Bewertung:
So, hier ist nun die Folgebericht meiner Rundreise von gestern:
nach dem Reinfall bei Deng (siehe Thread) machte ich mich auf den Weg zu den Tabulosen Mäusen in der Luitpoldstr. bei Schmidt.
Im Internet wurde Isabella, 19 Jahre, angeblich Türkin beworben, das Foto sah schon mal lecker aus, schlanker knackiger Body und lange Haare. Vorher habe ich telefonisch die Anwesenheit abgefragt: Sie wäre da.
Geöffnet wurde mir von einer hochschwangeren Brasilianerin (muss wohl an der Adresse liegen, Alisha hat es vorgemacht und gehört zur Familie). Sie lotste mich ins Wohnzimmer um auf die Gretels zu warten. Hier stand mitten im Raum ebenfalls ein Bett, wohl für den Massenandrang gedacht als Notlösung.
Sie stellte mir drei weitere Brasilianerinnen vor, wobei die erste ein Riesenteil war, ca 1,80 groß, KG 40/42 und schön brav aus dem Bikini die Cellulittes hängen lassen
:kotz, die nächste wollte ich aufgrund des Augenschadens den die erste bei mir verursachte nicht mehr so genau ansehen, war aber soweit ich mich erinnere ok, die Dritte war ein mehr als schlanker Teeny mit kurzen schwarzen Haaren, kleinen Brüsten und dümmlichen Gesichtsausdruck.
Da ich immer noch auf Isabella wartete,  lehnte ich alle ab, worauf die Schwangere mich fragte ob ich Isabella im Internet gesehen hätte, denn diese Isabella wäre nur ein Terminmädchen für 3-4 Wochen gewesen und nun nicht mehr da. Aber das andere Girl, das sie mir noch zeigen wollte wäre "ähnlich".
Na Klasse ! Wieder mal die Verarsche mit der Werbung!
Auf meinen entsprechenden Hinweis schob sie die Schuld dem uns allseits bekannten Werbe-Unternehmen, das die Anzeigen schaltet, zu. Diese hätten verpennt die Seite zu aktualisieren.  Wer´s glaubt!
Ok, habe mir also den Ersatz vorführen lassen, nicht ähnlich zu Isabella aber akzeptabel, ihr Name Natascha, ebenfalls Brasilianerin, Anfang 20, ca. 1,60 groß, schlank bis auf den Rio-typischen Hintern, große Titten 80 B/C und nettes Gesicht mit geilen dicken Lippen.
Um nicht mit dem ganzen Eiweiß wieder abzuziehen , buchte ich für 50 FO + GV.
 AV ist ebenfalls möglich gegen Aufpreis, habe aber nicht weiter gefragt.
Nach der Waschung ins Zimmer, wo sie mir gleich Ihre Zunge in den Hals steckte. Dies hatte sie schon mal geil drauf mit ihren dicken Lippen. Dabei kletterte sie aufs Bett, ich stand davor und griff schön ihre Titten und Arsch ab. Danach hob sie schön ein Bein damit ich auch gut den Rest bearbeiten konnte. Da sie klatschnass war, war es kein Problem ihr die Finger reinzustecken sowie sie auch mit dem Finger Backstage zu beglücken. gD
Jetzt stand  auf dem Programm, wobei sie sehr gut ohne viel Hand- und Zahneinsatz blies, was ich mit einer kleinen Leckerei belohnte.
Anschließende Missionierung, wobei man sie gut und hart stoßen kann, Wechsel in die DOGGY  mit krönendem Abschuß.
Es ist hier noch anzufügen, daß der Hintern das einzig Feste an ihr ist, die Titten sind nicht mein Fall.
Fazit: War nicht das, was ich mir vorgenommen oder vorgestellt hatte, aber die Wege des Eiweiß sind manchmal unergründlich und so bin ich "erleichtert" von dannen.
Gruß Sanuk
Zitat:Original von sanuk
...mich fragte ob ich Isabella im Internet gesehen hätte, denn diese Isabella wäre nur ein Terminmädchen für 3-4 Wochen gewesen und nun nicht mehr da. Aber das andere Girl, das sie mir noch zeigen wollte wäre "ähnlich".
Na Klasse ! Wieder mal die Verarsche mit der Werbung!
Hi sanuk,
schöner ausführlicher Bericht, dankeschön für's aktuelle posting!
Das mit dieser meistens fiktiven Werbung und letztlich den Fake Bildern, das geht mir echt schon lange auf den Keks. :evil: Was ich da selbst schon Kilometer völlig unnütz verbraten habe, geht auf keine Kuhhaut. Ich bin da aber konsequent, ist das vermeintliche Girl nicht da, bin ich an so ner Addy sofort weg. Und tschüß. :]
Gruß, CHRIS
Tja, gerade die Tabulosen Mäuse sind sehr eigen, was die Werbung angeht... auch mit den Nationalitäten haben sie's nicht so, zumindest ist Natascha laut HP aus Osteuropa ?(
Ansonsten klingt Sanuks Bericht aber gut, gerade für den Preis. Die Girls, die letztes Jahr da waren, wollten für alles Zuschläge... und jetzt wieder FO und ZK in der Standardnummer ?! Scheinen ja langsam zum alten Alisha-Standard zurückzukehren, gut so!
Zitat:Original von frankrammler
Scheinen ja langsam zum alten Alisha-Standard zurückzukehren, gut so!
Tja, man soll sich zwar nicht selbst recht geben, aber nach dem super Testergebnis muß ich meinen Kommentar noch mal bestätigen  .
Durch die letzten Berichte neugierig gemacht, bin ich gestern abend seit längerem mal wieder in der Luitpoldstr. vorbeigefahren (nach einigen gesperrten Ausfahrten und Umleitungen doch noch angekommen). Begrüßt hat mich gleich Natascha, die zu der Zeit auch als einzige sofort frei war. Also, aus Osteuropa kommt die bestimmt nicht, es sei denn, sie hat ne extrem schlechte Flugverbindung gehabt  . Sexy ist sie eher für den, der die typischen Rio-Rundungen mag. Die verteilen sich gut auf eine schöne weibliche Figur mit schön geformten C-Titten und straffer Haut.
In jedem Fall hat ihr Sex-Appeal dann doch meine Neugier auf den Rest übertroffen, so dass ich gleich mit ihr auf Zimmer gegangen bin. Ach so, vorher noch festgestellt, dass es mittlerweile eine Menükarte der angebotenen Leistungen gibt. Eigentlich standen nur die LU üblichen Preisstufen (50/80/ich glaub 140) und das AV und ZK von den jeweiligen Mädels abhängen drauf. FO gehört mittlerweile aber wohl (wieder) zum Standard.
Zurück zu Natascha: ausgezogen, sie noch einen Bademantel übergeworfen (he, wo war meiner ?(  ) und dann am Händchen zum Waschen geführt. Mit Wasser und Seife durfte ich selber Hand anlegen, dafür hat sie mich und ihn danach fachgerecht trockengerubbelt, so dass ich schon auf dem Rückweg ein ordentliches Pochen in der (nicht mehr vorhandenen) Hose hatte. Also auf dem Zimmer gleich eng umschlungen und der Dame mit viel Gefummel und vielen Küssen auf diverse Körperteile (die im Mundbereich auch ganz schnell und ohne große Aufforderung mit Zungeneinsatz erfolgten) aus dem Mantel und aufs Bett geholfen. Nach weiterem Knutschen und Tittenkraulen wurde ich dann auf den Rücken gelegt und ebenfalls am ganzen Körper geküsst. Sehr viel Mund- und Zungenarbeit, kaum Handeinsatz, auch beim Blasen wurde nur kurz zum zielen und einer kleinen Eiermassage die Hand angelegt. Ansonsten wurde ich freihändig und sehr abwechslungsreich beleckt, geblasen und gesaugt... krieg jetzt noch nen Ständer, wenn ich mich dran erinner.
Nach ner Weile sie dann wieder auf den Rücken, mit breiten Beinen und breitem Lächeln auf dem Nachttisch ein Gummi zurechtgelegt, wobei sie nichts dagegen hatte, dass ich mir in der Zeit noch an ihrer sehr schönen und wie ich feststellte unglaublich nassen Möse zu schaffen machte. Ich dachte, dass kann nicht Natur sein, aber der anschließende Geschmackstest ergab keine Beanstandungen: Der Saft war echt :ausr: Sie hat sich meine Finger- und Zungengymnastik auch gerne gefallen lassen, bevor sie dann doch irgendwann das Gummi aufmachte. Schade war nur, dass ich durch das lange geile Vorspiel dann nicht mehr so viel Standfestigkeit hatte. So kamen wir nur zur Missio, die sich sehr gut anließ... weitere ZK und Küsse auf die Brustwarzen, gute Beckengymnastik und dank der erwähnten Feuchtigkeit sehr tief und intensiv. Insofern ist es auch kein Wunder, dass ich mich relativ schnell ergossen hab, sie hat weiter gegengehalten und mich mit ihrer Möse richtig ausgemolken. Man soll sich zwar bei Professionellen keine Illusionen machen, aber es wirkte doch alles so, als fänd sies selbst richtig geil. Hinterher gabs dann noch ein paar Küsschen und Streichler. Da es bei dem Nachspiel dann allerdings wieder geläutet hat, musste ich die Schlusswaschung wieder alleine vornehmen.
Trotzdem: bester wunschlos (na ja, vielleicht ein bisschen bessere Deutsch- oder Englischkenntnisse, aber man kommt zurecht) glücklich GF-Sex. Kommt mindestens so gut, wie die Anfänge der Mäuse in der Schanzstr. Wiederholungsfaktor nach dem nächsten Zahltag: 180%!!!
Was gibt es zur Aufheiterung an Regentagen besseres, als sich von einer Brasilmaus den Zuckerhut blasen zu lassen? Also auf zu den Tabulosen Mäusen und gleich großes Hallo: Alisha ist wieder da, hat ihre Schwangerschaft auch figurmäßig gut überstanden und sieht eigentlich ziemlich geschäftsfähig aus. Allerdings gefällt sie sich wohl in der Rolle als Puffmutter und arbeitet nicht mehr selbst.
An Gretels waren Natascha und Marika da wenn die weiter so ins Solarium geht, gehtse auch bald als Brasilianerin durch  . Wegen dem superknappen Leopardenbikini und dem geilen Erlebnis beim letzten Mal hab ich mich dann aber für Natascha entschieden, und das war richtig so!
Waschung zwar alleine im Bad, als ich ins Zimmer kam räkelte sich die Kleine dort mit offenem BH auf einem Sessel. Ich setzte mich vor sie, der BH fiel, Brüste und Bauch wurden ausgiebig beleckt, einmal um den String rum, dann aus damit und mit Zunge und Finger die Brasilmöse erkundet lecker!
Nach einer weile dann Platzwechsel, ich im Sessel, sie kniet vor mir und bringt mich französisch auf Touren, immer schön abwechselnd blasen und Eierlecken. Dann rüber aufs Bett, während sie sich querlegt und auf dem Nachtisch das Gummi auffummelt bekommt sie noch ein paar Küsschen auf den Po und einen Finger in die Möse. Gut auf Touren gebracht dann ziemlich heftig und variantenreich in der Missio ausgetobt. Als ich zufällig rausgerutscht bin setzt sie sich auf und ich warte auf den Stellungswechsel. Stattdessen zieht sie das Gummi runter, beugt sich lächelnd zu mir und beginnt mit einem tiefen Blaskonzert... hat dann zwar nicht mehr lange gedauert bis ich soweit war, aber das waren definitiv die geilsten Minuten des heutigen Tages. Ordentlich gespritzt, bis zur letzten Zuckung in ihrem Mund geblieben :bj... nachdem sie die DNA in ein Tuch entsorgt und mir noch mal ein herrlich-verdorbenes Lächeln geschenkt hat wurde ich dann noch saubergemacht und scheinheilig gefragt obs mir gefallen hat. Was für 'ne Frage, bin restlos begeistert.
Bewertung:
frankrammler,
was hast du denn als Aufwandsentschädigung dort gelassen?
Übrigens ist die Marika auch ein ganz schön geiles Luder. ( Subj. Meinungsäußerung)
Gruß Loki
Bewertung:
@loki,
ist die Marika eigendlich immer da oder diese Woche?
Aragorn, der sie dankt deinem Bericht noch auf der Liste hat.
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Bewertung:
Boah gute Frage aragorn,
wirste dort anrufen müssen. Und AV ist bei der richtig heftig.
Gruß Loki
Moin,
haben die nicht auch ne Homepage. Meine mal was gesehen zu haben. Hat jemand den Link?
THX
Bewertung:
@Loki,
natürlich hatte ich dort schon angerufen auch damals nach deinem Bericht, ist leider nur Bandansage gewesen und dazu noch von einer Thai, wo ich auch nur die Hälfte verstanden habe. Weisst du ob die eine direkte Telefonnummer haben wo man die Puffmama fragen kann?
Aragorn, der auf der HP aber noch nie eine Thai gesehen hat. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Bewertung:
Bewertung:
Bewertung:
An diesem verregnetem Samstag hat es mich mal wieder in die Luitpoldstr. 78 zu Schmitt verschlagen (Telefon 06 21 5 50 00 96).
Geöffnet wurde mir von einer Latina, die sich als Natascha vorstellte.
Nach meiner Schätzung ist sie Mitte 20, 160 groß, schlank mit prallem Hintern, hübsches Gesicht aber etwas dickere Lippen, lange, schwarze Haare, C-Cup-Titten mit relativ großen Warzenhöfen.
Ich wurde ins "Wohnzimmer" gebeten, wo mir eine "Speisekarte" überreicht wurde:
Preise sind z. B. 50 für FO und GV, 80 für F0, lecken beim Girl und GV.
Habe mich schnell für das 80ziger Angebot entschieden.
Zuerst habe ich mich selbst im Bad etwas frisch gemacht und wurde dann ins "Schlafzimmer" geführt, wo ich kurze Zeit warten mußte, bis sich Natascha auch etwas gewaschen hat.
Nettes Vorspiel mit Küsschen und Streicheln. Konnte dabei schön an den Titten saugen, was sehr schnell die Nippel in Aufruhr gebracht hat. Zur Belohnung wurden mir dann auch ZK gewährt. Langsam hat sich meine Zunge in die unteren Regionen bewegt, wo ich ausgiebig das wohnschmeckende Pfläumchen lecken durfte.
Jetzt wollte ich auch etwas verwöhnt werden und habe ihr meinen Lümmel in den Mund gesteckt. Ihr Blasen war etwas zaghaft, aber ohne Zahn- oder Handeinsatz.
Inzwischen war mein Einweißspiegel so angestiegen, dass ich kommen wollte. Per Tittenfick sollte es sein. Habe mich über sie gekniet. Sie hat die Brüste mit ihren Händen schön zusammengepresst. Ihren Kopf hat sie nach vorne genommen, sodass ich mit jedem Stoss in ihrem Mund gelandet bin. War schön geil, Tittenfick mit gleichzeitzigem FO!
Habe das auch nicht lange durchgehalten. Als sie merkte, dass es mir gleich kommt, hat sie ihre Zunge herausgestreckt, sodass ein Teil der Ladung in ihrem Mund gelandet ist.
Fazit: Tolles Erlebnis für 80 . Wiederholung ist garantiert!
Bewertung:
Bitte an die Admins:
Könnte man das "Isabella" aus der Themen-Überschrift löschen?
Über eine Isabella wird nämlich nicht berichtet - außer, dass sie nicht angetroffen wurde.
Thx und schönes Wochenende
Horst
Bewertung:
Zitat:Original von Horst N
Könnte man das "Isabella" aus der Themen-Überschrift löschen?
Gemacht gD
Die Luitpoldstr. 78 scheint sich nach Anlaufschwierigkeiten zu einer richtig guten Adresse entwickelt zu haben. Guter, umfangreicher Service zu fairen Preisen. Freut mich, dass du rundum zufrieden warst :]
Homefucking is killing prostitution
Bewertung:
Danke, Fry!
Habe vergessen zu erwähnen, dass die Natascha fast kein Deutsch kann!
Na ja, ich war ja auch nicht zum Small-Talk dort und die Fachbegriff kennt sie schon!
|