Ganz dringend: Beate bei den Zaubermäusen in Alsfeld
Frage 
Alsfeld
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,
ich habe für HEUTE Abend einen Termin ergattert bei den Zaubermäusen in Alsfeld - die haben gerade ein Sonderangebot.
Habe mich für Beate erschienen (siehe Webseite, link: http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...Z=&SO_Tel=)

Hat jemand Erfahrungen mit ihr?
Danke für eure schnelle Antwort!
Zitat:BEATE aus Frankfurt

Teenielein 20 Lenze; superscharf verwöhnt Dich
mit feuchten Lippen, knackigem Apfelpopo und Lust
auf geile Sexspiele! Ein freches Girl mit blonden
gestrainten Haaren, die ganz genau weiß, auf
was es beim geilen Sex ankommt. Wohlgeformt
ihr 1,68 großer, sexy weiblicher Körper mit
herrlich vollen Brüsten 75 C.
Ein richtig geiles Luder, die es liebt zu Küssen
und ihre Vorliebe ist Französisch-Verwöhnservice.
Vielseitiger Service: Franz., ZK, KB, VS, Anal
pasiv, GB, Fingerspiele, Spanisch, Lesbospiele, NS
aktiv, passiv, Rollenspiele, Arabische Küsse,
leicht devot, Anal aktiv!!!!!!!!!!!!!!!
[Bild: 2661104-y14wkeq.jpg] [Bild: 2661104-y1mki9.jpg] [Bild: 2661104-y2amoi.jpg] [Bild: 2661104-y3pmaj.jpg] [Bild: 2661104-y4jwl2.jpg] [Bild: 2661104-y5p7p1.jpg] [Bild: 2661104-y6sv8m.jpg] [Bild: 2661104-y71ved.jpg] [Bild: 2661104-y8dk3f.jpg] [Bild: 2661104-y9tjpk.jpg] [Bild: 2661104-y10qv2w.jpg] [Bild: 2661104-y11kvgk.jpg] [Bild: 2661104-y1257mb.jpg] [Bild: 2661104-y13cvdk.jpg]
Hallo!Kenne Beate von der Zaubermaus Agentur aus Freiburg. Bietet einen super Service an! Tabulos und wild!
So, dann will ich euch mal von meinem Besuch bei Beate in Alsfeld berichten!
Der Weg zu ihr gestaltete sich etwas schwierig: es war mein erster Besuch in dieser Privatwohnung in Alsfeld und mein Navi hatte so seine Probleme mit ein paar Baustellen.
Angekommen wurde ich sehr freundlich von der Empfangsdame begrüßt und in eines der Zimmer (sehr stilvoll, schöne Musik, Cola) gebracht. Ich hatte mich vorher für Beate entschieden (Internet), so dass mir keine anderen Damen vorgestellt wurden. Allerdings war, so schien mir, auch gerade kein anderer Kunde da.
Alsfeld hatte gerade eine Sonerangebotswoche: die volle Std. inkl. Schaumbad, wenn gewünscht, für 100 Euro. Mir wurden von der Dame dennoch die normalen Preise erklärt (wohl fürs nächste Mal), dann aber auf das Angebot verwiesen.
Ich musste kurz nochmal ins Bad und stand stand - im Flur - Beate vor mir. Ich muss sagen, ich habe sie aufgrund der Fotos doch etwas anders erwartet. Das Gesicht und die Gesamterscheinung sehr nett, aber sie hatte doch ein paar Kilo zuviel; vorallem der Bauch und der große Hintern waren etwas "gewöhnungsbedürftig". Wir gingen dann auch gleich ins Bad (sauber, Wasser optimal temperiert) wo sie mir in der Wanne sofort die Zunge in den Hals steckte und wir lange und ausgiebig Zk austauschten. Dabei "warf" sie sich regelrecht im Wasser auf mich und massierte den Körper und vor allem meinen Schwanz. Eine ganz schön nasse Angelegenheit - auch weil zu dem vielen Wasser noch mein Saft dazu kam; so heftig war ihr Verhalten... Noch im Bad wollte sie die Zweite Runde einläuten und gab sie wirklich alle Mühe (Fummeln, Küssen,....), aber meine Schwanz wollte noch nicht. Wir trockneten uns dann irgendwann gegenseitig ab und wechselten das Zimmer. Auf der Spielwiese angekommen bekam ich - auf Nachfrage- erstmal ne schöne Rückenmassage (sehr gut!) und dann ging das Gebläse heftig weiter und nun wollte auch der Schwanz. Es folgten 69, Fingern, lecken und ich hatte das Gefühl, dass Beate ganz echt feucht wurde.
Dann wurde eingetütet und ich nahm sie von hinten wo sie gut dagegenhielt und auch das Gestöhne war normal, d.h. nicht übertrieben. Mir kams heftig!
Danach unterhielten wir uns noch echt nett! Beate ist gebildet und, wie sie sagt, Studentin (in Polen) und ab und zu hier in D. Vor allem ist sie ein sehr lustiges Wesen. Es war insgesamt ne gute Zeit (neben dem Ficken natürlich).
Wir gingen dann noch zusammen ins Bad und sie wusch meinen Freund, dann anziehen, Küsschen und die Empfangsdame fragte ob alles klar war und führte mich nach draußen!
Der Weg nach Hause verging wie im Flug an diesem Abend!
Hi mojo,

schöner Bericht über die Fickerei mit ner hübschen Kleinen!

Gruß von Elmar

Ach ja, eines noch: Wink

(08.06.2010, 22:03)mojo8282 schrieb: ...mein Saft dazu kam; so heftig war ihr Verhalten... Noch im Bad wollte sie die Zweite Runde einläuten und gab sie wirklich alle Mühe (Fummeln, Küssen,....), aber meine Schwanz wollte noch nicht...

Des Mannes Schwanz, sobald er leer,
macht erst mal keine Freude mehr.
(frei nach Wilhelm Busch)