11.05.2010, 14:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2010, 14:26 von backstage.)
War neulich bei Carmen in der Weberstr 36. Eine halbe Stunde für 80 ausgemacht. Nachdem ich vom Duschen wiedergekommen bin hat sie mir gesagt "Die halbe Stunde hat übrigens vor dem Duschen angefangen". Ich war spontan etwas sauer und wollte schon fast sagen "na dann dusche ich das nächste mal eben nicht". Hab aber die Klappe gehalten. Schauen wir mal was da kommt.
Vom Service war ich dann recht angetan. Intensive Zungenküsse, Kuscheln, Lecken bei ihr. Sie ist gut mitgegangen. Am Schluss schönes einfühlsames FO und meine Ladung in ihren Mund gespritzt.
Dann hat sie mir noch eine Massage angeboten („Wir haben noch drei Minuten. Willst du eine Massage?“). Die war aber nix besonderes.
Insgesamt war ich voll zufrieden. Wenn sie es mit der Zeit etwas entspannter sehen würde wäre ich fast versucht, ein „sehr gut“ zu vergeben.
Bewertung:
11.05.2010, 15:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2010, 15:22 von Hesse74.)
Danke für den Bericht frankm69 und willkommen im LSH! Das mit der Zeit beim Duschen musste ich auch schon erfahren
11.05.2010, 15:13
Carmen Weberstr. 36 60318 Frankfurt 0157-83139802 3.OG bei Herz/Jung
Karte Anzeigen
Feiner Bericht von dir!
Ein doppelter Erstbericht sozusagen
(11.05.2010, 14:32)frankm69 schrieb: ..Vom Service war ich dann recht angetan. Intensive Zungenküsse, Kuscheln, Lecken bei ihr. Sie ist gut mitgegangen. Am Schluss schönes einfühlsames FO und meine Ladung in ihren Mund gespritzt... Da kann man dann wohl wirklich kaum meckern, stimmt schon, aber dieses Verhalten:
Zitat:...Nachdem ich vom Duschen wiedergekommen bin hat sie mir gesagt "Die halbe Stunde hat übrigens vor dem Duschen angefangen"...
bringt mich wirklich immer tierisch auf die Palme 
Dass es die blöden Weibsbilder aber auch nicht schnallen, dass sie sich damit im Prinzip selbst schaden
Ich tackere übrigens mal die restlichen Fotos - inkl.Rücken-Tattoo's für den besseren Wiedererkennungseffekt  - hier fest und vervollständige die Kontaktdaten-Box
Bewertung:
11.05.2010, 15:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2010, 15:51 von Mannik.)
(11.05.2010, 14:32)frankm69 schrieb: Vom Service war ich dann recht angetan. Intensive Zungenküsse, Kuscheln, Lecken bei ihr. Sie ist gut mitgegangen. Am Schluss schönes einfühlsames FO und meine Ladung in ihren Mund gespritzt.
Dann hat sie mir noch eine Massage angeboten („Wir haben noch drei Minuten. Willst du eine Massage?“). Die war aber nix besonderes.
Insgesamt war ich voll zufrieden. Wenn sie es mit der Zeit etwas entspannter sehen würde wäre ich fast versucht, ein „sehr gut“ zu vergeben. Sehr schöner Bericht. Auch von mir ein herzliches Willkommen. Entsprechen die Bilder eigentlich der Realität, oder wurde da viel "nachgeholfen"? Und war da ihre Kollegin Marika anwesend, oder Carmen alleine? Fragen über Fragen  .
(11.05.2010, 15:13)Hesse74 schrieb: Danke für den Bericht frankm69 und willkommen im LSH! Das mit der Zeit beim Duschen musste ich auch schon erfahren Dank diesem Bericht von Dir ist meine Taktik als P6-Anfänger halbwegs frisch geduscht bei den Mädels aufzuschlagen. Finde auch das die sich damit ins eigene Fleisch schneiden, weil sie sich dann nicht so wirklich beschweren können, wenn keiner mehr duscht, sondern nur noch eine "Minimalwäsche" durchgeführt wird  .
Wobei das letzte Mal Sonja vorgeschlagen hat mit ihr gemeinsam zu duschen. Da fand ich es dann absolut in Ordnung, dass die Zeit bereits gelaufen ist  .
(11.05.2010, 14:32)frankm69 schrieb: War neulich bei Carmen in der Weberstr 36. Eine halbe Stunde für 80 ausgemacht. Mal ne Frage an alle:
Sind die Preise in der Weberstraße bei den Mädels einheitlich oder gibt es da Unterschiede. Wenn man sich die Stränge zu Sonja, Marika und Carmen ansieht bin ich mir da nicht sicher. Einige Forumsmitglieder schreiben von 30 Min = 80 Euro und 60 Min = 130 Euro und andere Forumsmitglieder von 30 Min = 100 Euro und 60 Min = 150 Euro. Würde mich mal interessieren. Ich habe bei meinem 1ten Besuch bei Sonja die 2te Variante genannt bekommen. Und so hässlich, dass ich Aufschlag bezahlen müsste bin ich eigentlich nicht.
Hoffe die Frage im letzten Absatz ist nicht zu sehr off-topic. Wenn doch: Sorry an die Mods.
Bewertung:
11.05.2010, 16:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2010, 16:01 von Hesse74.)
Soweit ich weis sind bei den Preisen 100 €/halbe Stunde und 150 €/ganze Franzöisch mit Aufnahme (+ 20 €) entahlten, AV schlägt mit 50 € zusätzlich zu Buche!
Bewertung:
(11.05.2010, 16:01)Hesse74 schrieb: Soweit ich weis sind bei den Preisen 100 €/halbe Stunde und 150 €/ganze Franzöisch mit Aufnahme (+ 20 €) entahlten, AV schlägt mit 50 € zusätzlich zu Buche! Das dachte ich auch, aber im 1ten Bericht oben waren es 80 Euro und Aufnahme war enthalten. Im 1ten Bericht von Marika waren es 130 Euro + 50 AV für die ganze Stunde. Und im Sonja-Strang sind die Beiträge Nr. 50 und 55 widersprüchlich. Trotzdem natürlich danke für deine Antwort.
Bewertung:

Die Preise sind oft bei den Mädels unterschiedlich. Stammfreier bekommen halt auch mal Rabatt, wenn sie ihr Heftchen dabei haben;-)
Grüsse
sub
Ich war auf Geschäftsreise in Frankfurt und wollte mich mit diesem Bericht für den Tip "Weberstrasse" aus diesem Forum bedanken. Da ich nicht oft in Frankfurt bin wirds von mir auch nicht viele Berichte geben.
Nur noch soviel: Danket dem Herrn dass ihr in Frankfurt seid und nicht in München. Dort ist nämlich FO verboten, und für 80 bekommt man gerade mal 20min Verkehr und Französisch (mit Kondom, ohne Küssen, ohne Lecken bei ihr).
Kurz zu den Fragen:
Ich finde die obigen Fotos eher unvorteilhaft. Sie sollte mal andere machen lassen da sie in Natur besser aussieht.
Ich habe ausser Carmen niemand gesehen. War allerdings nachmittags da.
Bei mir hat sie sich für 80 in den Mund spritzen lassen. Vielleicht war ja ein wenig Sympathie dabei.
(11.05.2010, 16:49)frankm69 schrieb: ...Kurz zu den Fragen: Ähem; hat sie sich auch fingern lassen?
Ali, schlimmer Finger
Bewertung:
Hallo Gemeinde,
da ich meinen Trieben seit geraumer Zeit hauptsächlich bei den hübschen Polinnen in der Weberstraße (bzw. in Wiesbaden, Kasteler Str. 40 = Zweigniederlassung derselben Chefin; Mädels in Weberstr. arbeiten regelmäßig auch in Wiesbaden) nachgehe, darf ich vielleicht Folgendes zur Preisdiskussion beitragen.
Bis Anfang des Jahres wurden 80 bzw. 130 € für die halbe bzw. ganze Stunde aufgerufen. Dann sagten mir Sindy sowie später auch Sonja, dass die Preise auf 100 bzw. 150 € erhöht worden sind.
Andere Mädels hab' ich seither auch nicht gehabt.
Als Sonja mal in Wiesbaden weilte, konnte man sie noch zu den alten Preisen (80/130) buchen.
Nach den Berichten scheinen die bisherigen Preise zum Teil auch noch in der Weberstr. Anwendung zu finden.
Meine Vermutung ist daher, dass die höheren Preise nur in der Weberstraße gelten und wohl nur für die "Premiumstuten" (wozu Sonja und Sindy zweifelsohne zählen).
Vielleicht soll die Nachfrage über den Preisparameter auch etwas besser unter den Mädels verteilt werden - mein Eindruck war nämlich, dass etwa Sonja deutlich mehr Zulauf hat als die anderen.
Ist für die jeweilige Kollegin ja auch etwas blöd, wenn die Kunden immer nur zu Sonja wollen und sogar - wenn diese besetzt ist - lieber später wiederkommen als einfach mal mit der Kollegin in die Kiste zu steigen..
Vielleicht können weitere Erfahrungsberichte mehr Klarheit bringen.
@ frankm69: Kommt das angegebene Alter von Carmen hin? Finde sie eigentlich recht schnuckelig und würde auch mal einen Abstecher riskieren..
Viele Grüße
Knecht Rupprecht
Bewertung:
30.08.2010, 14:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2010, 14:07 von Mannik.)
Hallo!
Also war vor ein paar Tagen bei Carmen i.d. Haasstr. 7 (bei Vogel) in Darmstadt. Sie hatte mich schon länger gereizt und somit habe ich sie mal besucht. Aufgrund von Zeitmangel fasse ich mich heute mal kürzer.
Also dort angekommen, geklingelt und hoch. Wenn man an einem Werktag kommt ist die "Diskretion" aufgrund der Umgebung eher mittelprächtig. Oben angekommen haben mich drei polnische Damen erwartet (wie in der Anzeige beworben). Alle waren hübsch und freundlich, aber ich hatte mich bereits entschieden.
Es gab auch keinen Grund die Absichten zu ändern, denn Carmen ist in Realtität eher hübscher. Das Gesicht ist sehr süß und das Alter dürfte ziemlich hinkommen (die üblichen 2-4 Jahre drauf). Die Figur ist klasse: ca. 1.60 groß, schlank und tolle Titten (auch als die Klamotten aus waren änderte sich daran nix). Sie spricht übrigens "nur" rudimentär Deutsch, aber ihr Englisch ist gut.
Ich hatte nur Zeit für einen Quickie und nach Geldübergabe ging es ins Bad. Übrigens scheint in der Haasstr. im Quickie für 50,- Euro nicht bei allen Mädels FT enthalten zu sein. Bei Sara und Ewa (s. Berichte) war es enthalten, aber Carmen meinte das würde 20,- Euro mehr kosten. Da ich eh mehr Lust auf vögeln - war immerhin bei Vogel - hatte, verichtete ich darauf. Sie schien sich darüber sogar zu freuen (aber ich kann mich auch täuschen).
Sie ging dann auch noch mal ins Bad und kam dann nackt zu mir ins Zimmer. Aussehen: Top. Negativ war, dass es in der Wohnung relativ kalt war. War einer der kältesten Tage dieses "Sommers" und in der Wohnung war wohl die Heizung nicht an. Sie hat gemeint, dass sie friert und das war auch nicht gelogen. Ich persönlich fand es auch kühl, aber wir Männer sind da ja etwas zäher.
Haben dann mit ZK angefangen. Die waren gut, aber nicht überragend. Nach einer Weile ging es dann zum FO und das war wirklich super. Schön tief, zärtlich und feucht. Jedoch hat sie dann nach 1-2 Minuten (höchstens!) gefragt, ob es "gut" ist. Ich lobte sie und dachte: "Schöne Idee von ihr das Blaskonzert durch diese Frage zu unterbrechen." Leider jedoch nahm sie dann einen Konti und meinte "Sex". War für mich ok, aber ich hätte lieber noch etwas ihr Französisch genossen. War aber zu verdattert.
Danach dann GV in zwei Positionen und ich hatte ein wenig (oder vllt. auch mehr) das Gefühl, dass sie es relativ schnell beenden wollte. Wobei der Sex mit ihr schon echt gut ist. Sie sieht super aus und ist auch schön eng. Ihre Haut zeigte mir auch, dass sie wirklich teilweise fröstelte. Von daher kann ich verstehen das sei "fertig werden wollte", aber für mich war es halt nicht so "schön". War insgesamt ne ziemliche Ruck-Zuck-Nummer. Somit eher ein gemischtes Fazit und keine Wdh-Gefahr.
Hoffe der Bericht gefällt trotzdem.
Viele Grüße
Mannik
Bewertung:
Hallo zusammen,
das Mädel ist mal wieder in der Weberstr. und ich hab' noch nen Bericht zu ihr aus'm Sommer nachzutragen:
Die Photos gefielen mir gut - und vor allem haben mich die umfangreichen Tattoos auf ihrem Rücken tierisch angemacht..
Blasen und Ficken ok, aber nicht überragend. Eigentlich war ich aber ohnehin nur darauf aus, ihre Tattoos zu befummeln. Also gefragt, ob ich sie massieren dürfte, sie liegt auf dem Bauch, ich creme sie ein, und massiere sie sanft. Das schien zu konvenieren, nach einiger Zeit wechseln wir den Arbeitsplatz, sie massiert mich. Anschließend noch Kuscheln und bisschen Quatschen.
Fazit: Nettes und hübsches Mädchen - Wiederholung aber wohl nur, wenn keine meiner Favoritinnen (Sonia, Sara, Sandra - wenn der Vorname mit S beginnt, scheint das ein guter Sex-Indikator zu sein) da ist.
Grüße
KR
|