Roberta im Club Babylon
Kontaktdaten
Babylon
Greiner Str. 24
Neckarsteinach
Deutschland
06229-930596
- Ortsteil Darsberg
Karte Anzeigen
Hatte heute etwas Zeit und wollte wieder mal das Babylon testen.

gegen 12:30 traf ich ein - die Chefin nahm die 70€ in Empfang und begleitete mich in die Umkleide.

Zum Haus selbst muss man nicht viel schreiben, es ist abgewohnt und etwas vergammelt, es ist schon ausreichend beschrieben.

Nach einem Kaffee startete ich mit der gertenschlanken Alexandra.

Sie verwöhnt Dich mit einem umfangreichen Spitzenservice steht auf der Homepage. Leider hat Sie von tuten und blasen keine Ahnung. Will man Ihr was erklären - nix verstehen - und macht einfach weiter. Das war nicht der Bringer und trotz super Optik brauchte ich alle Fantasie um abzuspritzen. Bild: http://www.club-babylon.de/home.php?cont...goto_image

Dusche und wieder nach unten.
Ich hab mich dann mit dem einzigen noch anwesenden Gast unterhalten- er fand alles gut.

Ich kam dann mit Roberta ins Gespräch - Sie ist absolut nicht mein Beuteschema, aber sie wollte mich massieren - das klang ja ganz gut.

Bild von Roberta
http://www.club-babylon.de/home.php?cont...goto_image

Die Massage war sehr gut und kräftig und besser als der Sex miz Alexandra.

Wieder unten sah ich mir die kleinen jungen "Dinger" etwas genauer an.

Alle saßen blöd herum und stierten aphatisch vor sich hin oder unterhielten sich auf Müränisch (sorry).
Einer schlanken in weißen Leggins wurden gerade von einer stabilen Ungarin Pickel ausgedrückt! Die optisch ansprechenden Girls sind meist schnell wieder weg und ziemlich unterkühlt.

Irgendwie fühlte ich mich nicht wohl und bin dann schnell mit Luanda aufs Zimmer. Sie wollte es zuerst gar nicht glauben weil Sie halt etwas griffiger ist als die Optikhappen.

http://www.club-babylon.de/home.php?cont...goto_image

Der Service war mit blasen und GV in 2 Stellungen ganz ok, aber überschwängliche Begeisterung kommt halt nicht auf.


Dem Betreiber gehört wohl auch ein Laden in Hirschhorn - siehe Bericht
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=54135

Da hab ich 12:00 geklingelt und keiner hat aufgemacht (Roberta ist auf der
Werbung von Hirschhorn)

Kurz vor 15:00 war ich dann wieder in meinem schönen sauberen Auto und fuhr weiter.

Bei dem Laden blutet mir das Herz, was könnte man daraus machen?

Ich würde mich mal gern mit dem Betraiber unterhalten, selbst ohne Geld in die Hand zu nehmen ließe sich der Laden um 100% verbessern und mit etwas Meister Propper und etwas Farbe wäre der Laden morgends voll.

Derzeit sind hier von der Optik gute Mädels am Start. Leider ist das Niveau
unterirdisch. Wer verbietet den Mädels zu Lachen oder Lächeln.
Warum tun sie nicht so als würden Sie den Job gerne machen - würde schon helfen.

Und ja, eine Prostituierte muss auch angelernt werden und am besten von einer Guten.
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
Fortsetzung:
Da die Zähne bei den meisten Girls nicht schön sind hab ich nach FO nicht gefragt und lecken wollte ich nicht !!!

Nachdem ich mit Roberta vom Zimmer kam (30min) waren immer noch alle leeren Gläser und Tassen auf dem Tisch - was machen die eigentlich wenn sie nichts zu tun haben. Roberta hat dann abgeräumt - Sie sieht wo´s fehlt.
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
#3
(01.06.2010, 17:05)jean69 schrieb: ...Nach einem Kaffee startete ich mit der gertenschlanken Alexandra.

Sie verwöhnt Dich mit einem umfangreichen Spitzenservice steht auf der Homepage. Leider hat Sie von tuten und blasen keine Ahnung. Will man Ihr was erklären - nix verstehen - und macht einfach weiter...

Verwirrt Hmmm, bei mir verstand sie eigentlich recht gut, englisch Smile glaub' ich Dodgy

Ali, der mal stark davon ausgeht, dass Alexia & Alexandra ein und dieselbe Person sind,

[Bild: th_29748_z_babylon_2858596_F2_123_857lo.JPG] [Bild: th_29749_z_babylon_2858596_F5_123_454lo.JPG]
dieser gepunktete Bikini ist doch der glasklare Beweis Lachen Lachen Lachen
[Bild: th_29745_4644_1_003_123_488lo.jpg] [Bild: th_29746_4644_1_004_123_358lo.jpg]
Zitieren
Die Roberta hat dich also massiert. Auf der HP machen die ja auch mit Massage reklame. Was verstehen die nun genau unter einer Massage.
Da ich nach langem aussetzen in den nächsten Tagen mal wieder
um 10.00 Uhr dort vorbei schauen möchte wäre ich dankbar für eine genauere Beschreibung.
Ach ja, damit man da nicht ganz alleine rumsitzt hier die Frage in den Raum. Wer hätte Lust dort auch in den nächsten Tagen vormittags sich zu entspannen ?
Zitieren
Massage ist kräftig und gut und geht soweit du willst !
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
kann mich mal bitte einer aufklären?

ist das jetzt ein Flatrateladen
Zitat:Neu BABYLON-DISCOUNT
10-15 Uhr Eintritt 70€, 15-01 Uhr Eintritt 100€, 01-10 Uhr Eintritt 100€

ALLES INKLUSIVE - Getränke FREI

So.-Do. 10-1 Uhr nachts
Fr. & Sa.. 10-3 Uhr nachts

oder was ?

Zitat:Non Stop -täglich 24 Stunden geöffnet
10-15h Eintritt 70€
15-1h Eintritt 100€
1-10h 100€ -Sauna +30€

Happy Hour Time täglich 11-18h
2 Mädels zu einem Preis.

verwirrend
Zitieren
Hast recht, ist verwirrend aber das ist ein Flat Bums und was der zusatz mit den 2 Mädels zu einem
Preis soll kapier ich auch nicht.
Ich hab bisher die 70.- Euronen am vormittag gelöhnt, zum ersten druckabbau bin ich dann mit einer Gretel aufs Zimmer und beim zweiten oder dritten Schuß hab ich mit dann einfach 2 geschnappt ohne aufpeis etc.
Zitieren
Du kannst auch die private Variante nehmen - dann kommst Du gleich in ein Zimmer und die Girls werden Dir vorgestellt.

Du sitzt dann nicht mit allen zusammen im Aufenthaltsraum.
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren