Keine Haie gesichtet im FKK Sharks, Darmstadt
Kürzlich mal rasch in den neuen Laden rein. 51 Euro auf den Tresen umgezogen und rein in die Halle.... Und... dann fällt fast das Gebiss auf den Boden. Was'n Megaladen! Unentschlossen Ist Sesam hier auf Flughafen in der Abflughalle? Eine riesige Halle, wohl 10 Meter hoch. In der Mitte ein Bar, links das Restaurant und hinten sind diverse Saunen. Eine pompöse Treppe gehts rauf in den Wellness-Bericht. Zwei Whirlpools mit grandioser Aussicht, Swimmingpool und sogar einen künstlichen Bach hat es. Nur das riesige Aquarium ist noch leer. Nicht mal Goldfische drin. Aber eine erstklassige Hardware! Aussengelände hat es aber keines. Zuerst mal was gegessen: Echt lecker.

Aber dann das wichtigste, Die Mädels. So um die 10-15 da. Kaum etwas für Seseam vorhanden. So ca. 5 lassen wir das, 2-3 wirklich sehr schöne Frauen mit guten Figuren, aber halt Rory-Style KF 38 Lachen Er würd natürlich 36 schreiben. Lachen Der Rest geht so.

Der Fall ist schnell klar für Sesam, eine hat es halt doch noch: Melissa, BG, 22, 1.62, KF 35, kleine A-Titties. Sehr hübsches Gesicht, strahlende grüne Augen. lange schwarze Haare. Die ganze Art und die Erscheinung: Ein richtiger Sonnenschein! Melissa und Sesam verstehen sich auf Anhieb. So eine Art Liebe auf den ersten Blick. Spricht ein wenig deutsch. Zuerst ein wenig an der Bar rumgealbert und dann wunderbare Couch Action ohne jeglichen Zeitdruck: Geredet, gefingert und geknutscht. Schönes Teeny-Feeling.

Dann aufs Zimmerchen. Schöne ZK, Gutes Gebläse, flippt fast, wenn Sesam die Spalte streichelt. Zum Schluss superschönes Gevögel. Es schüttelt sie etwa dreimal so richtig durch. Orgasmus? Echt? Natürlich: Sesam braucht's für sein Ego. Mad Fühlten sich aber irgendwie echt echt an. Grübel 100 Euro für die Stunde auf die Hand.

Dann rasch in eine Blubberwanne gesetzt und bisserl die Mädels beobachtet. Nicht so recht fündig geworden. Wollt dann nochmals die Melissa an der Bar anbaggern. Aber die wird dann von einem Mitstreiter grad vor der Nase weggeschnappt. Na kein Problem: Kaum 10 Minuten später steht sie wieder neben mir. Verwirrt Würd mal behaupten sogar eher gegen die 5 Minuten. Grübel Wie machen die das nur immer Grübel Da kann man ja so richtig neidisch werden. Heul So potent war Sesam auch zu seinen besten Zeiten nie. Wein

Melissa fingert an Sesam's Schwanz rum, bis sich was tut und schrubbt dann mit Ihrer Möse auf der Latte rum. Mad Muss ein bisserl aufpassen, dass er nicht einlocht an der Bar. Darum husch, husch aufs Zimmerchen. Au wei, au wei, was für ein traumhaftes wunderschönes Gevögel! Melissa und Sesam harmonieren perfekt! Wie der richtige Deckel auf der richtigen Pfanne. Au Mann Sesam Herz. Absolut klasse junge Frau: Sehr hübsch, unverbraucht, aufgestellt, strahlend und hat einen Riesenspass am Sex. Nochmals 150 Euro in die Hand gedrückt.

Toller Laden, sagenhafte Hardware, aber ein paar zusätzliche knackige hübsche KF 34 würden dem Laden gut tun.

Sagesesam
Zitieren
Wo der sage überall rumfickt.... Wink

Ich danke Dir herzlich für Deinen Test, da ich ja auch mit dem Gedanken gespielt habe, dort ne B-Probe abzunehmen.... Rot werd

(07.05.2010, 00:12)sagesesam schrieb: Nur das riesige Aquarium ist noch leer. Nicht mal Goldfische drin.

Haben die das echt immer noch nicht hinbekommen? Dann könnten sich ja auch von ihrem dämlichen Namen trennen... denn was ficken und haien gemeinsam haben, ist mir immer noch nicht klar... Lachen

(07.05.2010, 00:12)sagesesam schrieb: Außengelände hat es aber keines.

Wirklich nicht? Dachte da wird fleißig gebaut? Grübel

(07.05.2010, 00:12)sagesesam schrieb: ...flippt fast, wenn Sesam die Spalte streichelt...

Ähmm... kurze Nachfrage: Was macht eine CDL genau, wenn sie bei sage "flippt"? Dodgy

(07.05.2010, 00:12)sagesesam schrieb: Würd mal behaupten sogar eher gegen die 5 Minuten. Grübel Wie machen die das nur immer Grübel Da kann man ja so richtig neidisch werden. Heul So potent war Sesam auch zu seinen besten Zeiten nie. Wein


Naja, denke mal, dass Schnellspritzertum nix mit Potenz zu tun hat... Lachen Freu Dich doch lieber über Deine ausgedehnten Fickerchen ... Wink



Grüße, Chris33, der sage für das Update dankt Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Der Aussenbereich ist im Bau, der kommt.

Stuart, der an sages Stelle die paar km Richtung Norden in den Palast oder die Oase gefahren wär ...
Zitieren
#4
(07.05.2010, 09:06)Chris33 schrieb:
(07.05.2010, 00:12)sagesesam schrieb: ...flippt fast, wenn Sesam die Spalte streichelt...

Ähmm... kurze Nachfrage: Was macht eine CDL genau, wenn sie bei sage "flippt"? Dodgy

Ich hab da zwei Theorien:

- entweder sie steht dabei am Daddelautomat bzw. Flipper, und steckt Geld in den Schlitz...oder sage steckt in irgend nen Schlitz etwas rein... Verwirrt
- oder es hat irgendetwas mit "Bananen"flip zu tun... Grübel (...sei es geschüttelt oder gerührt... Wink)

Wirr...meine Gedanken um diese Uhrzeit...Sorry !! Mad


...nun isser auch noch bei den Haien gelandet...

Mensch, der sagesesam...
...hat gerade wohl keine anderen Hobbies !! Wink Big Grin
Ist das cool !! Cool


Gruß,
Pb Winke
(...der immer gerührt ist, wenn er einen geschüttelt bekommt...)
Zitieren
schön, dass es Dich in unsere Gegend verschlagen hat, sagesesam! Und danke für den Report, habe mich bislang nicht im Traum nach Darmstadt in das Teil da orientiert, aber wenn es vor dem schweizer Präzisionsauge Bestand hat, dann ist es vielleicht sogar eine Sünde wert.
Zitieren
(08.05.2010, 23:36)känguru schrieb: schön, dass es Dich in unsere Gegend verschlagen hat, sagesesam! Und danke für den Report, habe mich bislang nicht im Traum nach Darmstadt in das Teil da orientiert, aber wenn es vor dem schweizer Präzisionsauge Bestand hat, dann ist es vielleicht sogar eine Sünde wert.

Wie geschrieben. Finde die Hardware toll. Gefällt mir auch. Hat halt zuwenige Mädels drin und von denen waren nicht gerade viele Sesam-Style.

Aber spielt eigentlich nicht so ne Rolle. Fand bis jetzt fast in jedem hinterletzten Provinzclub was geiles zum vögeln.

Habe noch ein Föteli von Melissa gefunden.

[Bild: th_89474_assia_123_235lo.jpg]

Ist jetzt vor Ort sogar noch ein wenig schlanker.

Gruss Sagesesam
Zitieren
Mit dem Sharks-Ambiente ist es genau wie mit dem Tropical Island in Brandenburg, falls jemand diese ehemals für den Cargolifter gebaute riesige Halle kennt. Ist kein Saunaclub, sondern eine Art Freizeitparadies für die ganze Familie. Aber was hat das nun mit dem Sharks zu tun?

Es geht um das Ambiente, das "feeling" was man spürt. Beide haben eins gemeinsam: Die Einrichtung und alles, was man so sehen kann und was die gemacht haben, ist eigentlich top, aber es kommt nicht so rüber, weil die Halle einfach zu riesig und fabrikmäßig ist. Vielleicht ist es die Höhe? Weiß es nicht genau....

Ach ja, Melissa hatte ich bei meinem Antrittsbesuch auch. Es ist bei mir absolut nicht üblich, dass ich mich nach 10 min Aufenthalt rumkriegen lasse, aber mit ihrer süßen Art hat sie es doch tatsächlich geschafft und irgendwie ist mir heute ziemlich langweilig und 100 km sind ja nicht sooooo weit. Die hat übrigens eine Kollegin aus Bulgarien, blond und seeeehr zierlich, aber da Melissa nunmal zu 100% meinem Beutschema entsprach, bekam sie den Zuschlag.
Zitieren
Moin Berliner. Du warst im Sharks? Dann berichte doch mal ausführlicher.

Stuart, danke
Zitieren
#9
(07.05.2010, 00:12)sagesesam schrieb: Na kein Problem: Kaum 10 Minuten später steht sie wieder neben mir. Verwirrt Würd mal behaupten sogar eher gegen die 5 Minuten. Grübel Wie machen die das nur immer Grübel Da kann man ja so richtig neidisch werden. Heul So potent war Sesam auch zu seinen besten Zeiten nie. Wein

Sagesesam

Warum? Ist es Schnellficken denn wirklich so erstrebenswert? Es ist doch nicht der potent, der schon nach 5 Minuten abspritzt sondern der, der sich nach möglichst vielen Minuten Fickerei immer noch einer ausreichenden Grundhärte erfreuen darf, oder etwa nicht? Ich kann das nicht verstehen. 30 Minuten sind für mich das absolut Mindeste und auch nur wenn ich mir unsicher bin oder beim ersten Mal, sonst geht meist nix unter einer Stunde. Zum Schnellspritzen kann ich auch selbst Hand an legen, da brauch ich keine Hure.
Zitieren
Moin, moin,

tja, was gibt es noch zu sagen:

War vor 2 Wochen da, Samstag, gegen 16 Uhr. Empfang sehr freundlich, 51 EURO.

Das Ambiente wurde ja schon ausführlich beschrieben, das lasse ich mal weg. Habe ca. 10 Herren der Schöpfung ausgemacht und 15-20 Damen. Ich bin da nicht so der "Zähler", konzentriere mich lieber aufs Wesentliche und das war schon gleich beim ersten Umsachauen besagte Melissa, die mir dann auch nach oben folgte. Ihre Art ist einfach toll. Ist nicht aufdringlich, aber lässt trotzdem nicht locker aber das eben auf eine irgendwie nicht so fordernde Art und damit hat sie mich ja auch ziemlich schnell rumgekriegt. Da war ich vom Paradise doch eher schockiert, stehe nicht so auf diese direkte und fordernde Anmache und wenn Du ablehnst, wird sie dann zickig (wie z.B. Dani aus PF, brrrr). Die müßte erstmal 10 kg abspecken.

Aber ich schweife ab. Die Aktion mit ihr war dann super. Vorher geklärt ob FT möglich und bejaht mit dem Hinweis auf Extrabezahlung. Halbe Stunde ausgemacht, kurze Nachfrage ihrerseits ob nicht doch eine ganze Stunde, nett verneint mit dem Hinweis, dass es aufgrund längerer sexueller Aktivität nicht lange dauern wird, kein Problem. Leider ist ihr deutsch rudimentär, aber das soll nicht stören. Bulgarisch kann ich leider kein Wort, rumänisch geht es besser, aber leider ist sie wohl wirklich Bulgarin. Aber ist ja auch egal. Ach ja, es ging in die Buchte gleich bei den Liegen, die sind ja nur mit Vorhängen sichtgeschützt, sofern man davon reden kann aber manchmal ist mir das egal und es törnt mich auch an. Streicheln, ZK, lecken ihres überaus hübschen und leckeren Döschens, GFS wie ich ihn mag. Wollte eigentlich nicht ficken, aber irgendwie war ich dann doch in der Stimmung, also ihr zu verstehn gegeben das ich nun doch ganz gerne rammeln würde und flugs war der Gummifreund auch schon drüber. Schön, leider aber wie schon befürchtet kurz in der Missio durchgejuckelt und noch bisschen gekuschelt und dann war die halbe Stunde auch schon vorbei. Geldübergabe von 50 EURO plus 10 EURO Tip und mit nem Kuss verabschiedet. War eine gelungene Nummer, zumal die Optik zu 100% meinem Beuteschema entspicht, aber das schrieb ich ja schon. So, und jetzt bin ich geil und fahre ins Sharks, schönen Sonntag
Zitieren
Danke für das kurze Update! Winke

(09.05.2010, 12:57)berliner1969 schrieb: So, und jetzt bin ich geil und fahre ins Sharks, schönen Sonntag

Prima, noch'n Bericht.

Stuart, Lachen
Zitieren
So, gestern habe ich es dann doch geschafft mal wieder im Sharks aufzuschlagen.

Zuerst mal eine Korrektur. Die in meinem Bericht erwähnte Melissa heißt VERA! Habe sie bei meiner Erkundungsrunde doch glatt nicht erkannt, da jetzt blonde Strähnchen. Soll noch blonder werden, naja, sient dann nicht so dolle aus, stehe eh mehr auf schwarze Haare. Will sich dann noch die Lippen aufspritzen lassen und so'n Mist. Also das Mädel sieht top aus, wozu haben die dann immer diese Flausen im KopfGrübel
Vielleicht noch so als Erkennungszeichen: Tatto (xxx) so im Bauchbereich und kleines Kettchen xxx um den Hals (xxx).

Setzte mich nach meiner Runde im Saunabereich unten auf die Coach und kam die Maus auch schon freudestrahlend angestakst und schnell verschwanden wir im Zimmer. Streicheln, ausgiebiges Geknutsche, lecken ihrer top rasierten und leckeren Spalte, schönes Blasen ihrerseits mit Schaft- und Eierlecken, dann gummiert, Missio, Doggy, halbe Stunde rum aber da ich kein Hektiker bin und die 50 Steine fürs ins Mündchen spritzen dann doch nicht brauchte, habe ich die in eine schöne entspannte Kuschelrunde investiert.

Wieder an der Bar kam ihre bulgarsiche Kollegin (blond, sehr zierlich, 20 Jahre, ist DAS Melissa?) auch an, aber ich erklärte ihr dass ich grad entladen habe und zog mich erstmal nach oben auf eine Liege zurück, wo ich auch absolut in Ruhe verweilen konnte (das finde ich im Sharks so super.)

Noch kurzer Plausch mit Daniel, dem Masseuer und dann ab nach Hause.

Ach ja, Wellnessbereich wird wohl erst Mitte Juni fertig sein, Eintritt waren die 51 EURO und Mädels habe ich so an die 10 gezählt.

Sonnige Pfingsten an alle!

*edit: zu persönliche Details entfernt >> b*
Zitieren
(21.05.2010, 15:57)berliner1969 schrieb: Ach ja, Wellnessbereich wird wohl erst Mitte Juni fertig sein


Du meinst sicher den Outddoorbereich, oder?


Gruß, Chris33, Grübel
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(21.05.2010, 16:22)Chris33 schrieb:
(21.05.2010, 15:57)berliner1969 schrieb: Ach ja, Wellnessbereich wird wohl erst Mitte Juni fertig sein


Du meinst sicher den Outddoorbereich, oder?


Gruß, Chris33, Grübel

Oh, ja, klar....sorry, war ne lange NachtMad
Zitieren
(21.05.2010, 15:57)berliner1969 schrieb: Wieder an der Bar kam ihre bulgarsiche Kollegin (blond, sehr zierlich, 20 Jahre, ist DAS Melissa?)

Nö, wohl eher nicht: Siehe oben.

Gruss Sagesesam
Zitieren
Was den Außenbereich angeht muss man unterscheiden zwischen einem sehr großen, schätze mehr als 3000qm, auf dem man noch eine Weile warten muss bis der grün ist und eine viel längere Weile bis das 10 mal 5qm große Schwimmbecken benutzt werden kann und einem 100 qm großen Bereich, der durch entsprechenden Teppichboden bereits grün und, mit 8 Liegen ausgestattet, bereits benutzbar ist.
Eine Bulgarin namens Vera ist mir nicht bekannt. Bei der zierlichen bulgarischen Blondine dürfte es sich um Mariana handeln, von der man besser die Finger lassen sollte.
So richtig attraktiv fand ich am Pfingstsamstag nur drei Frauen, kenne jedoch von keiner den Namen.
- flottes, kleines polnisches (vielleicht russisches) Zimmermädchen in figurbetonenden T-Shirt und Jeans
- sehr nette Medizinstudentin mit Modelfigur, von der man jeduch allenfalls eine Massage kriegt
- charmante Schönheit mit feuerroten Haaren auf Gastbesuch, die akzentfrei deutsch spricht und normalerweise im Flamingo wirkt
In zweiter Linie wären da noch die obengenannte Melissa, die Ungarien Lora mit dem prächtigen Haarschopf, die griechisch-rumänische Mischung Ingrid und eine rassige große Spanierin zu erwähnen.

Muschkin,
der hofft, dass dieser schöne Club mit gutem Service überlebt.
Zitieren
#17
Haste denn auch gefickt MuschkinGrübel

Friese,das kann doch nicht alles gewesen seinGrübel
Zitieren
#18
Bei Mariana sollte man(n) der Landessprache в ь л г а р с к и
mächtig sein, sonst bekommt man nur Schnellabfertigung.

Sie arbeitet sehr diszipliniert, fast schon wie ein Roboter,
dadurch leidet der AST immens (ist fast nicht vorhanden)

*edit: Hier geht´s um Fakten, nicht Gerüchte oder Privates. Passage entfernt >> b*

Wo Licht ist, ist eben auch Schatten...


Grüsse
cremaster, der hier nicht ohne Grund mit Berichten
im Rückstand liegt.
Zitieren
(09.05.2010, 12:37)Brasili schrieb:
(07.05.2010, 00:12)sagesesam schrieb: Na kein Problem: Kaum 10 Minuten später steht sie wieder neben mir. Verwirrt Würd mal behaupten sogar eher gegen die 5 Minuten. Grübel Wie machen die das nur immer Grübel Da kann man ja so richtig neidisch werden. Heul So potent war Sesam auch zu seinen besten Zeiten nie. Wein

Sagesesam

...sonst geht meist nix unter einer Stunde. Zum Schnellspritzen kann ich auch selbst Hand an legen, da brauch ich keine Hure.


Was ist denn mit dir los ? 1 Stunde ? Was nimmst du ? Lachen
Verwirrt
Zitieren
(07.05.2010, 00:12)sagesesam schrieb: Nur das riesige Aquarium ist noch leer. Nicht mal Goldfische drin.

Gerüchten zufolge sollen jetzt kleine Fischli im Haifischbecken sein.
[Bild: smilie_water_053.gif]

carolusMAGNUS Cool

Zitieren