Nussriede 19
30627 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
(0162) 862 16 51
Bäcker im Sockelgeschoss links
Karte Anzeigen
Moin,
aufgrund der Recherche von Nr.1 PG, konnte ich die im Update veröffentlichte Adresse im Roderbruch spontan aufsuchen.
Veranlassung gaben mir die verlockenden Fotos dieser halbasiatischen Superschönheit:
![[Bild: 3566_23036.jpg]](http://www.intimes-niedersachsen.de/AM/img/3566_23036.jpg)
Sie war da und schon an der Tür stellte ich fest, dass die Fotos und Angaben der Anzeige zu 100% stimmten:
Meine Daten:
34/36, Augenfarbe

unkel, Haarfarbe:Braun, Haarlänge, Lang, Oberweite:80 C, Nationalität:
halb Singapore halb Kanada.
Das Angebot in leidlichem Deutsch vorgetragen lautete: 30min. mit FM, GVM, Küssen für 50€.
Für diesen Ausblick genügte mir das und ich sagte zu. Das Bad bot 0 Komfort und keine Handtücher, das Zimmer war aber sauber und aufgeräumt.
Nachdem ich mich gewaschen hatte, verschwand sie kurz im Bad und kam bald darauf wieder, mich fragend, ob sie sich ausziehen dürfe...

Sicher dat.
Wow: ein absolut perfekter Body kam zum Vorschein.

Herrliche Figur ca. 36 mit perfekten, vollen, strammen Naturbrüsten, ein schönes Gesicht mit vollen Lippen hat sie auch und das ganze überzogen mit makellos samtiger Haut. Ihre Pussy ist übrigens dezent behaart, was mir sehr gefiel, vor allem weil der spätere Geschmackstest absolute Frische beschied.
Wir knutuschten zunächst im Stehen, wobei schon einmal klar wurde: sie küsst nur ohne Zunge, aber die Lippen haben es in sich. Liebkosungen der Brüste genoss sie sehr und zeigte nicht die geringsten Abwehransätze - im Gegenteil.
Es folgte dann FM ihrerseits, weiteres Knutschen und der klassische 3-Stellungskampf. Sie ging gut mit und stöhnte phasenweise leicht übertrieben. Nachdem ich meine Küsslizenz gegen die zum Lecken eingetauscht hatte (nach Lecken kein Küssen mehr), denn diese einladende schwarz umkräuselte Pussy musste ich einfach schmecken, wandelte sich ihre leicht gekünstelte Erregung in echte.

Sie wollte mich dort nicht mehr weglassen und presste sich mir förmlich entgegen. Ihre Pussy schmeckte alsbald nicht mehr neutral, sondern nach frischer Lust.
Wir trieben das so eine ganze Weile, bis sie meinte, gekommen zu sein und um Nachlassen bat.
Keine Ahnung, obs stimmte, aber Lust gemacht hats uns beiden.
Dann den Dreistellungskampf noch einmal aufgenommen bis zum Abschluss.
Fazit:
Stimmung sehr gut, Body 1++, Küssen ohne Zunge 2, Brüste genießen 1++, FM 3, Lecken bei ihr 1++, GVM 2, insgesamt 2+.
Wer total auf perfekte Körper steht, auf Superbrüste und leckerste Muschis: hin da! Sie ist nur bis Freitag da.
Wer ZK haben muss und FO auch immer, der hat leider Pech gehabt.