h_rw_2-3-CrazyLove Brenda - EG, Zi. C - (vorher: Bo, H-CL)
Weil ich in der Suchfunktion nix über die Dame gefunden habe hier ein kurzer Einstandsbericht.
Beschreibung aus den update Laufhäuser:
Brenda - KF34/36; B-Cup; H: dunkelblond, lang, gelockt; 20+; ca. 1,60-1,65 m; braun; DomRep; hübsch

Am letzten Freitag in Hannover zu tun gehabt und Überdruck verpürt. Also bin ich mal kurz zum Steintor. Im CL dann nach kurzem Rundgang bei Brenda hängen geblieben. Ihr Angebot 30,-- € für Blasen und Ficken wurde nett an der Tür mit leichten Streicehleinheiten unterstützt. Als auf die Frage nach FO auch noch ein ja kam war die Entscheidung getroffen. Rein!
Also los, waschen durch sie. Dabei wurde gleich eine kleine Schwanzmassage mit geboten, so dass nach der Sauberkeit auch die Betriebsgröße erreicht war.
Dann legte sie ihre Brüste frei. Unten wurde auch blank gezogen, Strümpfe und Schuhe blieben auf meinen Wunsch an.
Dann ging es los. Sie knabberte ein wenig an meinen Brustwarzen, Körperküsse und Streicheleinheiten. Alles sehr entspannt. Danach begab sie sich etwas nach unten um das ausgemachte FO abzuarbeiten. Nicht sehr tief, aber ordentlich Grip, Eier wurden auch mit einbezogen. Dann relativ schnell die Frage jetzt ficken, ich wollte aber noch nicht worauf die Antwort kam aber nicht in den Mund spritzen. Nach ein paar weiteren Minuten wurde der Gummi montiert und gleich wurde das Blasen besser. Etwas tiefer richtig Grip und mit Unterstützung einer Eiermassage. Das war dann richtig gut.
Ficken wollte ich aber auch noch. Also die Dame in den Reiter gebeten. War aber nix, zu unbeweglich und ohne Einsatz. Also in die Missio gedreht und fertig genagelt. In Ruhe ausgezuckt, dann Conti weg und waschen.

Fazit:
Wer auf GF 6 steht ist bei ihr goldrichtig. Eine liebe Person die ganz entspannt einhält was sie verspricht. Zeitdruck kam niemals auf und es wahr eine richtige Wohlfühlathmosphäre.
Zitieren
#2
Brenda ist wohl recht neu im CL. Ich habe mit ihr auch schon gesprochen und sie auf meine To-Fuck-Liste gepackt...

[Bild: rw2-3-1og.jpg]
Zitieren
moin moin Jungs,
so kurz vor Jahresschluss mal entgegen meiner Gewohnheiten einen Basis Test absolviert.

Opfer : Brenda
Alter Geschätzt : Mitte 20
Größe Brutto : 165 cm
Größe Netto : max 155 cm
KG : so ne 34 - 36 geschätzt
Oberweite : formschön und Griff echt und ne Handvoll
Nippel : erinnern an Trecker Ventile Megalach
Arsch : hübsch anzuschauen
Gegenseite : sehr schönes Feeling beim Anfassen
Vorspiel : Yepp
FM :sehr lang sehr gut, eins mit der besten seit langem
Ficken : eine gute Ausdauernde Reiterin ins Finale
Entsorgung : durch sie
Fazit : hat viel Spaß gemacht,
auch PST und AST völlig OK

Wiederholungsfaktor : gegeben
Einstufung : empfohlen

zu Finden Haus 14, 1 OG Zimmer 14 also rechts neben Julia,
sie hat früher mal in Hannover gearbeitet,
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#4
Stand auch schon einige Male kurz davor sie Basiszutesten!

Habe sie öfter im weissen Bademantel unten an der Bar gesichtet.

Hat die Haare ein bischen blondiert, oder?

Weißt Du welche Nationalität sie hat?
Zitieren
#5
CaseyWells schrieb:Weißt Du welche Nationalität sie hat?

Sie ist schon seit einiger Zeit regelmäßig in dem
besagten Zimmer anzutreffen.
Ich glaube, sie kommt aus Kuba.
Zitieren
(06.12.2009, 13:41)Lattman schrieb: ... sie hat früher mal in Hannover gearbeitet,

thx für die Info, jetzt im CL

Brenda
Crazy Love
Reitwallstrasse 2-3
Hannover
Raum: B - 2. Etage


[Bild: rw2-3-2og.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Brenda
Reitwallstrasse 2-3
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
CL, 2. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
Brenda’s Zimmer befindet sich, wie meine Vorschreiber bereits berichteten, im obersten Stock des Crazy Laufhauses. Es ist wesentlich größer, als Ruby’s Fickkammer dort, wo ich die vergangen Male in diesem Etablissement intimen Vollkontakt hatte. Brenda ist echt süß und nett und weil das alles ganz stimmig wirkte, bin ich bei ihr eingekehrt.

Meine Standardinvestition in sie rufe ich mit 50€ auf und frage nach FO, was mit „Okay, kein Problem.“ von ihr kommentiert wird. Ich finde, dass Brenda gut Deutsch spricht und versteht…man darf halt nur nicht zu schnell vor sich hinfaseln, sonst kommt sie nicht mehr mit. Nach erfolgter Waschung beiderseits, räkeln wir uns auf dem Bett herum. Es wird gekuschelt. Ihr Hardbody fasst sich super an. Sie hält mir diese großen Nippel vor die Nase, lächelt dabei und ich beginne damit beide abwechselnd zu liebkosen. Scheint ganz gut anzukommen, jedoch bleibt es etwas kühl von Brendas Seite aus.Grübel

Geblase ohne empfinde ich dann als ganz okay, recht tief, aber zu variationslos. Manchmal könnte man denken, Brenda sei total abgenervt, denn so blickt sie manchmal mit meinem Muschidoktor im Mund stumpf zur Wand.
Irgendwann ist’s gut. Bereift und aufgesattelt.

…es bleibt weiterhin kühl…Grübel

Brenda reitet auf mir herum, als ich das Tempo vorgeben möchte, steigt sie ab und sagt nicht im Befehlston, sondern eher, tja, kühl: „Los, mach mal von hinten!“
Jau, mach ich auch gerne, bei dem schönen Arsch. Sie hält gut gegen und insofern habe ich mit dem hingehaltenen Körperteil und der Stellung auch nicht wirklich ein Problem.

Nach dem Akt legt sie mir einige Zewas zurecht und ich darf mich um die Entsorgung der kleinen Doktoranten selbst kümmern, während Brenda sich erneut wäscht und etwas nachschminkt.

Ich habe also Servicetechnisch eigentlich nichts zu bemängeln. Ich war eben schlicht und ergreifend Brendas Kunde: Prompt und sauber, mit dem ausreichenden Maß an Nettigkeit bedient…
Optisch ist sie mein Beat. Unterhalten, Blasen, Fummeln, Ficken, Hygiene lag im Bereich gut bis befriedigend, aber alles mit der Einschränkung: Kühl, distanziert, ein Stück weit zu profimäßig. Jedenfalls für meinen Geschmack.

..ergo fällt mir auch gar nicht so viel ein, was ich tippen soll und für Brenda gibt’s lediglich das „Kann man machen, muss man aber nicht“- Prädikat von mir.

Brenda
• Gesicht: sehr hübsch, tolle Lippen, leichter Silberblick
• Haare: lang, dunkelblond, glatt
• Haut: Milchkaffee, mit etwas mehr Milch
• Figur: KF34 / 36, toller Arsch
• Tittis: etwas kleiner als C
• Größe: 160cm
• Alter: 23 / 28
• Herkunft: DomRep
• Sprachen: gutes Deutsch, sonst span.
• Sonstiges: durchaus nett, Bauchnabelpiercing, keine Tattoos, Riesennippel

Wiederholung? Mal sehen…wenn mir danach ist?
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
#8
Dann bin ich jetzt wenigstens nicht der Einzige, der mit Brenda nicht so unbedingt gute Erfahrungen gemacht hat. Augen Roll
Optisch ist die Kleine wirklich Top, aber ansonsten fand ich nicht so richtig den Draht zu ihr, denn sie schlug schon bei der Begrüßung einen sehr bestimmten Ton an.

Nach der Waschung ging es dann auf den Fickacker, wo sie mir sogleich einen Conti montierte, obwohl sich mein bester Kumpel noch völlig schlaff in der Gegend herumräkelte. Eek

Auch beim Blasen wurde das Ding nicht hart, warum kann ich mir nicht erklären. Vielleicht störte mich ihr ständiges Geschmatze bei der Blaserei oder aber die Blaseunterbrechungen, die sie dazu nutzte, mich über mein Privatleben auszuquetschen.

Das Lecken habe ich ebenfalls schon nach kurzer Zeit sein lassen, denn irgendwie hatte ihre Möse einen doch etwas faden Geschmack.. Augen Roll

Egale, der Pimmel wurde nicht hart, aber nichtsdestotrotz versuchte sie sich ihn im schlaffen Zustand in der Missi hineinzuquetschen.

Da das aber nun einmal nicht klappt, habe ich kurzerhand den Fick abgebrochen. Gut, dass ich nur die 30-Euro-Standardnummer gebucht hatte. Augen Roll

Die Krönung war dann noch, dass sie mich nach der abschließenden Waschung und trotz des abgebrochenen Ficks fragte, ob ich sie nicht heiraten würde. Eek EekEek

Ich jedenfalls habe daraufhin Hals über Kopf die Flucht ergriffen und bloß weg da.. Augen Roll

Na ja, irgendwie komme ich mit Frauen aus der Dom. Rep. nie so richtig klar und das ist ganz besonders in diesem Schuppen der Fall... Augen Roll
Zitieren
Crazy Love die 2.
Am Montag Nachmittag bin ich noch mal ins CL, diesmal bis ganz nach oben, zweite Tür auf der linken Seite. Dort war mir bei der Mickey-Aktion schon eine süße Maus mit ner ca 32/34er Kf aufgefallen. Sie telefonierte damals, also bin ich eine Etage tiefer eingekehrt. Heute war sie frei. Brenda heißt die Gute
Beschreibung:
• Gesicht: hübsch, dicke Blaselippen
• Haare: lang, glatt mit blonden Strähnen
• Haut: milchkaffee
• Figur: KF 32 teenymäßig mit Bauchnabelpiercing , was für Optickficker
• Tittis: gerade mal ne kleine Hand voll
• Größe: ca. +1,65m
• Alte/Herkunftr: ca Anfang 20, nach ihrer Aussage DomRep.
Abgemacht wurden 30Euronen für FM, GVM und F bei ihr. Hatte mal gelesen das FO bei ihr nicht so der Renner ist (Zewatuch sach ich nur).
Also rein, ausziehen, waschen und ab auf die Matte, bisschen gekuschelt, Titten geleckt und die sehr langen Nippel zum Stehen gebracht. Echt ein lecker Mädchen.
Dann Inspektion des vorderen Vergnügseingangs. Blank rasiert, die inneren SL gucken schön hervor, großer Kitzler, so mag ich das ;-)). Das musste ich oral bei. Fand sie wohl auch ganz gut, leichtes Stöhnen, Feuchte kam auch. Finger dazu genommen und sie ging ganz gut mit. Danach kurz anblasen lassen und sie dann in die Doggy beordert. Was für ein süsser Arsch. Hätte mal nach Anal fragen sollen, ich Blödspaten. Sie lässt sich schön durchnehmen, dann ab in die Missi und es dort zu Ende gebracht. Dann Säuberung durch Brenda, Küsschen link, Küsschen rechts und ab.
Wiederholungsgefahr: ca. 80% weil nett und ein Hammerkörper.
Schönen Abend noch
Mitch
Zitieren
ja,
ich find es immer noch schade das sie bei uns aus Bochum weg ist und auch nicht mehr zurück kommen will,
wie sie mir vor ein paar Wochen in Hannover sagte.


Ach ja, willkommen bei uns im Forum
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Traurig 
Tja, nun ist auch der Al dem Super-Hardbody der Brenda erlegen und hat gleich ne halbe Stunde für nen Fuffi gebucht. Den hätte er besser bei ner fülligen Latina anlegen sollen, aber na ja, der Reihe nach.

Die Treppe im CL aufgeentert, Brenda kommt aus Ihrer Bude: Hammer! Unentschlossen Im Minimalspanisch des Al die halbe Stunde vereinbart, nackig gemacht, Schniepel gewaschen, Brenda hat die beiden(!) Bikini-Oberteile, die sie übereinander trug und die Buchse ausgezogen und wartete auf der Tagesdecke des Lotterbettes, wohlgemerkt ohne Anwendung einer zusätzlichen Bumsunterlage. Al gesellte sich dazu, Brenda liess sich erstmal die Möpse kneten. Dann montierte sie ein Gummi auf dem Rüssel Heul, positionierte sich seitlich so, dass der Al den Tentakel eines Kraken als Arm hätte sein Eigen nennen müssen, um sie zu fingern und begann ein mechanisches Auf und Ab als Gebläse.Weia
Nach einigen Minuten wollte der Al das Ganze mal in Action bringen und bat, eine Unterwäsche durchführen zu dürfen. Brenda ihrerseits bat um Spülung des Al'schen Rachens mit Listerine. Mad Mit betäubter Zunge ging es zurück zum Bett, wo Brenda in Rückenlage mit leicht zusammengeklappten Beinen wartete. Der Knie-Abstand wurde auf maximal 30 cm erhöht, der Al hätte mit der Zunge eines Chamäleons oder zumindest der von Gene Simmons ausgerüstet sein müssen, um da zwischen die fleischigen Lippen zu kommen. Also lediglich mit der Zungenspitze auf der Knospe rumgeträllert. "Bitte nicht fingern", hiess es dazu auch noch.Brakelamp
OK, Missi. Überflüssigerweise ein wenig Flutschi und der Al konnte lustlos herumstochern. Nee, nach ein paar Minuten in die Doggy, wobei Brenda nun sich so tief auf ihre Füße hockte, dass der Al kaum kolben konnte. Also Madame hochgezogen und postiert, dass der volle Hub angegangen werden konnte. Nun endlich klatschte ihr Ärschlein lautstark dem Al an die Klöten, sie begann auch ein wenig dirty talk von sich zu geben: "Ja, fick meine geile Fotze!" Pst
Der Finger des Al an ihrem Hintereingang wurde geduldet, dieser (nicht der Finger) war genauso stoppelig wie Brendas Waden und Schienbeine...

Abschuss, noch am Zucken, und Brenda zog sich schon zurück, Selbstwaschung, während Brenda OHNE Waschung wieder ihre Montur anlegte.

Nee, der Al ist nun wahrhaft kein Adonis, nun gut, aber freundlich und frisch geduscht der Guten zu Leibe gerückt. Da hat die Chemie halt nicht gestimmt, überhaupt nicht.

Dann lieber eine wie Fatima do Brasil, kein Optikfick, aber 'ne solide Dienstleistung ohne Berührungsängste.

Der Al hat fertich.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Moin Al,

grauenhaft, da leidet man richtig mit. Für 50 Tacken geht so eine Leistung garnicht.
Es zeichnet sich ab, Brenda arbeitet sehr durchwachsen.


Gruß limbo, der für den informativen Bericht dankt und viel Erfolg für die nächsten Ficks wünscht
Zitieren
Ach ja, die Treckerventile auf den Pampelmusenhälften waren schon supergeil... Ist halt 'n Optikfick. Und sie kann mit kleinen, alten fetten Kerlen halt nicht so. Hätte nur aufgrund der Optik nicht gleich auf 50 upgraden sollen. Wie'n Anfänger. Mad

Gruß
Al
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Bei dem warmen Wetter bekommen einem leichte Dinge am Besten. Leichte Getränke, leichtes Essen und leichte Mädels, keinesfalls eine Fettsau Big Grin. Hab mir gedacht, im Latinapalast werde ich fündig, obwohl da z.Z. die Ersatzmannschaft am Start ist. Leider war die auserkorene Vollblutstute nicht anwesend. Dafür steht urplötzlich ein junges, süßes und schlankes Mädel vor mir. Sie wirkt etwas kühl, hat aber gute Laune, so werden wir schnell handelseinig. Gebucht der BFA-Service zu 30 Tacken und rein geht es in die Lusthöhle von

Brenda
  • Gesicht: hübsches Gesicht, geile Blaslippen
  • Haare: dunkelblond, glatt, mittel
  • Haut: sandfarben
  • Figur: KF34
  • Tittis: A-Cup
  • Größe: ca. 1,55 m
  • Alter: 20+
  • Herkunft: DomRep
  • Sprachen: spanisch, brauchbares dt.
  • Sonstiges: Bauchnabel-Piercing, Nippel wie Treckerventile Unentschlossen


während ich die Arbeitsgeräte vorbereite, werkelt Brenda emsig am Fickacker herum und macht es sich dann bequem (kleine faule Sau) Big Grin. Ein kleiner Plausch vorweg lockert die Atmosphäre auf.

Als Vorspiel gibt es etwas fummeln und lutschen der griffigen Nippel, die schnell stramm stehen, ja regelrecht zu Treckerventilen anwachsen. Dann übt sich Brenda im Nippellutschen, verteilt einige Körperküsse und bringt den Racker händisch in Form. Schaftlecken und EL folgen, anschließend wird der Racker verkleidet.

Das Gebläse, ohne Hand- und Zahneinsatz, ist mal soft, dann wiederum mit ordentlichem Gripp Blowjob. Brenda bläst tief und bringt immer mal wieder DT-verdächtige Einlagen, ein Blick auf ihre Nase bringt die Bestätigung

Platte Nase, geiles DT Lachen


Dann wiederum lutscht, saugt und schmatzt sie, daß es eine wahre Freude ist. Zwischendurch gibt es immer wieder EL. Der Arsch und die Titten lassen sich dabei gut abgreifen. Auf Wunsch verändert sie die Lage und zeigt mir ihre Muschi, die mit ausgeprägten Schamlippen ausgestattet ist. Massieren der Dose ist kein Problem, Feuchtigkeit stellt sich ein.

Nach einem ausgiebigen Gebläse kommt meinerseits das Kommando ficken Ficken. Los aufsitzen du kleine Sau und los geht es. Erst Trab, dann Galopp. Willst mich schnell abmelken Big Grin. Sehr geil dabei, die Supernippel kann ich bei dieser Aktion ordentlich malträtieren, Brenda ist dabei nicht zimperlig.

Dann ab in die Doggy, erstmal etwas beruhigen, also den Arsch kneten, ein paar Komplimente verteilen, dann einchecken und los geht es. Kräftig kolben und den knackigen Arsch malträtieren ist angesagt. Brenda arbeitet gut mit und dann ist die Tüte gefüllt. Ein netter AST, noch etwas schleimen und die Basis für den nächsten Fick ist gelegt.


Fazit

Sehr gutes FM, sehr, sehr ausdauernd. Ein ordentlicher Reiter, dank dem knackigen Body ein sehr geiler Doggy. Brenda steckt auch kräftige Stöße mühelos weg. Wie bereits oben erwähnt, wirkt die Lady teilweise kühl, wer kuscheln will ist eher fehl am Platz.

Die Kontaktdaten sind unverändert.
Zitieren
(13.07.2010, 23:39)limbo schrieb: ...während ich die Arbeitsgeräte vorbereite...
Gott Alles klar, Limbo hat mehr als nur einen!
Tja, außerdem hat Limbo ein Händchen für die Mädels, und der Al muss dringend was gegen seine Wampe unternehmen, damit auch Brenda ihn mal richtig rannimmt. Dodgy Schöner Bericht, der beweist, dass man auch für 30 Ocken noch soliden Service bekommt.
Ach ja: Hat sich die Gute eigentlich bei Dir hinterher gewaschen?
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Hallo Al,

Bei Bulgarinnen habe ich ein sehr schlechtes Händchen.
Ansonsten habe ich den Eindruck, daß Brenda etwas launisch ist, daher vermutlich der durchwachsene Service. Eine Auszeit würde ihr sicher gut tun.

Brenda war hinterher im Bad, das Wasser war am rauschen, hab aber nicht gesehen was sie gemacht hat Big Grin. Vorher war sie nicht im Bad.


Gruß limbo, der die Hände auch zum Arbeitsgerät zählt
Zitieren
Bei mir ergab sich die Gelegenheit, kurzfristig in H zu poppen. Also schnell die Berichte durchgelesen und Pläne erstellt, wer denn in die engere Wahl kommt. Aber irgendwie waren die Mittwoch nicht da, alle Türen zu, dabei war es doch erst 20:00 Uhr. Blöd Verärgert

In die Braun wollte ich nicht, also noch das CL erklommen. Und dort hatte dann Brenda leichtes Spiel. Als sie ihre Titten auspackte, fiel mir sofort der Begriff "Treckerventile" ein, der in irgendweinem Beitrag genannt wurde. Ich konnte mich aber nicht genau erinnern. Grübel
Ohne vorher je Treckerventile gesehen zu haben: das sind welche!
Im Nachinein muß ich sagen, daß ich an diesem Abend wohl Glück hatte, die hier geschilderte Launenhaftigkeit gab es nicht, sie hörte irgendsone spanische Mucke und sang dazu, war es Julio IglesiasEek?

Also, gute Stimmung, geiler Body, geile Fotze, geiles Blasmaul Blowjob
Rein in die Bude, 40 Tacken überreicht, Wurm gewaschen und auf in den Kampf!
Erst gab es ein Gebläse, mal gefühlvoll, mal etwas härter, und was geil war, sie biß auch hin und wieder ordentlich in den Wurm, eine Rosetten- und Prostatamassage vom feinsten und meinerseits ausgiebiges Nippel- und Fotzengreifen sowie lecken. Zu den Stellungen: Wegen der intensiven dunklen Augen gab es die Missionierung und wegen des Arschs gab es den Doggy, wobei sie den Oberkörper umdrehte um mich versuchte, verbal aufzugeilen. War aber nicht mehr nötig, denn die Vorarbeit war so gut, daß ich die Ladung mit ordentlich Schwung ins Gummi ballerte. Die Reinigung erfolgte durch sie, wobei sie erstaunlich gefühlvoll vorging und den Rest Suppe geradezu zärtlich rausdrückte Verwirrt
Anschließend fix den Wurm abgewaschen, sich angeplünnt und dabei noch ein wenig AST. Zum Schluß Bussi links, Bussi rechts, ihr noch viel Spaß gewünscht und die Butze verlassen.

Sie ist ein absoluter Optickfick, war an dem Abend gut aufgelegt und es hatte manchmal den Anschein von GF6. Wenn also wieder in ganz H die Türen der Damen zu sind, dann werde ich wieder zu ihr gehen.
Zitieren
(03.09.2010, 13:10)kaka schrieb: ...Als sie ihre Titten auspackte, fiel mir sofort der Begriff "Treckerventile" ein...
Ohne vorher je Treckerventile gesehen zu haben: das sind welche!...

MegalachMegalach absoluter Hammer!


Hallo kaka,

geiles Date, geiler Bericht!
War das Gebläse FM oder FO, kam die Prostatamassage spontan, oder war sie abgesprochen?


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Zitieren
Habe eben auch endlich mal einen Nachtest vollzogen,
da sie sich zur Zeit in Bochum befindet.
Das einzige was nicht so dolle war das sie sofort gummierte,
aber FM aber sehr gut und ficken auch,
sie hat entsorgt,
könnte man öfters machen.
zu finden im Haus 14, Zimmer 33
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
(03.09.2010, 23:23)Lattman schrieb: ...da sie sich zur Zeit in Bochum befindet.
...zu finden im Haus 14, Zimmer 33

und Tschüß Winke


Gruß limbo
Zitieren