mein erstes mal (im ATK)
Zwinker 
Teil 1:

Nachdem ich zutezt im N&D enttäuscht wurde (m.E. abgezockt wurde) und ich mir einen schönen Tag machen wollte, war ich gestern aufgrund der vielen positiven Berichte im ATK. Ich betrat den Club gegen 18 Uhr, habe mich dann erstmal umgesehen und war auf Toilette, auf der mich dann erstmal der Schimmel anzwinkerte. Ich war etwas verwundert, kam mir der Club doch sonst sauber vor. Zu der Zeit waren etwa 10 CDL anwesend, die man im Club erstmal suchen mußte und ebenso viele Männer.

Das Wetter war ganz angenehm, der Garten war geöffnet, wo ich dann nach einem Kaffee im ansonsten leeren Barbereich erstmal entspannte. Eine süße kleine schwarzhaarige CDL bearbeitete gerade einen Mann und ging dann mit ihm in eines der Häuschen. Als er später raus kam, schien er eher wenig zufrieden zu sein. ich habe mich gut 1 Stunde im Garten entspannt, eine CDL hat sich dahin nicht verlaufen. Wer also Ruhe vor den Mädels haben will... :-)

So ganz alleine war es dann irgendwann aber doch langweilig, weshalb ich nach drinnen ging. Die CDL's mußte man wieder suchen, die waren entweder beschäftigt mit Männern oder mit sich selbst oder mit schlafen. Eine der CDL's hat an dem Abend min. 4 Stunden an den Spielautomaten verbracht. Männer wollten sie ansprechen, die wurden links liegen gelassen. Sie muß locker mal 200 Euro verspielt haben, so wie das Geld weg ging.

Also erstmal in die Sauna, wo dann eine junge Dame zu mir kam und provizierend vor mir poste. Deutsch konnte sie kaum, bischen englisch, lange glatte schwarze Haare, Größe bei den Schuhen schwer zu schätzen. Kf ca. 36, C-Cups, alles griffig fest. Der Name war sehr kurz (4- oder 5 Buchstaben, ich glaube beginnend mit einem A, Namen kann ich mir leider schlecht merken). Zungenberührungen fanden nur außerhalbd es Mundes statt und auf dem Zimmer dann gar nicht mehr. Auf dem Bett setzte sie sich auf mein Gesicht und zeigte mir erstmal, was ich zuvor nicht sehen konnte. Mit der Zunge wurde erkundet, was ihr wohl auch nicht unangenhem war. Französich war okay, Reiterstellung bei ihr eher unangenehm, da ich mehrmals abgeknickt wurde. So wirklich Stimmung kam nicht auf, ich vollendet dann Doggy-Style und sie hatte es dann auch eilig das Zimmer zu verlassen.

Für das BHV wäre das eine gute Performance gewesen (vom Preis abgesehen), im Club liegt die Meßlatte aber höher. Wiederholung? Na ja, wenn Hormone angestaut sind und keine anderen CDL anwesend sind, könnte man drüber nachdenken.
Zitieren
Ja, es gibt viele positive Berichte über das ATK. Und ja, es ist bestimmt kein schlechter Club. Aber ich finde das Line-Up in den drei großen Clubs (Palace, World, Oase) deutlich besser.

Stuart, probier's halt mal aus
Zitieren
@Teufelchen:

Na, dat klingt ja insgesamt nicht soooo positiv. Verwirrt

Aber trotzdem witzig, denn mein erster Club war auch das N&D, dann als zweiter das ATK und der dritte War dann das Palace.Dodgy
Ich wünsch Dir also jetzt geile Erlebnisse im Palace! Big Grin


Gruß, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Teil 2:

Geraucht wird eigentlich fast im ganzen Club, weshalb ich mich dann als Nichtraucher im Raucherzimmer ablegte, irgendwie hätte ich einschlafen können. Einige CDL's waren mit den Automaten beschäftigt und wenig an den Männern interessiert. Eine der CDL unterhielt sich eine Weile mit einem Mann und verließ ihn dann um den Rest des Abends (min. 4 Stunden) mit den Automaten zu verbringen.

Ich brauchte etwas Bewegung und lief im Club auf und ab. Inzwischen waren ca. 13 CDL anwesend und ebensoviele Männer, vielleicht auch etwas weniger. Im "Raucherzimmer" gesellte sich später eine schlanke hübsche Blondine zu mir, ich glaube ihr Name war Michelle. Anfang/Mitte zwanzig, Kf 36, B-oder C-Cup, lange blonde Haare, grau-blaue Augen, ganz gute Deutschkenntnisse, bischen frech (im positiven Sinn), VORSICHT BISSIG! :-)

Nach bischen schmusen und Küssen hatte ich Lust auf mehr. Wir gingen auf ein Zimmer und machten weiter, wo wir aufgehört hatten. Sie kniete sich vor mich und stellte ihre Französisch-Kenntnisse unter Beweis :-) ich wollte in die 69 wechseln, was sie so verstand, daß ich sie lecken wollte. War so auch völlig in Ordnung. Ihr Gestöhne war künstlich und übertrieben, nach kurzer Zeit kamen aber einige Seufzer, die sich natürlicher anhörten, die nahmen dann auch noch etwas weiter zu. Da ich noch etwas faul war, ließ ich sie aufsatteln - reiten kann sie auch hervorragend! Nach Tütchenfüllung und Entsorgung noch bischen kuscheln auf dem Zimmer. Sie war müde, weil sie nur wenig geschlafen hatte und bat nach ein paar Minuten um eine Massage, die sie sich auch verdient hatte. Da ihre Haut zu trocken dafür war, holte sie später eine Lotion und ich, knetete sie auf der Massageliege durch, was ihr wohl nicht ganz unangenehm war.

Wiederholung? Dringend anzuraten


Nach etwas Erholung unterhielt ich mich mit Celine/Seline (Blonde mittellange Haare, beim Alter dürfte eine 3 vorne stehen, Figur nicht mehr optimal, aber dennoch interessant). Nette Unterhaltung in gutem deutsch. Ich erfuhr, daß ein anderer Club wohl 7-jähriges Bestehen groß feiern würde, weshalb an dem Abend wenig los wäre (sowohl was die CDL betrifft wie auch die männlichen Kunden). Nach angenehmem schmusen und knutschen gings auf das Zimmer. Nach Entledigung der Klamotten Knutscherei und sie frage nach einer Stunde, was ich ablehnte, aber m.E. keinen Einfluß auf den Service hatte. Als sie auf das Bett krabbelte und mir den Hintern provozierend entgegen streckte, konnte sich meine Zunge nicht zurückhalten und glitt durch ihre Spalte. Daraufhin suchte sie eine für mich bequemere Stellung und genoß was dann kam. Nach etwas frazösisch wollte sie dann aufsatteln und ritt mich ziemlich wild, bis sie auf einmal ruhig sitzen blieb und gelegentlich zuckte. Da war wohl jemand bischen egoistisch :-) Nach etwas Französich mit Hand (was für mich zu dem Zeitpunkt okay war) und bischen Gefummel kam ich dann auch noch. Nach etwas Ensorgung und leider zu wenig AST verließen wir dann das Zimmer.

Wiederholung? Auf jeden Fall!


Ich versorgte mich noch mit Koffeein für den Heimweg und machte mich dann nach einer Dusche gegen 23 Uhr auf den Heimweg. Zwischenzeitlich waren einige weitere CDL anwesend ca. 16-20 Stück und ähnlich viele männliche Gäste. Interessanterweise gab es nur schwarzhaarig oder Blond an dem Abend. Ich hatte an dem Abend eher einen Hang zu Blond und entdeckte einige nicht ganz häßliche CDL, von denen ich gerne mehr gehabt hätte.

Das Servicepersonal war den ganzen Abend über freundlich und sehr aufmerksam. Da kann man nicht meckern.
Zitieren
(30.05.2010, 10:27)Chris33 schrieb: Na, dat klingt ja insgesamt nicht soooo positiv. Verwirrt

Das Positive hab ich mir für Teil 2 aufgehoben :-)

Von ersten Nummer (die eher ein Nümernchen war) abgesehen, war ich insgesamt sehr zufrieden.

Die 55 Euro sind allerdings bischen überdurchschnittlich und nach Hanau sind es dann doch einige km zu fahren
Zitieren
(30.05.2010, 10:40)Teufelchen69 schrieb: Die 55 Euro sind allerdings bischen überdurchschnittlich und nach Hanau sind es dann doch einige km zu fahren
Montags gibt es die VIP-Karte, da bekommst Du noch einen 2. freien Eintritt (innerhalb eines Monats einzulösen), und auch noch die Happyhour zu 39 €, siehe Clubeinführung
Zitieren