H10 Katharina - Haus 10
gestern hat es mich mal wieder in die lupi verschlagen. ingesamt muss ich sagen, war keine grosse auswahl da, die meinem geschmack entspricht.

in der 10 sass dann eine kleine, schlanke blonde maus. sie heisst katharina. lief ein paar mal vorbei und sie schaute immer ganz lieb. hab sie dann gefragt was es kostet. 40 für blasen und ficken. sie spricht gut deutsch ihre wurzeln hat sie wohl aber in osteuropa.

sie lief vor mir die treppe rauf und ich konnte ihren schönen kleinen arsch bewundern.

im zimmer angekommen hab ich ihr dann einen fuffie gegeben mit dem hinweis, eben ein wenig länger.

ok raus aus den klamotten und sie fing lecker an zu blasen. manchmal etwas viel handeinsatz aber im ganzen doch ganz ordenlich. konnte ihr dabei auch das nasse fötzchen fingern. dann in die missio, schön langsam und tief ohne hektik. sie bewegt dazu ihr becken und hielt dagegen.

so hab ich sie bestimmt 10 minuten bearbeitet und hab sie dann von hinten genommen und richtig heftig gefickt. die kleine ist richtig gut mitgegangen und wenn der abgang von ihr gespielt war, dann war es oscarverdächtig. ich selbst habe den gummi richtig gut gefüllt.

insgesamt sehr sehr nett und guter service. wiederholungsfakor 90%
Hi marcowalk,

schön das es Dir bei Ihr soweit gefallen hat, danke für's aktuelle posting.
Für Dein freiwilliges zusätzliches Aufgeld, war es aber wohl nur mehr als Recht,
das sich die Kleine dann auch gut und willig angestellt hat. Das gehört sich auch so.

Gruß, CHRIS
wie gesagt war insgesamt alles ok
Auch das Mädel hatte ich gerade am Wochende gesichtet. War selbst noch nicht bei Ihr,
daher keine eigenen Erfahrungswerte. Geht aber in Ordnung soweit denke ich mal.