Es heißt ja immer das nur gelangweilte Ehemänner in dwen Puff rennen - stimmt das ? Seid ihr solo, liiert oder vielleicht sogar verheiratet? Passen Puff und Beziehung unter einen Hut?
Bin 25 und in einer festen Beziehung. Müsste ich ein schlechtes Gewissen haben??
Lieb Gruß
DrTachyon
Bewertung:
Zitat:Original von DrTachyon
Bin 25 und in einer festen Beziehung. Müsste ich ein schlechtes Gewissen haben??
Was ist an 25 Jahren so schlimm das man(n) deshalb nen schlechtes gewissen haben muss ?
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
*grins* nicht wegen dem Alter sondern eher aufgrund des Umstandes daß ich in festen Händen bin
Bewertung:
Bin in festen Händen. Schon seit mehreren Jahren.
Wenn ich ehrlich bin ein richtig schlechtes Gewissen habe ich eigentlich überhaupt nicht.
Bin ich jetzt ein Arsch ?( ;cryb
Bewertung:
Naja, das musste mit deinem Gewissen vereinbaren, ob du in den Puff gehst trotz Freundin/Frau. Ich persönlich würds nicht machen, weil ich mit Sicherheit nen schlechtes Gewissen bekommen würde. Wenns jemand dennoch macht, dann ist das sein Bier.
Fakt ist aber, dass deine Kleine äußerst stinkig wird, wenn sie es rauskriegt. Da hilft dir ein schlechtes Gewissen auch nicht weiter! 8)
Zitat:Original von g.esser
Fakt ist aber, dass deine Kleine äußerst stinkig wird, wenn sie es rauskriegt. Da hilft dir ein schlechtes Gewissen auch nicht weiter! 8)
Ich glaube das man von Glück sprechen kann , wenn Sie "nur" stinkig ist . Das grosse problem ist auch das aufkommende Misstrauen . Jedesmal wenn du nur ein bisschen verspätet heimkommst wird sie sich wundern -war er wieder ........
Bewertung:
Also ich bin auch 25 und seit drei Jahren in einer festen Beziehung und ich habe kein schlechtes Gewissen denn unsere beziehung läuft perfekt auch so oder vielleicht auch deswgen .
ich sehe keinen Grund da was zu ändern!
 ist das ganze Leben !!!!!!!!!!
Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!!
Dann weiss Deine Partnerin dass du ins Puff gehst? Das find ich ja jetzt mal hochinteressant. Kanns aber neit glauben. Raus mit der Sprache Optiker.
Bewertung:
Nein das weis Sie nicht aber vieleicht klappt das mit unserer Beziehung so gut weil ich als ausgleich ab und zu mal eine Nutte ficke wenn sie das wüsste wäre unsere Beziehung nicht so Harmonisch.
Aber ich sag mir lieber geh ich mal zu einer Hure das ich etwas abwechslung habe dann wird es daheim auch nicht langweilig.
 ist das ganze Leben !!!!!!!!!!
Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!!
Bewertung:
Hi,
immer noch besser gewerblichen Sex nebenher, als dass man(n) sich 'ne Freundin sucht...denn das kann ins Auge gehen...
Pierre.
Bewertung:
Ich bin zwar momentan solo, aber ich denke, daß es manchmal gut für eine Beziehung ist, wenn man zu ner Prostituierten geht, bevor man ne Affäre anfängt, kann man besser mal in den Puff und dort seinen Druck ablassen.
Denn wenn man zu Hause nicht alles bekommt, was man gerne hätte, oder einfach nur mal Sex ohne Schnörkel, dann ist der Puff sicherlich eine Alternative.
Meine Meinung.
Allerdings ist es, glaube ich, besser, wenn die Frau oder Freundin nichts davon mitbekommt, die meisten Frauen haben ein anderes Verhältnis, rein gedankllich, zu diesem Millieu als die Männer.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Bewertung:
Also ich bin seit einigen Jahren verheiratet.
Habe zum Glück mein liebstes Hobby nicht aufgegeben gD
Gruß
Arne
Bewertung:
Bin auch nicht solo, hatte in den letzten 2 Jahren allerdings auch keine Beziehung die länger als 10Monate hielt. Daher klappts auch mitm Gewissen. War bei den längeren Beziehungen anders. Da war ich nur zwischen den Beziehungen im Puff.. nicht so häufig wie heute. Andererseits: kannte ich damals auch das Forum nicht. knallkopoder gD? tja..
Ach ja: Entfernung zu ihr: 2m hinter mir und schläft krank im Bett
jugi ist glücklich verheiratet.
Aber: Bezahlte chill-outs sind einfach ein kick.
... und ansonsten gilt: man umgebe mich mit Luxus und erspare mir das gewöhnliche.
Bewertung:
Sirlanze ist ebenfalls glücklich verheiratet,
das schlechte gewissen gibt sich mit der Zeit.
Abwechslung ist das halbe leben ich hole mir immer genau das was ich zu Hause nicht habe oder nicht bekomme :bj. Ich benötige kein :knuddel sondern nur einen geilen
Gelegenheits Stecher in Kiel und Hamburg
Bewertung:
Als ebenfalls die "Silberne Hochzeit" schon erlebt Habender möchte ich sagen, dass ich überhaupt kein schlechtes Gewissen habe. Ich bin der Meinung, dass ich meiner Frau in keinster Weise etwas wegnehme. Das sind völlig verschiedene Bereiche.
Ich weiß aber auch, dass es sie schon stört. Vor langer, langer Zeit habe ich mich mal in eine Frau des Gewerbes verliebt. Und meine Frau, nicht dumm, hat es natürlich herausbekommen, und es mir auf den Kopf zugesagt. Das war dann weniger angenehm.
Joffm
Bewertung:
Bin zwar zur Zeit solo, war aber auch schon während einer Beziehung das ein oder andere Mal bei einer Gewerblichen. Ein schlechtes Gewissen war immer da, aber vielleicht resultierte das schlechte Gewissen auch aus der Angst heraus, es könnte rauskommen.
Aber, mal was anderes. In meiner letzten Beziehung habe ich mir folgende Frage gestellt: Wie würde ich reagieren, wenn ich herausfinden sollte, dass meine Freundin ab und zu einen Callboy besucht? Aber ansonsten unsere Beziehung total harmonisch wäre.
Wäre doch das gleiche, was wir tun. Nur umgekehrt.
Ich für mich hab darauf aber keine Antwort gefunden,...
Bewertung:
Hallo, also ich bin schon 25 Jahre verheiratet, (glücklich), sie gibt mir alles, nur nicht so oft. Also kommt es ab und an vor, dass ich zu einer Gretel gehe. Es kann schon vorkommen, dass ich tagsüber eine Gretel vögle, und am selben abend noch meine liebe Frau. Schlechtes Gewissen??? N E I N !!!
Gruß michel
Gruß Michel54
meine Freundin lebt 12 Flugstunden von mir entfernt... klar das ich da Fremdficken MUSS um nicht zu platzen.
Ich bin völlig unabhängig, habe nur eine Leidenschaft, den Sport.
So ist die Hurenfickerei ein guter Ausgleich und ist ohne Gewissensbisse durchzuführen.
Ich suche immer Girls zum Sportficken, also viele Positionen, möglichst alles im Stehen. Ist nicht schwierig zu finden, wenn man auf alles andere verzichtet, sogar aufs Blasen.
Die Fickerei in den Laufhäusern ist geil, Superauswahl und niedrige Preise! Da kommt immer wieder was passendes und Geiles vors Rohr.
So long
M.latte
|