In welchem Alter, hattet ihr das 1. Mal Pay-Sex?
Mein erstes mal war mit 16 und dann länger nichts.

Aber hier war ja die Frage nach Pay6. Das war erst sehr spät mit 45 als meine Ehe den Bach runterging. Und jetzt ist mir alles andere zu stressig, so das ich erstmal im Bezahlbereich bleibe.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Bei meinem ersten Mal war ich über Mitte 40. Mit einem Mädchen, welches nicht mal halb so alt war wie ich.
Fühlte sich erst komisch an und passte dann doch hervorragend. Die kleine meinte so viel Erfahrung zu erleben hat ihr gut getan.Smile
Ich hab mich geschmeichelt gefühlt und war zufrieden.Big Grin
.............................................................................................
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p
Zitieren
#43
Hallo zusammen!Winke

Bei meinem erstenmal privat war ich 16.
Bei meinem erstenmal für Geld war ich 18,weil meine Freundin mir keinen blasen wollte und auch nur normal ficken wollte ,ging ich zu einer Latinanutte mit geilen großen Titten .
Ich hatte Glück und ich durfte richtig geil ficken mit ihr ,das blasen war auch megageil.
Denke das Erlebnis hat mich geprägt fürs Leben.
Privat ist ja auch ne Art Pay6,du mußt ja auch ne menge zahlen bevor was geht!
Und dann mußt du noch lächeln,auch wenn der Fick 3klassig war.


mfg turbomauser
Zitieren
Mit 15. Damals im BHV-Frankfurt.:wow:
Zitieren
ich war 32 Augen Roll

mein Kumpel aus Mannheim erzählte mir in einem Schwetzinger Cafe , dass sein Kumpel immer nach Frankfurt in so einen Sanuaclub fährtEek ich fragte ihn, was das denn ist?? er wusste bereits bescheid...nackte Nutten ..80 am Wochenende u. massenhaft aus Osteuropa!!
er selbst war noch nicht da...
kaum zu hause, suchte ich die Page vom ATLANTIS (das berühmte Atl!)
na gut , schau es dir mal an ...kann ja nix passieren ..am nä. Tag (samstag) fuhr ich Richtung ffm u. eierte ohne Navi in der Gegend rum und suchte den FKK CLub..nach 3-4 Std stand ich vor der Tür...mein gott,. was war ich fasziniert! so viel geile junge Hühner Eekbesonders die Ostblocksauen hatten es mi angetan ..ich war dann 4mal auf dem Zimmer u. danach war ich ein Hurenficker & Clubgänger ..bis heute :wein

freerider, der die ATL Zeiten nie vergessen wird
Zitieren
Hallo,
nun will ich mich auch mal melden.
Also, ich war damals bei meinem ersten Pay6 17 Jahre alt. Kurz nach meinem 17 Geb. war ich dort. Damals hatte ich noch kein Internet(98).
Es war ein Thaipuff in der Konstanzer Str.(Berlin) 70 Mark für 30 min. War ne einfache Nr.
Gummi rüber, kurz geblasen, kein anfassen, ich lag unter und sie ritt. Anfassen oder küssen hätte extra gekostet. Somit blieb ich dann dort hängen.
Hatte auch mal ein paar Jahre keine Erlebnisse. Aber momenttan merke ich wie es wieder kribbelt.:-)
Zitieren
Mit 21, während meinem Fahnenjunkerlehrgang (war vor dem Studium SAZ 2 ROA). Puff war direkt neben der Kaserne. War gleichzeitig meine erste Brasilianerin Smile
Zitieren
Vor 20 Jahren, mit damals auch 20 Jahren (Uuups, Alter verraten Big Grin)
Damals billige Laufhausnummer.
Kurz danach auch der parallele Einstieg in die Welt der Swingerclubs.
Und heute: seit ein paar Jahren eigentlich Partytreffs, Swingerclubs und
Gangbangs. (Ihr kennt ja meine Berichte).
Und zum absoluten ruhigen Relaxen ab und an ne "reine" erotische Massage (btb mit He oder Tantra)
LG
Zitieren
Hi,

ich war gerade 19. War mit Mutti, deren Freundin und deren Tochter in Hamburg. Die Damen gingen am Abend ins Musical, das war mir zu doof. Ich ging zur Modellbahn, war dort allerdings nach 1,5 Stunden durch, also Richtung Hotel, Hotel Iris direkt zwischen Kietz und Dom. Hatte bis dahin weder Freundin noch Sex, wollte mal gucken was da so abgeht, wie die Nutten auf der Straße aussehen, so ein Laufhaus...

Naja, in Laufhaus die Treppe hoch, da saß eine Blonde, die mich spontan anlächelte, so wie es mir gefiel. Ich war unsicher ob ich das wirklich tun sollte, das erste mal im Puff... Aber ich war mir sicher, wenn ich wieder daheim aufm Land war, würde ich es bereuhen wenn ich es nicht gemacht hätte. Also rein, die gute hat dann die Preise genannt, sehr sympatisch, vertrauenerweckend alles erklärt, 120€ die halbe Stunde gebucht, man gönnt sich ja sonst nichts. 1. Fehler: mit Karte bezahlt. Die alte kam mit der Karte wieder, lächelte, und meinte sie hätte sich für mein 1. mal was besonderes ausgedacht, und brachte eine "Freundin" mit. Sie habe etwas mehr abgebucht. Naja, alle waren Nackt, mein Blut war überall, nur nicht im Hirn. Die eine hat geblsen, die eandere sich so auf mich gelegt, dass ich nichts sehen konnte, war dann auch schnell fertig. Kondomwechsel, sie ritt noch ein wenig, ich griff mir schüchtern die Brüste der 2. und auch das war schnell erledigt.

Angezogen und raus, so langsam war wieder Blut im Hirn. Was hatte ich gemacht? War ich total bescheuert? Auf jeden Fall war ich 450€ ärmer, und hatte ziemlich unromatischen Sex mit 2 Frauen und die lachen sich ins Fäustchen.

Das ist nun 1 Jahr her, mitlerweile frage ich mich, ob ich es nochmal wagen soll. Hier im Forum habe schonmal gesehen, dass es in Wetzlar und Umgebung einiges gibt, mal schauen. Auf jeden Fall nur noch Bargeld, und etwas mehr "Leistung", Küssen mehr anfassen...

So, das war jetzt für dieses Thema etwas ausführlich, aber wollte raus Wink

Grüße
Zitieren
#50
Mit 41 (ist noch nicht so lange her) habe ich das erste Mal für Sex bezahlt.
Auch wenn ich vorher schon in einigen Puffs und Striplokalen war, hat es mich nie gereizt.
Jetzt komme ich aber so langsam auf den Geschmack ;-)
Ich war auch bei meinem ersten GV sehr spät dran (Ü20),
damals als Teenager war Petting angesagt aber nicht mehr Unglücklich

Grüße aus Mittelhessen
Zitieren
Ich war 24. Privat hatte ich nicht so wirklich Glück bei den Mädels. Ich war zwar keine Jungfrau mehr, aber viel Erfahrung hatte ich auch nicht gerade.

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich eigentlich auf die Idee mit dem Pay6 kam. Auf jeden Fall stöberte ich einige Zeit bei Ladies.de und im dortigen Forum herum (das LSH kannte ich damals noch nicht) und letztendlich hatten es mir die Fotos und positiven Berichte eines Mädels in der frankfurter Weberstraße so angetan, dass ich bei ihr anrief. Nachdem sie dann auch noch am Telefon sehr freundlich und nett war, war es um mich geschehen, und ich vereinbarte einen Termin.
Wenig später stand ich total nervös und mit wackeligen Knien bei ihr vor der Tür und als sie öffnete, war ich hin und weg. Verdammt, war sie hübsch - den Gedanken, dass ich sie gleich nackt sehen und mit ihr Sex haben würde, konnte ich gar nicht richtig realisieren.
Nach dem Duschen ging es auf ihr Bett und ich hatte wirklich Glück, denn sie gab sich alle Mühe, dass ich trotz meiner Unerfahrenheit und Nervosität meinen Spaß hatte. Knapp eine Stunde später stand ich ich dann 150€ ärmer, immer noch etwas verstört, aber glücklich, wieder auf der Straße.

Da das erste Pay6-Date so positiv verlaufen war, machte ich natürlich weiter und die Nervosität verflog dann auch sehr schnell. - Wer weiß, ob ich mit dem Pay6 überhaupt weitergemacht hätte, wenn das erste Date ein Reinfall gewesen wäre. Wink
Zitieren
Ich war bereits 40 und musste aufgrund des Gruppenzwangs in Venezuela eine nachts betrunken vom Strassenstrich vögeln. Das faszinierte mich so, dass ich bis heute einiges ausprobiert habe und noch lange nicht am Ende bin. Danke Gruppenzwang Mad

Grüße
Marquis
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
Ich war 18 und bin in Karlsruhe zum damaligen Wohnwagenstrich bei der ZG Raifeissen. 40 DM für Fo und GV. Die Gretel war schon so um die 45-50 und ich wolte die wohl nicht bei hellem Tag sehen. Egal Sie hat super geblasen und im Dogy voll gegengehalten. Bin deshalb seid über 20 Jaren dabei geblieben.

Lustsack
Zitieren
26.

ich glaube, dass 30er eher die minderheit ist.

17-22 > 40+ > 23-30 > 30-39

wenn ich zum spaß LHs durchlaufe sehe ich aber meistens 40+ leute :-)
Zitieren
Bin jetzt 24 Jahre alt und das erste Mal Pay-sex hatte ich mit Ende 20. Der Grund war, dass ich eine schwere OP vor mir hatte und extra nach Marburg dafür musste. Davor wollte ich nochmal wie die Karnickel rammeln und was ist da besser, als eine schöne Dame zu nehmen, die dich für Geld beglücken tut.
Ich bin dann mit einigen Freunden zur Kurfürstenstraße (Berlin) gefahren und dort haben sie für mich eine große Brünette ausgesucht. Es hatte sich auf jeden Fall gelohnt für meinen ersten Straßenstrichbesuch. Wink

Danach wollte ich gerne noch eine Blondine mit langen Over-knee-boots ansprechen, aber ein Anderer war mir schon zuvorgekommen und ich hatte keine Lust zu warten und wir sind dann wieder abgezogen.... Wein

Gruß
Lanze
Aus seinem Winterschlaf erwacht und bald wieder am Fuckin
Zitieren
Traurig 
Bei mir wars des erste Mal (P6) mit 34. Das war aber so beschissen, dass ichs mir vergällt hab. Jetz mit 40 regelmäßig. Is wohl die verfrühte Midlifecrisis oder so ? Verwirrt
Zitieren
#57
Ich war 22 Jahre alt. Sie war eine nette junge Schönheit an einer Bar in Pattaya (Thailand). Der Sex an sich war nicht der Brüller, aber dafür 1. nicht teuer (circa 25 Euro für die ganze Nacht) und 2. brauchte man nach Alternativen in Pattaya nicht lange suchen. In meinen zwei Wochen dort hatte ich dann 8 verschiedene Frauen (mit manchen sogar mehrere Male).

Grüße.
Zitieren
Die Lust endlich mal zu vög... in Kombination mit dem Pech bis zu jenem Zeitpunkt bei Frauen keine großen Erfolge gefeiert zu haben, trieben mich noch (kurz) vor meinem 18. Geburtstag ins Frankfurter Rotlichtviertel.
Dabei stellte ich mich bei meinem ersten Mal wirklich an, wie der erste Mensch; ich war in das Zimmer einer Kolumbianerin geraten und die wollte ich dann von hinten nehmen. Nach einigem Gezuckel meinerseits sagte sie: "Bebesito, so geht das nicht!" und weihte mich dann in die Techniken des Bumsens ein. Mit hochrotem Kopf verließ ich danach ihr Zimmer.
Zitieren
(08.08.2008, 20:53)massadeur schrieb: Bei der ersten pay6 Erfahrung scheint es eigentlich nur zwei Antworten zu geben, entweder kurz vor 20 (KV 20), oder kurz vor 40 (KV 40).

Ich glaube nicht das man das so einfach auf ein Alter reduzieren kann. Ich bin selber erst 23 Jahre alt, habe aber den finanziellen Background um mein "Hobby" exzessiv zu fröhnen.

Um zum Thema zu kommen. Kurz nach meinem 18 Geburtstag und bin auch dabei geblieben. Fakt ist einfach das ich bei der Hurerei mich für Frauen entscheiden kann und dort - in der Regel - völlig unkompliziert das bekomme was ich möchte.

Dazu muss ich nicht rumschleimen und drei Wochen essen gehen, Kino etc. pp. - da genügt ein einfacher Anruf und ein paar Euros in der Tasche und ich habe meinen Kick. Wobei barfuss mit Girlfriend mMn unübertreffbar ist...aber das ganze drumherum macht mich kirre.

Da fällt mir ein...ich muss noch berichten Engel
Zitieren
Mist glatt vergessen...kurz nach meinem 18. geburtstag bin ich zum Bund eingezogen worden, das erste mal Pay8 war dann in Hannover in einem Laufhaus am Bahnhof. Wir waren damals beim Bund und haben uns in der Bierbörse die Kante gegeben,. Am Ende sind wir alle in das Laufhaus marschiert und haben einen kleinen "Gangbang" mit einer der Thainutten (sicher 40+) veranstaltet. Hat mich damals 60€ gekostet.
Zitieren