat sich selbst geschaffen, aber ich tippe mal, dass die mal mindestens 40 kg mehr gewogen hat und dann drastisch in Richtung Skinny abgenommen hat.
Die Folge sind extrem unschöne Schürzen an Bauch und Arsch.
Nicht falsch verstehen : Nicht einfach so ein paar Pölsterchen, sondern faltige Schürzen, wie man sie immer wieder in irgendwelchen Reportagen sieht.

Ich hatte schlagartig wenig Lust und zog nach dem Motto "Nur die Harten kommen in den Garten" die Nummer durch. Kurzes FO, bissel gummiertes Missionieren hier (in der Stellung bleibt die Schürze nämlich platt) und bissel Doggy, abspritzen und mit dem Vorsatz heimfahren, dort nicht mehr zu ficken.

Preise sind ortsüblich .. (130 Std). ich sag jetzt aus Anonymitätsgründen nicht, was ich genau gebucht hatte. Der Grundtenor meiner Bewertung dürfte jedoch klar sein.

Eigentlich schade. Prizipiell ist sie echt `ne Nette aber ich würde ihr auf jeden Fall den Gang zum Chirurgen empfehlen.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#5
(08.07.2010, 07:11)Günni40 schrieb: Hallo Leute,
weiß jemand wo die gute Susi abgeblieben ist,an ihr Telefon geht jemand anderes und eine Anzeige bei SL ist
nicht mehr geschaltet?
Gruß Günni

Glaube die ist jetzt in sb scheidt schau mal hier

http://www.saarladies.de/index.php?seite...LZ=&SO_Tel=
Zitieren
So dann berichte ich auch mal über Susi

Ich hatte sie angerufen für einen Termin. Diesen auch gleich bekommen und zu ihr hin gefahren.
Gebucht hatte ich FO beidseitig und GV für 80.

Nach alleiniger Waschung im Bad auf das Lotterbett. FO in 69 wobei das Luder da total abgegangen ist. Nach ner weile habe ich sie hoch gezogen so das sie auf meinem Gesicht saß. Da sie es schon vor lauter Geilheit nicht mehr geschafft hat sich richtig dem Kleinen zu widmen.
Daher hab ich sie aufgefordert es einfach zu geniesen und sich gehen zu lassen. Was sie auch getan hat und mit einem heftigen Orgasmus quittiert hat.
Danach meinte sie, so nun bist du dran. Komm lass uns ficken, was wir auch in der Missio getan haben und ziemlich heftig. Sie hat mich die ganze Zeit angeheizt und angefeuert.

Danach war noch sehr netter offener lockerer Smaltalk
Zitieren