Thaismassage mit Happy end?
Frage 
Hallo liebe Mitstecher,

mein erster Beitrag hier und erstmal ein herzliches Hallo an alle. Habe direkt mal eine Frage. Kennt jemand in FFM und Umgebung einen Laden, wo man eine Thaimassage mit Happy end bekommen kann? Hätte da echt mal tierisch bock drauf.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüße jum der total neu auf dem Gebiet ist.
Hi Jum!

Happy Wellcum in unserem LSH-Forum, wünsche Dir viel Spaß und die richtigen Infos hier.

Muss das unbedingt eine Thaimassage in einem Saunaclub sein?
Ich frage das weil Du im Forum "Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs" gefragt hast.

Wenn es auch eine Massage in einem Massagesalon sein darf, dann solltest Du in diesem Forum fündig werden:
https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=30

Übrigens, wenn Du fündig geworden bis, freuen wir uns auch gerne auf Deinen Bericht.

carolusMAGNUS Cool
Hi carolusMAGNUS,

ja sorry, war im falschen Bereich gepostet.

Vielen Dank für den Link in das richtige Forum. Sobald ich Erfahrung sammeln konnte, werde ich sie natürlich bekannt geben.

Gruß jum
(07.05.2010, 22:25)jumanjie schrieb: Hallo liebe Mitstecher,

mein erster Beitrag hier und erstmal ein herzliches Hallo an alle. Habe direkt mal eine Frage. Kennt jemand in FFM und Umgebung einen Laden, wo man eine Thaimassage mit Happy end bekommen kann? Hätte da echt mal tierisch bock drauf.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüße jum der total neu auf dem Gebiet ist.

Dürfte momentan nicht so schwer sein:
+ Linda & Wantong bei Orchideemassagen,
+ Ariya & Mai bei Premium und
+ Kim & Luna im Vital Institut

Alles dabei, von schlank und natürlich (Linda, Mai, Kim, Luna) bis etwas silikon-gestützt ( Ariya & Wantong)

Suaheli